Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1962 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab im Ironsport Forum nen Link gefunden, geöffnet (Startseite gelesen) wollts dann auch mal genauer anschauen aber keine Zeit mehr gehabt, weswegen ich das dann auch wieder vergessen hatte.

Nen paar Wochen später überlegte ich wie die Seite hieß :ph34r: habs dann zufällig wieder im Ironsportforum gefunden, da ich noch wusste woher ich den Link hatte :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch über Ironsport hier aufgetaucht. Vorraus gegangen ist eine Phase der Verzweiflung warum es bei Frauen nicht so klappt wie ich will.

Dass ich ein zu netter Kerl war habe ich selbst festgestellt, dachte aber man muss ein arrogantes "Arschloch" sein um bei Frauen Erfolg zu haben (habe ich bei anderen Männern und Frauen beobachtet, nur falsch interpretiert) und dass man sehr gut aussehen muss. War auch kurz davor mich in der Richtung zu verändern, vorallem arschlochmäßig.

Gott sei dank habe ich Pickup entdeckt. Mein Leben hat sich seit dem so geändert, dass ich es fast nicht glauben kann. Und das ist erst der Anfang, ich habe noch so viel vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über nen Link im MTW/Rushed Forum im August oder Oktober 05 (ka)

Ka wurd von jemand der russischen Fraktion hier gepostet, weil auch Verbindungen zu lover.ru da waren.

Weiss das alles nicht mehr so genau hab aber damals nur gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin vor einigen Monaten über AskMen.com auf Artikel von DeAngelo gestossen, weil ich gerade auf dem Stand war: "Hey, jetzt trauerst du schon 1 Jahr deiner Ex hinterher. Scheiß auf Beziehung, warum versuchst du nicht einfach mal dir ne Geliebte an Land zu ziehen?"

Gesagt getan: Nach etwa 3 Wochen und gerade 2 Videotuts von DD war ich mit dem bisschen c&f schon an meinem ersten Ziel. Von daher bin ich von PU jetzt überzeugt.

In einem anderen Forum haben einige Omegas über pickupforum.de gelästert und ich natürlich gleich vorbeigeschaut und angegeben ;) :P Für mein inner game ist das jetzt mein nächster Evolutionsschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

planet liebe als stiller leser nach anmachsprüchen gesucht, da ich immer nur abblitzte (wenn ich über diese zeit nachdenke muss ich so lachen und den kopf schütteln). thread von russen junge entdeckt. mit beigeisterung gelesen und angefangen die einfürhung durchzulesen.

dann bin ich wieder abgekommen und nach einem halben jahr hab ich einen freund getroffen der unbedingt auch mädels anreden wollte. hab ihm diese seiten gezeigt von russen junge und er bestellte sich sofort das pbs buch. ich traute mich nicht, da ich es für geldmacherei hielt.

wir haben es gelesen, angefangen ausprobieren und hatten unsere ersten kisscloses in der disco.

seit dem augenblick habe ich wieder angefangen darüber im internet zu lesen und mich sehr ausgiebig damit zu beschäftigen.

danke russen junge! danke mein freund! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin nach etlichen "LTJB" und gescheiterten Beziehungen selber ans Nachdenken gekommen und hab versucht zu ergründen was ich nur falsch mache. Hab dann angefangen gezielt im Netz nach Begriffen wie "Player" oder "Weiberhled" zu suchen. Naja, bin auf jeden Fall irgendwie über Playboyskool und DYD hier gelandet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe, ich hab auf ner torrent seite die ebook category durchgeguckt und "How to make anyone to fall in love with you" gesehen. da ich net gerade erfolgreich bei frauen bin/war habe ich es mir runtergeladen und mir die kommentare durchgelesen. dabei war ein kommentar entscheident. "This book is nice if you really want a relationship, but if you just want to get laid, search for David DeAngelo".

Ok erstmal skeptisch gewesen und in dem Buch bisschen rumgelesen und dann nach David DeAngelo gesucht und alle seine bücher geladen. erst skeptisch gewesen, aber dennoch bisschen gegoogelt und so frauenheld.ch gefunden. von dort dann pickupforum :)

Und ja ich weiss, dass es scheisse is David DeAngelo's sachen zu laden und nicht zu kaufen. es ist sogar das erste mal, dass ich ein schlechtes gewissen habe, dass ich raubkopien benutze, bin aber nurn armer schüler also spart euch die kommentare dazu :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte letzten Sommer eine one-itis und bin dann über Umwege irgendwie auf die Seite gekommen. Wie genau, weiß ich aber nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

würde mich gerne mal vorstellen und denke, dass passt hier gut rein.

Da hab ich doch Ende März einen Beitrag über Körpersprache im Fernsehen gesehen und war total fasziniert von diesem Thema.

Einen Tag darauf hab ich mir über das Internet gleich mal ein Buch bestellt über Körpersprache, um noch mehr darüber zu erfahren. Wie es nun so ist bei diesem großen Online-Buchhandel, bekommt man ja auch Themenverwandte Bücher angeboten, die von Körpersprache zu NLP gingen, dann zu Flirten bis hin zum Verführen.

Bei mir wurde immer mehr das Interesse entfacht über diese Themen. Am Anfang wollte ich nur meine Kommunikationsmöglichkeiten im Beruf verbessern, aber....

Ich deckte mich also mit einem Buch über Körpersprache, einem Buch über NLP und dem Bestseller "Die perfekte Masche" oder auch "The Game" ein. Wow, kann ich nur sagen. Ich hab dieses Buch verschlungen und auch sonst hatte ich noch nie 3 Bücher gleichzeitig gelesen :) Und beim Zuschlagen der Bücher dachte ich nur noch... Ich will mehr!!!

Also kam noch ein NLP-Buch dran, Double Your Dating, Werke von Ross Jeffries, Mystery-Sachen usw. Das Entscheidende, mir war nicht mal bewusst, was ich hier in mich reinsaugte und immer noch tue.

Bis ich in einer Disco ein HB8 ansprechen wollte, da machte es Klick und alles funktionierte einwandfrei. Ich gebe zu, der AFC ist noch da und es liegen noch oft Steine im Weg für einen Approach. Aber es macht Spaß! Auf das Forum bin ich zufällig gekommen. Ich habe einfach mal nach "seduction" gegoogelt.

Lange Rede, kurzer Sinn :D . Es freut mich, dieses Forum gefunden zu haben!!!

Bis dann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Blade

Mich hat jemand in einem Psychotherapieforum auf diese Seite hier hingewiesen.

Am Anfang dachte ich, bei Pick Up ginge es wirklich nur ums Aufreißen, aber inzwischen weiß ich, dass es eine eigene Art von Psychotherapie ist :) Und viel mehr umfasst als Frauen klarzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

also ich bin auf diese Seite gekommen durch den Beitrag auf VOX, als über Neil Strauss und "Die perfekte Masche" berichtet wurde....

Mir gefällt es echt gut hier und find's echt toll, dass man sich so gut hier austauschen kann!

Weiter so.... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr genau wie ich auf die ES-Homepage gekommen bin, irgendwie durchs surfen im INet auf der Suche nach brauchbarem Material dass mir weitere Erfolge bei Frauen ermöglichen könnte.

Also hab ich mir die ES-Seite durchgelesen und habe dann allmählich im Forum neues Material gesucht und auch gefunden.

Und jetzt bin ich im Forum angemeldet und hoffe dass ich von einigen PUA's hier ne Menge lernen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab bei nem Freund das Buch vom lieben Neill gefunden, gelesen und wollte nachprüfen ob das stimmen kann.. Wie ich sehe kann es stimmen. :o :o :o

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin im dezember auf es.de gestoßen (link in einem forum von nem browsergame - ogame)

dachte mir da als ich ein bisschen durchgelsen hab: sind wahrscheinlich selbst nerds die nichts auf die reihe kriegen und sich daran aufgeilen , dass irgendwelche leute noch daran glauben (des dachte ich wirklich :D )

dann mitte februar auf das forum gestoßen - viel FRs gelesen und dann hab ich auch recht schnell realisert dass es wirklich stimmen muss.

Ich bin wirklich froh auf das forum hier gestoßen zu sein , was besseres hätte mir nicht passieren können....

mfg Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kam über Umwege von einem Thread bei Psychotherapiepraxis.at (von den Machern der Wie-finde-ich-eine-Freundin.de Seite) auf Frauenheld.ch und habe dort dann über dieses Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hab nen link zu es.de im Bodybuilding forum auf www.muscle-forum.de gefunden :P

ist übrigens n klasse forum B) (also mf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich war auf der men's health seite, hab mir dann im entsprechenden forum was über frauen durchgelesen, da hat auf seite xx ein member n link zum pbs-forum gepostet, hab mich dort durchgelesen, hab dann irgendwann dort n link ins forum hier gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FitForFun-TV auf Vox..

Klasse Sache hier, hat mein inner state schonmal extrem umgewälzt..Hoffe nur auch irgendwie,dass nicht unbedingt grade jeder über die Sache hier Bescheid weiß, da doch die Alphas dann wohl umso zahlreicher werden..(klingt scheisse,aber ich bin sicher nicht der einzige der so denkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.