Attraction Kino ect.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin in den letzten zwei Tagen wieder auf zwei Partys gewesen. Bin noch wirklich Anfänger. Mittlerweile fällt mir das Ansprechen schon lechter. Es fühlt sich bald wie ein Sport an und mach auch schon immer wieder richtig Spaß. Ich zähle auch nicht mehr wie viele Targets ich an einem Abend hatte. Mir bleiben immer die wichtigsten in Erinnerung. Das sind schon Entwicklungen die wirklich gut sind.

Lächeln, EC inner Game machen sehr sehr viel aus, wie ich selber merken konnte. Diesen Abend gerade meinen ersten NC gehabt.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das jetzt bald die nächste Hürde kommt. Ansprechangst wird schon viel weniger :db: Es entwickeln sich auch nette Unterhaltungen usw.

Kann es sein, das es für einen "noch nice guy" wieder so eine Überwindung ist mit Kino zu beginnen, wie das Ansprechen überhaupt?

Ich hab schon ab und zu ein bisschen probiert, ist nie schlecht angekommen, nur muss ich ehrlich sagen, das ich mich dabei noch nicht wohl fühle.

Es geht irgendwie aber es fällt mir nicht leicht.

Daher ist leider eskalation auch noch nicht wirklich möglich. Also kommt langsam aber sicher neben dem sicherer werden und der routine beim Ansprechen dazu,

das es mit Kino und Attraction Aufbau losgehen muss in meiner Entwicklung.

Was sind euere Erfahrungen? Kann mir ein Kollege tipps geben, wie man mit Kino am besten routine entwickelt?

Oder ganz wichtig: Ist es normal, das es überwindungkostet am Anfang?

Grüße aus Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch Anfänger. Kann also nicht mit massig Erfahrung protzen...

Aber wie ist das, wenn du ein HB angesprochen hast? Danach fühlst du dich doch wie ein King.

Stell dir das selbe beim Kino vor und genieße das Gefühl einfach.

bearbeitet von Liquefy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt alles mit der Zeit, so wie die Überwindung der Ansprechangst , und ja es ist ganz normal.

Wenn du so weiter machst wie bissher, dann fühlst du dich auf der Silvesternparty beim Kinofahren wie ein Gott :db:

Du hast den meisten gegenüber sogar einen großen Vorteil wenn du deine Angst so schnell überwindest, denn das schaffen manche ein Leben lang nicht.

Gruß,

Daytona

bearbeitet von Daytona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für jemanden der sehr gut ist im Umgang mit seinen Mitmenschen ist kino nichts besonderes und auch keine Technik.

Es ist vollkommen natürlich und nicht auf Frauen oder dir Verführung beschränkt.

Ich kann mir vorstellen daß es sehr ungewöhnlich ist Menschen anzufassen wenn man es nicht gewohnt ist.

Versuche doch einfach mal von anderen zu lernen.

Beobachte wie es deine Mitmenschen machen.

In jeder Bar und in jedem Klub finden sich immer Leute die gut sind mit ihrem Artgenossen.

Schau sie dir an, achte darauf wie sie es machen, versuche garnicht es logisch zu analysieren oder in einem Schema zu sehen.

Lasse es einfach auf dich wirken.

Dein Unterbewusstsein wird das beste daraus machen.

Beobachte nicht nur wie manche mit Frauen umgehen sondern auch Männer unter sich.

Es sieht sehr natürlich aus und das sollte es bei dir auch sein.

Ich hatte damit selbst nie Probleme aber die Spiegelneuronen in deinem Kopf sollten für den Entsprechenden Effekt sorgen.

Ach ja, überwinden musst du dich auch noch aber dabei kann dir niemand helfen.

Da musst du schon alleine durch.

Gruß und viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten NC. Konnte dich etwas beobachten, gut gemacht. Du hast als Einziger das Set nicht verlassen und bist hartnäckig geblieben. Hast du zwei Nummern abgecheckt oder welche von den Beiden hast du nun gefragt? :huh:

Konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden, wollten noch die letzte U-Bahn bekommen, was allerdings gescheitert ist....... Aber das nur nebenbei.

Zu deiner Frage:

Wenn du schon etwas Attraction aufgebaut hast und die nächste Frage stellst (am Besten eine, die Rapport erzeugt), würde ich erstmal die Hand, während du die Frage aussprichst, kurz auf ihren Oberarm platzieren. Das hat sich für mich als gutes Anfangs-KINO erwiesen. Man merkt sofort, ob es ok ist oder ob sie zurückweicht (was eigentlich nie der Fall ist). Du kannst dann ohne Probleme weiteres KINO fahren. Nur nicht zu aggressiv werden, aber trotzdem zeigen, was du willst. Aber ich denke, dass du das ganz gut einschätzen kannst. Was ich auch sehr empfehlen kann sind Handlese-Routinen. Nach ein paar Versuchen werden einige Frauen deine Hand gar nicht mehr loslassen wollen :-D

Ansonsten mach dir nicht zu viel Stress, wenn du dich noch unwohl fühlst. Wir steigern uns schließlich langsam aber stetig :rolleyes:

Halt mich auf dem Laufenden, wie es mit dem NC weitergeht.

Hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder (dann ohne weibliche Begleitung meinerseits. Habe gestern wohl was verpasst :rolleyes:). Heut ist mal Pause angesagt *g*

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Danke für eure Ratschläge!

Es beruhigt mich, das es normal ist sich am Anfang ein bisschen überwinden zu müssen!

Ich hab es ja auch immer wieder versucht, was auch immer gut angekommen ist.

Ja die Handspiele müsste ich mir einmal anschauen, was es da so gibt? Also wenn wer gute Links hat...

"Handspiel" mit dem Ring hab ich schon probiert. Hab ihre Hände genommen gehalten und dann.:

Es kann nur 2 Gründe geben, warum du keine Ringe trägst: dann einmal Pause...

Ja Pianistin, oder du magst keinen Schmuck usw.

Hat ganz gut geklappt.

Das Beobachten und aufs Unterbewusstsein wirken lassen ist ein Gedanke, der mir sehr gut Gefällt. Ich werde es Probieren.

Es ist ja nicht so, das ich überhaupt nicht kann (Kino) sondern nur im nächsten Schritt eben wie das Ansprechen

es in mir drinnen sein sollte, das es erstens natürlich wirkt und auch automatisch kommt, ohne das ich daran denken muss.

Aber wenns so weitergeht, dann dauert das ein paar Abende und das wird auch viel viel besser.

Ja porec, Sorry ich hab dich dann auch nicht finden können. Bin natürlich sehr gerne wieder nächste Woche dabei.

Macht ja richtig Spass. NC war von der kleineren, weil ich mir da dann sicher war einen Treffer zu machen.

Bei der anderen wusste ich schon, das es nix bringt. Bekommst dann die Updates, wenn wir uns sehen.

Ja allgemein möchte ich eigentlich im Streetgame auch was versuchen, da gehts aber mit dem Ansprechen nocht nicht.

Möchte aber eigentlich den Bereich nicht so vernachlässigen, macht es sinn da gleich sich parallel zu trainieren, oder nur einmal auf

das konzentrieren was leichter geht?

lg Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO ist etwas das dir mit der Zeit in Fleisch und Blut übergeht.

Irgendwann kommt der Punkt, an dem du nicht mehr nachdenken musst wann du jetzt hin langst und wann nicht.

Es ergibt sich im Gespräch!

Wenn du dich vorstellst gibst du die Hand.

Wie du schon gelesen hast, legst du bei einer Frage deine Hand auf den Oberarm oder den Ellenbogen.

Wenn du eine Frau wo hin führst landet die Hand automatisch auf der Hüfte :rolleyes:

Es sollte nur natürlich und aus der Situation kommen.

Wenn du durch nur nachdenkst, wie du sie anfassen könntest wird es wahrscheinlich auf sie komisch wirken.

Fürn Anfang KINO vlt. sparrsamer einsetzen, bis es für dich nichts besonderes mehr ist.

Wenn du die Hürde genommen hast kannst du es intensivieren.

Der Tipp mit dem Handlesen ist super!

So kannst du ihre Hand für lange Zeit halten, berühren und streicheln.

Ich verwende sowas eigentlich fast immer in einer leicht anderen Form, bei der ich ihr nicht so viel erzählen muss.

Wie dus auch anstellst, mit der Zeit und nach einigen Versuchen wirds schon klappen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden