Wie auf Lesben Cockblock reagieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Gestern war ich mit ein paar Freunden erst mal in Final Destination 4 im 3D Kino. Da haben wir coole 3D Brillen bekommen, mit denen wir wie Nerds aussahen.

Mit den Brillen sind wir dann noch in einem Club gegangen. Zwischendurch habe ich nen bisschen Dancefloor Game gemacht. Ich habe des öfteren meine Hände zum "High Five" hingehalten die Mädels dann bei der Hand genommen und sie einmal um ihre eigene Achse gedreht. Dann auf einmal wird vor mir ein Kerl von einer Frau richtig angemacht und sie zickt richtig rum. Ich habe keine Ahnung warum. Sie sah verdammt gut aus (HB 8,5) und sie kam mir vor wie eine richtige Ghettoschlampe, wie man sie Nachmittags viel zu oft in irgendeiner bildungsfernen Sendung auf den Privatensendern sieht. Wo es um Mädels geht, die sich Prügeln. Mit dieser Vorstellung von ihr gehe ich auf sie zu und versuche ihre Respektlosigkeit zu imitieren. Ich sage Sachen zu ihr wie: "Sucht du Stress oder was?" und schiebe sie nur mit meine Brust über den ganzen Dancefloor. Sie ist verunsichert und versucht den aufprall auf meiner Brust abzudämpfen, in dem sie sich von meiner Brust mit ihren Händen abstützt. Mein nerdigs aussehen passte gar nicht zu meiner Macho Handlung. Am Ende des Dancefloors meint sie sie würde auf Schläge stehen und fordert mich auf sie zu schlagen (Shit Test?). Im Hintergrund sehen ich aber eine Security und spar mir das. Dafür gibt sie mir 2 Backpfeifen. Ich zeige mich völlig unbeeindruckt und sage nur sowas wie "Ich stehe auf Böse Mädchen.". Daraufhin weicht sie auf, fähr massig Kino und stellt mir Fragen, wie ich heiße etc. (IOs). Außerdem sagt sie ich wäre total Süß. Wir unterhalten uns ein wenig, zwischendurch immer wieder tiefer EC. Ich versuche gerade zum KC anzusetzen, da kommt ihre Freundin zieht sie weg (Cockblock). Die Unterhalten sich vllt. 10 Sekunden und plötzlich machen die miteinander rum. Ich steh daneben und weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Meine letzten Worte waren "Ich stehe auf Lesben." Damit blitze ich glaube ich bei ihr ab und sie wir von ihrer Freundin durch den Club gezogen. Danach habe ich sie nicht mehr wieder gesehen.

Mein Kumpel meinte nachher, dass die Freundin von der HB, nachdem ich die HB mit meiner Brust über den Dancefloor geschoben habe, hinter mir hergelaufen ist mit einer Flasche in der Hand, die sie mir wohl über den Kopf ziehen wollte. Er hatte sich als Wing versucht und wollte sie ablenken, war aber wenig erfolgreich.

Wie/Was soll man auf so einen Lesben Cockblock reagieren/sagen? Mir viel in dem Moment nichts C&F Mäßiges ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.