Bei Sex mit Gummi keinen hochkriegen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal wissen, wies euch ergeht.

Ich persönlich finde es 100 mal angenehmer, von einer Frau einen geblasen zu bekommen, als Sex mit Kondom.

Jetzt kann es passieren, dass ihr, nachdem sie euch oral stimuliert hat, sie mit Gummi penetriert.

Ist es euch schonmal so gegangen, dass euer kleiner Freund schlapp gemacht hat? Einfach weil die Erregung nicht mehr da war, weil der vaginale Sex im Vergleich zum oralen Sex überhaupt nicht stimulierend war?

Ich persönlich finde das dann unangenehm, der Frau zu sagen, dass man(n) nicht mehr kann, weil sie zu gut blasen kann.

Vielleicht wisst ihr ja, ob man dieses Problem verhindern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenne ich! Beim Sex mit Gummi empfinde ich fast garnichts. HAb mal iwo gelesen, dass mein sein Gefühlsempfinden steigern kann indem man sich bei der SB nur minnimal berührt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich kenne es aber liegt nicht daran weil sie "zu gut" geblasen hat sondern ich glaub weil ich gummis einfach nich mag das ist für mich irgend total unerotisch.

Vielleicht liegt es auch daran weil ich mit meiner letzden LTR(2,5 Jahre) nur ohne Gummi gevögelt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, genauso gehts mir auch...

Mit der Freundin ohne Gummi ist es wirklich schön, aber bei nem ONS, wo man grundsätzlich nur Safer Sex haben sollte, ist es schon fast so, als könnte ich auf den eigentlichen Akt verzichten. Ich glaub, ich werd prüde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Liegt an den Kondomen, da kann man nix machen. Außer sehr dünne Kondome nutzen - auf Kosten ihrer Sicherheit.

Letztendlich gewinnt man an Empfindungsfähigkeit, je hornier man ist, trotzdem, das liegt halt an den Kondomen, muss man mit zurechtkommen irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsaetzlich habe ich Sex mit einer HB und nicht mit nem Gummi, wobei ich natuerlich ausserhalb einer LTR nicht auf den Gummi verzichte. M.E. ist es eine reine mentale Einstellungssache, ob der kleine Mann dabei schlapp macht oder nicht. Wenn ich mich zum Vornherein fuerchte, dass es nicht klappt, dann gehts auch nicht und wenn ich mich die ganze Zeit frage, ob ich was spuere oder nicht, dann wechsle ich aus dem sexuellen State in den Analyse-Modus und dann laesst er sicher den Kopf haengen.

Mich hat der Gummi bisher noch nie am lustvollen Vollzug gehindert!

Cu prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden