Wieso ist das so?????

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen muss man jeden Tag aufs neue verführen ansonsten verliert der Mann an attraction !!!!

Kumpel hatte sich bei Freundin entschuldigt, weiss garnicht mehr warum, sie fing darauf hin Drama zu machen und als er die Schnauze voll hatte, schickte er sie zum Teufel!!!!

dann war so ca. 3Monate kompletter Funkstillstand und plötzlich meldete sie sich wieder bei ihm!!!

sind beide so ca 29 -31 jahre alt.

Wer kann das erklären??? kein kontakt, kein sex, keine Verführung und sie meldet sich wieder???

wie baute er denn attraction auf ? oder hat sie sich selbst durch denken an ihm attraction aufgebaut??? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft bei meiner Ex gerade genauso ab. 4 Monate Freeze-Out, auf einmal meldet sie sich mit mehr oder weniger indirekten Andeutungen, dass sie doch noch an mir interessiert ist.

Warum das so ist? Durch den Freeze-Out hat er ihr indirekt klargemacht, dass er auch ohne sie gut auskommt und sie nicht braucht, was ihn zu einem starken selbstständigen Männchen macht. Das wurmt die Frau natürlich UND MACHT IHN ATTRAKTIV.

Er soll aber nicht den Fehler machen ihren Köder sofort zu fressen, sondern dezent an die Sache rangehen und nicht zu viel Interesse zeigen. Auf gar keinen Fall wieder angedackelt kommen, denn das würde sie in ihrer alten Annahme bestätigen, dass er von ihr immer noch abhängig ist und sie die Kontrolle hat.

Momentan ist er in der Position die Wahl zu treffen (und da sollte er auch bleiben), denn SIE will wieder etwas von IHM und dafür muss sie etwas tun.

Bei mir läuft das momentan auch hervorragend so. Ich habe dazu auch einen kleinen FR geschrieben in meinem Thread "Weg vom AFC". Nächste Woche sehe ich sie wieder und mal sehen, was dann so dabei herauskommt :rolleyes:

Ich wünsche deinem Kumpel viel Erfolg (falls er noch interessiert ist) und einen guten Alpha-Frame :rolleyes:

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schonmal aufgefallen, dass sich die fettgedruckte Weisheit und dein Text zu 100 Prozent widersprechen?

P.S: Lesen bildet. "Freeze-Out" suchen bildet auch.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau es wiederspricht sich ...und deshalb verstehe ich es nicht!!!

die einen sagen

"Frauen muss man jeden Tag aufs neue verführen ansonsten verliert der Mann an attraction !!!!" und auf der anderen seite passiert das was b4ss und ich beschrieben haben ???

Also wie passt das zusammen?

PS. wollte den ersten post edietieren aber dann hat keiner mehr durchblick also hab ich´s so gelassen!!!

bearbeitet von Bigboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir doch schon versucht das zu erklären. Du musst dir das folgendermaßen vorstellen:

Er schickt sie in die Wüste. Sie ist darauf natürlich angepisst/enttäuscht und denkt sich "Naja, er kommt bestimmt zurück." oder "Ich brauche ihn bestimmt nicht."

Er meldet sich nicht und zwangsläufig kommen in ihr die Gedanken hoch: "Brauch er mich wirklich nicht? Trifft er sich vielleicht schon mit anderen Frauen? Bin ich ihm nicht wichtig?" Das beschäftigt sie nonstop! Sie kriegt ihn nicht mehr aus ihrem Kopf und vergleicht ihn eventuell mit anderen Männern, die sie trifft und stellt fest, dass ihr "alter" anscheinend nicht so schlecht gewesen sein kann. Sie stellt fest, dass sie ihn braucht.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:

A) Sie denkt, dass es endgültig vorbei ist und sie ihn nicht mehr wiederbekommt. Eventuell hat sie auch nicht den Mut sich bei ihm zu melden. Wenn er sich nicht mehr bei ihr meldet, ist das Thema abgeschlossen.

B) Sie geht aufs Ganze und meldet sich bei ihm, um zu sehen, ob sie eventuell noch eine Chance hat und testet damit (unbewusst), ob er total needy ist und sofort darauf anspringt (AFC -> Hi, LFBF-Land!) oder ob er ein cooler Typ ist, der nicht auf eine bestimmte Frau angewiesen ist und sein Leben lebt so wie er will auch ohne sie (Alpha). Das macht sie an, ob sie will oder nicht -> Attraction. Hier öffnet sich das Fenster die Frau aufs neue zu verführen.

Ich hoffe du hast das nun verstanden. Ich selber schätze mich noch überhaupt nicht als PUA ein, aber da ich die Situation momentan genau so erlebe und sehe, dass es funktioniert, wenn man seinen Frame hält, kann ich gut darüber sprechen :D

Tip zum Schluss: Betreib nicht so viel Hirnwichserei. Letztendlich ist es doch scheissegal, warum sie sich wieder bei ihm meldet. Sie hat es getan und nun liegt es an ihm sie wieder zu verführen oder endgültig zu nexten. Sie hat den ersten Schritt getan. Ab jetzt muss er Führung und Dominanz übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama ist erstmal ncihts anderes als ne Aufforderung zum Sex. Die Frau sagt dir damit

"..du Schatz ich bin voll fertig. Wo ist der Mann den ich mal kennengelernt hab?! So wie du dich jetzt verhälst bleib ich cniht mehr lang bei dir. Sei endlich wieder ein Mann und nimm wieder richtig!"

Reaktion -> nimms nciht ernst und hab Sex mit ihr.

Dein Kumpel hat übertrieben, aus Unwissenheit behaupte ich. Kein Wunder, dass sie sich meldet.. Sie WOLLTE ja, deswegen das Drama. Er hat Schluss gemacht und das macht ihn eben wieder so attraktiv wie am Anfang. Sex ist aber die einfachere und bessere Lösung bei Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja genau es wiederspricht sich ...und deshalb verstehe ich es nicht!!!

die einen sagen

"Frauen muss man jeden Tag aufs neue verführen ansonsten verliert der Mann an attraction !!!!" und auf der anderen seite passiert das was b4ss und ich beschrieben haben ???

Also wie passt das zusammen?

PS. wollte den ersten post edietieren aber dann hat keiner mehr durchblick also hab ich´s so gelassen!!!

Sorry für meine Überreaktion in dem Fall ; )

Und: Nimm sie nicht ernst sondern...^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden