Mach mir sorgen um meine Zukunft!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

soviel ich gelesen habe ist es wichtig um das Selbstwertgefühl eines Menschen zu heben, die Probleme zu kennen zu ändern.Nun die Frage ich hab ein Problem

ich wohne zuhause und die Wohnung sieht schlimm aus (unrenoviert) und da ich bis ende meine Ausbildung wahrscheinlich nicht ausziehen kann (also frühsten in

2,5 jahren) wollt ich fragen was soll ich machen. Mein eigenes Zimmer zu renovieren wär kein Problem, aber ich fühle mich nicht zuständig für die

Lebensbedingung meiner Eltern (oder doch Gemeinde?) ich weiss das mir eine vernüftig aussehende Wohnung mir denn letzten Schub geben würde(meinen

eigenen Wert steigert ,,nur ein Mensch der sich einen hohen Wert zu schreibt zieht diese Menschen an."LdS).Ich Fühle

mich gut und ich weiss das ich meine Ziele in Leben verfolgen muss(Ausbildung,Persönlichkeitsentwicklung,Sport und modisches Bewusstsein),aber dieser eine

Punkt belastet mich unglaublich und lässt mich glauben das ich nicht wertvoll genung bin für eine Fb,Ltr oder Mtr.Bitte helft mir.iCH WILL EIN ANDERS LEBEN

UND BIN BEREIT MICH ZU VERÄNDERN!VIELLEICHT GIBT ES ANDERE WEGE DIE ICH NICHT SEHE ODER ICH GLAUBE NICHT DARAN DAS ICH MEIN LEBEN

SELBSTÄNDIG MEISTER (ANGST DENN STANDARD ZU VERLIEREN DENN ICH JETZT HABE VERDIENE 1200 EURO UND WOHNe ZUHAUSE ALS FREIWILLIG

WEHRDIENSLEISTENDER) .BITTE UM HILFE !

viele grüsse Dirtyfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss das mir eine vernüftig aussehende Wohnung mir denn letzten Schub geben würde(meinen

eigenen Wert steigert

Ein Gedanke von mir zu schreiben war Renorier einfach ein Zimmer aber in diesem Fall Siehe unten

VERDIENE 1200 EURO UND WOHNe ZUHAUSE

Wieso kannst du nicht ausziehen ?

Bei deiner Schreibweise kriegt man Ausgenrkebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden