Stell mich jetzt mal vor.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich bin hier im Forum und mit Pua jetzt schon 6 Monate sehr aktiv unterwegs.

Bin jetzt vor 2 Wochen nach Regensburg gezogen und jetzt wird es mal Zeit mich zu outen ;) .

Bisschen was zu mir:

Bin 22 Jahre alt.

Elektrotechnik Student.

Aktiver Kraft und Kampfsportler.

Hobbys: ähm ... so ziemlich nur die Frauen ;). ( Für mehr als Studium / Sport / Freunde und Frauen reicht die Zeit nicht :rolleyes: )

Meine Pua-Lebenslauf ;) :

Hat bei mir, wie bei so vielen, begonnen mit einer 2 jährigen Beziehung ( Achtung Schwanzvergleich: Hb 8,5 )

Dann war Schluss und ich hatte keinen Plan mehr / oder hatte ihn noch nie ;) wie ich an Frauen ran komm.

Hab die Youtube Videos vom J. gefunden und war begeistert ( ca. 107,5 mal der Berühmte Aha-Effekt )

Hab mich dann aber eher auf mein Innergame konzentriert ( was ich will /wer ich bin / wer ich sein will...)

weil ich keine Zeit hatte um raus zu gehen weil viele wichtige Prüfungen zu dem Zeitpunkt anstanden.

Und dann ging die Party los :D bin auf die Straße hab viele Frauen angequatscht hab Körbe bekommen aber auch

sehr viele positive Resonanz bekommen ( was vll. am Anfang noch mit meinem Aussehen zutun hatte ).

Im sinne von "sogar eine kaputte uhr geht 2 mal am tag richtig" :-D

Durch das Positive Feedback wurde ich natürlich gepuscht hab viel NLP-Bücher gelesen.

Hab mir natürlich auch standart Pickup-Lektüre wie Lob des Sexismus reingezogen.

Und bin ein Fan von Ross Jeffries ( Speed Seduction ) geworden.

Probier gern mal was aus was ich hier im Forum lese, werde aber immer mehr der Direkte Typ.

Obwohl ich Anfangs mich nur indirekt getraut hab. :rolleyes:

Wurde letzten Mittwoch von nem Date wieder auf den Boden der Tatsachen geholt ( war quasi ein Reinfall :huh: )

Dafür ich heut das Streedgame in meiner alten Heimat wieder gut gelaufen.

Fazit. wenn einer, der mit mühe kaum

gekrochen ist auf einen baum,

schon glaubt, daß er ein vogel wär,

so irrt sich der!

Bin quasi gut dabei, aber muss trotzdem noch viel lernen.

Würd mich über ein Feedback des Regensburger Lairs freuen und hoffe die nächsten Woche mit euch bisschen gamen zu gehen.

Einfach PM bzw. icq: 178767717.

gx.

Beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers beda, rührst dich mal bitte bei unserem lairleiter dem tobi, nirvanana.

is cool das mal ein bisschen älterer dazustößt und mal bisschen erfahrung mitbringt.

ich hab dich mal in icq geaddet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden