Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1962 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein thread ueber liebe und herzschmerz in einem tabletopforum mit 99% nerds und 1% naturals. Da wurde mit augenzwinkern auf eine community von kranken wannabeaufreissern verwiesen, hust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufällig. Hab irgend einen Blödsinn gegoogelt (mach ich gerne ;) ), bin hier gelandet und war direkt begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über einen ehemaligen Arbeitskollegen... übrigens Russe :wub:

Der hat auf der arbeit in so nem Forum gelesen und mir immer Geschichten erzählt, dass man eher so Arschloch sein soll und sowas. Ich hab ihm als Nice Guy natürlich nie geglaubt ;-)

Bis ich dann mal an seinem Platz saß und das Forum offen war.. und ich einfach mal angefangen habe den Thread zu lesen in dem er gerade war... dann hab ich mir den Link geschickt.. und mir auf der Arbeit nur noch dieses Forum hier gegeben.. Ich habe es einfach aufgesaugt.. und sofort verstanden :)

P.S.: Ich bin durch die ersten Seiten des Threads ein bisschen neugierig geworden.. Hier sucht "Russenjunge" im Planet liebe Forum einen "Wingman".. und auf einmal tauchen dort überall PUA's auf :D Planet Liebe <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt stehts sogar schon bei STUDIVZ !!!!! jetzt kennt aber auch wirklich ganz Deutschland PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in nem anderen Forum unterwegs und in irgendeinem Thread gings um Weiber.

Da hat dann einer den Link zu dem Forum hier gepostet.

Beim ersten Mal hab ich garnicht gerafft, was dass hier sein sollte aber nach 2 Tagen hat mich dann noch die Neugier gepackt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann schreibe ich auch mal meinen ersten Kommentar.

Ich bin eigentlich durch einen flüchtigen Bekannten auf Pickup aufmerksam gemacht worden, doch habe mich dann nicht wirklich dafür interessiert, bis ich dann vor 3 Wochen verlassen wurde (AFC -.-) . Daraufhin habe ich gezielt gesucht und habe diese wunderbare Seite gefunden. Es ist echt super hier und hilft über die Trennung hinweg => Oneitis

MFG Der Designer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab PU allgemein durch einen Artikel im Playboy über Mystery gefunden. Dann wurd ich neugierig und habe über Google das Forum entdeckt. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Also ich hab PU allgemein durch einen Artikel im Playboy über Mystery gefunden.

Jaja n Playboy Artikelleser... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Forum durch einen Freund gefunden als wir uns über verschiedene Opener unterhalten haben :D

und ich muss sagen das es das BESTE war, dass ich bis jetzt gefunden habe! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab das Forum entdeckt nachdem ich LDS gelesen habe.

Ging mir auch so.

Als ich am Ende des Buches den Verweis auf dieses Forum war, überlegte ich, ob ich überhaupt mal nachsehe. Ich bin froh, dass ich es doch tat :-D

Hatte nicht wirklich erwartungen an ein Forum, doch ich bin seehr positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leseratte (damals)-> The Game -> Begeisterung -> MM -> Ausprobieren -> Mehr, mehr, mehr! -> Google ist dein Freund -> hier.

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte eigtl nur wissen wie man fc im club bekommt !!

sprich "wie kriegt man frauen disco toiletten" -> google xD

..

:DD

und später hab ich komische sachen wie fc, target und "dank dieses forums hab ich keinerlei probleme frauen bla bla" gelesen und da wurd ich neugierig und hab mich ein bisschen im forum rumgeguckt. Alles schien doch recht so simpel und klar zu sein dass man einfach nur begeistert sein kann :):*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar gezielt nach 'Frauen verführen' gesucht, bin dabei aber auf eine Seite von playboy geraten, auf der ein Podcast veröffentlich war in dem ein Playboy-Reporter Mystery getroffen hat. Darin kam auch Mystery's Münztrick vor. Den Trick habe ich einfach nicht kapiert wie er funktioniert und habe deshalb in google gesucht und bin dabei auf einen Eintrag in diesem Forum gestoßen. Das Thema klang sehr interessant und ich wollte immer mehr wissen. Ich muss sagen es hat mich allgemein im Leben (nicht nur bei Frauen) sehr gut weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe über das Buch "der perfekte Verführer" das erste Mal von dieser Community erfahren. Aber es hat dann noch eine Weile gedauert und bin dann zufällig wieder mal drübergestolpert im Netz und dachte mir mal anmelden kostet nichts.

War dann sehr von der hohen Qualität des Forums als Gesamtes überrascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Weg hierher ist etwas verschlungen. Nach einer sehr merkwürdigen Trennung von meiner Freundin (war 9+x, je nach Geschmack) in der ein eher schwarzes Schaf und ein eher weisses Schaf, der in allen Facetten des Graus vorhandenen Schafe (oder eher Wölfe^^) der Verführer - Community, involviert waren habe ich mir auf Rat des "weissen Schafes" nach einiger Zeit der Trauer Pickup - Bücher gekauft. Eigentlich wollte ich die hinten vorhandenen Seiten erstmal nicht nutzen und mich erst auf die Bücher konzetrieren, aber durch einen Besuch auf einer eher Pickup fremden Seite bin ich auf einen User aus diesem Forum getroffen, dem hab ich dann ein paar Fragen gestellt. Er hat mir dann diese Seite geraten. Und nach einigem durchstöbern der Seite bin ich zu dem Schluss gekommen das man die Bücher und das Internet doch gut kombinieren kann. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinen ja so einige den Weg zu PU gefunden zuhaben, nachdem ihre LTRs scheiterten.

Bei mir war es genauso. Ein Kumpel von mir aus dem MCFit gab mir den Rat, mir dieses Forum anzuschauen. Und es hat mir bei meiner Sache sehr geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Kumpel von mir ist hier selber auch angemeldet.

Er hat mir davon erzählt und meinte es sei sehr hilfreich und ich sollte auch mal dort reinschauen.

Dass hab ich dann auch gemacht und bin echt froh darüber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars ein verdammt langer Weg.

1. Erst DYD gekauft, dann sämtliche anderen Produkte von DDAngelo.

2. 8 Monate später einen Link von DDAngelo zum CE 2011 bekommen. Zum Event angemeldet, und mich weiter über den Veranstalter Danny Adams informiert.

3. Über Danny Adams dann sein Kooperationsunternehmen mit Dennis Wilms "NF" kennen gelernt und deren "SC" als Megapaket gekauft.

4. In dem Megapeket waren mehrere Interviews mit PUA's wie Orlando Owen, Niko Gold und Sven enthalten. Dadurch auf Svens Seite gestoßen.

5. Dann den Charisma und den Daygame Masterkurs gekauft.

6. In einem weiteren Werbevideo , das ich über den Charisma Masterkurs erhalten habe hat Sven erwähnt, dass es in Deutschland eine sehr aktive Seduction Szene gibt.

7. Ich habe mich im Internet auf den Weg gemacht, diese Szene ausfindig zu machen hab in google "Pickup Forum" eingegeben.

8. Voilá! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nach dem Buch "Pro Maskulin" gesucht und bin dan zum Forum DDD.de gekommen und von dort aus weiter ins Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nach dem Buch "Pro Maskulin" gesucht und bin dan zum Forum DDD.de gekommen und von dort aus weiter ins Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden