Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1962 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja, normal hätte ich ja "Hat mir ein Kumpel erzählt" angekreuzt, wenn es nicht ein Mensch weiblichen Geschlechts gewesen wäre, die mich hierrauf aufmerksam gemacht hatte.

Nunja "Andere Version.." klingt auch irgendwie viel verlockender, da kann man etwas mehr dazu schreiben.

Jedenfalls hat mich eine Freundin von mir auf diese Seite gebracht und ich konnte einfach nicht widerstehen mich hier anzumelden, schießlich ist es schön zu sehen, wie andere Menschen über Männer/Frauen etc. denken. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Version...:

Ich hab bei youtube ein Video gesehen, wie ein Kerl auf der Straße einfach mal so, 4 Handynummern kassiert hat.

Dann hab ich bei google gesucht, ob es irgend einen Begriff dafür gibt und habe ihn gefunden PU/PUA.

Also hab ich danach gegoogelt und diese Community gefunden.

Deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich Internet hatte (Ich hatte mich schon vorher mit PU beschäftigt), hat mir bereits BayBro von diesen Forum erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war zuerst auf www.wie-finde-ich-eine-Freundin.de (ja die Seite gibt es echt) da wurde PU verschrien und machte mich neugierig ... den Liebesmist hinter mir gelassen und mich PU zugewandt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch seiner Zeit nach dem ich Neil Strauss gelesen hatte bei google "pickup+forum" eingegeben und dann war es schon passiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenns erst seid Lob des Sexsismus. War aber vorher schon 1 Jahr aktiv.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War in etwa Anfang Februar, als ich mal in einer Worldofwarcraft-Pause, mittlerweile ist diese Episode auch dank PU endgültig vorbei, ein wenig im Internet gesurft habe.

In einem Forum das ich ab und an mal besuche habe ich mir aus Langeweile einen Single-Thread durchgelesen (so einen in dem sich die Leute gegenseitig ihr Leid klagen, keinen zur Partnervermittlung), und irgendwer brachte dort einen Link zu fastseduction oder so ähnlich.

Da ich zu dieser Zeit (mal wieder) dabei war eine Oneitis zu entwickeln war ein gewissen Interesse vorhanden, und nach einigem googeln zu dem Thema bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen.

Hat eindeutig die höchste Dichte an brauchbaren Informationen die ich bisher gefunden habe, zumindest im deutschsprachigen Bereich.

Nuja, das Weltbild hat sich dann so langsam aber sicher etwas umgekrempelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Version *gg*

Trau mich ja fast gar nicht, daß zu schreiben, weil... voll in's Fettnäpfchen getreten ;-) ich suche seit Tagen einen ganz bestimmten User, der ziemlich durchgeknallt ist und den ich "verloren" habe. Hier ist einer angemeldet, der den gleichen Nick hat und seine Threats und Postings genauso hurmovoll und "extravagant" schreibt, wie "ER". Die Thematik dieses Forums hier, habe ich erst etwas später geschnallt muss aber sagen, daß ich es hier SEHR interessant finde und es Spass macht, sich durch die einzelnen Foren durchzulesen, auch wenn das mit den ganzen Abkürzungen ziemlich perplex ist. Aber... alles wird gut! *gg* :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich litt unter Verlustängsten in meiner damalig ersten Beziehung.

Als sie dann - damals für mich völlig unverständlich - mit mir Schluss gemacht hat, und ich kurze Zeit später erfahren musste, wie oft sie mich hintergangen hat, begann meine Zeit der desozialisierung.

Ich holte mir trost in einem mir gut bekannten Forum, in dem sich auch andere Pussys befanden, die über ihre Probleme geheult haben. Es hat mich noch tiefer - viel tiefer - gerissen.

Als ich an einem wirklich kritischen Punkt ankam, hat mal jemand in dem "Pussyausheulartikel" einem Link zu diesem Forum gepostet und darunter schrieb er ein einziges Wort - "Pussys"

Es veränderte mein Leben und lenkte es, gerade noch rechtzeitig, in die richtige Bahn.

Ich werde wohl erst später, wenn ich mit Pfeife im Schaukelstuhl sitze und meinen Enkel betrachte, richtig Begreifen, welch große Bedeutung ein Internetforum in meinem Leben hatte.

Maverick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, bei mir war alles umgedreht.... ich hab mir erst (per Zufall) "Lob des Sexismus" gekauft und bin dann hier gelandet. Das kommt davon, wenn man zulange bei Amazon rumhängt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zuerst der Perfekte Verführer gelesen und hab mir dann die Homepage von: Die Perfekte Masche angesehen und ich glaube da war ein Link zum Forum!

Aber gesucht hab ich schon auch! Und dafür bin ich verdammt nochmal echt glücklich!

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Ich hab durch Zufall auf MTV "The PickUp-Artist" gesehen. Habe die ganze Sache dann einfach mal gegoogelt und bin aufs Forum gestossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch "The Pickup-Artist" auf MTV (eigentlich schaue ich annähernd nie Fernsehen, totaler Zu-/Glücksfall) bekam ich die Idee, danach mal auf youtube zu suchen...und siehe da: ich fand die Videos von PS und wenig später dieses Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying suicide gab mir auf planet liebe den entscheidenen tipp ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir ein podcast von Playboy TV angehört wo es um Mystery ging. Irgendwie bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hab mich angemeldet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wars bei mir auch, ich hab den Podcast bei Itunes entdeckt

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im Buch "Der perfekte Verführer" ein Link gefunden und bin von da hier gelandet...

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aus verzweiflung meine große Liebe zu verlieren in PlanetLiebe einen Heul-Thread reingeschrieben.

Dort kam ich dann mit einem (übrigens sehr guten PU) ins Gespräch, der dort auch angemeldet war.

Er gab mir dann diesen Link. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Biographie von Marilyn Manson gelesen. Der Autor war... Neil Strauss. Hab ihn gegoogelt und mir angeguckt was er noch so macht, Verführung und bla bla... Da hab ich mir gedacht, na wenns ihm Spass macht.

Mystery auf MTV hat mich dann erneut zu Neil Strauss gebracht, bis ich alle Videos gesehen und das Buch von Mystery und Style gelesen habe, suchte ich eine Deutsche PickUp-Seite... und bums, jetzt schreib ich hier Beiträge.

Ich konnte PickUp gar nicht übersehen... theoretisch hätte ich mich bei der ersten Konfrontation gleich näher mit dem Thema befassen sollen. Hätte ich das Biographie nicht gelesen, würde ich wahrscheinlich beim Ansprechen immer noch auf den Boden schauen... Naja egal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand diese seite nach der ersten folge nach Pickup artist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein flüchtiger Kumpel meinte zu mir, hier ich hab hier ein ebook, musst du echt lesen.

Es war "Nail Strauss die Perfekte Masche"

ich habe nie gedacht das es sowas wie pickup gibt. hatte denn am rechner keine lust mehr zu lesen, (400Seiten ebook sind kacke)

und habe mir das buch bei weiland geholt.

das habe ich denn auch ziemlich schnell verschlungen, (2-3tage was fürn Lesemuffel wie mich super schnell ist)

Dann habe ich halt mal bischen gegoogelt und hab denn das forum gefunden.

habe das denn erstmal als link bei Firefox rein gemacht und dann erst einige wochen später genauer angeguckt, bzw. mich geregt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden