10 Gebote für einen Wing der nicht weis, das er einer ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem: Ihr geht mit einem Kumpel weg, der kein PUA ist, der ganz OK zum weggehen ist wenn es ums Unterhalten zwischen auch beiden ist aber keine Ahnung von Frauen hat und bisher alles falsch gemacht hat, was es zu dem Thema gibt. Kann ihn nicht in 15 Minuten zum PUA machen.

Anders gefragt: Welche 10 Gebote gebe ich ihm heute mit, damit er mir die Frauen nicht verscheucht? Ideen? Vorschläge? Ergänzungen?

Gebot 1

Wir beide haben Spaß. Unterhalten uns. Machen niemals einen auf Eckenstecher und gaffen durch den Club oder stehen gar Schulter an Schulter!

Gebot 2

Wir sind keine Nice-Guys. Niemals bei ner Frau entschuldigen, Niemals Getränk ausgeben, Niemals billige Komplimente machen.

Gebot 3

Nicht vor den Frauen gegenseitig fertig machen oder übereinander ablästern.

Gebot 4 bis 10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemals bei ner Frau entschuldigen

Das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn du wirklich Scheiße gebaut hast, dann macht es auch Sinn, sich dafür zu entschuldigen.

Ansonsten: Ich empfände es als seltsam, ums mal milde auszudrücken, wenn jemand, der mich als Kumpel bezeichnet, nur mit der Bedingung mit mir weggehen will, dass ich mich an eine lange Liste mit Dingen halte, die er mir auftischt. Ich würde lieber einfach so mit ihm losziehen und ihm nach einem Fehler sagen, dass etwas Mist war und begründen, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Go`s:

Er gamed mein Target.

Er übernimmt das Set nachdem ich geopened habe.

...

Aber "Gebote" aufstellen finde ich zu dogmatisch.

Schließlich tummeln sich hier doch relativ viele Freidenker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du versuchst ein Problem zu lösen, dass du eigentlich von vornherein vermeiden solltest.

Wenn du mit Freunden weggehst, die KEINE Ahnung von Frauen haben - versuch sie nicht als Wing zu benutzen.

Das macht so einfach keinen Sinn.

dann mach an dem Abend halt was anderes - z.b. Spaß haben in ner Männerrunde.

Oder sorg dafür, dass ihr zusammen Spaß habt und pfeif drauf, ob aus der Frau was wird.

Ansonsten geh einfach alleine zu ihr rüber, wenn sie dir gefällt und sag deinem Kumpel kurz Bescheid:

"hey die da drüben gefällt mir, ich bin mal kurz weg" oder geh einfach ohne Kommentar zu ihr rüber, mach dein Ding und geh danach wieder zu deinem Kumpel zurück.

Lass ihn halt nicht ewig allein rumhocken.

das wird ziemlich unangenehm und langweilig für ihn.

grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mit Freunden weggehst, die KEINE Ahnung von Frauen haben

Was mich manchmal nervt ist, wenn Leute die hier in diesem Forum nicht angemeldet sind, gleich als AFCs abgestempelt werden.

Eigentlich verhält es sich doch andersrum, dass nämlich 90% der PU-Community nicht wirklich Ahnung von Frauen haben. Sonst wäre man/ich/wir hier nicht gelandet.

Es gibt so viele Naturals, die einfach die geilen Weiber wegknallen, da können wir mit den Ohren schlackern!

Also, Bälle flach halten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in 15 MInuten zum Wing? da werden 10 Gebote eher zuviel, lass es bei den 3 Wichtigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, wenn ich mit einem Kumpel weg gehe, erwarte ich eigentlich nur 3 Sachen, egal ob er bewusst oder unbewusst Wing ist, oder kein Wing, oder wie auch immer:

1) Attitude

Wir beide sind locker drauf, und gehen aus um Spaß zu haben. Falls wir was ernstes besprechen wollen, tun wir das privat.

2) Das Target

Wenn ich meinem Kumpel klar gemacht habe wer mein Target ist, darf er sie nicht verführen. Beschäftigen falls ich kurz aufs Klo muß geht natürlich schon. Umgekehrt geht es genauso.

3) Zusammenhalt

Kumpels halten zusammen; Wenn ich eine Frau oder eine Gruppe anspreche, soll er mindestens Gesicht zeigen. Entweder er kommt gleich mit, oder er kommt etwas später dazu, vielleicht nur kurz oder lang... das hängt von der situation ab.

Ich glaube die meisten Männer habe das o.g. mehr oder weniger schon in den Genen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden