Noch jemand, der es wissen will

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde im Geiste,

Der folgende Text entstand im Frühjahr diesen Jahres, kurz nachdem ich zum ersten mal von PU erfahren habe... Viel Erläuterung zu meiner Situation

Irgendwo im Süden, Freitag, 17. März 2006

Ich bin ein AFC

Am Montag dieser Woche las ich in der Sonntagszeitung einen Artikel über „Die Perfekte Masche“. Witzig, dachte ich. Ein amerikanisches Buch eingedeutscht, das passte aus meiner Sicht jedoch noch nie so gut. Die Ansichten der Amis lassen sich nicht so einfach auf Europa übertragen, andere Kultur, andere Gesellschaftsstruktur. Wir sind „aufgeklärter“. Am nächsten Tag im Büro ging mir das Thema PU (ich hatte zum ersten mal in dem Artikel davon gehört) nichtmehr aus dem Kopf. Kurz zu meiner AFC-Situation: Ich bin mit Tanja (Namen geändert) nun schon seit 8 Monaten liiert. Das, was man im allgemeinen Sprachgebrauch als Beziehung versteht. Nach meinem heutigen Verständnis, 4 Tage, nachdem ich von PU und der Szene erfahren hab, bin ich der letzte Looser. Ich war sehr sehr lange in sie verknallt und rannte ihr nach. Sie selbst verhält sich wie ein weiblicher Alpha, ist den Dingen erhaben. Diese Selbstsicherheit nimmt sie allem voran aus Ihrer beruflichen Situation. Sie hat nen gut bezahlten Job (mit 24 J. und nem Bruttojahresgehalt von über 60 TEUR kann man das durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen). Sie selbst ist äußerlich kein SHB, aber aus meiner Sicht irgendwo zwischen 6-8 (hängt natürlich von meiner Stimmung ab). Sie hat jedoch etwas, das mich zwang, nie von Ihr abzulassen. Ich schiebs mal auf Ihren Körpergeruch, der mich oft in „evolutionale“ Raserei versetzte. Sex hatten in den ersten Monaten reichlich, für mein Verständnis (und auch anhand von dem was Sie mir wiederspiegelte) war es sehr guter Sex. Vor 2-3 Monaten flachte das ganze ab und im Augenblick ist sogar seit 4 Wochen Funkstille! Unhaltbar, unerträglich, die Situation. Ich bin Ihr oft hinterhergerannt um dann doch nicht zu bekommen, was ich wollte. FBAFC! Heute am Telefon, sie hatte mich heut Abend versetzt, hab ich Ihr die Meinung erzählt. Beflügelt von dem, was ich die letzten Tage in den PU-Foren dieser Welt „gelernt“ hatte, fühlte ich mich auf eine zuvor unbekannte magische Art und weise beflügelt, Ihr zu sagen, was ich wirklich denke! Ich schloss das Telefonat mit „LMAA“ und legte auf. Mein Herz pochte... Adrenalin, Angst, Genugtuung, Trauer... Alles erfüllte mich auf einmal. Fünf Minuten dauerte dieser Zustand. „Sie wird sicher anrufen.“ Ich hab IHR Alpha-Sein das erste Mal durchbrochen! Ungewohnt für mich, noch ungewohnter für Sie. 10 Minuten später rief sie zurück... Verunsichert, verdattert aber nach wie vor hart... (sie kann kaum Gefühle zeigen). Blablablah.... Sie will sich nochmal melden und mit mir persönlich das ganze durchsprechen... Auch wenn es immernoch ein wenig weh tut, wenn ich das jetzt schreibe: (ich bin ein sehr sensibler gefühlsbetonter AFC) „I FUCKING DON’T CARE!“.

Ich fuhr während der Telefonate Auto und klärte noch auf der selben Fahrt mit einem Freund ab, dass wir heute Abend ausgehen werden. Ich nutze die Zeit bis eben, bevor ich anfing meinen Werdegang in dem „Spiel“ zu dokumentieren, um im ASF (Seduction-Forum) viel zu lesen, mich weiter beflügeln zu lassen und mich auf meine ersten Abend vorzubereiten, an dem ich mit der Kenntnis über die Szene der PUAs die Clubs von Karlsruhe betrete.

Ich weiß nicht was mich erwarten wird. Ich habe vor, den heutigen Abend zu meinem ersten Field Trainings-Einsatz zu erklären.

Bevor ich dieses „Briefing“ beende vielleicht noch ein wenig zu meiner Person. Ich sah mich in der Vergangenheit nie also AFC oder Looser. Klar, unwissende können das auch nicht bewusst. Ich bin im Job sehr selbstbewusst und gemäß der selbst gesteckten Ziele relativ erfolgreich. Dipl.-Wirtsch.-Ing., 28, seit über 3 Jahren am Arbeiten und schon sehr viel gelernt. Dass ich selbstbewusst bin und sehr leistungsfähig wird mir immer wieder von meinen Kollegen und Vorgesetzten zu erkennen gegeben. Meinem Arbeitgeber bin ich dankbar dafür, dass ich sehr oft die Möglichkeit habe, vor größeren Gruppen Vorträge halten zu dürfen (ca. alle 2 Wochen 1-3 stüdige Vorträge vor 5-40 Leuten). Die Gruppen bestehen fast immer aus beruflich und gesellschaftlich mir höhergestellten Personen, sodass ich anfangs sehr schnell lernen musste, Ängste, ich könnte durch Wissensdefizite und Unsicherheit entlarvt werden, zu verdrängen und zu verarbeiten. Mir ist das mittlerweile bis zu dem Grade gelungen, dass ich bereits ohne große Vorbereitung vor Vorständen großer Banken und Managern mit einer Personalverantwortung jenseits der 10.000 Personen mit einer Kaltschnäuzigkeit an die Sache herangehe, wie ich mir noch vor 5 Jahren in meinen heldenhaftesten Träumen nicht ausgemalt hätte. An dieser Stelle Danke nochmals an meinen direkten Vorgesetzten, der es mir ermöglichte, diese persönliche Entwicklung zu durchschreiten. Im übrigen bin ich seit 2 Jahren an der Hochschule, an der ich ehemals studiert habe Gastdozent und halte einmal pro Semester eine Vorlesung (die Kontakte entstanden durch eine ehemaligen Professor und nun auch persönlichen Freund). By the way: Die Hochschule ist natürlich auch ein guter Ort um zu Trainieren... Aber nochmal schnell zum Thema Selbstbewusstsein und Job. Die letzten 2 Tage bin ich mit dem Wissen um PU und dessen Methoden durch die Büros marschiert wie ein neuer Mensch. Ich strotzte vor Energie, Durchsetzungsfähigkeit, Argumenten, Ausstrahlung, Lebensfreude, Power, Power, Power. Unglaublich?!? So überzeugt von mir und der Richtigkeit meines Handelns war ich bewusst noch nie. Welch herrliches Gefühl von „Oberwasser“. Jedes Mädchen, jede Frau habe ich angesehen. Bewusst, wild, fordernd, strahlend, postiv. Ich hatte das Gefühl, alle Welt läge mir zu Füßen. Und das nur, weil ich ein paar Seiten FAQs, Foreneinträge und Reports von PUAs im Netz gelesen habe.

Ach so... Da fällt mir noch was ein. Natürlich hab ich am Dienstag gleich bei Amazon die englische Version von „Die Perfekte Masche“ (The Game) bestellt und gestern Abend, nachdem ich schon längst im Bett sein sollte, noch die ersten Seiten darin gelesen. 5 Minuten, bevor ich begann, diese Zeilen zu verfassen hab ich mir ein Standardwerk zu NLP bei Amazon bestellt. Werkzeuge, Methoden und Ressourcen für das Kommende. Für die Veränderung. Die Einsicht. Ich bin wohl im Augenblick zu euphorisch. In 5 Minuten holt mich mein Kumpel ab.

