Widerspruch: alles läuft gut, sie keine Zeit für mich.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kommunity:

Erstmal zu mir:

Bin 23. Kenne Pickup seit 1,5 Jahren, bin seit 5 Montaten richtig aktiv. Mache meistens Streetsargen. Schon viele Erfolge mit Frauen gehabt. Auch einge Beziehungen hinter mir - viel Sex. Bin ein Aussiedler.

Sie: 19, auch Aussiedlerin, für mich HB 9, kommt aus der selben Stadt, macht hoöhere Handelsschule, raucht nicht, trinkt überhaupt nicht (ist aber so echt cool drauf), macht im Verein viel Sport, hat eine glückliche Familie

Situation:

Bin mit ihr schon über 2 Monate zusammen. Sie wollte schon vor 7 Jahren was von mir, hat aber nicht geklappt, weil sie zu jung war. Nun ist sie erwachsen geworden und aus ihr ist eine geile Sau aufgewachsen.

Dann hat sie per MSN Kontakt zu mir aufgenommen. Dann haben telefoniert. Sie macht die ganze Zeit Andeutungen, dass sie mich haben über diese Zeit haben wollte. Da habe ich ihr viel über meine Frauen erzählt (Ich hatte schon viele Frauen gehabt). Sie ist davon gar nicht begeistert (sagt sie).

Dann mit ihr getroffen. Habe sie gegamed. Jetzt bin mit ihr zusammen.

Es hat bestimmt einen Montag gedauert, bis ich sie geküsst habe. Ich habe sie während dieser Zeit nur 1-2 Mal die Woche gesehen, weil ich im Studium Prüfungen hatte.

Also sie hat richtig sexuell Bock auf mich und ich auf sie, das ist gar keine Frage. Wenn wir bei mir sind (habe eigene Bude), dann machen wir 2-3 Stunden nur rum, ist richtig schön. Ich denke, bald kommt es zum Sex. Ich versuche die ganze Zeit zu eskalieren, habe schon ihr BH ausgezogen. Und meinen Pimmel hat sie auch schon gestern zum ersten Mal angefasst. Aber ihre Hose will sie nicht aufmachen. Habe sie im Schritt angefasst, aber es geht schlecht, weil die Jeans ja stört.

Ich und sie, wir sind echt auf einer Wellenlänge und lachen viel zusammen. Viele ihrer Einstellungen gafallen mir. Sie ist meiner Meinung nach auch eine Treue. Geht auch nicht in die Diskos (sehr selten). Sie will lieber die Zeit so mit Freunden oder Freund verbringen, als sich die Kante in der Disko zu geben.

Alles läuft gut, ich habe schon in der Zeit voll die Gefühle zu ihr entwickelt. Das habe ich ihr auch gesagt.

Aber von ihr kommt irgendwie nichts. Was heißt hier nichts?hmm, sie sagt, sie meint es ernst mit mir (hat davor auch gesagt, wenn ich mit ihr was anfange, dann nur was ernstes) und sie meint, dass es voll schön mit mir ist. Sie ist allgemein nett zu mir. Ich liebe dich hat sie aber noch nicht gesagt.

Das Problem ist halt, sie ist sehr eifersüchtig.

Ich habe vor kurzem versucht, eine Freundin von mir mit meinem Kumpel zu verkuppeln. Ich habe ihr versprochen, sich mit den Weibern nicht zu treffen. Dann habe ich das missachtet und doch gemacht. In dem Moment hat sie mich angerufen und alles erfahren.

AFC-Aktion am nächsten Tag: ich fahre zu ihr zur Arbeit mit einer Rose, weil ich sie am Telefon nicht erreicht habe. Entschuldige mich für das, was ich getan habe. Sie stellt sich voll an. Dann gehe ich auf die Knie und fange an zu weinen. Daraufhin hat sie mich umarmt. Und hat gesagt, wird alles gut sein. Sie meinte,durch diese Aktion von mir (Verkupppeln) vertraut sie mir weniger als vorher. Sie ist so ein Mensch, dessen Vertrauen man nicht so leicht gewinnen kann. Ich meine dann zu ihr: ich lasse dir Zeit.

Jezt das Problem:

Sie hat schon seit einer Woche Ferien und wir haben uns nur diese Woche 1 mal für 3 Stunden gesehen. Bei ihr kommen ständig irgenwelche Sachen dazwischen. Aber wir telefonieren meistens 1-2 Stunden am Tag.

Was für mich in der Beziehung wichtig ist,ist, dass man sich mindestens 3 Mal die Woche sieht.

Und diese Sache stört mich total. Das habe ich ihr mehrmals gesagt. Sie meint, sie will mich auch sehen, aber die letzten Male hat es nicht geklappt.

Ich kann auch was mit Freunden machen und mich anderweitig beschäftigen, aber ich will halt auch sie sehen. Das geht mir voll auf den Sack, meine Freundin voll wenig zu sehen,besonders, wenn alles andere gut läuft und man sich versteht.

Ich habe mich schon wegen dieser Sachen 2-3 mal nicht unter Kontrolle gehabt, bin bischen ausgerastet. Habe sie nicht beleidigt oder geschlagen, das nicht. Aber bischen sich darüber aufgeregt.

Ich meine, ich habe keine Lust einen Freezout zu machen, ich glaube, das wird nicht so viel bringen. Sonst bin ich bei ihr richtig Alpha.

Einerseits mögen ich und sie einander richtig. Wenn sie mich trifft, dann ist vieles Schön, das Zusammensein.

Ich habe ihr gestern nach dem Rummachen gesagt, ich kann nicht ohne sie, ich will nur sie. Sie meinte, sie kann auch nicht ohne mich.Und wo ich sie nach Hause gefahren habe, da hat sie gesagt: Ich werde dich bestimmt voll vermissen (jetzt nach Frankfurt weggefahren, zu Verwandten, zur Taufe).

Dann zeigt sie mir auch ihre Eifersucht.

Aber ihrer Ansicht nach darf ich keine weiblichen Kumpels haben, weil sie auch sich mit keinen Jungs trifft. Habe mich schon mit einer wegen ihr gestritten. Habe jetzt Kontakt nur zu ihr.

Ich gehe jetzt seit unserer Beziehung nicht mehr zur Disko (durch Pickup bedingt und auch weil ihr das nicht gefallen würde). Und trinke auch nichts, aber das nur durch Pickup bedingt. Sie meint, ihr gefällt das voll, dass ich das mache.

Wenn ich mich jetzt mit anderen Frauen treffen würde, dann würde sich bestimmt Schluss machen (ich weiß es zu 200%).

Das einzigste Problem von mir ist:

Mich pisst das voll an, dass sie wenig Zeit für mich hat, wenn alles andere so gut läuft. Das ist für mich voll der Widerspruch. Jetzt ist sie für dieses We wieder weggefahren. Und ich verbringe das We ohne sie. Das macht mich voll depressiv ej.

Was soll ich machen? Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich habe keine Lust, dass es so weiter läuft. Das habe ich ihr auch schon gesagt.

Ich weiß, in einigen Sachen habe ich mich schon betaisiert. Und ich habe mich schon nicht unter Kontrolle gehabt.

Und noch was: ich habe sie vor kurzem gefragt, ob sie es findet, dass bei uns alles in Ordnung ist, sie meinte ja. Und allgemein, sie nörgelt an mir gar nicht rum, habe noch nie was gehört, dass sie was stört.

Bitte um gute Ratschläge, Kritik kann ich sehr gut ab.

Grüße Lover23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich editiere jetzt hin und her, wollte eigentlich schon nichts mehr schreiben, aber ich hab das dringende bedürfnis, also:

ich kenne PU seit 4 monaten, habe mit der praxis nicht einmal richtig begonnen... aber du laberst einfach nur! kennst pickup seit 1,5 jahren, gehst 5 monate sargen, viele frauen, viel sex...

und dann erkennst du nicht einmal, dass:

- du eine OneItIs hast

- von beziehung sprichst obwohl nicht gefickt

- sie dich schon total an der leine hat, ohne die hose aufgemacht zu haben

versteh mich nicht falsch, du hast gefühle und das ist auch gut so, es geht nicht nur ums ficken. aber laber doch bitte nicht oben was du für ein erfahrener player im game bist und dann erzählst du uns deine geschichte, die klingt wie eine folge GZSZ

Was soll ich machen? Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich habe keine Lust, dass es so weiter läuft. Das habe ich ihr auch schon gesagt.

Ich weiß, in einigen Sachen habe ich mich schon betaisiert. Und ich habe mich schon nicht unter Kontrolle gehabt.

kümmer dich um dich selbst, dann um die prinzessin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich editiere jetzt hin und her, wollte eigentlich schon nichts mehr schreiben, aber ich hab das dringende bedürfnis, also:

ich kenne PU seit 4 monaten, habe mit der praxis nicht einmal richtig begonnen... aber du laberst einfach nur! kennst pickup seit 1,5 jahren, gehst 5 monate sargen, viele frauen, viel sex...

und dann erkennst du nicht einmal, dass:

- du eine OneItIs hast

- von beziehung sprichst obwohl nicht gefickt

- sie dich schon total an der leine hat, ohne die hose aufgemacht zu haben

versteh mich nicht falsch, du hast gefühle und das ist auch gut so, es geht nicht nur ums ficken. aber laber doch bitte nicht oben was du für ein erfahrener player im game bist und dann erzählst du uns deine geschichte, die klingt wie eine folge GZSZ

Was soll ich machen? Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich habe keine Lust, dass es so weiter läuft. Das habe ich ihr auch schon gesagt.

Ich weiß, in einigen Sachen habe ich mich schon betaisiert. Und ich habe mich schon nicht unter Kontrolle gehabt.

kümmer dich um dich selbst, dann um die prinzessin...

ich editiere jetzt hin und her, wollte eigentlich schon nichts mehr schreiben, aber ich hab das dringende bedürfnis, also:

ich kenne PU seit 4 monaten, habe mit der praxis nicht einmal richtig begonnen... aber du laberst einfach nur! kennst pickup seit 1,5 jahren, gehst 5 monate sargen, viele frauen, viel sex...

und dann erkennst du nicht einmal, dass:

- du eine OneItIs hast

- von beziehung sprichst obwohl nicht gefickt

- sie dich schon total an der leine hat, ohne die hose aufgemacht zu haben

versteh mich nicht falsch, du hast gefühle und das ist auch gut so, es geht nicht nur ums ficken. aber laber doch bitte nicht oben was du für ein erfahrener player im game bist und dann erzählst du uns deine geschichte, die klingt wie eine folge GZSZ

Was soll ich machen? Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich habe keine Lust, dass es so weiter läuft. Das habe ich ihr auch schon gesagt.

Ich weiß, in einigen Sachen habe ich mich schon betaisiert. Und ich habe mich schon nicht unter Kontrolle gehabt.

kümmer dich um dich selbst, dann um die prinzessin...

Hi Lets Flip!

Danke erstmal für die provokative Kritik, genau so wollte ich es haben.

Ja, das mit der OneItIs hast du total Recht:

- will irgendwie nur sie haben

-wohne in einer nicht so großen Stadt, wo nicht so viele gute Frauen gibt

-ich sie auf einen Podest gestellt habe

Ich werde daran arbeiten.

Und das mit dem Sex, ich denke, es kommt noch, sie war letzes Mal schon kurz davor. Man sieht auch richtig, dass sie total Bock hast.

Sie meinte, sie möchte halt sehen, ob es bei mir nur ums Sex geht.

- sie dich schon total an der leine hat, ohne die hose aufgemacht zu haben:

Wenn ich ehrlich bin, ich komme mir auch so vor. Und das regt mich auf.

Erfahrener Player: Ich wollte mich nicht so darstellen, habe nur gemeint, dass ich schon viel sargen war und ich mich alles traue. Und wenn es zur Beziehung kommt, dann werde ich immer voll betaisiert. Und dann ist die Frau meistens weg. Das ist genau mein Sticking Point.

Und das mit der Prinzessin, das hast du total getroffen, Respekt.

Sie heißt bei MSN Prinzessin (mit diesem Kommentar: Lauf ihm nicht hinterher, liebe ihn nicht. Wenn er will, kommt er bei dir selber an.)

Ihr Vater nennt sie Prinzessin. Sie wollte von mir so genannt werden. Ich habe sie nicht so genannt.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das Ganze noch retten. Ich weiß, habe schon viele Fehler gemacht. Sie bedeutet mir sehr viel. Am Anfang war sie total nett zu mir. Ich glaube ich weiß warum: weil sie mich als einen total Selbstbewussten Kerl kennengelernt hatte. Aber ich habe mich dann voll betaisieren lassen.

Mit welchen Verhaltensweisen kann ich sie dazu bringen, dass sie mehr Zeit für mich hat?

Also einige kann ich schon für mich nennen, aber ich brauche mehr:

- erstmal sich um mich kümmern.

- nicht sofort rangehen, wenn sie anruft (ich mache das immer ej)

- nicht danacht ''betteln'', wenn die prinzessin (fuck, ich hasse dass sie sich so nennt, es wird einem bewusst, wenn man das ganze aufschreibt und das geschriebene liest) wieder zeit hat. auch mal selber absagen, nach dem motto, habe was wichtieres zu tun.

und wenn sie mal das treffen absagt, am gleichen tag mit ihr abends nicht telefonieren.

- mehr push bei ihr machen, als pull. habe glaube ich zu viel pull gemacht. :db:

- wieder mal mit jungs weggehen.

- was c&f angeht, das kann ich bei ihr ganz gut, sie lacht immer, aber wenn sie sagt: du klappt heute nicht, dann wische ich das mit c&f nicht wom tisch, sondern diskutiere voll darüber.... warum? ohh, ich wollte dich so sehen. (scheiße, wenn ich jetzt den satz lese, dann wird mir das verhältnis zu ihr voll bewusst. dass sie die hose anhat. -_- )

was könnte ich noch besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das mit der OneItIs hast du total Recht
was könnte ich noch besser machen?

ich sehe es so: du hast das game schon verloren. dinger wie

nicht sofort rangehen, wenn sie anruft

sind halt einfach nur noch schauspielerische leistungen. dir gehts nicht gut aber du willst das vermitteln. das ist kinderkacke, soweit sollte es nicht kommen. bin nicht erfahren genug um dir zu sagen: da geht noch was bzw da geht nix mehr.

ich kann dir nur eins sagen: ich hatte die gleiche situation, sie fährt weekend feiern, ich trottel bleibe zuhause und häng in den seilen "wie sie einfach auf mich scheisst"... es spitzte sich am nächsten tag zu, kommt noch ne menge anderes hinzu, dann war komplett ende. wenn du das vermeiden willst, ich hab folgendes falsch gemacht:

- diskussion um "mein problem mit ihrem verhalten"

- briefe/emails die was klären sollen

- telefonieren

auf keinen fall telefonieren! wenn ihr quatschen wollt, trefft euch. alleien die möglichkeit wieder über etwas zu diskutieren und ihr die option zu geben, aufzulegen, wird dich zerstören, wenn sie sie nutzt!

ich sags dir mal so: du glaubst ihr habt eine beziehung wie im märchen. du der prinz sie die prinzessin. ihr seid füreinander geschaffen.

SIE denkt nicht so! wenn du beta bist hat sie die zügel in der hand. stell es dir vor wie bei nem kerl der offziell süßholz raspelt aber nur vögeln will. sie ist in diesem moment keine prinzessin mehr. jetzt kommt das badgirl das du hervorgerufen hast, dadurch das du sie geil gemacht hast. sie sagt dir nicht ich liebe dich, warum auch? weil du dich in eine dramaqueen verwandelt hast, auf knien rum heulst? ich hätte auch kein bock auf ne perle die mir ständig vorheult warum xy hier so und so ist.

mach was am wochenende, das rate ich dir ganz dringend! nimm abstand, vollziehe mal in deinem kopf ein trennungsszenario oder so. geh ja nicht zu ihr hin und rede eine trennung herbei! denk dir die trennung einfach und nimm abstand. wenn sie sich meldet, sieh zu das du es hin kriegst das ihr eine dieser schönen zeiten die ihr hattet nochmals erlebt und dann gibst du ihr auf dem gipfel der schönen zeit das was sie will: penis! machst du deinen job gut, wird sie auch die drei worte sagen. zumindest ist das wahrscheinlicher als wenn du mit ner rose auf knien rum rutscht. this isnt hollywood!

viele werden dir schreiben: freeze sie, treff dich mit anderen mädels. ich glaube nicht das du bock hast dich mit anderen mädels zu treffen: du klingst so infiziert wie ich vor ein paar monaten. rosa brille auf, alle optionen die sie ausschließen werden nicht akzeptiert.

ansonsten treff dich echt mit anderen frauen, wie du es vorher auch gemacht hast. sie wird auch 2000% nicht schluss machen. kommuniziere sowas aber offen wenn sie wieder anruft, das du mit ner freundin was trinken warst oder so. sie kann dir keine weiblichen freunde verbieten wenn sie dich so kennen gelernt hat.

freezen muss auch nicht unbedingt sein, mit ein bisschen glück und zeit und ruhe für dich könnte das noch klappen. ich würde eher sagen ruf du nicht an, warte bis sie sich meldet! aber geh ihr nicht auf den keks mit diskussionen über eine beziehung die noch nicht mal wirklich eine ist. frag wie ihr weekend war und wann ihr euch seht. seht ihr euch nicht, musst du halt wieder gucken mit wem du was anderes startest, so schade das auch ist, aber das is dann ihr ding wenn sie dich nicht sehen will!

mach dich frei, mach dieses wochenende was damit du nicht versauerst. mach das was dir immer gut getan hat... sport/disko/bar/kumpels saufen/ was auch immer dich auszeichnet! ruf sie nicht an, meld dich nicht, sie wird sich sowieso melden, immerhin will sie noch den absolluten höhepunkt eurer schönen zeit erleben: liebe machen!

les dich hier im forum genau ein dann weisst du schon was zu tun ist. ruhig und vorsichtig an die sache in zukunft. überstürz nix. bleib dir treu, fahr dein spiel ein bisschen ruhiger und passiver, beginn einfach nochmal von vorne sie zu verführen/beeindrucken wie auch immer du es nennen willst.

ich wünsch dir glück!

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so:

- diskussion um "mein problem mit ihrem verhalten"

- briefe/emails die was klären sollen

- telefonieren

auf keinen fall telefonieren! wenn ihr quatschen wollt, trefft euch. alleien die möglichkeit wieder über etwas zu diskutieren und ihr die option zu geben, aufzulegen, wird dich zerstören, wenn sie sie nutzt!

ok, das mit dem telefonieren werde ich jetzt durchziehen. Weil anstatt uns zu sehen, telefonieren wir abends voll lange. Ja und einmal hat sie aufgelegt, das hast du recht.

Aber ich bin mir sicher, sie wird mich darauf ansprechen, warum wir nicht so lange telefonieren.

Sie wird denken, ich mache das extra, weil ich blödmann das schon mal ihr gesagt habe.... :db:

Ich könnte ja sagen, du ich habe noch paar wichtige sachen zu erledigen. wann sehen uns wieder?

darauf wird sie sagen: ich weiß es nocht nicht. lass uns so machen, ich rufe dich heute noch an und sage es dir .........

==> das regt mich voll auf. sie kann mir nie konkret zusagen. dann warte ich erstmal halben tag, bis sie bescheid sagt (und absagt, meistens).

Soll ich darauf vllt. so reagieren: Rufe mich an, wenn du genau weißt, wann du Zeit hast. (klingt bischen beleidigt würde ich sagen).

dann sagt sie mir darauf: du brauchst bei mir gar nicht so kommen ej. (so eine art drohung).

wie soll ich die sache mit dem telefonieren begründen, am besten?

ich sags dir mal so: du glaubst ihr habt eine beziehung wie im märchen. du der prinz sie die prinzessin. ihr seid füreinander geschaffen.

SIE denkt nicht so! wenn du beta bist hat sie die zügel in der hand. stell es dir vor wie bei nem kerl der offziell süßholz raspelt aber nur vögeln will. sie ist in diesem moment keine prinzessin mehr. jetzt kommt das badgirl das du hervorgerufen hast, dadurch das du sie geil gemacht hast. sie sagt dir nicht ich liebe dich, warum auch? weil du dich in eine dramaqueen verwandelt hast, auf knien rum heulst? ich hätte auch kein bock auf ne perle die mir ständig vorheult warum xy hier so und so ist.

da hast du total recht. wenn sie sehr glücklich wäre, würde sie es mir auch sagen.

Und ich werde erstmal alle punkte verfolgen, die du mir gesagt hast. Gehe heute mit einem kumpel von mir raus.

und werde abwarten, bis sie sich meldet. sie wird am sonntag aus frankfurt wieder kommen.

dann frage ich sie, wie wars?. Und nach bischen quatschen, frage ich sie, wann wir uns wieder sehen.

wenn ich zum beispiel vorschlage, am montag, dann sagt sie bestimmt, lass es so machen, ich rufe dich morgen an und dann machen wir es ab, weil ich weiß nicht, ob es klappt. ==> auf diese scheiße habe ich keine lust. dann sage ich. nein, so will ich das nicht, melde dich einfach, wenn du genau weißt, wann du zeit hast. und ich muss noch solange paar wichtige sachen erledigen. und noch was, mache bitte deinen nummer an, damit ich weiß, dass du anrufst. (sie macht immer die nummer aus), weil meine ex terrorisiert mich und ich möchte mit ihr nicht reden (das war vor kurzem echt so).

also mehr treffen als am telefon reden. Das telefonat mit mir soll sie sozusagen durchs treffen verdienen.

Und ich werde auf keinen fall mich mit ihr streiten. wenn sie das thema anspricht, zu mir sagt was ist los, dann sage ich: alles ist gut baby (die frauen machen das meistens so, einfach den spieß umdrehen). das muss auch so rüberkommen.

Richtig? oder weist mein Innergame fehler auf?

Freue mich über antworten, die obigen habe mir schon viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen der Sache mit den anderen Frauen treffen:

Ich könnte es machen. Sie wird aber abdrehen, wenn ich es ihr erzähle. Sie wird das für nicht richtig halten. Und mir sagen, sowas will ich nicht. Ich vertraue dir nicht mehr und deswegen haben wir keinen Sex usw. Also ich werde dann als schudiger da stehen, wenn es nicht klappt. Und sie könnte echt schluss machen. Sie ist voll eifersüchtig. ich weiß, ein LSE merkmal, aber ich glaube nicht, dass sie LSE ist, weil sie in anderen bereichen sehr selbstbewusst ist. sie ist halt besitzergreifend.

wie soll ich auf so eine reaktion von ihr reagieren, wenn ich zum beispiel doch irgendwie erwähnen sollte, dass ich mit einer freundin von mir was trinken war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Ganze kenne ich von meiner jetzigen Freundin. Ich hatte das selbe Problem.... sie ist auch russin. Also was ich gemacht habe: Ich habe mich wirklich mit keinen frauen mehr getroffen, aber war oft mit meinen Jungs weg. Außerdem habe ich sie ständig darauf aufmersam gemacht, dass ich eine FRAU brauche und nicht einen weiblichen kumpel mit dem ich pseudo-zusammen bin.

Ich habe sie immer wieder mal gefragt ob wir zu mir gehen, es war klar was ich vor hatte, wenn sie nein sagte, was sie am Anfang immer tat, wechselte ich das thema. (Aber NICHT beleidigt oder eingeschnappt)

Außerdem zwischen durch im lockeren ton immer sprüche wie " Ich bin ein Mann der Sex braucht, aber du gibst mir ja keinen.... eigentlich sind wir nur gute freunde..."

Aber hey, mit rosen bei der arbeit und auf knien weinen... sowas kannste nicht machen ...genau so wie das ausrasten. Es bringt NIE was wenn du ausrastest und sie anschreist....sie merkt nur dass sie kontrolle über dich hat und dich aufregen kann wann immer sie will. Und anstatt der Rosen hätte auch eine Sachliche kurze Entschuldigung genügt und eine Einsicht deines fehlers. (ernst gemeint und genau so rübergebracht)

hör auf mit ihr so lange zu telefonieren und sms und ICQ zu schreiben... ist meiner Meinung nach voll fürn arsch....

Wie sie mehr zeit für dich aufbringt? Bleib beim nächsten date etwas sachlicher und lockerer. Erzähl ihr nicht wie du sie doch liebst oder andere gefühlsduselein... mach ihr keine vorwürfe...oder kurz gesagt, mach ihr keinen Druck.

Bei mir hats auf die Weise ganz gut geklapt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Habt Ihr Sex? Was ist das sonst, zusammen seit 2 Monaten, betaisiert und "voll die Gefühle entwickelt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter, Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Habt Ihr Sex? Was ist das sonst, zusammen seit 2 Monaten, betaisiert und "voll die Gefühle entwickelt"?

Rat heißt ja Rezept.

Was könnte er machen statt was macht er falsch.

Ich glaube er hat nicht soviel Erfahrung und Wissen in Pu das er

die Lösung aus dem erkennen von dem Problem ablesen kann.

Was für manch anderen Selbstverständlich sein kann.

gus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Antworten. Hat mir sehr viel gebracht. Ich warte noch auf die gute Antwort von Fastlane.

Nach vielen Gesprächen mit meinen Kumpels habe ich folgendes für mich festgehalten, was ich auch jetzt durchziehen werde.

Kochrezept

Ich baue mir ein solides starkes und positives Innergame und ein interessantes geiles Leben auf.

- Kümmere dich um dich selbst.

- Verhalte dich sehr konsequent.

- Setze ihr Grenzen/Regeln.

- Sei für sie eine Herausforderung.

- Versuche niemals die Zeit mit jemandem zu verbringen, der sich diese Zeit nicht für dich nimmt.

- Die Frau will einen Mann in dir.

- Kein Streit.

- Wenig telefonieren, dafür mehr treffen – sei konsequent.

- Ist das ein hilfreicher Gedanke?

- Keine Diskussion über die Beziehung und darüber, dass man ein Problem mit ihrem Verhalten hat.

- Lasse dich nicht von den Gefühlen leiten.

- Nicht beleidigt oder eingeschnappt sein.

- Nicht ausrasten, habe dich immer unter Kontrolle.

- Steck die wertvolle Energie momentan lieber in deine Arbeit.

- Sich nicht als Opfer fühlen - diese Art zu denken ist für Frauen daher unattraktiv, da du ihr die Macht gibst. Frauen wollen aber keine armen Opfer. Sie wollen Männer.

- Du bist ein Mann und kommst alleine klar. Du weißt nicht wie ihre Hilfe aussieht, sondern nur wie sie riecht, schwitzt und wie sie fickt!

- Sie freezed dich. Zeig ihr, dass du ohne sie kannst und sie wird sich wundern, was mit dir geschehen ist. Interessant wirst du dadurch, ihr zu zeigen dass du auch ohne sie kannst.

- Keinen Druck/Vorwürfe machen

- Weniger deine Gefühle ihr zeigen (Push).

- Lasse dich nicht einengen und nicht betaisieren.

- Triff dich mit anderen Frauen.

Und wenn ich sie wegen WE anrufen, dann wenn sie absagt, dann sage ich: Ich würde sehr gerne das Wochenende mit dir verbringen, weil ich dich vermisse. Aber wenn du nicht kannst, dann musst du wissen.

Viel Spaß damit.

Und noch was Heftiges fällt mir gerade ein:

Sie hat bis jetzt nicht zusammen mit mir und meinen Feunden unternommen. Also ich bin immer mit ihr alleine und ohne die anderen. Ich habe sie mal gefragt, warum. Sie meinte, sie will nicht wie meine anderen Frauen sein. Sie braucht Zeit, dann wird sie sich auch mit mir zeigen.

Beispiel: Ich fahre bei MC'doof vorbei und will da essen. Sie will nicht reingehen. Ich soll das Essen ins Auto holen. ohaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich das jetzt lese...................

Jezt fahre ich extra bei MC's vorbei und sage, lass rein, ich will was essen. Wenn sie das Gleiche sagt, dann sage ich ihr:

Du hast genau 3 Optionen:

1. Du gehst mit mir rein und wir werden gemütlich was essen (für sie ausgeben werde nicht, erstmal die Beine breit machen).

2. Du wartest auf mich im Auto. hihihihihi

Und jetzt kommt's:

3. Dann musst du wissen, kannst nach Hause gehen.

muhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Nr. 3 gefällt mich ganz gut. ^^ :rolleyes:

Soll dann die Prinzessin nach Hause gehen. Aber wie gesagt: sachlich rüberbringen und kein Streit.

Danke Leute.

Grüße Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jezt fahre ich extra bei MC's vorbei und sage, lass rein, ich will was essen. Wenn sie das Gleiche sagt, dann sage ich ihr:

Du hast genau 3 Optionen:

1. Du gehst mit mir rein und wir werden gemütlich was essen (für sie ausgeben werde nicht, erstmal die Beine breit machen).

2. Du wartest auf mich im Auto. hihihihihi

Und jetzt kommt's:

3. Dann musst du wissen, kannst nach Hause gehen.

muhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Nr. 3 gefällt mich ganz gut. ^^ :rolleyes:

Soll dann die Prinzessin nach Hause gehen. Aber wie gesagt: sachlich rüberbringen und kein Streit.

Danke Leute.

Grüße Alex.

entweder ich verstehe dich immer falsch, oder du hast spaß an so kindergartenmanier:

hast du ein problem damit im auto zu essen? oder ist es die art und weise wie sie dir sagt "hol das essen ins auto?" wenn du keinen triftigen grund hast und die optionen erwägst nur um machtspielchen zu spielen, lass bitte das arme mädchen in ruhe! gibt deutlich schlimmeres als sowas und du beschreibst es als "heftig"...

Soll dann die Prinzessin nach Hause gehen.

wir wissen beide das du jetzt drüber lachst und wenn es wirklich soweit kommt, heulst du zu hause in dein kopfkissen, wie es so weit kommen konnte...

du bist mir viel zu tief mit dem kopf in eurer "beziehung". hol dir mal einen runter oder trink mal mehr mit deinen kumpels, ich weiss nicht. geh ne runde joggen bis du kotzt, mach dich mal frei und locker... bist viel zu sehr damit beschäftigt dir nen plan zurechtzulegen wie du dich wann und wo zu verhalten hast... du sollst aber eigentlich keine rolle auswendig lernen, sondern du selbst sein und eine hand voll regeln beachten!

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rat heißt ja Rezept.

Was könnte er machen statt was macht er falsch.

Wo soll man ansetzen?

Er beschreibt eine "Beziehung" aus einer Sicht eines 15jährigen, der mit einer 13jährigen aus purem Zufall zusammengekommen ist.

Dann hat sie per MSN Kontakt zu mir aufgenommen. Dann haben telefoniert. Sie macht die ganze Zeit Andeutungen, dass sie mich haben über diese Zeit haben wollte. Da habe ich ihr viel über meine Frauen erzählt (Ich hatte schon viele Frauen gehabt). Sie ist davon gar nicht begeistert (sagt sie).

Dann mit ihr getroffen. Habe sie gegamed. Jetzt bin mit ihr zusammen.

Es hat bestimmt einen Montag gedauert, bis ich sie geküsst habe.

(Ich vermute das soll einen "Monat" heißen)

Auch hier - unmöglich als 18jährige einen 23jährigen Mann in irgendeiner Art und Weise ernstzunehmen:

AFC-Aktion am nächsten Tag: ich fahre zu ihr zur Arbeit mit einer Rose, weil ich sie am Telefon nicht erreicht habe. Entschuldige mich für das, was ich getan habe. Sie stellt sich voll an. Dann gehe ich auf die Knie und fange an zu weinen. Daraufhin hat sie mich umarmt. Und hat gesagt, wird alles gut sein. Sie meinte,durch diese Aktion von mir (Verkupppeln) vertraut sie mir weniger als vorher. Sie ist so ein Mensch, dessen Vertrauen man nicht so leicht gewinnen kann. Ich meine dann zu ihr: ich lasse dir Zeit.

Das nächste Beispiel, irgendwas soll gut laufen, sich toll verstehen - man sieht sich allerdings nicht. Erklärung wie man so denkt?

Und diese Sache stört mich total. Das habe ich ihr mehrmals gesagt. Sie meint, sie will mich auch sehen, aber die letzten Male hat es nicht geklappt.

Ich kann auch was mit Freunden machen und mich anderweitig beschäftigen, aber ich will halt auch sie sehen. Das geht mir voll auf den Sack, meine Freundin voll wenig zu sehen,besonders, wenn alles andere gut läuft und man sich versteht.

Dann ist er überall der Alpha - zumindest wenn sie mal Zeit für ihn hat. Einen Freeze muss er nicht machen, ich denke nicht daß es seiner Prinzessin irgendwie auffällt.

Ich habe mich schon wegen dieser Sachen 2-3 mal nicht unter Kontrolle gehabt, bin bischen ausgerastet. Habe sie nicht beleidigt oder geschlagen, das nicht. Aber bischen sich darüber aufgeregt.

Ich meine, ich habe keine Lust einen Freezout zu machen, ich glaube, das wird nicht so viel bringen. Sonst bin ich bei ihr richtig Alpha.

Volle Betadröhnung, bedingt durch Oneitis und Verlustangst.

Ich gehe jetzt seit unserer Beziehung nicht mehr zur Disko (durch Pickup bedingt und auch weil ihr das nicht gefallen würde). Und trinke auch nichts, aber das nur durch Pickup bedingt. Sie meint, ihr gefällt das voll, dass ich das mache.

Wenn ich mich jetzt mit anderen Frauen treffen würde, dann würde sich bestimmt Schluss machen (ich weiß es zu 200%).

Der absolute Schenkelklopfer:

Und noch was: ich habe sie vor kurzem gefragt, ob sie es findet, dass bei uns alles in Ordnung ist, sie meinte ja. Und allgemein, sie nörgelt an mir gar nicht rum, habe noch nie was gehört, dass sie was stört.

TE, hier ist gar nichts in Ordnung! Du verleugnest deine Bedürfnisse eines 23jährigen gesunden und sexuell aktiven Mannes in schier untragbarer Art und Weise bis dir der Glibber aus den Ohren spritzt.

Ich denke daß du völlig überrascht warst daß sie dich irgendwie cool finden könnte (Innergame!) daher diesen vermeintlichen Schatz der dein Ego streichelt, nicht mehr aus der Hand geben willst.(Oneitis)

Du musst dir darüber klar werden, in einer ruhigen Situation, daß du weder aus der allgemeinen Sicht mit ihr zusammen bist, noch aus der Sicht deiner Prinzessin! Unabhängig von dem was sie dir netterweise sagt oder was du aus dem Gesagtem interpretierst.

Für alle deine Auflistungen von Problemen deiner mehr oder wenigen platonischen Freundin gibt es empfohlene Richtlinien wie man sich als unverklemmter junger Mann zu verhalten hat, sollte man in gewissen Situationen nicht weiterkommen.

Nur - damit diese Richtlinien zum Erfolg führen könnten - musst du alles was du bisher gedacht hast, sehr kritisch hinterfragen.

Fang einfach mal damit an daß das was bisher "gelaufen" ist, reines vorpubertäres Geplänkel ist, das, zumindest ein Mann, jederzeit abbricht wenn`s zu kindisch wird.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entweder ich verstehe dich immer falsch, oder du hast spaß an so kindergartenmanier:

hast du ein problem damit im auto zu essen? oder ist es die art und weise wie sie dir sagt "hol das essen ins auto?" wenn du keinen triftigen grund hast und die optionen erwägst nur um machtspielchen zu spielen, lass bitte das arme mädchen in ruhe! gibt deutlich schlimmeres als sowas und du beschreibst es als "heftig"...

Soll dann die Prinzessin nach Hause gehen.

wir wissen beide das du jetzt drüber lachst und wenn es wirklich soweit kommt, heulst du zu hause in dein kopfkissen, wie es so weit kommen konnte...

du bist mir viel zu tief mit dem kopf in eurer "beziehung". hol dir mal einen runter oder trink mal mehr mit deinen kumpels, ich weiss nicht. geh ne runde joggen bis du kotzt, mach dich mal frei und locker... bist viel zu sehr damit beschäftigt dir nen plan zurechtzulegen wie du dich wann und wo zu verhalten hast... du sollst aber eigentlich keine rolle auswendig lernen, sondern du selbst sein und eine hand voll regeln beachten!

Ja es geht ja nicht darum, dass sie einfach keine lust hat, in MC's reinzugehen. das ist schon 2 mal vorgekommen. sie hat es mir ja schon gesagt, warum sie das nicht macht. sie möchte erstmal nicht mir mir gezeigt werden. das finde ich total kindisch. und das werde ich jetzt unterbinden. einfach regeln aufstellen. denn wenn sie sich mit mir da zeigt,finde ich es nicht schlimm. wenn das ihr nicht passt, dann ihr problem.

und wenn sie echt nach hause geht, werde ich nicht heulen, weil ich über alles nachgedacht habe und das ganze nur noch kindisch finde und auch ein paar verhaltensweisen von mir auch (du hast mich an den eiern gepackt, finde ich aber gut.).

ich werde sie jetzt halt freezen, meinen kopf freimachen, andere frauen gamen. aber schluss machen werde ich nicht, wenn ihr etawas nicht passt, dann soll sie es machen. dann kann sie mir aber keine schuld zuschieben.

Ja, ich werde einfach eine Handvoll Regeln beachten. Ich versuche das noch zurechtzubiegen, weder versuchen, wieder so einigermaßen Alpha zu sein wie am anfang. Mal schauen, was daraus wird.

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er beschreibt eine "Beziehung" aus einer Sicht eines 15jährigen, der mit einer 13jährigen aus purem Zufall zusammengekommen ist.
Dann hat sie per MSN Kontakt zu mir aufgenommen. Dann haben telefoniert. Sie macht die ganze Zeit Andeutungen, dass sie mich haben über diese Zeit haben wollte. Da habe ich ihr viel über meine Frauen erzählt (Ich hatte schon viele Frauen gehabt). Sie ist davon gar nicht begeistert (sagt sie).

Dann mit ihr getroffen. Habe sie gegamed. Jetzt bin mit ihr zusammen.

Es hat bestimmt einen Montag gedauert, bis ich sie geküsst habe.

(Ich vermute das soll einen "Monat" heißen)

Ja, das soll Monta heißen.

Auch hier - unmöglich als 18jährige einen 23jährigen Mann in irgendeiner Art und Weise ernstzunehmen:

AFC-Aktion am nächsten Tag: ich fahre zu ihr zur Arbeit mit einer Rose, weil ich sie am Telefon nicht erreicht habe. Entschuldige mich für das, was ich getan habe. Sie stellt sich voll an. Dann gehe ich auf die Knie und fange an zu weinen. Daraufhin hat sie mich umarmt. Und hat gesagt, wird alles gut sein. Sie meinte,durch diese Aktion von mir (Verkupppeln) vertraut sie mir weniger als vorher. Sie ist so ein Mensch, dessen Vertrauen man nicht so leicht gewinnen kann. Ich meine dann zu ihr: ich lasse dir Zeit.

Da hast du total Recht. Das ist mir jetzt voll peinlich, aber was solls, das kann man nicht mehr ändern.

Das nächste Beispiel, irgendwas soll gut laufen, sich toll verstehen - man sieht sich allerdings nicht. Erklärung wie man so denkt?
Und diese Sache stört mich total. Das habe ich ihr mehrmals gesagt. Sie meint, sie will mich auch sehen, aber die letzten Male hat es nicht geklappt.

Ich kann auch was mit Freunden machen und mich anderweitig beschäftigen, aber ich will halt auch sie sehen. Das geht mir voll auf den Sack, meine Freundin voll wenig zu sehen,besonders, wenn alles andere gut läuft und man sich versteht.

Dann ist er überall der Alpha - zumindest wenn sie mal Zeit für ihn hat. Einen Freeze muss er nicht machen, ich denke nicht daß es seiner Prinzessin irgendwie auffällt.

Ich glaube da hast du recht. Aber ich melde mich einfach dann von meiner Seite aus nicht mehr, damit sie inverstiert.

TE, hier ist gar nichts in Ordnung! Du verleugnest deine Bedürfnisse eines 23jährigen gesunden und sexuell aktiven Mannes in schier untragbarer Art und Weise bis dir der Glibber aus den Ohren spritzt.

Ich denke daß du völlig überrascht warst daß sie dich irgendwie cool finden könnte (Innergame!) daher diesen vermeintlichen Schatz der dein Ego streichelt, nicht mehr aus der Hand geben willst.(Oneitis)

Du musst dir darüber klar werden, in einer ruhigen Situation, daß du weder aus der allgemeinen Sicht mit ihr zusammen bist, noch aus der Sicht deiner Prinzessin! Unabhängig von dem was sie dir netterweise sagt oder was du aus dem Gesagtem interpretierst.

Für alle deine Auflistungen von Problemen deiner mehr oder wenigen platonischen Freundin gibt es empfohlene Richtlinien wie man sich als unverklemmter junger Mann zu verhalten hat, sollte man in gewissen Situationen nicht weiterkommen.

Nur - damit diese Richtlinien zum Erfolg führen könnten - musst du alles was du bisher gedacht hast, sehr kritisch hinterfragen.

Fang einfach mal damit an daß das was bisher "gelaufen" ist, reines vorpubertäres Geplänkel ist, das, zumindest ein Mann, jederzeit abbricht wenn`s zu kindisch wird.

Teutone

Genauso werde ich handeln. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es geht ja nicht darum, dass sie einfach keine lust hat, in MC's reinzugehen. das ist schon 2 mal vorgekommen. sie hat es mir ja schon gesagt, warum sie das nicht macht. sie möchte erstmal nicht mir mir gezeigt werden. das finde ich total kindisch.

das finde ich asozial von ihr. wen mir ein mädchen sowas sagt, will ich eigentlich schon gar nix mehr mit ihr zu tun haben. muss die sich für dich schämen? alter, was erzählst du von eier? was lässt du dir den von der gefallen?????? ich freeze und nexte sie forever, ansonsten würde ich glaube ich aus hass sie flach legen und dann zum teufel schicken, und da das nicht gentleman-like ist ist ganz vorbei.

sowas geht ja mal überhaupt nicht. und du hockst da noch auf der pelle. weg damit, was ist das denn für n spruch??? lol, ich pack mir grad am kopf und geh eine rauchen, hier guck ich nicht mehr rein, das ist ja krank wie wenig selbstachtung du hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es geht ja nicht darum, dass sie einfach keine lust hat, in MC's reinzugehen. das ist schon 2 mal vorgekommen. sie hat es mir ja schon gesagt, warum sie das nicht macht. sie möchte erstmal nicht mir mir gezeigt werden. das finde ich total kindisch.

das finde ich asozial von ihr. wen mir ein mädchen sowas sagt, will ich eigentlich schon gar nix mehr mit ihr zu tun haben. muss die sich für dich schämen? alter, was erzählst du von eier? was lässt du dir den von der gefallen?????? ich freeze und nexte sie forever, ansonsten würde ich glaube ich aus hass sie flach legen und dann zum teufel schicken, und da das nicht gentleman-like ist ist ganz vorbei.

sowas geht ja mal überhaupt nicht. und du hockst da noch auf der pelle. weg damit, was ist das denn für n spruch??? lol, ich pack mir grad am kopf und geh eine rauchen, hier guck ich nicht mehr rein, das ist ja krank wie wenig selbstachtung du hast

Unterschreib :rolleyes:

Das ist wirklich das allerletzte. Es gibt nur eine Wahl: NEXT !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder zurück am schreibtisch, muss ich mich nochmal dämpfen: da kam mir teilweise richtig wut hoch als ich das gelesen habe... dennoch: im groben und ganzen wäre die frau für mich gestorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es geht ja nicht darum, dass sie einfach keine lust hat, in MC's reinzugehen. das ist schon 2 mal vorgekommen. sie hat es mir ja schon gesagt, warum sie das nicht macht. sie möchte erstmal nicht mir mir gezeigt werden. das finde ich total kindisch.

das ist ja krank wie wenig selbstachtung du hast

Nein, es ist die fehlende Attraction, sonst nichts. Wo soll Attraction auch herkommen, bei einem Mann in den Zwanzigern, der auf Biegen und Brechen mit einer Frau zusammen sein will, obwohl er nicht mal mit ihr geschlafen hat, die ihn abblockt und vor der er weinend auf die Knie fällt? Wir lesen nichts von einer Verführung, sondern das Gegenteil. Dieser Beitrag ist eigentlich ein Beispiel dafür, was ein Mann alles nicht machen sollte. Die Frau hat doch fast keine andere Wahl, als so zu reagieren.

Ich kann Dir Threadstarter, auf Deinen per PN geäußerten Wunsch hin, eigentlich nur raten: vergiss diese Frau. Als erste Übung um zu sehen, dass es auf der Welt noch andere schöne Frauen gibt. Hör auf, Dich an sie zu klammern. Du hast Dich fast vollständig aufgegeben. Lies dich hier ein. Fang beim Thema Oneitis und ihrer Ursachen an und räume Deine Persönlichkeit auf. Danach machst Du ein Bootcamp. Lerne, rebooted auf Menschen und Frauen zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles läuft gut, ich habe schon in der Zeit voll die Gefühle zu ihr entwickelt. Das habe ich ihr auch gesagt.

Aber von ihr kommt irgendwie nichts. Was heißt hier nichts?hmm, sie sagt, sie meint es ernst mit mir (hat davor auch gesagt, wenn ich mit ihr was anfange, dann nur was ernstes) und sie meint, dass es voll schön mit mir ist. Sie ist allgemein nett zu mir. Ich liebe dich hat sie aber noch nicht gesagt.

Erster Fehler, Mann redet nicht über Gefühle, sondern erzeugt sie mit seinen Verführungskünsten.

Das Problem ist halt, sie ist sehr eifersüchtig.

Ich habe vor kurzem versucht, eine Freundin von mir mit meinem Kumpel zu verkuppeln. Ich habe ihr versprochen, sich mit den Weibern nicht zu treffen. Dann habe ich das missachtet und doch gemacht. In dem Moment hat sie mich angerufen und alles erfahren.

AFC-Aktion am nächsten Tag: ich fahre zu ihr zur Arbeit mit einer Rose, weil ich sie am Telefon nicht erreicht habe. Entschuldige mich für das, was ich getan habe. Sie stellt sich voll an. Dann gehe ich auf die Knie und fange an zu weinen. Daraufhin hat sie mich umarmt. Und hat gesagt, wird alles gut sein. Sie meinte,durch diese Aktion von mir (Verkupppeln) vertraut sie mir weniger als vorher. Sie ist so ein Mensch, dessen Vertrauen man nicht so leicht gewinnen kann. Ich meine dann zu ihr: ich lasse dir Zeit.

Hier hast Du Dir Dein Grab gegraben. Du entschuldigst Dich für etwas, was gar nicht zur Diskussion anstünde, würdest Du das nicht entschuldigen. Stündest Du zu dem was Du tust, würde Deine Attraktion nicht in den Keller sinken.

Wenn ich mich jetzt mit anderen Frauen treffen würde, dann würde sich bestimmt Schluss machen (ich weiß es zu 200%).

Du wirkst hier schon betaisiert. Finde es doch heraus, was dann wäre. In Ihrem Kopf ist längst nichts (mehr)

Mich pisst das voll an, dass sie wenig Zeit für mich hat, wenn alles andere so gut läuft. Das ist für mich voll der Widerspruch. Jetzt ist sie für dieses We wieder weggefahren. Und ich verbringe das We ohne sie. Das macht mich voll depressiv ej.

Stichwort Oneitis, du hast im Geiste schon eine Beziehung mit ihr, die bei Dir auf einem Mangel beruht. Behebe das, werde unabhängiger!

Was soll ich machen? Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich habe keine Lust, dass es so weiter läuft. Das habe ich ihr auch schon gesagt.

Immer wieder die gleiche Soße, da das Kind nun in den Brunnen gefallen ist, schaffe Distanz, widme Dich Deinem Leben, und lass sie kommen.

Verzichte auf verletztes Herumheulen, gehe nicht in die Knie, sondern handle sie wie jedes andere Mädchen auch.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es geht ja nicht darum, dass sie einfach keine lust hat, in MC's reinzugehen. das ist schon 2 mal vorgekommen. sie hat es mir ja schon gesagt, warum sie das nicht macht. sie möchte erstmal nicht mir mir gezeigt werden. das finde ich total kindisch.

das finde ich asozial von ihr. wen mir ein mädchen sowas sagt, will ich eigentlich schon gar nix mehr mit ihr zu tun haben. muss die sich für dich schämen? alter, was erzählst du von eier? was lässt du dir den von der gefallen?????? ich freeze und nexte sie forever, ansonsten würde ich glaube ich aus hass sie flach legen und dann zum teufel schicken, und da das nicht gentleman-like ist ist ganz vorbei.

sowas geht ja mal überhaupt nicht. und du hockst da noch auf der pelle. weg damit, was ist das denn für n spruch??? lol, ich pack mir grad am kopf und geh eine rauchen, hier guck ich nicht mehr rein, das ist ja krank wie wenig selbstachtung du hast

Unterschreib :rolleyes:

Das ist wirklich das allerletzte. Es gibt nur eine Wahl: NEXT !!!!

Sorry Jungs, ich habe das nicht zu Ende formuliert.

Die Geschichte mit MC'S:

Sie hat es mir so erklärt: sie geht mit mir nicht rein, weil ich erstmal mit mir alleine sei möchte (das ist eine Ausrede finde ich),WEIL sie hat Angst, falls es doch nicht klappt, dass sie anderen uns schon gesehen hätten. Es geht darum, ich hatte vor ihr SEHR viele LSE- auch HD frauen und sie möchte von den anderen auch nicht als solche abgestempelt zu werden. Wenn ich das gewisse etwas nicht hätte und nicht so süß wäre, dann würde sie es mit mir lassen. dann meinte sie, das kann man sich nicht aussuchen, wo die liebe halt hinfällt.

Zum hintergrund:

sie kennt mich schon 7 jahre. damals wollte sie schon was von mir. zwischendurch hatte sie einen freund, war mit ihm 1 jahr 8 monate zusammen und hat dann doch schluss gemacht, weil sie mich wollte (so hat sie das mir erzählt).

Deshalb die Sache, dass es ihr mit mir peinlich ist, denke ich mal, trifft nicht so zu.

==> aber trotzdem finde ich es komisch.

Ich werde jetzt so vorgehen:

Schlage das nächste mal ein treffen mit ihr vor, aber in der stadt, also wo ganz viele menschen sind. sie sagt, lass nicht in die stadt, weil ich habe keine lust dahin (=ausrede).

dann sage ich: ich habe aber lust dahin, gemütlich spazieren gehen und dann fahren wir zu mir.

Wenn sie es nicht will, dann sage ich ihr: ja ok, dann melde dich, wenn du Lust bekomst. (das soll ich aber so rüberbringen, dass es nicht beleidigt klingt).

Und ich WILL es so durchziehen,weil ich ihr jetzt einfach grenzen zeigen will, was sie machen kann und was nicht. denn zusammen in die stadt zu gehen und bischen zu shoppen, es ist ja nicht so viel verlangt ej!!!

und wenn sie keine lust hat, dann freeze ich sie. dann pech für sie.

Grüße Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, es ist die fehlende Attraction, sonst nichts. Wo soll Attraction auch herkommen, bei einem Mann in den Zwanzigern, der auf Biegen und Brechen mit einer Frau zusammen sein will, obwohl er nicht mal mit ihr geschlafen hat, die ihn abblockt und vor der er weinend auf die Knie fällt? Wir lesen nichts von einer Verführung, sondern das Gegenteil. Dieser Beitrag ist eigentlich ein Beispiel dafür, was ein Mann alles nicht machen sollte. Die Frau hat doch fast keine andere Wahl, als so zu reagieren.

Ich kann Dir Threadstarter, auf Deinen per PN geäußerten Wunsch hin, eigentlich nur raten: vergiss diese Frau. Als erste Übung um zu sehen, dass es auf der Welt noch andere schöne Frauen gibt. Hör auf, Dich an sie zu klammern. Du hast Dich fast vollständig aufgegeben. Lies dich hier ein. Fang beim Thema Oneitis und ihrer Ursachen an und räume Deine Persönlichkeit auf. Danach machst Du ein Bootcamp. Lerne, rebooted auf Menschen und Frauen zuzugehen.

Ja da hast du auch Recht, Fastlane. Das ist mir auch schon klar geworden.

Und ich habe erstmal für mich beschlossen, sie nicht zu nexten. Ich lasse das erstmal offen. Ich schaue das mit noch die Woche an und werde mich jetzt richtig verhalten. Ich habe jetzt aus diesem Thread so viele Möglichkeiten gesehen, jetzt muss ich sie nur umsetzen. Danke an euch alle.

Aber ich werde auch in der Zeit andere Frauen gamen. Gerade aus dem Bus ausgestiegen und eine angesprochen und eine nette Unterhaltung daraus geworden. Das Bootkamp habe ich übrigens vor 4 Wochen gemacht, hat viel gebracht, kann ich nur weiterempfehlen, habe so gut wie keine AA. Das Problem ist halt, die Beziehung.

Und das wichtigste ist, dass ich jetzt schon heute angefangen habe, an mir hart zu arbeiten und mich anderen Dingen gewidmet. Mein Ziel ist einfach, mein Innergame zu festigen, sodass es unerschüttelich ist. Und ein interessantes und geiles Leben aufzubauen.

Ich werde hier noch posten, nachdem ich angefangen habe, die Sachen bei ihr anzuweden.

Noch ist sie in Frankfurt bei den Verwandten. Soll heute Abend wieder kommen. Seitdem sie da ist, hat sie nicht mal eine SMS geschrieben. Aber ist mir jetzt egal, es gibt ja wichtigere Sachen als eine Frau. :rolleyes: Sie wird sich spätestens morgen bei mir melden, da bin ich mir sicher. Und dann lege ich los. Ich werde versuchen, Attrakion wieder aufzubauen.

Also ich poste es hier noch.

Vorweg danke an alle. Finde die Beiträge sehr gut.

Grüße Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Hier der aktuelle Stand der Dinge:

Sie sollte gestern nach Hause gekommen sein. Und eigentlich haben dann immer telefoniert.

Sie hat aber bis jetzt nicht angerufen.

Nach dem Telefonat mit einem von euch ist mir jetzt klar, dass es sogar besser ist, dass ich gestern mit ihr nicht telefoniert habe, da ich sowieso schlecht gelaunt war.

Ich warte jetzt ab und rufe sie nicht an. Werde jetzt konsequent sein. Entweder, wenn sie wirklich will, meldet sie sich oder ich habe echt vieles Falsch gemacht.

Versuche, in der Zwischenzeit sich um mich zu kümmern.

Habe heute 2 Frauen an der Uni angesprochen.

Gehe heute noch joggen.

Und widme mich meinen Aufgaben.

Wenn sie angerufen hat, dann schreibe ich hier noch rein, wie es gelaufen war.

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, sie hat sich gerade per Telefon gemeldet.

Telefonat:

Ich: Pizzaservice Hans Peter.

Sie: Bischen gelacht, man hat aber gesehen, dass sie nicht so gut drauf war. Und dann, na was machst du?

Ich: Bin gerade voll beschäftigt, muss für die Uni viele Sachen machen.

Sie: Warum hast du dich nicht am We bei mir gemeldet? Ich finde das komisch (wollte wieder anfangen, über unsere Beziehung (ihrer Meinung nach^^) zu diskutieren.)

Ich so: Keine Zeit gehabt, musste viel für die Uni erledigen, und dann viel Unterwegs gewesen. Und du warst ja sowieso beschäftigt.

Sie: Ja aber du hättest trotzdem dich melden können.

Ich: ja ich sage doch, keine Zeit. (aber mit einem guten Frame).

Sie: Ich finde das irgendwie komisch.

Ich: Bist du paranoid, meine KLEINE?

Sie: Ich gebe dir gleich paranoid. (so scherzhaft).

Ich: Oh wie süß, versucht meine Kleine heute einen auf dreist zu tun? hehe

......

Ich: Wie gehts dir? und wie wars?

Sie: Mir gehts ganz gut (man hat in der Stimme rausgehört, dass es nicht stimmt. sie hat gelogen, hat sich bestimmt wegen mir gedanken gemacht).

Dann ich erzählt, wie gut mein we war, unauffällig. habe dabei den alpha frame gut gehalten.

Dann ich so: ich habe jetzt wenig Zeit zum Telefonieren. Will gleich joggen gehen, muss heute unbedingt 2 runden schaffen.

Sie dann sofort: Mit wem? (weil ich jogge ab und zu mit einer freundin von mir)

Ich: erstmal alleine, mal gucken, vllt schließe ich mich ein paar omis an.

Sie macht mit: ob du dann da aber mithalten kannst, ist die andere frage. lacht.

Ich. Ok, baby, muss jetzt echt los. Wir sehen uns bestimmt.

Sie: will nicht auflegen, man spürt es. ist daran gewöhnt, voll lange zu telefonieren.

Ich: bis dann

Sie: halb beleidigt (wollte erstmal, aber dann hat krampfhaft versucht, den frame zu halten.)ciao

Ich will ersmal sich bei ihr von mir aus nicht melden. ich warte darauf, bis sie ein treffen vorschlägt. sie wird bestimmt darüber mit ihrer mutter reden (die auf meiner seite ist)^^.

Was hält ihr davon?

Wird es noch was? ich denke schon, muss aber konsequent den frame halten.

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorweg: er hat mit mir telefoniert...

So, sie hat sich gerade per Telefon gemeldet.

Telefonat:

Ich: Pizzaservice Hans Peter.

Sie: Bischen gelacht, man hat aber gesehen, dass sie nicht so gut drauf war. Und dann, na was machst du?

Ich: Bin gerade voll beschäftigt, muss für die Uni viele Sachen machen.

Sie: Warum hast du dich nicht am We bei mir gemeldet? Ich finde das komisch (wollte wieder anfangen, über unsere Beziehung (ihrer Meinung nach^^) zu diskutieren.)

Ich so: Keine Zeit gehabt, musste viel für die Uni erledigen, und dann viel Unterwegs gewesen. Und du warst ja sowieso beschäftigt.

Sie: Ja aber du hättest trotzdem dich melden können.

Ich: ja ich sage doch, keine Zeit. (aber mit einem guten Frame).

Sie: Ich finde das irgendwie komisch.

die frage wieso du dich nicht gemeldet hast darfst du meiner meinung nach als shittest ansehen. und da du sie hier wunderbar ernst nimmst, indem du logisch und ernst argumentierst, im übrigen damit das du keine zeit hattest, was wirklich nicht so ein triftiger grund ist, hast du hier quasi versagt. aber:

Ich: Bist du paranoid, meine KLEINE?

Sie: Ich gebe dir gleich paranoid. (so scherzhaft).

Ich: Oh wie süß, versucht meine Kleine heute einen auf dreist zu tun? hehe

hier wischst du es wenigstens mit humor beiseite, also kein komplettes versagen ;)

......

Ich: Wie gehts dir? und wie wars?

Sie: Mir gehts ganz gut (man hat in der Stimme rausgehört, dass es nicht stimmt. sie hat gelogen, hat sich bestimmt wegen mir gedanken gemacht).

Dann ich erzählt, wie gut mein we war, unauffällig. habe dabei den alpha frame gut gehalten.

ich kann mir jetzt nix drunter vorstellen wie du unauffällig vermittelst, das dein weekend gut war, vor allem war es nicht wirklich gut, aber da du sie nicht freezen willst, leidest du unter deinem bröckelndem frame. nix alpha frae gut gehalten. davon abgesehen gibt es da nix alphatechnisch zu halten. wenn überhaupt, machst du "rich descriptions" über dein eher beschissenes weekend.

Dann ich so: ich habe jetzt wenig Zeit zum Telefonieren. Will gleich joggen gehen, muss heute unbedingt 2 runden schaffen.

Sie dann sofort: Mit wem? (weil ich jogge ab und zu mit einer freundin von mir)

Ich: erstmal alleine, mal gucken, vllt schließe ich mich ein paar omis an.

Sie macht mit: ob du dann da aber mithalten kannst, ist die andere frage. lacht.

mit den omis zu argumentieren find ich ok. man kann genau so gut fragen ob sie nicht lust hat mit zu kommen oder die omis ersetzen durch die anderen schönheiten die was für ihren körper tun. kann man alles auf eine lustige art rüberbringen ohne das die prinzessin an die decke geht meiner meinung nach.

Ich. Ok, baby, muss jetzt echt los. Wir sehen uns bestimmt.

Sie: will nicht auflegen, man spürt es. ist daran gewöhnt, voll lange zu telefonieren.

Ich: bis dann

Sie: halb beleidigt (wollte erstmal, aber dann hat krampfhaft versucht, den frame zu halten.)ciao

liest sich alles in allem einfach zum ende hin so, als wenn du unter druck probierst das gespräch asap zu beenden. ich wette das stinkt ihr.

Ich will ersmal sich bei ihr von mir aus nicht melden. ich warte darauf, bis sie ein treffen vorschlägt. sie wird bestimmt darüber mit ihrer mutter reden (die auf meiner seite ist)^^.

Was hält ihr davon?

Wird es noch was? ich denke schon, muss aber konsequent den frame halten.

Grüße Alex

ich würde an deiner stelle davon ausgehen das sie sich nicht meldet, außer sie will etwas "klarstellen". jedenfalls wird sie nicht anrufen um ein treffen für ein schönes date zu vereinbaren denke ich. aber vor allem schätze ich, das du, dadurch das du meine meisten tips 1:1 übernommen hast, und ansonsten eigentlich hier nix steht bzw. du mist verzapfst, das sie den braten gerochen hat und jetzt misstrausich wird. ich kann mich auch irren.

alles in allem ist hier noch das problem, das du jetzt wieder null plan hast wie es weiter gehen soll und wieder um rat fragst. ich schreib dir aber ungerne nen 1:1 plan auf wie der hase läuft, es sei denn, ich kann deine kleine auch mal daten ;)

wie gesagt, du wolltest rat für die ein oder andere sache. wenn sie anruft habe ich dir den tip gegeben, anders zu handeln, als sie es erwartet. wenn sie erwartet das du nach nem treffen fragst oder stundenlang diskutieren willst, mach es halt anders. das hast du gemacht, zwar in einem anscheinend bröckelndem frame, aber besser als "wie erwartet"

lies dich hier ein, hier steht unheimlich viel. egal ob es theoretisch ist oder auf praxis basiert. dann sieh zu das du was mit deiner ganzen freizeit anfängst. sport machen und pick up ist nicht alles, dein studium mit einem tag uni pro woche ist kein erfülltes leben.

und denk dran das die dinge immer individuell sind. internetuser haben auch keinen stein der weisen und je nachdem wie deine kleine drauf ist, kann der ein oder andere tip falsch sein. sei halt du selbst unter beachtung von ein paar regeln!

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.