Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

1962 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ganz gut... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch schon besser ^_^

Ne im Ernst, LDS hat den Ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ich das Buch von Neil Strass gelesen haben -- Die perfekte Masche -- habe ich mal PickUp gegoggelt und fand dieses Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True Story :-D Ich habe nach "Zementscheiße" gegoogelt und der dritte Treffer hat mich hierher geführt. Kannte Pick Up vorher bereits vom Hörensagen (Kumpel macht es) und dachte mir, ich schau mal rein.

bearbeitet von Catty
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gezielt nach pick up gesucht erster Treffer

nach dem mir ein bekannter von seinem geilem USA Aufenthalt erzählt hat wo er wohl irgendeinen PUA kennen gelernt hat der ihm den ein oder anderem Trick gezeigt hat

ob der bakannte von mir hier aktiv ist keine ahnung intressirt mich auch relativ wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Empfehlung von einem Freund. Konnte mir erst gar nichts drunter vorstellen und dachte es stehen hier nur Opener ect.

Finde das Forum nun aber richtig hilfreich, hilft einem allgemein im Leben weiter. Sehr schöne Sache, dass es so etwas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem Offtopicthread über Liebe und Beziehungen in einem Nerdfantasyforum.

:-D

PickUp Artist auf MTV gesehen, damals noch mit 14. Ab und an 'nen Neg/Routinen in der Klasse gebracht, passt. Dann bis vor paar Wochen alles vergessen, und über LdS gestolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwere Oneitis nach intensiver (für mich jedenfalls) Romanze. Google gefragt, wie ich das Ruder herumreißen kann. Erst auf LDS gestoßen, dann hier gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same hier. "Liebeskummer" eingegeben bei Google, weil ich das Problem lange nicht hatte. Dann über das "Liebeskummerforum" hier gelandet.

Die ersten Monate nur eingelesen, musste nie einen Thread für die Dame aufmachen.

Habe sie am letzten Wochenende das erste mal seit einem Jahr KS wiedergesehen und alles war gut.

Auch ohne Regame und Hirnfick und mit neuer, süßerer Frau an meiner Seite.

Vielen Dank nochmal dafür.

Ich glaube aber, ich werde mich hier so langsam wieder rausziehen.

Der Liebeskummer ist überwunden und an Frauen hat es mir auch vorher nie gemangelt.

Außerdem habe ich jetzt den Beweis, daß die meisten Kerle echte Jammerlappen sind, selbst wenn sie den ganzen Tag in die Muckibude gehen.

Wie gesagt, ich danke trotzdem für gute Einsichten und Beiträge der paar guten Leute hier.

Merci,

Kadde.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss irgendwie über Planet-Liebe gewesen sein. :help:

Genau weiß ich es aber nicht mehr. War irgendwann Mitte 2009.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vor 2 Jahren gekorbt worden, obwohl ich eigentlich sicher war, dass die LTR in trockenen Tüchern ist.

Danach hab ich eben 'ne heftige Oneitis entwickelt und im Internet nach Lösungen gesucht...

Und hier bin ich gelandet.

Nach dem mir das selbe grade wieder passiert ist, (zum Glück is die Oneitis nich so schlimm) bin ich wieder hier als Mitleser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe durch langeweile auf der Arbeit damals immer im gofeminin Forum gelesen. War da allerdings nie aktiv habe eigentlich immer nur mitgelesen und mich belustigt. darüber hab ich dann irgendwann mal dieses Forum gesehen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Trennung meiner Ex habe ich in vielen Foren still mitgelesen und bin auf den Begriff Pick Up gestoßen.

Danach habe ich im Internet mehrere Videos und Blogs gelesen bis ich vor ca einer Woche auf dieses Forum hier gestoßen bin.

Nach ein paar Tagen stillem lesen habe ich mich entschlossen hier anzumelden.

-Barac-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin über meinem Bruder darauf gekommen. War auch bitter nötig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich hab nach Squirting gegoogelt.

Na, da bekommt wohl jemand noch nicht die ausreichende Anzahl an PNs, die gewünscht ist? ;-) Dann kann's ja jetzt losgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann in 2007 bei Raid-Rush eBooks geladen, da war auch LdS dabei =)

Paar Monate später haben ein paar Jungs im Team-Andro Forum über Pickup geredet und das kam

mir (durch LdS) irgendwie bekannt vor, also direkt google angeworfen und da war es!

Das PickUp Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden