Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1962 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

über KingChris, der es wiederum auch von einem Freund hat ^^

Und ich bin froh drüber :) Ohne PU ... was wär das für ein Leben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Ironsport vor ca. 2 Jahren.

Leider hab ich mich nicht direkt eingelesen sondern alles nur überflogen, was dazu führte das die Seite in Vergessenheit geriet.

Da ich die Seite aber in meinen Favouriten gespeichert hatte, bin ich vor kurzem wieder aufs Forum gestoßen :)

Was genau passend kam :blink:

Lg NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollt mir nur nen Pick Up kaufen :-)

Des find ich lustig

Ja ich hab in Google nach "Frauenversteher" gesucht,

weil ich habe das Buch "Wie Frauen ticken" gelesen

uuund da stand irgendwie so ein Forum drin, was

so ähnlich benannt wurde, aber des Buch hab ich ausgeliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mod in einem IT-Sicherheitsforum *hust* hackerforum *hust* da werden öfter mal ebooks gepostet, unter anderem auch die flirttips von playboy. In den ebooks wurde auch die abkürzung "PUA" benutzt ich hab danach gegoogelt und euch so gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

Ich bin auch durch den Playboy auf PU aufmerksam geworden... Ich weiß das noch ziemlich genau:

Es war Ende Dezember und ich hab mal wieder nen Abend alleine Zuhause verbracht als ich den Playboy las. Zuerst wollte ich die Seite überblättern und ins Bett gehen, schließlich konnte es sich nur um "Scharlatanerie" handeln. Doch ich habs gelesen. Gegoogelt. Bücher bestellt, hinterfragt und an mir gearbeitet.

Und habe in der Minute, als ich entschlossen habe den Artikel zu lesen mein Leben für immer verändert und verbessert. :rolleyes:<_<

"Every passing minute is another chance to turn it all around" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über nen Anti-Link in nem anderen Forum, dort wollte eine unglückliche Seele von dort in diesem Forum hier ein paar Bömbchen platzieren (kommt wohl öfters vor?!) - das hat mich angelockt :D Wobei mein Erstkontakt zum Thema PU schon Jahre zurückliegt, aber aus einer Zeit wo das alles noch sehr US-typisch dominiert war... Heute hoffe ich daß Teilaspekte von PU sich in mein seit Jahren betriebenes Persönlichkeitsentwicklungsprogramm einbinden lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war in einer regionalen Chat Community! Ich war totaler AFC!

Eine Werbung, für eine gute masche gab es! Ich las es, und stieß irgendwie auf Playboyskool! Von dort aus auf DDD, und dann hierher! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war unzufrieden... Ich habe dann ganz gezielt bei youtube nach Begriffen wie z.B "Flirten" und "Verführung" gesucht. Dann bin ich halt auf das ITV gestoßen und dachte mir: "Wow, endlich hast Du Zutritt zum geheimen Wissen! :wacko:" Joa, und somit bin ich dann auch hier gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zufällig bei youtube auf das ITV gestoßen und hab dann nach weiteren videos gesucht.

Hab dann den Bericht bei VOX gesehen, indem man sah, wie der Coach vor dem PC sitzt und in diesem Forum schreibt.

Danke !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gabs mal so nen Artikel im Spiegel über the Game

ungefähr ein jahr danach hab ich gedacht bei mir muss sich was ändern, dann ist mir wieder der artikel eingefallen und ich hab asf gefunden. Dass es das ganze auch in deutschland gibt, ist mir nicht in den sinn gekommen =).

dann hab ich mal irgendwann nach netten links für meine kumpels gesucht was pickup überhaupt ist, und dabei die deutschen seiten entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Buch "Die Perfekte Masche" gelesen und wollte sofort wissen wo es diese Community gibt !

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein Problem mit einer Frau... Habe dann nach einer Art Forum gesucht um sich auszutauschen. Bin dann bei Gulli:Board gelandet und habe geposted... Meine Probleme mit ihr geschildert und wenig befriedigende Antworten bekommen... Als ich nicht locker ließ wurde ich vom Admin verwarnt... Ausserdem riet er mir mich mal mit ''NLP'' und ''effective seduction'' auseinander zu setzen... Danke Admin, danke Danielle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Wahnsinn, die Memberanzahl hat sich über ein Jahr hinweg verfünffacht...

Wenn hier alle 10000 tatsächlich aktiv wären, wär das Chaos los :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr oder wenig zufaellig, bin gerade in dublin und vor ein paar wochen the game von style gelesen. dank google auf das pick up forum de gestossen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: Hier sind viele von Ironsport

Stimmt :P

Ich bin eigentlich durch Zufall hierher gekommen, weil ich wissen wollte, was es mit den den ganzen Abkürzungen wie pua, afc usw. auf sich hat. Und weil mir das Thema grad recht gut ins Programm gepasst hat, bin ich geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm auf Planet Liebe war ich auch. Aber komischerweise bin ich nich dadurch auf die Seite gekommen, ganz anders.

Hab zufällig ne Diskussion über "Die perfekte Masche" mitbekommen. War aber im Gespräch nich aktiv dabei. Hab mir dabei nich nix gedacht.

Dann daheim im i-net gesurft. und einfach mal perfekte Masche eingegeben. Und nach ner Zeit bin ich dann hier her gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin auch eher zufällig vor ein paar Tagen auf diese Seite gekommen ;-) Surfte so durch ironsport.de u da stand dann der Link -> angeguckt und voll begeistert :lol:

Nice, bei mir wars genauso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden