Clubgame: Raucherraum

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

hier mal ein meiner Meinung nach SUPER Routine beim Clubgame im Raucherraum (egal ob ihr nun Raucher seid oder nicht).

Vorbereitung:

Tippt unbemerkt vom Set mit eurem Zeigefinger in den nächst besten Aschenbecher, so dass die Fingerkuppe schön voll mit Asche ist. Achtet beim weiteren Vorgehen darauf, dass diese vom Target unbemerkt bleibt.

Opener:

Hi! Ich würde gern mal deine Meinung hören. Ich hab mich gerade mit ner Freundin (Social Proof!) von mir unterhalten über Fingernägel. Was findest du besser? Natürlich oder Künstlich?

Target: Blablabla (es ist egal, für was sie sich entscheidet!)

PUA: Ok, interessante Meinung! Zeig mir doch grad mal deine!

Magic:

Jetzt sollte sie beide Hände vor euch halten (handrücken nach oben). Wenn sie es nicht korrekt macht, zeigt ihr, wie Sie die Hände halten soll. Jetzt nehmt ihr Ihre Hände in eure (Körperkontakt!). Reibt nun mit euren Zeigefingern von unten in der Mitte ihrer Hände die Asche auf Ihre und sagt während ihr sie unauffällig "markiert":

PUA: (bei Kunstnägeln): Hey, hast recht, sind wirklich super geworden!

PUA: (bei ntürlichen): Wow, sind echt toll gepflegt!

PUA: Warte, ich zeig dir mal kurz nen Trick. Mach mal mit beiden Händen ne Faust. *Faustmach* Und jetzt warte mal kurz. Jetzt tippt ihr wieder mit dem Zeigefinger in den nächsten Aschenbecher (diesmal aber offensichtlich für das Target) und reibt ihr oben sichtbar auf die von unten markierte Faust. Jetzt haltet eure Hände über diese und haltet ca. 5 Sek. EC mit dem Target. Säubert jetzt Ihre Hand von oben (das Mädel soll ja nicht schmutzig werden *g*).

PUA: Ok, die (unmarkierte) Hand kannst du schon mal wieder wegtun, die brauchen wir nicht mehr. Dreh jetzt deine andere Hand mal um. Jetzt öffne Sie.

BANG! Das Target wird völlig verblüfft sein wie denn nun die Asche durch Ihre Hand hindurch auf die Innenseite gekommen ist :rolleyes:

Vorteile:

Super Easy Trick (Kein Geschick von nöten)

Super Opener (klappt immer)

Nachteile:

Mir noch keine Bekannt :)

Viel Spass beim testen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh mehrere Nachteile. Vorallem, dass du sie mit stinkiger, dreckiger Zigarettenasche vollschmierst. Wenn du sie verblüffen willst lern andere Zaubertricks.

Achja und "funktioniert immer" gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden