4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich brauche ein paar Ratschläge!

Ich bin vor 2-3 Wochen umgezogen und hatte ne FB am start. Ich wohne jetzt ca. 800 km von meinem Heimatort entfernt, aber komme so alle 2-3 Monate für nen paar Wochen nach Hause.

In den paar Wochen will ich die Gelegenheit natürlich nutzen, aber wie?

Eigentlich hatte ich ihr alles Gute gewünscht und dass ich ne schöne Zeit hatte etc.. Also quasi wie nen Schlussstrich gezogen, ohne das wir uns Gestritten haben. Ja, fastlane würde sagen, das war ein großer Fehler, war es auch.

So, nun hatte ich ihr 1 Woche nach dem Umzug ne SMS geschrieben (schreibe nur SMS mit ihr, also das ist kein Problem). Jedenfalls habe ich dann geschrieben, dass man sich mal wiedersehen kann, wenn die möglichkeit besteht, da ich es für Unnatürlich hielt, nur wegen dem Umzug alles zu beenden. Sie stimmte zu und meinte, ich soll ihr meine E-Mail Adresse senden, damit wir in Verbindung bleiben können. Natürlich hab ich darauf keinen Bock, da das irgendwann in die Brüche gehen wird, keine Verführung stattfinden kann und ausserdem keine Lust hab soviel Zeit zu investieren.

Ich hab ihr auf die SMS auch nicht geantwortet, da sie denkt ich hab noch kein Internet, erst in 2 Wochen ca.

Also was machen? Sie erst in 1,5 Monaten wieder kontaktieren, wenn ich Daheim bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Du willst Kontakt zu Deiner FB halten um sie ab und zu zu layen, aber hast keinen Bock drauf, weil es dann irgendwann in die Brüche gehen könnte? :-D

Deshalb sind es FBs!

Weil wir sie mit einem Minimum an Aufwand im gegenseitigen Einverständnis Bettwarm halten, und das Risiko akzeptieren, dass sie von einen auf den anderen Tag abspringen. Da geht nichts in die Brüche, weil es nichts Festes gibt, was brechen kann.

Alter, das ist keine FB die Du da hast, sondern eine verkappte Beziehung, in die Du nicht weiter investieren magst, aber auch noch keine Alternativen dazu hast.

Überleg Dir was Du für ein wames Bettchen in der Heimat invstieren magst und tue dies (meineswegen per Mail). Ansonsten verschwende nicht Deine und ihre Zeit.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@popelatius

Mein Vorposter hat es ja schon gut formuliert.

Natürlich hab ich darauf keinen Bock, da das irgendwann in die Brüche gehen wird,

Das ist reine Spekulation, denn der Zeitpunkt steht nicht fest.

keine Verführung stattfinden kann

Ich glaube dann bist du hier am falschen Platz, denn du sagst ja schon vorweg was ist.

Ein Verführer setzt sich diesbezüglich keine Grenzen.

Es hat den Augenschein, als ob du einen Notnagel, bevor gar nichts läuft möchtest.

und ausserdem keine Lust hab soviel Zeit zu investieren.

Weißt du was du willst?

Werde dir einmal klar was du willst und kommuniziere es verständlich.

Du fängst an ihr zu schreiben, dann antwortest du ihr nicht, weil du keinen Bock drauf hast. ;-)

Eine kurze Antwort, nennt man höflich sein.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, das ist keine FB die Du da hast, sondern eine verkappte Beziehung, in die Du nicht weiter investieren magst, aber auch noch keine Alternativen dazu hast.

Shit, das hats genau getroffen!

Danke dafür. Werde sie kontaktieren die nächsten Tage, sie hat mir ihre E-Mail adresse schon geschrieben.

Mal was anderes: kennt ihr dieses Gefühl, wenn man daran denkt, wieviele Männer inzwischen schon nach mir in ihr drinne waren?

Ich weiß nicht, ob es Eifersucht ist, aber ich hatte schon bevor ich umgezogen bin, die Annahme, dass mich solche Gedanken verfolgen werden. Deswegen hab ich es ihr beim letzten mal richtig besorgt und mein bestes getan. Das beruhigt mich dann wieder.

Werd aufjedenfall morgen sargen gehen und mein bestes tun... das motiviert einen irgendwie. Muss die Gedanken ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden