8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Situation:

Habe in ner Bar 2 Mädchen, die an nem Tisch saßen, angesprochen. (HB6 HB8) Par Sek. BlaBla und ab mit denen und meinem Kumpel an den Kicker. Erstmal HB8 ignoriert Spaß beim Kickern gehabt, Smalltalk. HB6 ballert Shittests ohne Ende raus und bei mir schrumpeln langsam die Eier...es nervt mich einfach, soweit aber alles kein Thema. Nach der Partie kommen 2 besoffene Vögel und wollen mit mir und meinem Kunpel spielen, ich wink ab mein Kumpel spielt mit der HB6..

HB8 kommt zu mir rüber, alles läuft. Viel Lachen und Fragen von ihrer Seite, ich soll ihr Tatoo fühlen, Coldreading etc. Kino halt. Nach 20 min sag ich dass, mein Kumpel und ich abhauen...draußen Verabschiedung und ich sag zu HB8 ich geh morgen meinen Samstags-Kafee trinken sie soll mitkommen und mir ihre Handynummer eintippen.

Ok ist klar was kam, oder?

Hatte vorher schon erwähnt, dass sie n Freund hat und am Ende hatte sie ihn immernoch. Was lief nicht richtig, außer der Tatsache, dass es vll wirklich treue Mädchen gibt? Sprich, was hat gefehlt damit der Freund nicht im Weg ist?

Gut Nacht! Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest entweder zu wenig Attraction oder zu wenig Rapport... Eines hat gefehlt. Vielleicht auch beides.

Jedenfalls solltest du den Gesprächsverlauf detaillierter beschreiben, um hier präzise Antworten zu bekommen...

Am Besten du schreibst die Schlüsselszenen deiner Verführung hier in Dialogform auf, daran kann man noch am besten beurteilen, was entscheidend gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nur zustímmen, ich denke du hast zu wenig attraction gehabt. du hättest auch nicht so schnell gehen müssen, schon alleine nicht wenn du das HB8 isoliert hast. viel viel rapport und probier Kino, sie hat dich ihr Tatoo zeigen lassen und somit einen Indikator gezeigt. Heißt, du warst auf dem richtigen weg, hast jedoch dann wieder den falschen eingeschlagen. für eine Detaliertere analyse brauchen wir jedoch wirklich viel mehr infos.

Im groben und ganzen kennst ud jedoch jetzt deine fehler:

Zu wenig kino

zu wenig attraction

zu wenig Rapport

und du solltest ein HB nicht nach der nummer fragen, sondern warten bis sie dich fragt.

Will dich aber nicht nur Negativ bewerten. Deine Aktion mit dem Kicker und dem darauffolgenden Isolieren und trennen der beiden HB´s war echt nicht schlecht. scheont eine easy und gute Ausführung gewesehn zu sein.

Bei weiteren fragen, bitte rückmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kritik komm ich klar darum frag ich ja hier.

War wirklich ziemlich easy und locker das ganze. Attraction hatte ich, sie wollte viel über mich wissen, hat mich auf c&f hin oft geschlagen, zu mir hingedreht, massiv EC bin kein Profi aber das hat wirklich gepasst. Denke es war der Rapport, das ist nen Knackpunkt bei mir. Hab Schwierigkeiten in ner lauten Umgebung den aufzubauen, fühl mich da einfach unwohl um nen wenig ernster zu werden.

Tipps speziell in die Richtung? Unter Rapport versteh ich ne Art gemeinsame Wellenlänge aufzubauen, zu zeigen, dass man nen wenig Tiefgrund hat?!

Danke für die Mühen schonmal, Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe Dein Anliegen nicht. Warum öffnest Du ein Set, um dann sofort an den Kicker zu gehen?

.. die Tische waren bis auf den letzten voll, der Kicker ist grad frei geworden...was hätte ein Fastlane denn da gemacht?

Mein Anliegen, hab ich geschrieben, ist Hilfe beim Rapportaufbau in Kneipen, Bars.

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden