Ich soll mit in Disco...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ein Kumpel hat mir vorhin gesagt, dass er mit mir und seiner Freundin in die Disco will und er bringt auch noch ne Freundin von seiner Freundin mit, die "was für mich wäre". Jeztt fühl ich mich aber total unter Druck gesetzt. Ich gehe net so gerne in Clubs (war erst einmal) und am nächsten Tag muss ich eh aufstehen! Ich hab überhaupt keine Lust, mitzugehen und dann mich von ihm und seiner Freundin anfeuern zu lassen, mit ihr was zu machen. Wir sind doch net im Iran, wo man Zwangsverheiratet wird. Noch dazu, kann ich nicht tanzen, was ist, wenn sie tanzen will? Ich kanns mir schon vorstellen, wie das ist, die stellen mir die vor und erwarten, dass was mit ihr läuft. Aber dass sie vielleicht garnicht mein Typ ist oder ich keinen Bock auf sie habe, ist ihm egal. Dann dafr ich mir am nächsten Tag wieder anhören, dass ich alles vermasselt habe und ich doch was hätte machen können/sollen. Wie verfahre ich in meiner Situation? Soll ich überhaupt mit? Mir passt es logistisch eigentlich nicht so gut rein. Wie mache ich der Frau klar, dass ich nicht mitgekommen bin, um mit ihr rumzumachen, sondern nur, um eine tolle Zeit zu haben? Wie mache ich das meinem Kumpel + Freundin klar, dass ich nicht genau die Frau nehme, die sie mir mitbringen? Ich glaube nämlich, die nehmen die nur mit, um zuzugucken, bis ich mit ihr rummache und selber ist mein Kumpel froh, dass er schon vergeben ist, denn wenn er in meiner Situation wäre, dann wärs ihm auch nicht so angenehm, wenn einfach jemand eine Freundin mitbringt, so wie ein türkischer Vater einen "Onkel" um ihn der Tochter vorzustellen. Es ist irgendwie so ein Zwang in der Luft, wenn ich sie nämlich verschmähe, dann ist mein Kumpel + Freundin enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt das Problem?

Sag ihm einfach: Du, sorry, aber ich muss morgen früh raus.

Akzeptiert er das nicht, dann solltest du dich fragen mit was für Leuten du dich umgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder geh mit und nach 5 Minuten geh einfach ein bisschen alleine durch den Club und befreie dich von deinen Erwartungen, sprech eben andere Leute an :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich paranoid oder sehe ich nur überall trolle?

ich finde zuhause bleiben und EINLESEN wäre ganz gut für dich.

wenn du kein bock hast in einen club zu gehen: geh nicht hin. wenn du bock hast: gehst du hin und hast spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne das gefühl...

wenn du wirklich nicht magst, dann sag ihm ab, aber was ist die besser alternative?

daheim rumhocken und nichts tun oder im club dein spass zu haben ?

bzw was kümmern dich die erwartungen von anderen, gerader in der hinsicht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub dein Kumpel will dir einfach ein gefallen tun!

Geh doch einfach mal mit, einfach um spaß zuhaben und wenn dir das Mädchen gefällt kannst du sie ja gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also also: Geh doch hin und hab deinen Spass, unterhalte dich einfach mit der Frau. Musst sie ja nicht zwangsläufig gamen. Mach dich frei von irgendwelchen Zwängen die dir von deiner Umwelt auferlegt werden bzw. die du dir selbst auferlegst. Sehe es als Chance deine Comfort Zone auszuweiten.

So bin dann jetzt auch mal im Club ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

mach einfach das was DU für richtig hältst was DU willst

es ist ja schließlich dein Leben was du zu bestimmen hast...

...Du bist das wichtigste in deinem Leben ... okay das reicht :rolleyes:

vaandeluxe hat ja eig. Recht aber wenn du natürlich keinen Bock drauf

hast dann lass es weil dann wirst du auch keinen Spass haben...

hat immer was mit Einstelllung zu tun wie der Abend verläuft.

Ich würde an deiner Stelle dem Kumpel mal sagen das du das nicht

magst.

Aber wie Max 85 schon gesagt hat... andere Alternative ?

wenn das ne HB ist und ihr euch gut versteht kann das ja auch was werden :rolleyes:

Ich glaube du lässt dich schnell verunsichern wenn ich deinen Eintrag so lese.

Bleib selbstsicher und mach was du magst.

lg DaVe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So bin dann jetzt auch mal im Club ... :rolleyes:

Lass dich nicht immer von deinem Kumpel dazu zwingen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden