Keiner geht ans Telefon!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Student, 24, aus Wien

Sie: angehende Studentin, 22, aus dem Ruhrpott(ist aber kein Assi) und wird in Wien studieren

Hab gestern beim Weggehen eine HB 6-7 angesprochen und eine ganz nette Unterhaltung geführt!

Das heisst es gab Kino, Attraction-Signale(würd ich jetzt einmal sagen)......, also IOI.....Sie hat auch fragen von sich aus gestellt!

Jetzt mache ich bzw. versuche Pick Up schon etwas länger(6 Monate) und hatte seitdem wirklich große Erfolge verglichen mit der Zeit davor!

Nun erwähne ich dies deswegen weil die Frauen davor die ich davor kennengelernt habe immer irgendwie kalt waren, und ich war mir sicher da wird nichts drauss, ist aber immer ein Fuck Close geworden.

Und jetzt wo ich mir so sicher bin meldet sie sich nicht.

Nun zur Situation:(frage vor allem an die Deutschen Kollegen, vielleicht sind ja die Frauen aus dem Ruhrpott immer so!)

Hab sie heute gleich versucht anzurufen, leider geht keiner ran!

Hab es innherhalb von 15 Minuten 2 mal kurz läuten lassen.

Was soll ich nun machen? Oder glaubt ihr das sie sich meldet!?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Leben leben? Und nicht auf nen Anruf warten.

Hast du denn genügend Comfort aufgebaut? Genug Rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal finde ich persönlich bringen zwei Anrufe innerhalb von 15 Minuten gar nichts. Ich hätte es frühestens in einer Stunde wieder versucht. Wenn sie beim 2. Mal nicht rangeht, ist sie an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das bei Frauen echt super nervig! Die könnten auch einfach rangehen und sagen: Danke aber du bist nicht mein Typ. Ciao.

Oder zur Not wenn sie zu feige dafür sind, ne sms mit gleichem Inhalt.

Wieso trauen sich das so wenige Mädels? Ist doch nix dabei.

Und ich glaube durch diese ich versuche, dass die ganze Sache langsam versandet werden so manche Typen erst zu Stalkern.

[is jetzt so leicht Off-Topic oder? mea culpa]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall keine SMS!

Kommt wieder so rüber als würdest du ihr nachlaufen!

Wenn sie das erste mal nicht abhebt ist das ok! Vlt liegt ihr Handy wo, und sie hat es nicht gehört.

Nach 15 min wieder anrufen ist nicht wirklich super. Vlt liegt das Handy immer noch wo.

Nun ruft sie aber nicht zurück und man fühlt sich richtig schlecht.

Das Selbstvertraun hat wieder einen Knick.

Nun gibt es aber einige Fraun, ich kenns von meiner Freundin, die eine fremde Nummer nicht zurückrufen.

Deswegen würd ich sie entweder am Abend nochmal anrufen, oder am nächsten Tag.

Wenn sie sich dann noch immer nicht meldet, NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht man nicht ans Telefon?

Tagsüber habe ich mein Handy auf lautlos, weil ich da arbeite oder studiere. Abends gehe ich zum Sport und habe da mein Handy auch nicht am Mann. Wenn ich das Handy mal auf lautlos gestellt habe, bleibt es meistens auch ne ganze Weile auf lautlos, bis ich das bemerke... Wichtig ist also, dass du die richtige Uhrzeit erwischst.

Hast du eigentlich deine Rufnummerübertragung eingeschaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Student, 24, aus Wien

Sie: angehende Studentin, 22, aus dem Ruhrpott(ist aber kein Assi) und wird in Wien studieren

Hab gestern beim Weggehen eine HB 6-7 angesprochen und eine ganz nette Unterhaltung geführt!

Das heisst es gab Kino, Attraction-Signale(würd ich jetzt einmal sagen)......, also IOI.....Sie hat auch fragen von sich aus gestellt!

Jetzt mache ich bzw. versuche Pick Up schon etwas länger(6 Monate) und hatte seitdem wirklich große Erfolge verglichen mit der Zeit davor!

Nun erwähne ich dies deswegen weil die Frauen davor die ich davor kennengelernt habe immer irgendwie kalt waren, und ich war mir sicher da wird nichts drauss, ist aber immer ein Fuck Close geworden.

Und jetzt wo ich mir so sicher bin meldet sie sich nicht.

Nun zur Situation:(frage vor allem an die Deutschen Kollegen, vielleicht sind ja die Frauen aus dem Ruhrpott immer so!)

Hab sie heute gleich versucht anzurufen, leider geht keiner ran!

Hab es innherhalb von 15 Minuten 2 mal kurz läuten lassen.

Was soll ich nun machen? Oder glaubt ihr das sie sich meldet!?

Mfg

Man du musst sie weiter anrufen! Die Pick Up Gurus sagen, dass man eine Frau ca 5-7 mal am Tag anrufen soll, um ihr zu zeigen, dass man wirklich interessiert an ihr ist. Wenn sie dann nach 4-5 Tagen annimmt und dich ankeift, ist das ein shit test, dann musst du erstmal zurückpöbeln. Und dann bestimmst, wann ihr euch das nächste mal trefft, hier ist es extrem wichtig dominatn zu sein um den alpha frame zu halten. Dann läuft das auch! viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du machst dir zuviel Gedanken!

Lass es mal länger läuten! Und was haben wir gelernt, wann sind Frauen am besten zu erreichen?

ABENDS (ab 20 Uhr)

:rolleyes:

Probier es da nochmal

PS: Glaub es eher dir fehlen die Eier zum Telefongame :rolleyes:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty
Man du musst sie weiter anrufen! Die Pick Up Gurus sagen, dass man eine Frau ca 5-7 mal am Tag anrufen soll, um ihr zu zeigen, dass man wirklich interessiert an ihr ist. Wenn sie dann nach 4-5 Tagen annimmt und dich ankeift, ist das ein shit test, dann musst du erstmal zurückpöbeln. Und dann bestimmst, wann ihr euch das nächste mal trefft, hier ist es extrem wichtig dominatn zu sein um den alpha frame zu halten. Dann läuft das auch! viel erfolg!

Ob das funktioniert bezweifel ich mal ganz stark! Damit zeigste nur, dass du kein eigenes Leben hast und nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag anzurufen;)

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also er hat ja noch gar nicht richtig versucht sie anzurufen! 2mal Läuten lassen ist mehr n Alibi!

Ansonsten hast du recht, nachtelefonieren ist AFC!

Aber erstmal sollte er es versuchen! Ich mein sie war attracted also alles in Butter!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich nur anschliessen. zwei mal läuten lassen. wie schnell kommst du ans handy, wenn es bei dir im zimmer liegt?

daneben die uhrzeit. ich rate dir, mal nachmittags, mal abends anzurufen. wenn sie dennoch nicht rangeht, ruf die nächste an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt!

Habe 2 mal innerhalb von 15 minuten angerufen aber dementsprechend läuten lassen also sicher 4 bis 5 mal!

Aber ich glaube nicht, dass Sie das läuten abschreckt und Sie deswegen nicht rangeht.

Ich werds heute noch einmal versuchen und durchläuten lassen(Sonntag ist immer gut zum telefonieren), sollte Sie dann wieder nicht rangehen werde ich nexten

Was mich extrem wundert:

Das Sie echt Interesse hatte!!???!? ......vielleicht hatte sie ja keinen Mut mir das direkt zu sagen, dass sie eben kein interesse hat und war somit pseudo-interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Hier läuft was falsch!

Mehr Hartnäckigkeit aber eben mit Pausen!

Lass mal 1 Woche verstreichen dann nochmal anrufen und nur abends!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden