Widerspruch: alles läuft gut, sie keine Zeit für mich.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...] und denk dran das die dinge immer individuell sind. internetuser haben auch keinen stein der weisen und je nachdem wie deine kleine drauf ist, kann der ein oder andere tip falsch sein. sei halt du selbst unter beachtung von ein paar regeln!

Alles vorherrige kann ich soweit unterschreiben. Hier möchte ich nur noch hinzufügen:

Es mangelt dir, Lover23, anscheinend nicht an den fähigkeiten für den erfolg den du ersehnst. Ich finde für den anfang hast du die telefongame-tipps von flip sehr gut umgesetzt. Besonders da du tatsächlich ein geiles we hattest und anscheinend wirklich den willen hast, dein leben unabhängig und interessanter zu gestalten.

Was noch fehlt ist ein eigener innerer wertekatalog, der es dir ermöglicht jede entscheidungssituation zu beurteilen. Einzige verbindliche regel für deinen eigenen Wertekatalog ist: An erster stelle darf keine Frau stehen. Lebe dein leben nach deinem Katalog und lasse frauen die es dir wert sind, einen entsprechenden teil daran mitgenießen. Dir wird es mit diesem Wertekatalog nicht mehr passieren, dass du umgangsverbot mit einem ganzen geschlecht, einer frau wegen akzeptierst. Und erst recht wird es dir dann nicht mehr passieren, weinend vor einer frau auf die knie zu fallen, um vergebung für eine missachtung ihrer regeln zu erbitten. Du wirst dann nicht mehr fragen müssen wie man mit einer frau telefoniert. Du wirst wissen das wie, warum und wann telefonieren selbst wissen.

Um auf den pu-geek ausdruck zu kommen: lies dich zu alpha und frame ein.

Es verbleibt noch zu sagen, dass du hoffentlich dein ganzes leben damit verbringen wirst, den Katalog zu perfektionieren. Fang also lieber gleich damit an :)

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das sind doch ma Fortschritte.

Jetzt solltest du dich so unabhängig wie möglich von ihr machen, was du ja schon angefangen hast. Weiterhin mit anderen Frauen reden, sich treffen usw.

Was mir noch auffällt ist dieses Dominanzspiel: " ICh warte jetzt bis sie anruft und mich treffen will" ....das sollte nicht so sein, weil du ihr damit wieder Macht gibst. Schließlich WARTEST DU, dass sie anruft, aber das kommt mit der Zeit. Wenn sie erstmal, wegen den vielen anderen Frauen, etwas an Bedeutung in deinem Kopf verloren hat, fällt dieses Denken weg.

Und noch ein Tip: Falls sie dich wegen den anderen Frauen fragt oder was davon erfährt... musst du ihr mit gefühl sagen, dass es die konsequenz ihrer eigenen Handlung ist. Es darf aber auf KEINEN Fall wie ein Vorwurf klingen sondern eben als Konsequnz. Sie kann es ändern in dem sie sich anständig dir gegenüber verhällt oder auch nicht. Dir ist es ziemlich egal denn du hast entweder sie oder die anderen Weiber.

Damit gibst du ihr die Entscheidungsfreiheit..... und zwar über ihre eigene Situation. Denn du hast so oder so was du willst.

Das wäre genau das gegenteil zu deinen Ausrastern mit denen du ihr druck gemacht hast und deine Abhängigkeit signalisiert hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh, nein.

es ist so ein zufall: ich habe sie gerade im bus getroffen. Zufällig. ich habe sie davor im bus nicht gesehen und dann gesehen, wie sie aussteigt.

dann verdammt noch mal mein genzes inengame hat mich dazu bewegt, auch auszusteigen. mein gefühl hat mich überwältigt.

dann hat man gesehen, dass sie sauer auf mich ist. ich habe gefragt, was ist los.

sie meinte, warum hast du dich das ganze wocheende nicht gemeldet?

dann war es vorbei, dann habe ich ihr einfach meine meinung gesagt:

weil ich kein bock habe, mich jedes mal bei dir zu melden, du hättest dich auch melden können.

sie meinte, heute wollte ich dich fragen, ob du zeit hast, aber nach dem du vor dem auflegen einfach gesagt hast, wir sehen uns, dann habe ich keine lust mehr gehabt dich zu fragen. dann habe ich gesagt, woher soll ich das wissen, dass du mich das fragen wolltest?

dann habe ich einfach gesagt, ich habe kein bock auf diesen kindergarten. du machst mir andeutungen, dass du gefühle für mich hast usw. aber hast keine zeit für mich.

so möchte ich nicht.

Sie die ganze zeit voll sturr gewesen.

dann habe ich gesagt, ich scheiße auf deinen status (sie meinte immer, sie hat die folgende einstellung als status: liebe ihn nicht, laufe ihm nicht hinerher, wie es die anderen machen, wenn er will,dann kommt er selber zu dir. )

dann hat sie gesagt, es reicht mir jetzt ich gehe.

Habe ihr nach 2 Stunden diese SMS geschrieben:

morgen habe ich und du uns abreagiert und deshalb komme ich zu deiner arbeite und werde folgenden vorschlag machen: lass uns alles von vorne anfangen, wir vergessen den streit. Aber voraussetzung dafür ist, dass du deinen status fallen lässt (sie übertreibt damit finde ich), zeit für mich hast, mir vertraust und dich öffnest. denn ich möchte die glückliche zeit mit dir nicht wegschmeißen (wir beide haben uns davor super verstanden). sorry wegen heute, das hat sich alles seit ca. 2 wochen angesammelt. denk darüber sehr gut nach. Morgen möchte ich von dir eine antwort. ein weiß ich nicht wird nicht akzeptiert. wenn ich dir was bedeute, wirst du morgen mit mir in ruhe reden können und sagen, was die sache ist. dass ich sehr viel für dich empfinde, das glaubst du hoffentlich mir. wenn du auf stur schlatest, dann gehe ich. usw.... bla bla bla... halt AFC Zeug.

Ich habe das für mich beschlossen, dass ich das jetzt durchziehe, auch wenn ich verliere. aber werde ich sie freezen, wenn das gespräch nichts bringt.

ihr könnt mich alles hier hauen, ich weiß dass ich alles falsch gemacht habe. ich konnte nicht anders....

ich habe das hier gepostet, damit die anderen ein beispiel daran nehmen, wie man alles versauen kann, auch wenn die alte auf einen über mehrere jahre gewartet hat und voll bock auf ihn hat. peinlich peinlich....

aber ich stehe dazu.

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAME OVER! aber das hab ich ja schon im vorfeld erwähnt das es nix wird. du hattest deine chance, freeze sie jetzt und nexte sie, es wird sonst nur immer schlimmer... und krieg es in deinen kopf das du machen kannst was du willst: du hast dich inzwischen schon zu tief in die scheisse geritten um das ruder übermorgen in einem gespräch rum zu reissen. du kannst dich auf den kopf stellen, nackt mit 2 handys am kopf um sie rum tanzen oder das ganze bei olli geissen ausdiskutieren:

mach dich weg! kommt sie auf dich zu, erklär ihr das du am rad drehst und abstand brauchst. du kannst nicht mehr, tut dir leid, kann man aber nix machen. du musst dich jetzt um dich selbst kümmern.

ab hier merke ich, wie ich mich wiederhole... hätte ich doch nicht so viel langeweile auf meiner arbeit :(

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub du brauchst da nicht mehr viel freezen, denn ich denke du wirst genextet!

Er WIRD nicht genextet, er WURDE bereits genextet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha,

viel viel arbeitet vor dir,aber wer am boden liegt kann nur auf stehen. :-D

einsicht ist der erste weg zur besserung.

lern dich kennen. selbst-bewusst-sein halt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.