ganz gut aber Fehler gemacht, Feeedback benötigt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mal wieder alleine auf Clubtour. In den ersten beiden Clubs hat mir weder Musik noch Stimmung zugesagt. Dann bin ich etwas umhergeschlendet und entdeckte ein kleine Salsabar und dachte mir so "hm, Musik klingt so ganz gut, ruhig mal was anders ausprobieren". Als ich dann drinnen war habe ich mich geärgert da der Club so klein war, erstmal scheinbar alle HBs in männlicher Begleitung oder aktiv am gamen. Hatte mich geärgert das ich dafür jetzt Eintritt gezahlt habe.

Nur ein HB4, etwas dicklich hat alleine getanzt. Da ich keine Lust hatte weiter in den AA Frame zu fallen bin ich zur Tanzfläche, lächelte sie an, sagte hallo und tanzte mir ihr. Eigentlich hat sie mir nicht gefallen, da klappt das meistens nicht. Sie war aber attracted, KINO lief auch und ich bekam sogar eine Errektion. Gedanktlich "hm, muss mir nicht peinlich sein, sexual frame ist gut mal schauen was noch geht". KINO lief auch gut aber ich war nicht motiviert zu eskalieren und sie tat es natürlich auch nicht. Wir haben uns dann unterhalten und sie war weiter attracted.

Später meinte als ihre Freunde dazukamen "so, ich stelle dir jetzt meine Freunde vor", "also das ist mein Freund A, das ist meine Freundin B und das ist meine Freundin C". Das Freund hatte ich als festen Partner verstanden, war mir aber egal da mein Interesse an ihr gering war. Freundin B, ca. HB6,5 fand ich heiß. War dann auch gut im gesamten set was noch viel größer war sozialisiert, ein Typ davon hat mich numberclosed.

Habe dann versucht Freundin B zu gamen und bin aus der Sache nicht schlau geworden. Gespräche liefen mittelmäßig, öfters IOIs bekommen, KINO von meiner Seite aus ging schon bis zur Hüfte und sie lehnte sich nah an. Nachdem sie aber ca. 4x von mir weggegangen ist dachte ich sie ist nicht sonderlich interessiert oder hat nicht mitbekommen das ich sie geil finde. Wenn mir eine Frau vorgestellt wird stelle ich mich immer schlecht an mich an sie ranzuwerfen, ich fühle mich besser wenn ich von Anfang mit direct öffne und sie trotzdem darauf einsteigt. Habe dann von ihr abgelassen.

Als ich an der Bar mir ein Getränk holen wollte stand ein anders set neben mir, HB6 und HB5. Vorher hatte sie ein anderer Typ schon mal gegamed aber scheinbar hatte er es aufgegeben. Mit "hi, bist du öfters hier" habe ich sie ganz billig geöffnet. Das war zwar kein richtiger direct opener aber ihr war schon klar das ich sie geil finde.

Gespräch lief sehr gut, viele Fragen von ihr, viel Interesse das Gespräch am laufen zu halten, KINO lief auch sehr gut, diesmal habe ich gleich ordentlich KINO und Push & Pull betrieben und schnell eskaliert. Obwohl es ein 2er set war und ich ihre Freundin nur wenig eingebunden habe wurde ich nicht cockblocked. Ihre Freundin hat zwischendurch sogar ejected und uns alleine an der Bar gelassen. Händchen halten, gegenseitig an Arsch fassen, Brüste streicheln (niemand anders aufgefallen unter ihrem Jackette :D), sexual talk lief auch schon, soweit perfekt, sehr einfach.

Sie hat mich numberclosed noch bevor ich dazu kam, wobei ich dazu sagen muss das ich dafür eine Vorlage geliefert habe. Es ging darum das ihre Freundin ein Problem mit ihrem PC hat und ich meinte das dies leicht zu korrigieren wäre. Sie frage ob ich vorbei komme und das mache worauf ich antwortete "ja, wenn du weiter lieb bist und mir noch was kochst dann ja". So kam der NC von ihr.

Sogar SOI "ja da musst du mich mitnehmen", "da musst du aber bei mir schlafen", "Ok :)", "ich merke schon der Gedanke gefällt dir", "ja". KC Versuche hatte ich 3, habe auch getroffen aber war halt ohne Zunge. Sie meinte "jetzt nicht, können wir später bei mir noch machen", ich antworte nichts, griste und machte weiter KINO. Und dann kurz später von ihr "ich glaube du würdest gerne mit zu mir kommen", ich wollte etwas C&F bzw. hard to get da ich dachte es wäre dumm da sofort direkt zuzustimmen, lieber etwas spannender machen in Verbindung mit qualification "wie kommst du darauf?", vorher hatte sie schon mein errigiertes Glied in der Hand und hat sich die ganze Zeit dran gerieben, sie meinte "na weil wir uns hier die ganze Zeit gegenseitig anfassen", "ist mir überhaupt nicht aufgefallen :)", dann fügte ich noch hinzu "wenn du schön lieb bist dann überlege ich mir das", dabei legte ich ihre Hand auf meinen Arsch.

Irgendwie hat sie das aber nicht begriffen und sagte "wie lieb sein? wieso bin ich nicht lieb? ich bin doch voll nett zu dir und hab dir schon meine nummer gegeben", habe es nochmal erklärt aber sie hat es einfach nicht begriffen, egal. Lief soweit wirklich perfekt aber dann...

"So, ich würde jetzt gerne noch ein Glas Wein trinken und dann gehen. Bestellst du für uns drei?", Antwort "Nein, du kannst mir höchstens etwas ausgeben", zurück "Ich gebe ja schon meiner Freundin etwas aus", ich schüttel leicht mit dem Kopf. Sie hagt nach "na also wenn du ihr nichts ausgeben willst ist das ok, dann gibt wenigstens mir etwas aus", "nein ich möchte nicht", "Wieso möchtest du nicht?", "Ich mache das generell nicht.", "Wieso nicht?", "Weil ich möchte das ich als Person gemocht werde und nicht mein Geld.", "Wieso, wer hat gesagt das ich dein Geld will?", "Ja das ist ja wohl das gleiche.". Diese sinnlose Diskussion hat es versaut, Gespräch und KINO liefen dann nur noch mäßig.

Aber ich dachte die Rettung kommt. Erstaunlicher Weise kommt Freundin B aus dem ersten set in dem Moment wo es gerade schlecht lief und spricht mich von der Seite an so das nur ich es hören kann. "Na, gehst du mir jetzt fremd?", endlich reden wir Klartext "Na du bist doch abgehauen, selber Schuld.", sie wieder "Naja ich dachte du bist an HB4 interessiert.", ich lachte kurz, hoffentlich wurde das nicht so verstanden wie es gemeint war und sagte "Nein, sie stellte mich ja dann vor und sagte etwas von mein Freund ist ... und dann habe ich dich gesehen und du hast mir gleich gefallen", sie wieder "tja, schade hätten wir das gleich gewusst", etwas ehrliches von mir "weiß du, wenn mir eine Frau vorgestellt wird dann stelle ich mich immer schlecht an mich an sie ranzuwerfen, es ist besser wenn ich sofort hingehe und ihr sage das sie mir gefällt", dabei machte ich KINO und zeigte wie so ein approach dann ausehen würde, in dem Moment hätte ich vieleicht richtig bis zum KC durcheskalieren können da sie sich alles der Vorstellung gefallen lassen hat. Daran hatte ich aber nicht gedacht, war ja nicht gefasst das sie nochmal von sich aus zu mir kommt und hatte ja schon ein game am laufen. Dann ich noch "du darfst mir aber gerne trotzdem deine nummer geben", "nein, deine zweite Wahl möchte ich auch nicht sein", "zweite Wahl bist du nicht, war ja vorher bei dir, wie auch immer" ich wollte das Thema wechseln und beide targets miteinander ins Gespräch bringen aber sie zischte leider wieder ab.

Der social prof und die Eifersucht haben mein game im zweiten set leider nicht gerettet. Sie meinte dann "ich rufe dich dann morgen an wegen dem Computer". Da sie rumbitchte hatte ich keine Lust mehr dort zu verweilen und bin wieder zum ersten set und habe mich dort weiter unterhalten.

War dann nochmal im zweiten set und habe versucht ein neues Thema anzufangen aber sie meinte nur wieder "ich rufe dich dann morgen an. Da sie gerade am gehen war fragte ich "mit welchem Bus müssen wir jetzt zu dir fahren?", sie wollte nicht und nur das wegen Computer klären darauf meinte ich "hört sich nicht sehr verlockend für mich an", keine Antwort und sie war weg.

Im ersten set konnte ich dann leider auch nichts mehr hinbiegen. Der Club machte zu und alle sind gegangen. Da ich mir denken konnte das wenn ich morgen HB6 anrufe das sie eh flaken wird habe ich einfach gleich angrufen, 5x klingeln aber sie hebt nicht ab. Dann ruft sie mich sofort zurück, ich frage sie wo sie gerade ist und wo wir uns treffen bzw. wie ich zu ihr komme, sie nur "du hättest mir mal was ausgeben sollen, dann würdest du jetzt hier mit mir zusammen im taxi sitzen, also ich melde mich morgen, achja und ruf mich nicht an weil ich habe manchmal was zu tun".

Ich habe keine Lust nach ihren Regeln zu spielen und nicht anzurufen, das wäre beta und dann hätte es sich soweiso erledigt. Wenn es mir in Sinn kommt werde ich sie morgen noch einmal anrufen, wenn sie wieder rejected #delete. Fall sie anruft werde ich auch abheben, wäre sonst ziemlich feige und da ich flaken nicht mag würde ich lieber das persönlich sagen das ich keine Lust habe.

Mein Gefühl sagt jetzt das ich keine Lust habe da hinzugehen, mein Verstand sagt "geh da hin und game weiter, könnte dann je nach Verlauf doch noch etwas werden". Was ist besser, allgemein auf den Verstand zu hören?

Was hätte ich besser machen können?

Wie hätte ich den Ausgeben Shittest bestehen können? Ich habe wirklich keine Lust etwas auszugeben. Rummachen hin oder her, das garantiert keinen lay und wie wertlos Nummern sein können habe ich auch schon gelernt. Erst Geld ausgeben und dann doch kein Lay, so blöd will ich mal nie enden. Sie bezahlen will ich sowieso nicht, dann könnte ich auch in Puff gehen und mir PU knicken, wäre ja viel zu einfach. Daher mit dem Kopf durch die Wand, es muss ohne ausgeben gehen ansonsten next.

Hätte ich Freundin B noch closen können?

Wie hätte ich Freundin B klarmachen können das HB4 mich nicht interessiert und sie jetzt mein target ist? Ihr verbal mein Interesse an ihr bekunden?

Tips was ich jetzt machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh dein text liest sich echt nicht leicht, arbeite mal dran mehr absätze zu machen und vor allem besser zu kennzeichnen wer gerade spricht, habs mir jetzt drei mal durchgelesen.

Also bei der HB 6 wär definitiv ein fc dringewesen, ihr befummelt euch intim und sie sagt beim kc ohne zunge dass sie das später mit dir machen will. Und wenn ihr schon so fortgeschritten seid, ist eine alpha männchen phobie und eine shittest phobie wie sie leider viele haben, total unangebracht. Und dein Satz "ich möchte dass man mich als person mag und nicht wegen meines Geldes" war echt daneben, logisch dass sie so reagiert. Sie macht wohl kaum mit dir rum und reibt deinen Schwanz, gibt Andeutungen dass ihr nachher bei ihr bumst, wenn sie letztendlich nur darauf aus war dass du ihr einen drink für keine ahnung 3-4€ ausgibst. Also merk dir, keine shittestphobie entwickeln. Es war gut von dir, nicht gleich zu kuschen und für alle 3 zu bezahlen, du hast deinen Standpunkt schon klargemacht was auch richtig war, aber sie ging sogar dann drauf ein, und sagte es ist ok wenn du nicht für alle 3 bestellen willst, dann bestell für mich. An dem Punkt hättest du einfach drauf scheißen sollen. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist lobenswert, aber an dem Punkt hättest du dein Wissen einfach ausschalten müssen und die Fakten sehen. 1. Numberclose von ihr 2. auf sexueller ebene rumgemacht 3. einladung zu ihr. Je weiter das Game fortschreitet, desto mehr musst du gewisse Pickupregeln ummodellieren. Hättet ihr jetzt nur ein paar Worte gewechselt, wärt an die Bar gegangen und sie hätte das dann gefordert, dann wär deine Reaktion berechtigt gewesen. Aber ihr wart weit fortgeschritten, da kann man der Frau auch mal kurz einen spendieren. Das hat nichts damit zu tun, dass sie rausfinden will, ob du geld hast, oder ob du ihr gleich nach der Pfeife tanzt, oder dass sie nur des Geldes wegen an dir interessiert ist.

Nächster Punkt, wenn du lieb bist, dann dies und das........ das ist "ok", ein bisschen zum ärgern und sticheln, aber verwende das nur ein einziges Mal und nicht häufiger, du hast eindeutig ihre Reaktion gesehen als du es beim zweiten Mal gebracht hast und natürlich findet sie das doof, sie macht mit dir rum, ihr kommt gut miteinander aus, sie wollte deine Nummer. Also brauchst du sie auch nicht weiter zu sticheln, das wirkt dann nur lächerlich, unseriös und unpassend ab einem gewissen Gamefortschritt.

Nun zur Situation als es schon scheiße lief und dann auch noch die freundin B kommt. Ist natürlich ne Situation mit der man nicht rechnet und es braucht ne Menge erfahrung um da das Optimum rauszuholen. Du hättest z.b folgendes machen können. Du hast ja bereits erkannt, dass es mit der Hb6 nun nicht mehr wirklich läuft. Und nun kommt doch tatsächlich die andere die du geil fandest und bringt gleich einen Spruch wo du dich erstmal wirklich beweisen musst, jetzt darf der typ mal zeigen ob er wirklich Eier hat. Du hättest binnen einer halben Sekunde erstmal verinnerlichen müssen, dass die Frau definitiv an dir interessiert ist. Sie hat den Mut, auf dich zuzugehen, obwohl sie genau gesehen hat was du mit der HB6 gemacht hast. Ich muss sagen die Frau hats echt drauf, Hut ab vor ihr. Mich persönlich hätte sie da gleich im Sack gehabt, ich wär nur noch drauf aus gewesen sie an dem Abend zu gamen. :db:

Nun schreibst du folgendes:

"sie wieder "tja, schade hätten wir das gleich gewusst", etwas ehrliches von mir "weiß du, wenn mir eine Frau vorgestellt wird dann stelle ich mich immer schlecht an mich an sie ranzuwerfen, es ist besser wenn ich sofort hingehe und ihr sage das sie mir gefällt", dabei machte ich KINO und zeigte wie so ein approach dann ausehen würde, in dem Moment hätte ich vieleicht richtig bis zum KC durcheskalieren können da sie sich alles der Vorstellung gefallen lassen hat. Daran hatte ich aber nicht gedacht, war ja nicht gefasst das sie nochmal von sich aus zu mir kommt und hatte ja schon ein game am laufen. Dann ich noch "du darfst mir aber gerne trotzdem deine nummer geben", "nein, deine zweite Wahl möchte ich auch nicht sein", "zweite Wahl bist du nicht, war ja vorher bei dir, wie auch immer" ich wollte das Thema wechseln und beide targets miteinander ins Gespräch bringen aber sie zischte leider wieder ab."

tja schade, hätten wir das gleich gewusst , sagt SIE. In dem Moment hättest du wirklich ein gewisses alphabewusstsein gebraucht, genau an dieser Stelle, zu sagen " weiß du , wenn mir eine Frau vorgestellt..............." ->> das muss sowas von unsicher auf die Frau gewirkt haben, denk dran du bist derjenige der führt und die Frau erwartet von dir klare Vorgaben. Weißt du was ich gemacht hätte, hätte die Hb6 stehen gelassen, hätte FreundinB an der Hand genommen und sofort in eine Ecke gerzerrt, dann hätte ich gesagt mit ernster Stimme, während ich ihr tief in die Augen geblickt hätte und dabei ihre Hand gehalten hätte:

" Ich weiß genau was du denkst, aber bitte glaube mir, seit ich dich vorhin gesehen hab, bist du hier im ganzen Club die einzige auf die ich scharf bin. Ich bin hierhergekommen um Spass zu haben und neue interessante Leute kennenzulernen und dann treff ich dich, eine Frau mit einer Ausstrahlung sodass ich mich wundern muss warum die Männer hier keine Sonnenbrille tragen um nicht von dir geblendet zu werden. Und jetzt, 1 sec pause ,dann blick auf ihre Lippen, muss ich dich einfach küssen". etc etc... Ich bin der festen Überzeugung dass das funktioniert hätte. Sie war sehr mutig, auf dich zuzukommen, sie bringt einen echt starken Satz und ab dem Punkt merk dir folgende Regel: Pass deinen State dem State des anderen an. Und das gilt allgemein, nicht nur für diese Situation. Sie gibt dir klar eine Richtung vor, sie will ab jetzt dass es nur noch prickelt zwischen euch, und ein softes ehrlichkeitsgetue ist ab dem Zeitpunkt unangebracht. Wenn sie schon in diese Richtung, übertrumpfe sie in der Richtung.

Und dann zu sagen , " ja kannst mir ja deine nummer geben", klar dass sie sagt, sie ist nicht gerne zweite Wahl. KEINE Frau ist gern zweite Wahl, und das ist etwas was jeder Mann weiß auch wenn er noch nie von PU gehört hat. Sie hat den Mut gezeigt, dich anzusprechen, dich herauszufordern und das obwohl HB6 neben dir steht, nun will sie geführt werden, sie will DIE EINZIGE sein. Und den Gefallen hättest du ihr einfach tun müssen. Also machs beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Kecks,

zuerstmal glueckwunsch zu deinem entschluss, so eine salsabar garaniert (meistens, nicht immer) frauenüberschuss und kino ist übers tanzen automatisch mit eingebaut.

Das mit der HB 4 war ein guter schachzug:

*Später meinte als ihre Freunde dazukamen "so, ich stelle dir jetzt meine Freunde vor", "also das ist mein Freund A, das ist meine Freundin B und das ist meine Freundin C*

So läuft das. Du tanzt mit einer, befreundest sie und sie stellt dich dann (welch zufall...) anderen HB's vor - wenn du es gut machst, und das hast du anscheinend, läuft es ganz von alleine.

*

*Diese sinnlose Diskussion hat es versaut, Gespräch und KINO liefen dann nur noch mäßig*

Nicht drauf eingehen. Bzw. mit C&F vom Tisch wischen. NE diskussion mach dir die aufgebaute Attraction kaputt.

*Tips was ich jetzt machen soll?*

Aus deinem Text gehe ich davon aus das du tanzen kannst. vielleicht aber trotzdem folgende ratschläge:

1. Dieser Club scheint dir als Field zu gefallen. SEHR GUT. Mach vielleicht noch einen Salsakurs, um mehr an Können aufzubauen

2. Aktiv auf die HBs zu gehen und zum tanzen auffordern. damit stichst du auf jeden fall heraus.

Das schreibt übrigens jemand, der mit 18 als mega AFC eine tanzschule betreten hat (beim abschlussball waren noch 5 mädchen übrig, von denen KEINE wollte - tanzen, keinen FC....) und ein Jahr später nicht nur nen fünfmal grösseren Bekanntenkreis, sondern auch ein HB8 als freundin hatte..... :db:

VIEL ERFOLG NOCH!!!

Sioux

bearbeitet von Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden