11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

In den letzten Tagen habe ich mich von Approaches im Direkten Sinn verabschiedet und

auf Social Game umgestiegen ( Hbs die man schon kennt ).

1. Ich bin aus einer kleinen Stadt und kenne fast jeden.

Negativ: Man verlernt schnell das Approachen von Hbs.

In meiner Freundes Schiene gibt es 2Hbs, die sehr selten mit Typen abhängen.

Beide eigentlich der gleiche Typ.

Nett, Höflich

Gut aussehend, enorm gut aussehend jedoch kleiden sie sich nie zu sexy wie andere.

Sie könnten es sich natürlich leisten.

KC block Resistent auf Dominante KC Attacken meinerseits. ( Andere Hbs nicht, auch Hb mit welchen ich gut befreundet bin )

Auf der anderen Seite reden sie von Zeit brauchen. Zu aufdringlich sein. Und bleiben.

Es hat sich herausgestellt das eine davon vor kurzem Vergewaltigt wurde. :db:

Das hat mich etwas raus gehauen. Ich weiß nicht mehr was ich will.

Sie war nachdem sie das Ausgesprochen hat ( Indirekt: Mir ist was schlimmes passiert /Ich hacke nach ) Sie war danach offener, fröhlicher -_- Vll weil ich so behutsam wie möglich reagiert habe. Auf jede Bewegung in Bezug auf das Thema Vorsicht gewaltet und versucht

ihr einen Arztbesuch nahezulegen als Möglichkeit.

Sie hat danach auch angefangen fragen zu stellen wie: Willst du keine richtige Freundin. etc.

Ich kann ihr nicht ausweichen da ich sie tagtäglich sehe.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo ist da jetzt deine Frage?

Achso, thx für deinen Tipp.

Ich weiß nicht ob ich noch einen Kontakt zu ihr halten soll, meine Befürchtung ist das ich

mich dadurch mit Negativem Konfrontiere ?

Ich weiß nicht ob ich sie noch haben will.

Ich weiß nicht ob man so etwas erlebt hat und Gesund wieder rauskommt. ( Sie )

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip kannst Du das ignorieren. Nimm es einfach als ein Signal wahr, das Dir signalisiert: Behandle mich vorsichtig, beschütz mich. Langsamer, behutsamer eskalieren und viel Comfort aufbauen.

Wie gut Frauen Vergewaltigungen verarbeiten hängt von vielen Faktoren ab. Von ihrem Selbstwertgefühl, ob sie vorher schon eine reife Sexualität entwickelt haben, vor allem davon, wann & wie das passiert ist. Wenn sie als 10-jährige von einem Fremden in einen Keller eingesperrt wird, ist das was anderes und hat andere Konsequenzen, als wenn sie mit 20 von ihrem Freund vergewaltigt wird, der das für ein Rollenspiel hält oder betrunken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip kannst Du das ignorieren. Nimm es einfach als ein Signal wahr, das Dir signalisiert: Behandle mich vorsichtig, beschütz mich. Langsamer, behutsamer eskalieren und viel Comfort aufbauen.

Wie gut Frauen Vergewaltigungen verarbeiten hängt von vielen Faktoren ab. Von ihrem Selbstwertgefühl, ob sie vorher schon eine reife Sexualität entwickelt haben, vor allem davon, wann & wie das passiert ist. Wenn sie als 10-jährige von einem Fremden in einen Keller eingesperrt wird, ist das was anderes und hat andere Konsequenzen, als wenn sie mit 20 von ihrem Freund vergewaltigt wird, der das für ein Rollenspiel hält oder betrunken ist.

Das hat mir geholfen. Danke. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines nur: verarsch das Mädchen nicht.

Wenn du nur nen ONS oder FC willst und sie verliebt sich in dich, isses arg kacke.

Mach ihr gleich am Anfang deine Absichten klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das verstehe ich jetzt nicht.

Verlieben und Fc schließt sich doch auch nicht aus ?

Wo ist der unterschied von Verführung und Verlieben ?

Verführung von Hb

Verlieben von Hb in mich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muß ich mal H&M widersprechen. Ein Rollenspiel ist keine Vergewaltigung. Das ist leider totaler Mumpitz, man kann das nicht ignorieren.

Zum anderen, eine Vergewaltigung ist immer ein starkes traumatisches Erlebnis. Wenn es kürzlich passiert ist, lasse die Finger davon, es ist immer, die Frau ist stark psychisch mitgenommen. Nur "behutsam" sein reicht da nicht aus.

Du mußt schon ein sehr erfahrener und starker Mann sein, um damit umgehen zu können.

Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe das bei einer engen Freundin aus nächster Nähe mitbekommen, und einer engen Freundin der Schwester, bei beiden hat es Jahre (!) gedauert, bis sie das psychisch verarbeitet haben und ein unbefangenes Verhältnis zu Männern/Sexualität hatten. Ersteres Mädel bekam eine massive Anorexie, die lebesnbedrohlich wurde. Das waren "harmlosere" Fälle, die nicht jahrelang im Keller eingesperrt wurden, sndern "nur" von Bekannten als erwachsene Frauen vergewaltigt. (Die größte Zahl der Vergewaltigungen findet im Bekanntenkreis statt)

Wenn die Geschichte nicht stimmt, dann hat sie auch einen gewaltigen Schlag weg.

Also laß die Finger lieber von ihr, und bestärke sie lieber therapeutische Hilfe anzunehmen. Oder einfach so ein guter Freund zu sein.

Für schöne Erfahrungen suchst du dir lieber andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon29

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bin in dieser Hinsicht viel zu unerfahren und muss

auch an mich denken.

Mit dem Bekannten hattest du bei ihr auch Recht.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt muß ich mal H&M widersprechen. Ein Rollenspiel ist keine Vergewaltigung. Das ist leider totaler Mumpitz, man kann das nicht ignorieren.

Das habe ich auch nie geschrieben.

Zum anderen, eine Vergewaltigung ist immer ein starkes traumatisches Erlebnis. Wenn es kürzlich passiert ist, lasse die Finger davon, es ist immer, die Frau ist stark psychisch mitgenommen. Nur "behutsam" sein reicht da nicht aus.

Ich kenne von zwei unterschiedlichen Frauen folgenden Fall: Das Mädchen ist mit ihrem Typen schon ein paar Jahre zusammen und die Beziehung ist offenbar halbwegs ok, Sex inkl. Nur ist er nicht immer so sensibel. Eines Abends kommt er sturzbesoffen von einer Party heim, sie liegt schon im (gemeinsamen) Bett. Er legt sich dazu, ist noch geil, befummelt sie zuerst und steckt ihr dann seinen Dödel ohne groß zu fragen rein und fängt an, sie durchzurütteln. Sie wacht auf, wehrt sich ein bißchen, ist aber noch verschlafen, evtl. selbst betrunken, sagt ihm, er solle aufhören, er kriegt das nicht mit und macht einfach weiter, sie lässt es über sich ergehen, nach anderthalb Minuten ist der Spuk vorbei.

Das ist eine Vergewaltigung. Die Mädels konnten trotzdem damit umgehen. Die haben ihren Typen dann irgendwann (mehr oder weniger auch deshalb) verlassen, aber dennoch nicht angezeigt. Haben dann mehr oder weniger Zeit gebraucht um damit umzugehen und haben trotzdem ohne professionelle psychologische Aufarbeitung eine gesunde Sexualität entwickelt.

Mit einem dieser Mädchen war ich mal für ca. 7 Monate zusammen und sie hat sich in absolut keiner Weise von Frauen unterschieden, denen so etwas nicht geschehen ist. Ich wäre nie im Leben darauf gekommen.

Vergewaltigungen sind Verbrechen, das kann man pauschal festhalten. Aber man muss den Effekt auf die Betroffenen individuell abschätzen, die Betroffenen dabei selbst zu Wort kommen lassen und diese nicht pauschal und ohne die Person oder die Umstände zu kennen für traumatisiert, seelisch beschädigt und behandlungsbedürftig erklären.

Denn DAS ist übrigens auch ein extrem entwürdigender Akt, das Gemütsleben und die seelische und sexuelle Verfasstheit einer anderen Person so krass an einzelnen Faktoren, für die sie noch nicht einmal etwas kann und die in der Vergangenheit liegen, zu beurteilen: "Ach, Du wurdest mal vergewaltigt? Na, dann hast Du sicher voll die seelische Macke und bist jetzt wohl beziehungsunfähig. So jemand kommt für mich nicht als Freundin in Frage. Geh erst mal zum Psychologen und lass Dir das wegmachen, damit Du wieder normal bist. Dann können wir ja weiterreden."

Deswegen, Gus: Was das Mädchen noch alles machen kann und will, das kann Dir nur das Mädchen selbst sagen, und nicht wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ach, Du wurdest mal vergewaltigt? Na, dann hast Du sicher voll die seelische Macke und bist jetzt wohl beziehungsunfähig. So jemanden wie Dich will ich jetzt doch nicht als Freundin. Geh erst mal zum Psychologen und lass Dir das wegmachen, damit Du wieder normal bist. Dann können wir ja weiterreden."

Naja, also normalerweise gilt eine Vergewaltigung als das traumatischste, was eine Frau erleben kann. Das kann man auch pauschal sagen. Es ist eine ganz besondere Form der psychischen und physischen Gewalt. Auch wenn es in deinem sehr speziellen Fall nochmal anders war und ich auch nicht als klassische Vergewaltigung ansehen würde. Sondern als Mißbrauch, durch ausnützen dieser Situation.

Bei einer Vergewaltigung steht auch immer die Gewalt/die Demütigung im Vordergrund für den Vergewaltiger. So wird das in der Psychologie erklärt. Nicht der Unbefriedigte Sexualtrieb, den man schnell irgendwie noch befriedigen will. Aber bei dem Mädel scheint es ja nicht der Freund gewesen zu sein, sondern ein Bekannter. Also kann man durchaus von einer klassischen Vergewaltigung ausgehen.

Bei einer klassischen Vergewaltigung bist du seelisch beschädigt, das ist ja das entwürdigende und schlimme daran. Natürlich kann man das überwinden, aber es braucht seine Zeit. Die eine mehr, die andere weniger. Es ist noch ganz frisch. Es wäre etwas anderes, wenn es schon länger her wäre.

Ich spreche auch nicht davon, daß man das Mädchen in Quarantäne setzen soll, aber Gus ist noch jung und sammelt seine ersten Erfahrungen. Da sind wirklich erfahrenere Männer gefragt, die damit umgehen können.

Er soll sie ja sonst ganz normal behandeln und respektieren. Einfach ein guter Freund sein, oder ist er jetzt verpflichtet ihr Lover zu werden? Aber wenn sie von einem Bekannten vergewaltigt wurde, ist mit Sicherheit davon auszugehen, daß sie noch einige Probleme hat. Ich finde es auch nicht herabzusetzend, sie darin zu bestärken, psychologische Hilfe anzunehmen, da heutzutage bei ganz "normalen" Alltagsproblemen eine Therapie empfohlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden