Erster Field-Test - Bitte um Kritik

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

war gestern mit meinem Wing das erste mal bewusst als PUA und nicht mehr als AFC im Clubgame unterwegs -_-

Wir haben dann auch das erste mal den Alk weggelassen bzw. nur ein oder zwei Gläser getrunken.

Okay, hat ca. ne halbe Std. gedauert bis wir uns das erste mal überwinden konnten ein 2er-Set zu approachen. Taktik war folgende:

Ich hab das Set geopend mit "Hey Mädels ich brauche kurz weiblichen Rat, was haltet ihr von Tattoos und Frauen?". Eine Minute später ist mein Wing gejoind, was allerdings meistens nicht so gut geklappt hat weil ich noch am erzählen war und es nicht richtig auf die reihe bekommen hab ihn zu integrieren. Er hat sich dann halt irgendwie "reingewurschtelt" so ala Tatort wenn der Statist ganz überraschend die Leiche findet "Ohh, eine Leiche am Boden" :db:

Jedenfalls, opening hat jedes mal geklappt. Allerdings wussten wir bei den ersten 3 Sets nach dem opening nie weiter. Bei dem vierten Set haben wir dann ca. 15-20 min. gespräch gehabt. Allerdings überwiegend interviewed bzw. dahin abgedifftet. Ein bisschen C&F war zwar drin, ein kleines bisschen Kino auch, aber gehooked sind sie nicht, und wie gesagt bei den ersten drei Sets wars eigentlich nur geopend und dann zwei Minuten später blowout.

Hat jemand Tipps und Anregungen was wir besser machen können?

Vielen Dank!

Bodhisattva

p.s. sorry, Thema im falschen Subforum :( kann es ein Mod verschieben?

bearbeitet von Bodhisattva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassicher Fehler... du hast einfach keinen Gameplan gemacht, oder? Lösung: Venusian Arts Handbook durchlesen. Das ist die BIBEL für Indirekt-Gamer und ein absolutes Grundlagenwerk für jeden angehenden PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister. Geh Üben und es schleicht sich langsam die Routine ein.

Wie Koitus schon gesagt hat, mach dir eine Art Plan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Tipps. Gibts noch eine andere Möglichkeit etwas über die Gamepläne zu erfahren außer dem Buch?

Ich finde das nirgends. Ist das "The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed" was du meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Plan zu haben und ein Handbuch zu lesen ist bestimmt richtig aber

vergiss niemals daß bei der ganzen Sache auch andere Dinge wichtig sind.....

---habe Spaß an dem was du machst bzw. tu was dir Spaß macht.

Die Mädels sind immer bei denen Typen die Spaß haben.

---gehe ohne Erwartungen ins set. Wenn du unbedingt was erreichen willst bist du meistens zu verkrampft.

---Sei auch einfach mal ein sozialer Typ der sich mit möglichst vielen Leuten gut versteht.

Versuch nicht zwanghaft alles zu gamen was nicht bei drei auf dem Baum ist.

---Nimm das ganze nicht zu ernst, erst recht nicht das Mädchen und schon garnicht dich selbst.

Das soll in keinster Weise eine Schmälerung eines strukturierten games darstellen.

Es sind nur Sachen die man nie vergessen darf.

Naturals sind unteranderem wegen den genannten Punkten gut.

Gruß und viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Tipps :)

Aber kann mir jetzt einer mal wegen dem Buch weiterhelfen? Welche ist es denn jetzt was für ein Gameplan bzw. für einen Neuling gut ist? Vorallem wenn man kaum kohle als armer student hat ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry für diese dumme frage, aber kann man das da einfach von nem torrent alden und es gibt dann keine versteckten kosten ?

Edit von King Koitus: Ganz allgemein kann ich jedem User im Zeitalter des Web 2.0 nur bitten sich mit Torrents vertraut zu machen. Allerdings werden hier direkte oder indirekte Anfrage zu illegalen Downloads oder Torrents hier nicht toleriert. Bitte respektiert das!

bearbeitet von King Koitus
Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sry für diese dumme frage, aber kann man das da einfach von nem torrent alden und es gibt dann keine versteckten kosten ?

Können tust du das sicher. Nur wie du weißt, ist das illegal und gegenüber dem Autor eine Sauerei. Wenn sich ein Autor Wochen lang hinsetzt und ein Buch verfasst, sollte man ihn dafür auch mit paar Kröten belohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.