HB mit Freund: 1 Mal verführt, Sex=super, wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

--EDIT: Die Kurzfassung oben, bei Interesse zum Schluss noch der LR von vor ca. 3 Wochen--

Hallo zusammen,

1. 23

2. 20

3. Keine expliziten Dates zu zweit, immer Treffen mit mehreren und einmal danach isoliert und zu ihr

4. Sex in diversen Varianten, ein Mal

5. Hat einen Freund in Paris (ca. 1 Stunde mit der Bahn entfernt), Rationalisierung hat eingesetzt und sie "will es nicht wiederholen" [jaaa, habe Enigmas "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!" im Kopf]. Sex war der Hammer mit ihr, daher meine Motivation, sie weiter zu layen. Bin nicht needy, war vier Stunden danach zu einem HB in Deutschland gefahren und flirte mit vielen aus meiner Uni, auch mit einer Französin bahnt sich etwas an.

6. Wir sehen uns öfters in der Uni und abends beim Weggehen, verhalte mich wie immer: Spreche mit vielen Leuten, flirte mit allen Mädels/Frauen, die mir gefallen. Wenn es mit ihr nichts weiter werden würde, macht mich das nicht traurig. Die Kernfrage ist, wie ich es zu einer Wiederholung des Lays kommen lassen kann und sie als Teil einer MLTR etabliere. Für FB ist es zu wenig oberflächlich. Wie die Mitte finden zwischen alles dem Zufall überlassen und es zu sehr zu forcieren?

Ich bin seit mittlerweile ca. 6 Wochen in Frankreich, um dort mein Studium zu beginnen. Ist eine internationale Umgebung, mit Studenten aus verschiedenen Ländern. Ich kannte sie vor dem Lay 3 Wochen.

Unser Umgang miteinander ist recht entspannt, auch den Abend hatte sie, wie oben beschrieben keinerlei Bedenken - auch von LMR keine Spur. Als ich letzte Woche in der Pause eine mit ihr geraucht habe, meinte sie, dass sie es nicht bereuen würde, aber auf der anderen Seite glücklich mit ihrem Freund sei.

Ich flirte und tanze hier mit allen möglichen Mädels, von Needyness oder Oneitis keine Spur. Allerdings war der Sex richtig der Hammer, auch von der Person her verbringe ich gern Zeit mit ihr. Deshalb stellt sich mir die Frage, welcher Mittelweg taktisch sinnvoll ist, um weiter mit ihr zu schlafen und ihr die eventuellen Gewissensbisse zu nehmen. Hatte ihr mal einen Link zu einem Text über geschickt. Vielleicht hilft das, andererseits ist das ja mehr der intellektuell-rationale Weg und doch nicht so kontraproduktiv?

Ich habe Razor's Thread schon gelesen, konnte aber bisher nichts für die Situation hilfreiches mitnehmen. Ich investiere momentan nicht übermäßig viel Energie in sie, andererseits nur FTOW und sie zu vernachlässigen finde ich auch nicht so zielführend. Sie weiß um meinen Status, betitelt mich auch ab und an als "Frauenheld" und "Player" und konnte mich auch in Clubs beobachten, wie ich eng mit anderen Mädels tanzte.

Wie würdet ihr vorgehen? Danke im Voraus und schönes Restwochenende -

the_eagle

---Kurzfassung Ende---

Hier der LR

Intro: Inzwischen war das Treffen furs Wochenende mit meiner aLDR fixiert, ich zählte mittlerweile die Stunden. Auch die Präsentation und Demonstration über Molekularküche an der Uni war ein Erfolg. Nach ein paar lästigen, aber doch unvermeidlichen Tätigkeiten (Waschen, Schlafen, Essen) machte ich mich gegen dreiviertel 10 mit einer Flasche Absolut Wodka auf den Weg zu M., verlobter Kommilitone. Anwesend war auch V., HB 8: blondes Haar, schlanke sportliche Figur, aber trotzdem noch was zum Anfassen. War bisher einmal mit ihr Joggen gewesen, außerdem ein paar Mal mit anderen bei ihr.

Der Wodka wurde eiligst geöffnet, bis wir feststellten, dass es an Cola mangelte und eine Limonadenspezialität aus Ostdeutschland vom Geschmack her unpassend war. Doch zum Glück war der Pizzalieferservice noch 8 Minuten geöffnet, somit konnte das Trinken beginnen.

Attraction: Ich machte es mir auf dem Bett bequem und zog sie nach einer Weile vom Stuhl herunter. Sie hatte kalte Hände, was natürlich ein prima Vorwand für Kino war. Wir begannen über Spiritualität, wichtige Erlebnisse, Zukunftsvisionen, Reiki uvm. zu sprechen. Ich erinnerte mich an Badboy, der Frauen durch fünf unterschiedliche Emotionen leitet, um sie zu verführen. Unterstützend setzte ich Lieder von youtube ein, die von traurig bis emotional, freudig und geistlich eine große Palette bedienten.

Irgendwann lag sie in meinen Armen und hat sich sehr geschmeidig angefühlt.. Nachdem die Unterhaltung feuchtfröhlich im Gange war, die Themen aber für die fortgeschrittene Zeit zu wenig spannend waren, schlug ich Dan’s berühmtes Fragespiel in einer modifizierten Form vor: Jeder darf reihum eine Frage stellen, die die anderen wahrheitsgemäß beantworten müssen. Es ging mir dabei um EV, also herauszufinden, wie sie tickt. Schließlich kam heraus, dass sie ebenfalls ein Anhäger der „Treue im Herzen“ ist und sie ihrem Freund (lebt in Paris) nichts wegnimmt, wenn sie mit anderen schläft. Interessant! 

Letztendlich habe ich irgendwann angefangen, ihren Hals zu massieren, mit leichten Berührungen im Brustbereich, was sie sehr genossen hatte – der Eindruck eines sinnlichen Menschen hat sich also bestätigt. Auch vom Alkoholpegel waren die 4-6 Wodka-Cola sehr angenehm.

Schließlich machten wir uns gemeinsam auf den Heimweg, natürlich Hand in Hand / Arme umeinander gelegt. Wieder kam dieses unbeschreibliche Gefühl auf – jetzt noch zu ihr gehen bedeutet Spannung, Aufregung, Spaß und Freude. Das Beste daran war, dass es sich schlichtweg natürlich anfühlt: Ich lebe aus, was meine Gene mir sagen; meine Regeln sind wichtig und nicht die antiquierten einer von Kirche und doppelbödiger Moral bestimmten Gesellschaft.

Seduction: Ein wenig Rollenumkehr à la „Ich weiß nicht, ob ich noch mit zu dir hochkomme..“ und schon waren wir in ihrer Küche. Während sie den Tee aufbrüht, berühre ich sie, fahre durch ihre Haare, atme ihren Geruch. Wir gehen ins Wohnzimmer, setzen uns aufs Sofa: EC, KC, Eskalation. Ich bremse sie aus und lasse sie nach oben in ihr Hammers-Stock-Bett klettern, über 2 Meter in die Höhe! Sie hat etwas Bedenken wegen ihrer untervögelten Mitbewohnerin, da die Wände ziemlich dünn und sie und das Bett recht laut sind. Ich grinse in mich hinein und denke an Enigma’s „Nimm sie nicht ernst, sondern durch“ und entferne die paar Stück Stoff, die noch zwischen uns sind. Glücklicherweise nimmt sie die Pille, sie bittet um ein Kondom, was natürlich kein Problem darstellt.

Heilige Scheiße, FC und den Rest könnt ihr euch ja denken. Nach einer Weile braucht sie eine Pause, nach 5 Minuten mit etwas Reden und Kuscheln eskaliere ich wieder. Fast gibt sie sich wieder hin, doch die nervige Zimmernachbarin hat sich inzwischen 7 Mal geräuspert, 4 Mal etwas unverständliches gesagt und sich schon 2 Beruhigungstees zubereitet. Daher bittet sie mich, zu gehen, weil ich „sie wahnsinnig machen“ würde.

Epilog: Mit der üblichen Verzögerungstaktik („Gib mir noch fünf Minuten zum Ausruhen, dann bin ich weg..“) bleibe ich noch ein Weilchen. Leider gelang es mir nicht, sie nochmals zu beglücken. Vollgepumpt mit Glückshormonen bin ich gegen dreiviertel 5 zu Hause angekommen, konnte aber naturgemäß noch nicht schlafen. Also erstmal „The Game“ von Altmeister Style ausgepackt, bis ich dann vom Wecker erschreckt wurde. Dank Schlummern-Taste bekam ich noch knappe 2 Stunden Schlaf.

Fazit: In einer neuen Umgebung zu Beginn einen social circle aufzubauen macht Spaß, je näher man sich kennenlernt, desto höher sind die Chancen, dass sich auch etwas in Richtung FB/LTR/MLTR entwickelt. Zwar finde ich die Idee von ganz vielen platonischen Freundinnen aus dem Jahrgang (Zugang zu ihren Freundeskreisen) gut, aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Selbst wenn nach ein paar Wochen/Monaten der sexuelle Teil der Interaktion beendet ist, eröffnet eine Begegnung trotzdem Zugang zu anderen HBs – besonders, wenn ohnehin alle einen neuen Lebensabschnitt im Ausland beginnen.

bearbeitet von the_eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh deinen post nicht.

Obwohl er Absätze und Zwischenüberschriften beinhaltet, ist er doch sehr verworren zu lesen.

Wenn du mehrmals Sex mit einem mädel haben willst, musst du sie eben mehrmals verführen.

Ich lese nichts davon, dass du sie nach dem ersten lay (mit sehr viel Alkohol) weiter gegamet hast.

Statt dessen hast du seit dem lay, der 3 Wochen her ist, Gehirnwixerei betrieben in Bezug auf FB/MLTR/polyamory.

Das wesen einer FB/MLTR/sonstige sexuelle Beziehung ist eben der mehrmalige, regelmäßige Sex.

Solange du den nicht hast mit dem jeweiligen HB, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen,

bleibt das alles Hirnwixerei.

So was hast du getan:

-mit anderen Mädels getanzt und sie ignoriert.

-nachgefragt, wie sie es den finden würde, mit dir nochmals sex zu haben.

-ihr einen link geschickt, der die Vorzüge von polyamory anpreist.

So wird das alles nichts.

Du musst sie selbst, persönlich, körperlich verführen, nicht mit online-links und Textnachrichten.

Nicht unsicher nachfragen, ob das denn o.k. für sie war, dass du sie verführt hast.

nicht nachfragen, was mit ihrem Freund ist.

nicht irgendwelche MLTR-Konstruktionen vorschlagen, solange sie nicht mehrmals deinen Dödel gespürt hat.

Was musst du noch tun:

sie gamen, verführen, flirten.

Dein player-image hilft dir dabei, denn du flirtest ja mit jeder, es ist also für Außenstehende nicht ersichtlich,

ob und was tatsächlich zwischen euch läuft.

Denn wichtig: Diskretion. Keine HB mit BF steht gerne als Schlampe da.

Und dann musst du bloß noch, unter dem Augenmerk der Diskretion, sie isolieren oder Treffen ausmachen

und sie regelmäßig flachlegen.

Wenn du weitere Antworten von anderen usern möchtest, empfehle ich dir, die Ausgangssitiation in Kurzfassung zu posten.

Vielleicht habe ich in der Vielzahl der überflüssigen Informationen auch

einiges falsch verstanden. Wichtig ist eigentlich nur:

1 lay vor 3 Wochen

und was hast du seither in Bezug auf sie gemacht? Treffen vorgeschlagen? Isolation versucht?

hat sie abgelehnt oder wieso seitdem nix?

und deine Zukunftspläne kannst du getrost weglassen, sie ändern nix daran, dass du ganz normal verführen musst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh deinen post nicht.

Obwohl er Absätze und Zwischenüberschriften beinhaltet, ist er doch sehr verworren zu lesen.

Bitte um Entschuldigung, bei Tag betrachtet scheint mein Post tatsächlich etwas konfus zu sein.

Wenn du mehrmals Sex mit einem mädel haben willst, musst du sie eben mehrmals verführen.

Ich lese nichts davon, dass du sie nach dem ersten lay (mit sehr viel Alkohol) weiter gegamet hast. Statt dessen hast du seit dem lay, der 3 Wochen her ist, Gehirnwixerei betrieben in Bezug auf FB/MLTR/polyamory.

Zum Punkt Gehirnwichserei: Das sehe ich nicht so, da ich mental weder auf sie fixiert war, noch needy im Bezug auf sie. Diese FB/MLTR-Idee am Ende des LR kam mir beim Schreiben in den Sinn, da einer meiner Wings den dort beschriebenen Style lebt - also viele platonische Beziehungen im direkten (Uni-) Umfeld, um Zugang zu neuen Social(Frauen) Circles zu bekommen.

Das Wochenende danach war ich in D, sie in Paris. Unter der Woche brauche ich die meisten Abende für die Uni, oder Sport/andere Hobbys. Nächstes WE war ihr Freund zu Besuch, in meiner momentanen Wohnung darf ich keinen Besuch mitbringen. Das wird sich ab November (Umzug) ändern.

Letztes WE hat ein "Integrationstag" der Uni mit 200 Leuten stattgefunden, abends im Club ("mit anderen Tanzen etc") habe ich sie sehr wohl hergewunken, sie hat das Tanzen abgelehnt. Ok, hätte dominanter sein können mit der Möglichkeit einer Abfuhr.

So was hast du getan:

-mit anderen Mädels getanzt und sie ignoriert.

-nachgefragt, wie sie es den finden würde, mit dir nochmals sex zu haben.

-ihr einen link geschickt, der die Vorzüge von polyamory anpreist.

1.-nicht zutreffend, 2.+3.-Ja, war Mist. Wieder was gelernt!

So wird das alles nichts.

Du musst sie selbst, persönlich, körperlich verführen, nicht mit online-links und Textnachrichten.

Nicht unsicher nachfragen, ob das denn o.k. für sie war, dass du sie verführt hast. Nicht nachfragen, was mit ihrem Freund ist. Nicht irgendwelche MLTR-Konstruktionen vorschlagen, solange sie nicht mehrmals deinen Dödel gespürt hat.

Was ich mitnehme: dominanter sein, bei Situationen zu zwei KC initiieren, Stichwort: Solange sie mich nicht ohrfeigt, ist alles ok! Textkommunikation abstellen, auf Telefon umsteigen bzw. wenn unauffällig möglich, in der Uni isolieren. Aber dort eskalieren mit der Möglichkeit erwischt zu werden? Das steht der Diskretion im Weg.

Was musst du noch tun: sie gamen, verführen, flirten.

[...] Denn wichtig: Diskretion. Keine HB mit BF steht gerne als Schlampe da.

Und dann musst du bloß noch, unter dem Augenmerk der Diskretion, sie isolieren oder Treffen ausmachen und sie regelmäßig flachlegen.

Diskretion ist kein Problem, da bekommt keiner was mit und über sie rede ich nur mit Leuten aus Deutschland.

[...]Wichtig ist eigentlich nur:

1 lay vor 3 Wochen und was hast du seither in Bezug auf sie gemacht? Treffen vorgeschlagen? Isolation versucht? Hat sie abgelehnt oder wieso seitdem nix? [...]Zukunftspläne kannst du getrost weglassen[...]

Rückblickend: Dominanz hat gefehlt, dass eine Mal bin ich vor einem Treffen mit mehreren zu ihr (spontan, nur 5 Min vorher ne SMS geschickt) Da hätte ich einfach über sie herfallen sollen, ohne Rücksicht auf Verluste und Rejection.

Kernfrage, die sich mir stellt: Wie verlorenes Terrain wettmachen? In der Uni weiter wie bisher, also sie wie jede andere auch behandeln, dafür nach Feierabend anrufen, Telefongame und Treffen fixieren - zu zweit? Welche Vorwände gäbe es, um ihr Radar zu unterfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kernfrage, die sich mir stellt: Wie verlorenes Terrain wettmachen? In der Uni weiter wie bisher, also sie wie jede andere auch behandeln, dafür nach Feierabend anrufen, Telefongame und Treffen fixieren - zu zweit?

Natürlich anrufen und Treffen zu zweit.

wie willst du sie sonst vögeln?

Welche Vorwände gäbe es, um ihr Radar zu unterfliegen?

Du kannst das Radar von Frauen nicht unterfliegen.

Eine Frau checkt wenn du auf sie stehst, spätestens nachdem du schon mit ihr Sex hattest

ist doch klar, dass du sie nicht zu intellektuellen Diskussionen über die Weltpolitik treffen möchtest.

Das einzige, was es braucht ist ein stilvoller Vorschlag, Vorwände brauchst du keine.

Also statt "Kommst du zum Poppen vorbei" sag:

"Der Film xy ist jetzt auf DVD raus, hast du Bock den mit zu kucken?"

oder nicht ganz so direkt: du schlägst einen Barbesuch vor und schleppst sie anschließend in deine Bude.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke erstmal.

Werde mich bis November (Umzug in Wohnung, wo ich auch Besuch mitbringen darf) anderen Frauen widmen und aus meinen Fehlern lernen und sie ab sofort ausmerzen:

>Telefonieren/persönliche Gespräche um Date auszumachen, so wenig Chat/SMS/etc wie möglich

>Die rationale Schiene außer Acht lassen, d.h. sie von der emotionalen Seite überzeugen

>Mehr "Scheiß-drauf-Einstellung", also KC probieren, selbst wenn nicht 100% sicher, dass es klappt

>Das Vertrauen auf Diskretion frühzeitig aufbauen, subtil zu verstehen geben, dass keine Gefahr des Herumerzählens besteht

>HBs mit Freund, die hübsch sind, ich aber nicht gamen will, befrienden ==>Zugang zu neuen social circles.

Danke für die Kritik, wieder mal einen Schritt weiter gekommen. Allen noch eine schöne Woche -

the_eagle

PS: Falls sich wieder Erwarten doch noch was tun sollte, schreibe ich es hier rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.