Irgendwo im Süden, 18. März 06

Bin ich ein Natural?

Die rehtorische Frage muss ich natürlich verneinen. Wäre ich ein natural, würde ich mich erst garnicht mit den Methoden und den Geheimnissen von PU beschäftigen. Dennoch bin ich mit dem Verlauf des gestrigen Abends einigermaßen zufrieden. Wir fuhren los, mit dabei waren neben meinem früheren Schulfreund (28) noch 3 weitere Typen, die ich jedoch zuvor nicht kannte (ca. 23-24). Auf der Fahrt nach Karlsruhe hab ich etwas gedöst, ich fühlte mich nicht besonders fit, war ich doch schon seit 18 Stunden auf den Beinen. An der Disco angekommen Schloss ich für einige Sekunden die Augen, redete mir ein, all das, was ich in den vergangenen Tagen über PU im Internet gelesen habe zum Abruf bereit steht. Die Sichtweise ist so klar, das Verständnis, wie das Spiel läuft ist in mir verwurzelt. Ich bin den Dingen erhaben. Ich durchschaue alles und jeden.Krass. Diese eigeredeten „Allmachtsphantasien“ zeigen erstaunlichen Wirkung. Ich hab keine Ahnung, ob sich andere Typen auch so aufputschen können, bei mir funktioniert das auf eine unheimliche Art und Weise nahezu perfekt. Ich gab meine Jacke an der Garderobe ab und ging, ohne auf die anderen 4 zu warten direkt rein in die Disco, lief quer über die Tanzfläche, auf die Bar am anderen Ende des Raumes zu. Auf die Bar zugehend lies ich meinen Blick leicht links und rechts von mir schweifen um die Energie und die Stimmung der Nacht, des Tanzes und der Musik aufzunehmen. Jeder Atemzug stärkte mein Selbstbewusstsein. Hier einem Mädel ein Lächeln zugeworfen, dort einen Hintern (mit einem wohligen Grinsen) analysiert und da ein Mädchen mit Pferdeschwanz auf die wundervolle Stelle zwischen Haaransatz und Schulter geschaut, die mich beim Gedanken daran, Sie genau dort zu küssen, wonnig erschaudern lies. An der Bar angekommen bestellte ich bei der Bardame (8) nen Wokda Bull. Hier bin ich nun. Mit einem Gefühl absoluter Souveränität angekommen am Trainingsground No. 1, am Tag No. 1, am Tag des Beginns der Veränderung. „Spiele das Spiel“. Zu gewinnen gibt’s sehr viel, zu verlieren garnichts!

Beim Lesen der letzten Zeilen könntet Ihr wohl meinen, ich wäre völlig übergeschappt. Ein hochnäsiger Penner, der realitätsfern durch eine Disco stolziert, mit nem Blick eines John Wayne. Der meint, er wäre „Homo Adoleszentus“ in Person. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Einer meiner wichtigsten Werte, die ich im Alltag und in meinem Leben vertrete ist die Bodenständigkeit und die Bescheidenheit. Meiner Meinung nach haben überhebliche und großkotzige Menschen in der Gesellschaft keine Chance. Zumindest nicht dann, wenn die Überheblichkeit von einem Dritt-klässler binnen 1 Minute entlarvt werden kann. Ich mag solche Menschen nicht. Ich will, nein ich darf niemals nach außen überheblich und hochnäsig wirken. Grundsatz meines ichs, basta. Und an der Stelle bitte ich, stets und im gesamten Verlauf dieses Berichtes zwischen einem geltungssüchtigen Gehabe, Schwätzertum und Großkotzigkeit auf der einen Seite und der absoluten Selbstsicherheit und Souveränität auf der anderen Seite zu unterscheiden.Auch hier maße ich mir natürlich nicht an, absolut selbstsicher und selbstbewusst zu sein. Aber dem Zustand strebe ich nach, dort will ich hin. Meiner Meinung nach ist das die Basis und der Schlüssel zum Erfolg eines jeden PUA, nein sogar eines jeden Mannes.

Neben mir stand eine Blonde (5), genervter Blick, rauchend. Ich zögerte keine 5 Sekunden und sprach sie an. „Na, warum schaust du denn so miesepetrig?“. Sie grinste. „Ich bin nicht gut drauf“, sagte sie. Wir quatschten ca. 3-4 Minuten, dann verlies ich sie mit der Aussage, meine Kumpels zu suchen. Das wars also, das erste anquatschen des Abends. Sarge No.1. Ich interessierte mich nicht wirklich für sie, sie war nicht mein Typ und das Gespräch wurde schnell langweilig (sie ist Russin, Bedienung in einem Caffee und schien kompliziert zu sein). Beim suchen der 4 Jungs kam ich an einer anderen Bartheke vorbei, an der 2 Mädchen auf den Barhockern saßen und die Tanzfläche beäugten. Leerer Blick, scheinbar gelangweilt. Ich zögerte. Die 3s-Regel war bereits verletzt. Die Linke der Beiden war mindestens ne 7, glatte schöne Haut, schönes langes Haar, dunkelblond. Ich ging in Ihre Richtung und stellte mich neben Sie an die Bar. Ich lies mir Zeit. 2-3 Minuten verstrichen. Die beiden redeten gerade miteinander. „Hey, was tu ich hier eigentlich? Zögern?“ Ich drehte mich zu der linke hin und frage „Na Du, warum schaut Ihr denn so gelangweilt?“ Natürlich mit einem Lächeln, natürlich mit dem Versuch, charmant zu sein, interessiert an Ihr, Ihr in die Augen sehend. Sie strahlte. War verblüfft über die direkte Anrede. Ich hatte die Kontrolle. Von der ersten Sekunde an. Wir redeten ca. 6-7 Minuten, ihre Freundin bezog ich ab und zu mal mit in das Gespräch ein. Dennoch versuchte ich Ihr immer das Gefühl zu geben, dass Sie diejenige ist, die meine Aufmerksamkeit hat. Die beiden waren mit dem Zug in Karlsruhe und ihr Zug nach Hause fuhr schon um 0.45 Uhr. Ich lies von Ihnen ab und ging zu meinem Kumpel. Ihn und seine Freunde identifizierte ich an dem Abend als Full-Time-AFCs. Dastehen, Bier trinken, den Mädels nachschauen. Keiner von den 4 hatte an dem Abend auch nur mit einem weiblichen Wesen geredet. Keiner. Ich versuchte, mich nie allzulange bei Ihnen aufzuhalten. Lieber stand ich alleine mit einem strahlenden Grinsen, mit postiver „Aura“ am Rande der Tanzfläche, als am Ende noch als einer von Ihnen eingeordnet zu werden. Einer, der in der Masse verschwindet, einer der ist wie alle. Einer der „keinen Plan“ hat, wie er das Spiel spielt. Ich weiß mehr. Ich werde mich abheben. Ich strebe dannach, „Alpha“ zu sein. Bei sondieren der Menschen in der Disco suchte ich bewusst nach männlichen Alphas. Vielleicht ist meine Messlatte oder mein Anspruch zu hoch, aber ich habe an dem Abend keinen gesehen (natürlich auch nicht im Spiegel auf der Toilette :lol:

Der Abend verlief so, dass ich 10 Mädchen angeredet habe (höchster Rang war ne 8). Keinen Close. Das ist der einzige Vorwurf, den ich mir gerade mache. Keinen Close. Zugegeben, wirkliches Interesse an einem Close hatte ich nur bei 2 der 10. Die anderen sah ich als Trainingsobjekte. (Sorry, so hart wollte ich das nicht formulieren, entspricht nicht meinem Weltbild, die schönsten Geschöpfe der Erde als „Objekte“ zu bezeichnen. Vielleicht finde ich noch einen Mittelweg zwischen PU Slang und meiner persönlichen Ansicht). Bei der einen wurde ich von nem Bitch Shield beblockt (das war die 8 des Abends) und bei der anderen hatte ich schlicht und ergreifend falsch gepokert. Melanie, ziemlich klein, aus meiner Sicht jedoch mindestens ne 7.5, hatte sehr schöne lachende Augen, klare schöne Haut, ein herrliches Grinsen und eine kecke Kurzhaarfrisur. Sie und Ihre Freundin Martha sind später weitergezogen. Als ich meinen Approch machte lies ich Ihre Freundin sofort links liegen (ne 4). Sie war diejenige, die in eine andere Disko wollte: Entweder war sie eifersüchtig oder mochte meine Art nicht. Ich schätz sie war eifersüchtig ;-) Melanie wollte zunächst bleiben. Als sie gingen meinte sie, sie kämen evtl. wieder. Das alles Klang sehr ehrlich und ich meinte (noch immer mit dem Gefühl des „Absoluten Durchblicks“ in der Brust) dass sie wirklich wiederkommt. An dieser Stelle wäre ein #Close nötig gewesen. Und ich bin überzeugt, dass er zu 99% auch geklappt hätte. Leider konnte ich die Situation nicht richtig einschätzen. Sie kamen nicht wieder. Aber ich bin deshalb nicht frustriert. Hab dannach noch mit 6 weiteren gequatscht und fühlte mich gut.

Wo ist nun die Moral von der Geschicht? Ich hab letzte Nacht festgestellt, dass ich scheinbar keine Probleme habe, aufgrund von Ängsten oder Schüchternheit Mädchen anzureden. Es funktioniert. Nahezu immer. Jedoch muss ich eines hier klarstellen: Wir waren in ner Disco, in der sich das weibliche Durchschnittsalter irgendwo bei 20 befindet. Hey, das ist doch keine wirkliche „Challange“? Ich meine, in welcher Hinsicht sollte ich mich vor so jungen Mädchen fürchten? Tagsüber im Beruf verhandle ich mit Managern, halte Vorträge und leite Projekte. Wo will mir eine 19-jährige Schülerin das Wasser reichen? Jaja, ich weiß, ich wirke schon wieder hochnäsig. Aber wirklich harte Nüsse, also Mädels, bei denen einem der Atem stockt, wenn sie den Raum betreten (bzw. die den Atem aller AFCs zum stocken bringen) gab es gestern keine zu knacken. Mal schauen was passieren wird. Im Augenblick wirkt alles sehr einfach. Ich freu mich auf die echten Herausforderungen, an denen ich wachsen kann. Die werden mir dann sicher erstmal die gestern Abend ab und zu mal aufblitzende Illusion rauben, ich könnte womöglich ein natural sein...

Irgendwo im Süden, 3. April 06

Field Training Abroad

Seit dem Abend in Karlsruhe hab ich ab und an noch was in den Foren gelesen, war jedoch für ein paar Tage nichtmehr aktiv am sargen. Die letzte Woche war ich jedoch mit 7 weiteren Jungs (hauptsächlich BAFCs, AFCs und vielleicht 1-2 „Wannabe-PUM“, die jedoch sehr unstrukturiert und „nach Bauchgefühl“ an die „Arbeit“ gehen) zum Skifahren bzw. Snowboarden in Ischgl. Und jetzt mal gleich vorneweg: Ischgl leidet unter einem extremen Männerüberschuss. Da ständig sehr viel Alkohol im Spiel ist werden aus FBAFSs sabbernde Cavemans, sodass auf den Apres Parties vielen Mädels bereits zu früher Stunde der Spaß vergangen ist. Selbst 5er-Mädels haben da schon Bitch-Shields auf Lager, weil sie sich der sabbernden sexhungrigen Caveman-Meute aufgrund deren schierer Überzahl kaum noch erwehren können. Nicht das beste Terrain, um Closes nach dem anderen zu landen... Aber hallo: Ohne Challenge wärs halb so interessant (und auch halb so lehrreich)....

Irgendwo im Süden, 13. August 06, present time

Kurzum, in Ischgl gabs 3-4 #Closes, Mädels, die mich auf nen Drink eingeladen haben und viel Spaß. Mit nem Mädel aus Zürich (HB7.5) hab ich noch Kontakt....

Ich werd mich von Zeit zu Zeit mal wieder hier melden. Einige von Euch seh ich hoffentlich nächsten Samstag in Stuttgart (Aktion von Vital)...

Viele Grüße

Catpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal jemand, der versteht, wie Rechtschreibung funktioniert :P

Ich mag deinen Schreibstil.

[und du brauchst dich nicht 5 mal Text dafuer rechtfertigen, dass du ueberheblich klingen koenntest. Das ist voellig ok.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen oZONe...

Bin gerade am Schreiben eines weiteren FRs. Erster K-Close + F-Close in einem.... Warum ist das nur so einfach? Klar wird das wohl nicht immer so laufen, aber der Boost fürs Selbstvertrauen ist immens. Ich hab bisher noch nie canned material verwendet.... Negs, c&f und kino dafür umso mehr.... Wahnsinn, zu was man(n) fähig ist....

Die ausführliche Story folgt...

Schöne Grüße

Catpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

so, wie angekündigt hier nun der aktuelle FR meines ersten K-Cs inkl. F-C, bei dem ich bis zu ner gewissen Grenze ganz bewusst gegamet habe. Ich habe Jenny (Name geändert) am Freitag vor ner Woche kennengelernt. An dem Abend war ich in Stuttgart mit einen früheren Schulfreund (AFC deluxe) unterwegs und hab mich mit ein paar Geschäftskollegen in einer Bar in Stuttgart verabredet. Sie war als Begleitung bei den 4 männlichen Geschäftskollegen dabei und wurde von einem der Kollegen offensichtlich umschwärmt, jedoch auf die "übliche" Art und Weise.

Zugegeben, ich hatte sie von Weitem in dieser Wochen schonmal gesehen (sie ist Praktikantin bei uns in der Firma) und sie gefiel mir auf Anhieb (sie hatte mich nicht bemerkt). Ungefähr HB8, sehr atlethischer Körper mit 0 Gramm fett, dennoch sehr feminin, rot gefärbtes, glattes, langes Haar.

Ich hab an dem Abend zunächst mit den Jungs geredet und gelacht und Sie in den ersten 20 Minuten völlig ignoriert. Als ich begann, mit Ihr zu reden blockte ich jede Ihrer Frage völlig uninteressiert ab. Ich habe schon oft unbewusst, auch bevor ich PU kannte, freche Antworten gegeben und geneckt. Diesmal tat ich es jedoch sehr bewusst und freute mich über jede Reaktion von Ihr, die ich mehr oder weniger so beabsichtigte... C&F ganz bewusst.

Kurzum, dieser herrliche Kitzel war in der Luft. Ich spürte, wie in Ihr die Erkenntnis wuchs: "Hey, der ist anders als die anderen." Wir redeten übers Tanzen und als der DJ richtig guten House auf den Tellern hatte fragte ich sie spontan, ob sie mit mir auf der Bar tanzen wolle. Wohl etwas überrumpelt sagte sie spontan zu und wir stiegen in der Bar auf den Tresen. Normalerweise sieht man das in dem Laden nur sehr selten (ich hatte mich zunächst bei einer Barkeeperin abgesichert, ob's okay ist, wenn wir auf Ihrer Theke tanzen).

Alsbald waren wir die einzigen in der knallvollen Bar, die auf der Theke unsere Hüften schwangen und vor ca. 150 teilweise verdutzten Augenpaaren herrliches öffentliches Kino betrieben. Sehr cooler Moment, um meinen State nochmals zu pushen... Social Proof gabs obendrein... (wurde später von 2 anderen Mädels angequatscht).

Nach dem Tanz erstmal freeze out, der "Nebenbuhler" war schon ganz angep.... und lud Sie immer wieder auf nen Drink ein. Wir zogen gemeinsam weiter in eine andere Bar, in der auch "offiziell" getanzt wurde. Nachdem ich dort eine WEile mit Ihr tanzte, nebenher aber noch allerlei anderen Anwesenden IOIs zeigte schnappte der AFC-Nebenbuhler in einer Phase der Abkühlung die Jenny bei der Hand und verschwand mit Ihr. Ich hab von nem anderen Kollegen erfahren, dass die beiden später noch rumknutschten... Mich hats aber nicht so wirklich getroffen... Ich ahnte, dass er sie abfüllen wollte um sie gefügiger zu machen... AFC, wenngleich das natürlich auch manchmal klappt... Dennoch ists eher armselig. Dieser "Zwischenfall" sollte die IOIs, die ich von Ihr des Abends bekam jedoch nicht Lügen strafen.

Okay, weiter im Programm.

Die Woche darauf machten wir aus, dass wir uns mal Treffen. Ich wollte mit Ihr in der Kantine was essen. Sie hingegen machte gleich den Gegenvorschlag, doch Abends mal was zu unternehmen, anstatt nur Mittagessen zu gehen. Nice! Es klappte in der letzten Woche leider nicht, wir hatten aber für diesen Montag ein Treffen fest ausgemacht.

Letzten Freitag war ich mit 4 ehem. Studienkollegen unterwegs und wir liefen Jenny an dem Abend nochmal eher zufällig übern Weg. Der AFC-Nebenbuhler war neben anderen Geschäftskollegen wieder mit dabei und Sie hatte noch 2 Ihrer Freundinnen im SChlepptau. Als sie mich sah, rannte Sie auf mich zu, fiel mir um den Hals und begrüßte mich mit nem tollen strahlenden Lächeln. Der AFC-Typ war mal wieder angepi..t. Es blieb bei der Begegnung zwischen uns beiden an diesem WE.

So, und am Montag wars soweit. Ich traf mich mit Ihr in der City und wir gingen gemeinsam in ne fast leere Bar. Sie verriet mir, dass sie nach dem Studium 3kg zugenommen hatte (nicht sichtbar) und dass Sie das wieder rückgängig machen wolle. Sehr guter Ansatz, um sie damit zu necken. Hab dann öfter wiederholt, dass die Idee mit dem Abnehmen tatsächlich nicht schlecht wäre. In dem zusammenhang gabs dann natürlich auch Kino (Fettröllchencheck :lol:. Wir sind weitergezogen in ne etwas vollere Bar und quatschten weiter. Neckereien, in Ihren Arm beißen ("Wer ist schmerzempfindlicher, Frauen oder Männer?"), zwicken, boxen, abwenden, zuwenden... Wir hatten ne Menge Spaß. Ich habe hin und wieder festgestellt, dass es manchen Frauen ganz gut gefällt, wenn sie wie männliche "Kumpels" behandelt werden. Sowohl sprachlich als auch körperlich. Dieses Boxen und Anstoßen schien bei Ihr gut anzukommen. Als neben uns eine bequeme Couch frei wurde beschloss ich für uns beide, dass wir darauf Platz nehmen sollten. Wir saßen näher beisammen als vorher und völlig aus dem Zusammenhang gerissen fragte ich Sie:

"Küsst Du gerne?"

Sie: "Klar!"

Ich: "Willst Du mich jetzt küssen?"

Sie: (kurz verdutzt geblinzelt) "Ja, klar..."

K-Close...

Wir redeten weiter, küssten uns ab und an und vergaßen, dass die letzte S-Bahn schon raus ist... Hmpf... Ich machte Ihr den Vorschlag (ernst und ehrlich), dass wir mit dem Taxi zu mir fahren können, sie bei mir übernachten könne und ich Sie NICHT anrühren werde. Ich hatte in dem Moment tatsächlich nicht vor, in der Nacht noch irgendwas mit Ihr anzustellen... (die mies laufende LTR sitzt mir noch im Hinterkopf). Sie willigte ohne zu zögern ein und wir fuhren mit dem Taxi zu mir. In meiner Wohnung angekommen sprang sie gleich in mein Bett und zog sich aus, während ich noch im Bad die Zähne putzte. Als ich ins Bett kam, stellte ich fest, dass sie nur noch Ihren String trug und plötzlich alles, was ich zuvor zu Ihr gesagt hatte (ich rühr Dich nicht an) vergessen hat. Extremes Kino, Kleidung weg, F-Close...

Zugegeben, mit PU beschäftige ich mich (unregelmäßig) erst seit einem halben Jahr. Aber auf nahezu all die AFC-Fragen, die ich mir stellte, wenn ich Männer und Frauen beim Flirt beobachtet habe, habe ich nun Antworten parat... Wie macht er das nur? Warum fällt Sie Ihm gleich um den Hals? Warum hat er so ne Ausstrahlung? Wie kann er bei so einem Hammermädel so cool bleiben?

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, alleine mit dem Wissen und den ersten Versuchen, dies auch anzuwenden, erfolgreich zu sein. Ich habe, wie bereits früher im Forum erwähnt, kaum "canned material" auf Lager und bisher noch nie angewandt. C&F verbunden mit wenig Angst, auf Mädchen zuzugehen haben für mich bisher ausgereicht. Ich kenne sicher noch nicht auf alle Situationen eine Antwort und die Felderfahrung ist noch sehr dürftig. Dennoch bin ich weiterhin getrieben von dem Wunsch, auf die ersten Erfolge weiter aufzubauen und besser zu werden...

Mein Spiel läuft... Bewußter denn je...

Danke und für Euer Spiel viel Erfolg,

Catpilot

PS: FEEDBACK WELCOME B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Report lese, hör ich in Gedanken die deutsche Synchronstimme von Edward Norton und kann mir alles was du beschreibst gut vorstellen. Bist du zufällig Hobbyschriftsteller, hast unter irgendeinem Pseudonym wie "Nick Hornby" oder so bereits ein paar Romane geschrieben und dir damit deinen Lebensunterhalt gesichert?

Wenn nicht solltest du vielleicht darüber nachdenken. Dein Text liest sich echt cremig runter, hab selten so gute Fieldreports gelesen. Vor allem ist auch interessant, wie du die Atmosphäre beim Flirt dargestellt hast und eher weniger die Dialoge.

Na ja, genug des Lobes. Ich will deine Überheblichkeit nicht noch weiter schüren ;)

Wenn du schon kein Natural bist, scheinst du wenigstens einen Haufen Talent zu haben.

Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie du dich etwa im Alter von 20 Jahren gegenüber Frauen verhalten hast.

Hat den Anschein als ob du die grundlegende Theorie des Pickup schon sehr gut verinnerlichen und darauf dein eigenes Game aufbauen konntest. Dazu gehört meiner Meinung nach auch einiges an Kreativität und Intelligenz, wenn man diese Konzepte anwendet ohne vorgefertigtes Material zu nutzen. Ich schüre schonwieder..

Kritik kann ich im Moment nicht großartig üben, da ich 1. viel zu müde bin und 2. von dem Beitrag an sich so geblendet bin.

Der Fan. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey there,

ich werd wie angekündigt immer wieder meine FRs posten. Um Crosspostings zu vermeiden verweise ich hier lediglich auf meinen letzten FR, da dieser im Rahmen des Aktions-Threads "Heisses Vergnügen" schon gepostet wurde...

Wen es interessiert: Here it is (direktlink geht aus unerklärlichen gründen nicht, es ist Post #5) http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4800

Natürlich freu ich mich trotzdem über jedes Feedback hier...

Game on,

Catpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden