Heute (Samstag) abend.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

jemand auf der Deka-Dance heute abend im Hudson?

Bzw. was sind denn heute die Alternativen? Bin noch auf der Suche.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf dem Gothfest im Aladin:

VEITSTANZ-Floor im ALADIN

DJ Mie & DJ SAM (Seelenfeuer/Prima Noctis)

RABENSCHWARZE NACHT-Floor im TIVOLI

DJ Carsten Caas & DJ Honey (WELLE:ERDBALL)

NOISE-ZONE-Floor:

DJ X (NOISUF-X, X-FUSION) & DJ halfevil (H)

DARK CULT CLASSICS-Floor:

DJ Sick (RLS + PC 69/BI)

Neben der Musik wird noch ein Rahmenprogramm die Party bereichern. Merch- und Schmuckstände sowie eine Met-Taverna für diejenigen unter euch die fernab der Floors etwas stöbern oder relaxen wollen. Eine Feuershow und ein Gaukler der dir plötzlich von hinten auf dien Schulter tippt werden für zusätzliche Abwechslung sorgen.

Kosten tut das ganze 9 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

jemand auf der Deka-Dance heute abend im Hudson?

Bzw. was sind denn heute die Alternativen? Bin noch auf der Suche.

K

Jupp, ik will mit Bball- Team in den Hudson (hoffentlich komme wa rinn, mancher hat nur Turnschuhe:P..).

Und dann schön nochmal Kante geben und Blondinen angucken...wer weiß wann es wieder welche gibt :db: .

Peace.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist ja auch Uni-Party. Das scheint hier total untergegangen zu sein. Mir wurde es eben auch erst wieder auf citybeat ins Gedächtnis gerufen.

Dann wird noch das ehemalige Rosige Zeiten im Ting wiedereröffnet.

Im Augenblick habe ich keine Lust heute was zu machen, nicht zuletzt weil es vor der Tür so eisig ist.

Heizt mich mal etwas an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jupp, ik will mit Bball- Team in den Hudson

Da werd ick jetze ooch sein, wa.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och war nen actionreicher Abend.

War mit zwei Leuten aus meinem Bbball- Team erst im Loft und sind dann gegen 1 Uhr Richtung Dekadance im Club Hudson.

Naja mein einer Teamate hatte Sneaker an und die Türsteher meinten "Sorry mit den Schuhen kommst du heut nicht rein." Ich war hatte Lederschuhe und Sakko und meinte "Ach das mach ich doch locker wieder wett." Hat der mich erstmal hart gedissed "So schön sind deine Schuhe nicht." ...Damn.. ;-)

Nachdem Spruch war unser "State" kaum noch zu toppen und wir sind schnell nach Hause geheizt und haben noch nen Paar ordentliche Schuhe organisert. Dabei sind wa noch vonner Polizei angehalten worden "Haben Sie was getrunken" "Nee dazu sind wir noch nicht gekommen" "Wie?" "Die wollten uns nicht rein lassen, wir holen uns jetzt richtige Schuhe". Hat sie dann uch nich getestet, hatte ja auch eh nix drinne. Im Auto nochmal "Komm schon Superheld..." von Rob & Chris (Credits to Hanni) gehört und dann 2. Anlauf. No Stopping what can't be stopped. B-);-)

Die Empfangsdame war schon mal sehr nett, das hat bissel von den 15 Euros die wir ihr abdrücken mussten, abgelenkt. Und dann da drinne..puhhhh...reines Modellcasting:P. Wir konnten uns nicht mehr so recht halten, bzw. nur noch so am Tresen festhalten :-D ...erstaunlich wie cool manch anderer da so geblieben ist.

Zur Abwechslung gabs noch Game von Killov und Deluca zu sehen, auch ne gute Show.

Danach waren wa noch im Modernes und haben die Nacht ruhig ausklingen lassen.

Alles in Allem eine gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann da drinne..puhhhh...reines Modellcasting

Das stimmt, die Quote von so vielen hübschen Frauen auf einem Fleck habe ich bisher noch auf keiner Bremer Party gesehen. Das Hudson sollte man sich echt merken.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Das Hudson sollte man sich echt merken.

Das Hudson schließt Ende Oktober. Link Es wird dort keine weiteren Parties geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann da drinne..puhhhh...reines Modellcasting

Das stimmt, die Quote von so vielen hübschen Frauen auf einem Fleck habe ich bisher noch auf keiner Bremer Party gesehen. Das Hudson sollte man sich echt merken.

K

Leider braucht man sich das HUDSON nicht mehr merken. Ende Oktober wird das gute Stück seine Türen schließen. Leider also kein Ort mehr, um gemütlich in einer Sofa-Ecke der Kamin-Lounge eine Lady zu verführen.

Die Lokalität ist einfach zu groß, um mit dem aktuellen Gästeaufkommen den roten Zahlen zu entfliehen. Möglicherweise wird es zu einem späteren Zeitpunkt wieder eröffnet. Alle gebuchten Events sollen allerdings noch stattfinden. Es ist also möglich, dass es dort noch eine Deka-Dance geben wird.

Und damit ist es neben dem Towabu das zweite Projekt der Immobilien-Gruppe Justus Grosse das den Bach runter geht. Sehr schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider braucht man sich das HUDSON nicht mehr merken. Ende Oktober wird das gute Stück seine Türen schließen.

Ja voll schade. ;-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden