Einladung zum DVD Abend vor Ehemann

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war gestern bei ner Frundin die ich nur gut kenne, aber ca. 1 Jahr nicht gesehen habe. Wir waren zu viert:der Ehemann, eine andere HB, Sie und ich. Die Einladung kam von ihr-wir hatten Spaß, viel gelacht, gute gegessen etc..

Am Morgen danach fragte Sie mich vor ihrem Ehemann(mit dem seit nem Jahr nichst mehr läuft) ob ich heute Abend zum DVD schaun komme-ich sagte ja. Als wir dann alleine waren, sagte Sie:Du kannst auch gerne Deinen Bruder mitbringen....

Vorhin kam eine sms:war heut im Solarium, kommst so gegen 8 vorbei, dann können wir noch ein Filmchen schaun.Gruß HB.

Der Ehemann ist ab heute 3 Tage im Urlaub.Sie hat nebenbei eine Affäire(dem hat sie auch erzählt, dass ich heut vorbei komme und wir DVD schaun-er war total eifersüchtig), aber mit dem ist auch fast Schluß. Sie will aber auch keinen 3. Mann im Bunde..sagt sie.

Meine Frage:Bin ich heut nur der Zeitvertreib oder ist das ein ernsthaftes Date? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich ein ernsthaftes Date? Ich würde dies eher als kleines Abenteuer ansehen. Gut um ein bißchen Spaß zu haben, mehr aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gilt klar:

Ran an den Speck, also des ist ja eindeutig was die Dame mit dir vorhat.

Sie ist attracted von dir aber sie will wahrscheinlich ihren Mann behalten aus ....irgenwelchen Gründen....!

Für den Sex sucht sie sich halt so Spielgenossen,pass auf dass du in keiner One-iti landest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist es so wie Tuanis sagt, oder nach diesem Ausschnitt:

Am Morgen danach fragte Sie mich vor ihrem Ehemann(mit dem seit nem Jahr nichst mehr läuft) ob ich heute Abend zum DVD schaun komme-ich sagte ja. Als wir dann alleine waren, sagte Sie:Du kannst auch gerne Deinen Bruder mitbringen....

Da nicht viel über die Frau steht, kann es auch eine kindische Manipulation sein und sie will ihren Ehemann eifersüchtig machen. Ich kenne auch das Verhältnis, dass du zu deinem Bruder hast nicht, aber vieleicht sieht sie das als Absicherung.

cya,

Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.