Drei Situationen - Wie reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Drei Situationen die zu speziell sind um sie mit einer Antwort aus der FAQ zu lösen...

Situation 1

Sie fängt an: "Bla bla, auch Frauen denken oft an Sex nicht nur Männer.

Sie lästert kurz über ihre Freundin und das der Abend voll Langweilig sei.

Ich: "Na gut, dann beenden wir mal die Langeweile und reden über Sex."

Sie: "Na, dann fang mal an..."

Ja.... und dann habe ich einen kleinen schmutzigen Witz erzählt und wußte nicht weiter. "Na, dann fang mal an..." Ich kann ja nicht grinsen, ihre Hand nehmen und sage: "Komm wir gehen ficken!"

Situation 2

Mein Wing geht heim. Mysteriöser weise ist eine Blonde von ihren Freundinnen nicht mehr aufzufinden.... na gut.... zum Thema:

Ich wollte meine Chancen bei einer anderen Testen die ich den Abend am besten fand.

Gehe hin: "Mein Kumpel hat mich sitzenlassen - ich habe ihn angerufen - er sagte mir ich soll zu Dir zurückgehen und sagen dass ich dich interessant finde. Also, hier bin ich." ... Problem: Ich mußte etwas direktes bringen, da es offensichtlich war, dass ich wegen ihr zurückgekommen bin. Was tun?

Situation 3

Mein Wing findet das Set nicht so geil. Ich finde aber eine nett und will nicht wirklich weg. Wir entschließen und doch in die nächste Kneipe zu gehen. Mitnehmen bzw. isolieren meines Targets geht nicht. Wir sagen Tschüß und als wir gehen sagt eine: "Wie, die gehen jetzt einfach?"

Was tun?

Zurückgehen ist Needy.

Versuchen sie zum Mitgehen zu überreden - das hätte nicht funktioniert.

Meinen Wing abfucken indem ich im Set bleibe das er nicht mag?

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Sitauation 1:

Wenn du das Thema beginnst, beginn nur sachen über die du auch redne kannst, denk dir vorher aus was du sagen willst.

bsp.

sag ihr das du persöhnlich kein problem mit offenem sex hast und das du deswegen vor kurzem schon in eine langzeit diskusion mit einem freund gekommen bist weil dieser der meinung ist das frauen die mit vielen männern schlafen schlampen sind und das du diese meinung nun ganz und garnicht vertrittst, dass du der meinung bist das die Frau solange sie keinen partner hat sich auch auslbene sollte.

Perfekte einleitung zum thema und für ein ausfühliches gespräch indem viel rapport machen kannst.

Zu situation 2:

Dazu muss ich dir ganz ehrlich sagen das ich die art wie du zu dem mädchen zurückgegangen bist und alles auf deinen freund schieben wolltest nicht vertreten kann. du selber solltest sie anssprechen und nicht wie der darstehen der von nichts nen plan hat. sei selbstbewusst. geh zu ihr und frag sie ob sie weiß wo ihre freundin hin ist, weil dein kumpel mit ihr war. und beginne ein langes gespräch isolier sie und verführ sie

Zu situation 3:

Ist dein WING mit dir in einem set, ist seine Aufgabe das game für dich so gut wie möglich zu machen. heißt , er solte nicht nerven und wegwollen sondern dich unterstützen und dir helfen. beim nächstenmal ist es andersrum, dann findet er ein HB 8 und du willst aus dem set, dann hast du die selbe aufgabe wie er in deiner situation, nicht weggehen sondern unterstützen.

Es können nicht immer beide zufrienden sein und der abend ist lang, man kann also danach nochwas für seinen wing suchen!

Hoffe das alles hilft dir ein wenig weiter, für weitere infos

bitte meden.

wenn ich auf etwas genauer eingehen soll sag es einfach. Aber denke das reicht alles so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine bescheidene Meinung:

S1)

Zur Not kannst du die Erdbeerwiese auspacken. Besser wäre aber ihr was erzählen oder sie was fragen, was dich wirklich interessiert. Nimm dir ruhig 'nen Moment Zeit zum überlegen. Ich würd fragen: "Was macht für dich einen guten Liebhaber aus?"

S2)

Viel zu viel BlaBla für einen direkten Opener. Ich kenn die Vorgeschichte nicht, aber ich versteh direkt in etwa so: "Hey, ich finde Dich sympatisch und würde dich gern kennenlernen. Mein Name ist FireFly." Oder irgendwas anderes, ehrliches und spontanes. (low energy Umgebung: "Hi, hast du Lust dich zu unterhalten.")

S3)

Warum geht mitnehmen nicht? Zurückgehen finde ich auch zu needy ... aber was man machen könnte wär "OK, was bekomm ich denn, wenn ich bleibe?" Dann lass sie bissel überlegen und wenn ihnen nix einfällt gehste zum Target hin, sagst, dass ein Bussi OK wär und zeigst auf deine Wange.

Ansonsten ... einfach sagen "Na, kommt doch mit" Ich schätze sie bleiben wahrscheinlich da, aber das ist wahrscheinlich die bequemste Lösung.

Wenn dein Wing noch bissel Zeit hat kannst du auch schnell versuchen die Nummer von deinem Ziel zu bekommen. Wenn sie nicht mitkommt und du nicht bleibst haste eh nix zu verlieren.

Und ... warum ist dein Wing so abgefuckt? War in dem Laden sonst garnix los? Wenn ich mit Freunden unterwegs bin erwarte ich da schon 'ne gewisse Toleranz ... ich mein, der Wing muß ja nicht mit im Set bleiben, aber warten bis ich wenigsten nen #close versucht habe, kann er schon.

Kritik an meinen Gedankengängen erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Not kannst du die Erdbeerwiese auspacken.

Damn - es kann so einfach sein, warum fällt es mir in dem Moment nicht ein?

Viel zu viel BlaBla für einen direkten Opener. Ich kenn die Vorgeschichte nicht

Vorgeschichte: Hatte schon länger mit Ihr geredet, bin dann aber mit Wing weggegangen. Sie hat mich auch schon die ganze Zeit angefasst, geboxt bla bla. Will nicht verschweigen, dass sie schon angetrunken war. Mein Wing war weg und ich wollte wieder Rüber (gegenüberliegender Club) und nochmal Hallo sagen.

Warum geht mitnehmen nicht? Zurückgehen finde ich auch zu needy

Weil mein Target mit 4 Freundinnen da war. 2 Fanden uns ok, sie hätte sich aber nicht so leicht von den anderen getrennt, außerdem haben sie noch auf ein Pärchen gewartet.

Kritik an meinen Gedankengängen erwünscht.

Keine Kritik - gute Ideen - Du kommst das nächste mal einfach mit. Wo wohnst Du? :db:

Etwas deprimierend wenn ich von Dir und "The Maker" lese, wie einfach es hätte sein können. Macht die Erfahrung. Auf der anderen Seite setzt mein Hirn doch immer mal aus wenn ein HB die ganze Zeit vor mir sitzt, mich ausfragt, lacht, mich anfasst. Etwas wovon ich for 3 Monaten nur geträumt habe.

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich kann ja nicht grinsen, ihre Hand nehmen und sage: "Komm wir gehen ficken!"

Dann fehlt es Dir an einem beinharten Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..." Ich kann ja nicht grinsen, ihre Hand nehmen und sage: "Komm wir gehen ficken!"

Natürlich geht das. Außerdem hast du dich doch in die Situation reingebracht. Wenn du sie nicht handhaben kannst vermeide sie in Zukunft.

Ich mußte etwas direktes bringen,

Quatsch, wenn du den Abend schon mit ihnen zu tun hattest kannst du ganz normal hin gehen und ein Gespräch anfangen.

Dein "opener" war schlecht, er vermittelt daß du machst was dein Freund sagt und sei es auch noch so dumm.

Was tun?

Zur Gruppe zurück gehen und flirten,verführen...........

Kannst du hier im Forum nachlesen.

Wir entschließen und doch in die nächste Kneipe zu gehen. Mitnehmen bzw. isolieren meines Targets geht nicht. Wir sagen Tschüß und als wir gehen sagt eine: "Wie, die gehen jetzt einfach?"

Was tun?

Zurückgehen ist Needy.

Du musst dich mit deinem Wing schon absprechen wie ihr sowas macht

Ihr könnt jeder Zeit zurückgehen

"Hi bei euch wars lustiger, wisst ihr was gerade passiert ist ?

krasse Geschichte..............."

Also dein Problem sind nicht drei konkrete Situationen sondern deine Einstellung.

Bei dir ist alles ein Problem "ich musste, wirkt needy, konnte nicht........."

Das nennt man limiting believe.

Mit dem richtigen frame kannst du fast alles machen.

Die Zeiten als man sein Leben verlor weil man die falsche Frau ansprach sind vorbei.

Du bist einfach ein sozialer Kerl der gerne mit Menschen zu tun hat.

Zwei Eier und einen Schwanz hast du auch noch.

Nichts ungewohnliches.

Dein zweites Problem ist daß du zu Situation soundso eine Patentlösung 47A/3 haben möchtest.

So funktioniert die Sache aber nicht. Es gibt keine Rezepte die immer funktionieren.

Was es gibt sind frame, inner game, Körpersprache, zwei Eier..........

Arbeite daran.

Mach dir nicht soviel Gedanken über Techniken wärend du im Felde bist.

Amüsiere dich, habe Spaß, sei einfach sozial und versuche dich mit so vielen Leuten wie möglich zu verstehen.

Dann musst du nur noch zu deiner Sexuellen Seite stehen und die Sache läuft.

Viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden