Ist HEUTE vielleicht meine Chance?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich fass mich ganz kurz:

- Bin seit Juli single

- Meine Ex ist bei mir im Kurs

- Sie hat seit kurzem einen neuen

- seit Donnerstag ist sie plötzlich ziemlich depri

- Gestern wurde ich leider krank geschrieben, kann also über ihren momentanen Zustand nichts aussagen, aber ihr "bester Freund" schreibt ihr (wahrscheinlich aufmunternt gemeinte?) " :* " Smilys im Studivz

- Über gemeinsame Freunde hab ich noch nicht versucht in Erfahrung zu bringen was los ist, aber eine Freundin meinte beiläufig "Sie hat schon einen Grund..."

- Ich hatte eine oneitis, habe aber sehr an mir gearbeitet, fehler aus der beziehung erkannt, mein inner game dramatisch verbessert und sogar meinen ersten approach geschafft, ich mag sie aber trotzdem noch sehr sehr gerne und hätte sie auch gerne zurück.

Mein kranker Kopf bombardiert mich nun mit folgenden Gedanken: ( :db: )

1. Es ist Samstag Abend, da ich ja krank geschrieben bin hab ich keine Pläne für Heute Abend. Vielleicht hat sie sich mit dem neuen ordentlich gefetzt?

2. Wäre das meine Gelegenheit? Soll ich ihr sowas schreiben wie "Hey, bock auf Kino?" quasi ganz neutral?

Meine Angst ist:

1. Ich will auf keinen Fall in die LJBF Zone, deswegen hab ich sie auch links liegen lassen was auch dazu führte das sie mich jetzt ignoriert.

2. Sollte sie tatsächlich ja sagen, will ich auf keinen Fall das Problem-Tampon werden. Ich will sie ja schließlich wieder verführen, bin mir aber nicht sicher ob das möglich ist, wenn sie in einem schlechten State ist (und noch ihren neuen im Nacken hat, wobei ich mir erhoffen würde, das jetzt die Chance da wäre ihn aus dem Spiel zu kicken)

Ich habe mich wirklich positiv verändert und ich denke das ist ihr auch schon aufgefallen. Die Frage ist nur, ist das eine gute Gelegenheit oder sollte ichs sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich fass mich ganz kurz:

- Bin seit Juli single

- Meine Ex ist bei mir im Kurs

- Sie hat seit kurzem einen neuen

- seit Donnerstag ist sie plötzlich ziemlich depri

- Gestern wurde ich leider krank geschrieben, kann also über ihren momentanen Zustand nichts aussagen, aber ihr "bester Freund" schreibt ihr (wahrscheinlich aufmunternt gemeinte?) " :* " Smilys im Studivz

- Über gemeinsame Freunde hab ich noch nicht versucht in Erfahrung zu bringen was los ist, aber eine Freundin meinte beiläufig "Sie hat schon einen Grund..."

- Ich hatte eine oneitis, habe aber sehr an mir gearbeitet, fehler aus der beziehung erkannt, mein inner game dramatisch verbessert und sogar meinen ersten approach geschafft, ich mag sie aber trotzdem noch sehr sehr gerne und hätte sie auch gerne zurück.

Mein kranker Kopf bombardiert mich nun mit folgenden Gedanken: ( :db: )

1. Es ist Samstag Abend, da ich ja krank geschrieben bin hab ich keine Pläne für Heute Abend. Vielleicht hat sie sich mit dem neuen ordentlich gefetzt?

2. Wäre das meine Gelegenheit? Soll ich ihr sowas schreiben wie "Hey, bock auf Kino?" quasi ganz neutral?

Meine Angst ist:

1. Ich will auf keinen Fall in die LJBF Zone, deswegen hab ich sie auch links liegen lassen was auch dazu führte das sie mich jetzt ignoriert.

2. Sollte sie tatsächlich ja sagen, will ich auf keinen Fall das Problem-Tampon werden. Ich will sie ja schließlich wieder verführen, bin mir aber nicht sicher ob das möglich ist, wenn sie in einem schlechten State ist (und noch ihren neuen im Nacken hat, wobei ich mir erhoffen würde, das jetzt die Chance da wäre ihn aus dem Spiel zu kicken)

Ich habe mich wirklich positiv verändert und ich denke das ist ihr auch schon aufgefallen. Die Frage ist nur, ist das eine gute Gelegenheit oder sollte ichs sein lassen?

Du zweifelst und da du zweifelst befürchte ich, dass du doch noch nicht soweit bist. Im Endeffekt liegt es an dir. Wenn dein Frame steht und du meinst, dass dieser schon unerschütterlich ist, dann mach es. Aber wenn du dich schon mit Selbstzweifeln plagst, bin ich mir nicht sicher ob es dann was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so das ich grundsätzlich an mir zweifele, ich kenne sie ja (7 Monate Beziehung).

Das is so, wie wenn du die Aufgaben von der Mathearbeit schon vorher kennst, ich weiss ja quasi was auf mich zukommt.

Aber was ich nicht weiss, ist wie sich verhält wenn ihr Ex sie angräbt während sie einen neuen hat. Bisher war ich ja der neue :D und sie war mir immer treu.

Ich weiss also nicht ob sich aus so einer Situation überhaupt eine Chance ergeben KANN. Das ist mein Problem.

Natürlich kann es auch sein das es von vornherein in die Hose geht, weil sie sich eben nicht mit ihrem neuen verkracht hat sondern irgendwas anderes los ist, oder aber ihr "bester Freund" spielt schon das Emo-Tampon für sie, aber über so n scheiss wollte ich mir erst garkeine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du wiedersprichst und verarscht dich selbst. Plapperst hier dass du die OneItIs überwunden hast und willst alle Einzelheiten

über sie in Erfahrung bringen :db:

Keine anderen Frauen in der Nähe ?!

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Du wiedersprichst und verarscht dich selbst. Plapperst hier dass du die OneItIs überwunden hast und willst alle Einzelheiten

Gruß.

Ich finde das stimmt so nicht ganz.

Klar, ich interessiere mich für sie. Und ja ich achte auch auf Zeichen das es mit ihrem neuen bergab geht. Ich denke aber, dass das prinzipiell noch o.k ist und nicht umbedingt eine oneitis ist. Als sie mir sagte das sie einen neuen hat, habe ich den Gedanken kurz darauf begraben und begonnen an mir zu arbeiten. Ich dachte das ich sowieso keine Chance hätte. Wenn ich immernoch total von der oneitis kontrolliert werden würde, hätte ich ja auch nicht versucht meine AA zu überwinden und andere Frauen anzusprechen. Ich habe das zwar erst einmal getan, aber ich denke das kann man schon als Zeichen sehen, dass ich nicht denke das sie die EINZIG WAHRE Frau auf Erden ist. Das sehe ich eben mittlerweile nicht mehr so. Es gibt genug Frauen, aber ich mag sie trotzdem sehr gern und finde sie sehr süß. Aber ich renne ihr nicht hinterher oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Gruß.

Klar, ich interessiere mich für sie. Und ja ich achte auch auf Zeichen das es mit ihrem neuen bergab geht. Ich denke aber, dass das prinzipiell noch o.k ist und nicht umbedingt eine oneitis ist.

Warum ? Was bringt dir das ? Richtig. Nichts. Es zeigt nur, dass du mit deinem Leben nichts anzufangen weißt, außer deine Ex passiv zu stalken.

Deine Ausrede mit der AA, die du einmal versuchst hast abzubauen ist ganz großer Bullshit. Nur ein Alibi.

Sie lässt sich von einem anderen ficken. Das kommt nicht durch Zufall oder durch eine höhere Macht. Es kommt

daher dass der andere Typ sie besser verführt hat.

Sie legt einen Köder aus ("Ich habe einen Neuen") ... und du Hündchen sabberst sofort und streichelst somit ihr Ego !

Es ist Schluss. Kein Weltuntergang. Es gibt noch andere Frauen, die süßer und netter sind als deine Ex. Versprochen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der erste Gedanke der mir kam, als ich den Eingangspost las ist: needy und betaisiert, arbeite dran.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, die altbekannte Geschichte über verletzten Ego, Sehnsucht nach Ex, Geschichte weiterverfolgten(Um nicht Stockig zu sagen)…

Ich versteh dass du jetzt meinst ein paar ermutigende Wörter zu bekommen um dein Vorhaben zu legitimieren,…

Und alles was hier geschrieben wird ist arbeite zuerst an Dir…

Leider ist es wirklich so, du wirst es wahrscheinlich sowieso probieren sie zurück zu bekommen und noch eine Schmerzhafte Erfahrung einstecken müssen. Dein Antrieb ist nicht die Lust an Verführung, neuen schönen Erlebnissen, sondern dein verletztes Ego zu verarzten und dass geht NIE gut. Natürlich kannst du dir und ihr etwas schauspielern und den Dominanten darzustellen, aber dass wird sie sehr schnell durchschauen.

Manchmal ist besser den Schlussstrich zu zeihen und sich anders zu orientieren. Versuchen von Anfang an alles „Richtig“ zu machen und die alte Kiste als wertvolle Erfahrung im Hinterkopf behalten…

Ich wünsche es Dir dass du es auf die reihe kriegst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also irgendwie ist jeder im studivz! Muss der Sch... denn sein?

Das Game spielt sich im Field ab! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden