Instant Change Programming

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wird dort nur im Seminarraum gearbeitet, oder wird auch auf die Straße gegangen?

LG, JimboJim

Hey Jimbo,

das ICP Training ist KEIN Pickup Workshop, obgleich PU einen Teilaspekt des Trainings bildet. Der Kern des Instant Change Programming: alte, uneffektive Programmierungen und Verhaltensweisen durch neue, optimale zu ersetzen, und zwar auf dem Level des mechanischen Bewusstseins, wo der Lernprozess wirklich greift. Falls du deine Pickup Skills massiv boosten willst oder bestimmte inneren Barrieren aus dem Weg räumen willst - dann bist du hier richtig. Es ist Veränderung auf der Meta-Ebene, die stattfindet und du bestimmst, mit welchen Programmen du dich ausstatten möchtest.

Der Großteil des Trainings findet im Seminarraum statt, das reine Zuhören ist aber nicht drin: Übungen, Trance-Einheiten und viele Praxis-Specials werden die Teilnehmer enorm fordern. PUAs bekommen natürlich genügend Chancen, für kurze Einheiten mit den frischen Programmierungen nach draußen zu gehen und zu sargen, aber wie gesagt: es ist nicht das Hauptthema.

Und noch ein interessantes Detal: der Frauenanteil bei der ICP-Premiere wird ziemlich hoch sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

wird dort nur im Seminarraum gearbeitet, oder wird auch auf die Straße gegangen?

LG, JimboJim

Hey Jimbo,

das ICP Training ist KEIN Pickup Workshop, obgleich PU einen Teilaspekt des Trainings bildet. Der Kern des Instant Change Programming: alte, uneffektive Programmierungen und Verhaltensweisen durch neue, optimale zu ersetzen, und zwar auf dem Level des mechanischen Bewusstseins, wo der Lernprozess wirklich greift. Falls du deine Pickup Skills massiv boosten willst oder bestimmte inneren Barrieren aus dem Weg räumen willst - dann bist du hier richtig. Es ist Veränderung auf der Meta-Ebene, die stattfindet und du bestimmst, mit welchen Programmen du dich ausstatten möchtest.

Der Großteil des Trainings findet im Seminarraum statt, das reine Zuhören ist aber nicht drin: Übungen, Trance-Einheiten und viele Praxis-Specials werden die Teilnehmer enorm fordern. PUAs bekommen natürlich genügend Chancen, für kurze Einheiten mit den frischen Programmierungen nach draußen zu gehen und zu sargen, aber wie gesagt: es ist nicht das Hauptthema.

Und noch ein interessantes Detal: der Frauenanteil bei der ICP-Premiere wird ziemlich hoch sein :rofl:

Ich finde allein die Idee unglaublich- ob es wirklich funktioniert?

Finde es toll, daß Ihr so etwas anbietet- zumal man das sicher auch beruflich nutzen kann.

Ich bin gespannt- LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider findet es nicht in Berlin statt :(

ps.:wieso sind die WS so selten? Zum Silver WS in Berlin bin ich nicht in Berlin ...ein bisschen aergerlich ist das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einem ICP in Berlin wäre ich auch sehr interessiert.

bearbeitet von #80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr behauptet, ihr würdet Programme anbieten, die vom KGB und so herkommen. Die verschlossen sind. Um einzuschätzen, wie authentisch eure Angebot ist, würde ich gern wissen, woher ihr sie dann habt. Und inwiefern ihr euer Angebot vorher ausprobiert habt. Mit wem? Wann? Habt ihr das bei Telefoncoachings gemacht. Oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein paar Fragen noch:

- Ist der ICP wirklich am kommenden WE in Köln - beim Klicken des Anmeldelinks erscheint ein anderer Termin?

- Wie viele Leute werden teilnehmen?

- Wie sieht die Altersstruktur aus?

- Wer ist Trainer?

Danke für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider findet es nicht in Berlin statt :(

ps.:wieso sind die WS so selten? Zum Silver WS in Berlin bin ich nicht in Berlin ...ein bisschen aergerlich ist das schon

An einem ICP in Berlin wäre ich auch sehr interessiert.

ICP kommt mit Sicherheit auch nach Berlin, aber mit Sicherheit nicht vor Sommer 2010. Es gibt Menschen, die gern warten. Ich gehöre nicht dazu.

mitfahrgelegenheit.de - in Fachkreisen auch "Studenten-ICE" genannt. Berlin-Köln: 20-30 Euro. Fahrgemeinschaft mit Gleichgesinnten bilden - noch günstiger. Allein nach Köln fahren und über mitfahrgelegenheit.de Nichtgleichgesinnte mitnehmen - und du musst für den Sprit nicht zahlen.

Jugendherberge.de. 20-30 Euro/Übernachtung. Leute aus dem Lair nach Übernachtungsmöglichkeiten fragen ist umsonst. Und wann wart ihr zuletzt in Köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr behauptet, ihr würdet Programme anbieten, die vom KGB und so herkommen. Die verschlossen sind. Um einzuschätzen, wie authentisch eure Angebot ist, würde ich gern wissen, woher ihr sie dann habt. Und inwiefern ihr euer Angebot vorher ausprobiert habt. Mit wem? Wann? Habt ihr das bei Telefoncoachings gemacht. Oder wie?

Hallo Charlie, ich habe in die Ausarbeitung dieses Programms viel Zeit, viel Energie und viel Geld investiert. Die "heiße" (aktive) Ausarbeitungsphase startete vor ca. 1,5 Jahren. Hinter dem Programm steht ein enorm hoher Aufwand - nicht zuletzt weil es dazu keine Analogien gibt. Und selbstverständlich wurde das Konzept auch praktisch durchgearbeitet. Auch bei unseren Coachings haben wir uns dieser Techniken bedient. Du wirst mir verzeihen müssen, wenn ich dir auf die anderen Fragen nicht antworte. Melde dich an und finde es heraus oder hör auf, deine Gedanken daran zu verschwenden.

Hallo,

ein paar Fragen noch:

- Ist der ICP wirklich am kommenden WE in Köln - beim Klicken des Anmeldelinks erscheint ein anderer Termin?

- Wie viele Leute werden teilnehmen?

- Wie sieht die Altersstruktur aus?

- Wer ist Trainer?

Danke für Eure Antworten!

Hallo Donner,

- Die ICP Premiere in Köln mussten wir auf Anfang Dezember verschieben. Das Training wird am 05. und 06. Dezember stattfinden.

- Wieviele Menschen teilnehmen werden, kann ich dir nicht sagen. Die psychodynamischen Prozesse in der Gruppe sind ein sehr wichtiger Faktor bei diesem Training, deshalb ist eine größere Teilnehmerzahl von Vorteil. Aber falls die Gruppe zu groß wird, werden wir die Anmeldemaske für diesen Termin deaktivieren. First come first serve.

- Das Alter spielt keine Rolle, allein der Wille, sich zu verändern. Auch bei anderen PS-Workhsops sind die Gruppen meist bunt gemischt, was das Alter angeht, aber jeder nimmt die Gruppe als homogen wahr. Die meisten, die sich bis zu diesem Zeitpunkt angemeldet haben, sind zwischen 25 und 35 Jahre alt.

Es gibt aber auch einige Ü40er.

- Der Trainer ist Sergej Linz a.k.a. "Ra". Genauer genommen: meine Wenigkeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sergej,

vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung.

Hätte großes Interesse an diesem Seminar - aber leider bin ich am 5/6 DEZ verhindert - sind schon weitere Termine geplant?

Danke und Grüße,

Donner

bearbeitet von Donner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donner,

weitere ICP Termine werden spätestens nächste Woche bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ICP Training hört sich echt gut an.

Ist es sinnvoll diesen WS mitzumachen und dann anschließend (d.h. 1-2 monate später) noch an den silver edition workshop teilzunehmen?

Es sind zwar 2 verschiedene Gebiete aber locken mich beide sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ICP Training hört sich echt gut an.

Ist es sinnvoll diesen WS mitzumachen und dann anschließend (d.h. 1-2 monate später) noch an den silver edition workshop teilzunehmen?

Es sind zwar 2 verschiedene Gebiete aber locken mich beide sehr.

Die beiden Gebiete schließen sich nicht gegenseitig aus - im Gegenteil: Pickup ist ein kleiner, aber bedeutender Teil des ganzen Systems der Persönlichkeitsentwicklung, besonders für Männer. Mit dem ICP schafft man eine hervorragende Basis für eine generelle Befreiung von alteingesessenen Programmen, Strategien und Komplexen, die einen am Fortschritt behindern. Die Silver Edition ist ein hervorragender Einstieg in die praxis-orientierte Kunst der Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ICP Training hört sich echt gut an.

Ist es sinnvoll diesen WS mitzumachen und dann anschließend (d.h. 1-2 monate später) noch an den silver edition workshop teilzunehmen?

Es sind zwar 2 verschiedene Gebiete aber locken mich beide sehr.

Die beiden Gebiete schließen sich nicht gegenseitig aus - im Gegenteil: Pickup ist ein kleiner, aber bedeutender Teil des ganzen Systems der Persönlichkeitsentwicklung, besonders für Männer. Mit dem ICP schafft man eine hervorragende Basis für eine generelle Befreiung von alteingesessenen Programmen, Strategien und Komplexen, die einen am Fortschritt behindern. Die Silver Edition ist ein hervorragender Einstieg in die praxis-orientierte Kunst der Verführung.

DeAngelo sagt ja selbst, dass das Outer Game quasi deine Hardware ist, während das Inner Game deine Software (Betriebssystem) ist. Die beste Hardware nützt nichts ohne anständige Software (ICP ist quasi das Linux für dein Gehirn) und ein super Inner Game bringt dir nichts ohne gute Kenntnisse im Outer Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DeAngelo sagt ja selbst, dass das Outer Game quasi deine Hardware ist, während das Inner Game deine Software (Betriebssystem) ist. Die beste Hardware nützt nichts ohne anständige Software (ICP ist quasi das Linux für dein Gehirn) und ein super Inner Game bringt dir nichts ohne gute Kenntnisse im Outer Game.

Sprich, ich als Anfänger der noch in der Attraction-Phase iwo hängt, profitiere wenig von einem guten (gepushten) Innergame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DeAngelo sagt ja selbst, dass das Outer Game quasi deine Hardware ist, während das Inner Game deine Software (Betriebssystem) ist. Die beste Hardware nützt nichts ohne anständige Software (ICP ist quasi das Linux für dein Gehirn) und ein super Inner Game bringt dir nichts ohne gute Kenntnisse im Outer Game.

Sprich, ich als Anfänger der noch in der Attraction-Phase iwo hängt, profitiere wenig von einem guten (gepushten) Innergame?

Wieso "hängst" du in der Attraction-Phase rum? Gamest du nach Mystery?

Deine Psyche ist deine Psyche. Du kannst deine Einstellung (Inner Game) ändern, LBs loswerden, was deine Performance dann natürlich steigert, aber "Inner-Game pushen" geht nicht. Und jeder Mensch profitiert von einer gesunden Psyche (lies: Inner Game).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso "hängst" du in der Attraction-Phase rum? Gamest du nach Mystery?

Deine Psyche ist deine Psyche. Du kannst deine Einstellung (Inner Game) ändern, LBs loswerden, was deine Performance dann natürlich steigert, aber "Inner-Game pushen" geht nicht. Und jeder Mensch profitiert von einer gesunden Psyche (lies: Inner Game).

Das Kind braucht einen Namen, man könnte es aber auch allgemein gefasst LB nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Habt ihr nicht auch die Erfahrung gemacht dass man mit einem vernünftigen Selbstbewusstsein und spas bei der sache den ganzen PU Kram quasi ad acta legen kann und es auch einfach so läuft? Meiner meinung nach ist IG das wichtigste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr nicht auch die Erfahrung gemacht dass man mit einem vernünftigen Selbstbewusstsein und spas bei der sache den ganzen PU Kram quasi ad acta legen kann und es auch einfach so läuft? Meiner meinung nach ist IG das wichtigste...

Ja, genau das habe ich und ich sehe es so, doch muß ich ergänzen, daß die vielen Erfahrungen und Erlebnisse des Outer Games mein Inner Game mit aufgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überlegen Sie sich vor dem Training, woran genau Sie arbeiten wollen. Nehmen Sie sich Zeit, denn je genauer Sie wissen, was Sie wollen, desto einfacher wird es, dies zu erreichen. Schreiben Sie Ihre Ziele auf, genauso wie die Programmierungen und Strategien, die Sie verändern wollen. Um den Prozess zu vereinfachen, beschreiben Sie die Persönlichkeit, die Sie sein wollen mit all ihren Eigenschaften, Strategien und Charakterzügen. Beschreiben Sie bestimmte Situationen, in denen Ihr „Ich“-Konzept genauso denken und handeln würde, wie Sie gern denken und handeln würden. Oder gibt es vielleicht irgendwelche Ängste, Komplexe oder Selbstzweifel, die Sie davor bewahren, derjenige bzw. diejenige zu sein, der bzw. die Sie sein wollen? Vielleicht gibt es irgendwelche psychischen oder emotionalen Abhängigkeiten, von denen Sie sich endlich ein für allemal befreien wollen? Schreiben Sie alles auf, was Ihnen in den Sinn kommt!

Ich bin grade dran mich mit dieser Aufgabenstellung auseinander zusetzen.

Könnt ihr mir bitte nochmal präziser dazu erklären was ihr genau braucht/wissen wollt?

Da komm ich noch nicht so richtig dahinter. Konkrete Beispiele wären nicht schlecht.

Grüße Suissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Programm geeignet, es jemandem (mir), der sich bisher nicht überwinden konnte auf offener Straße Frauen anzusprechen, Ängste oder Blockaden zu nehmen? Ich habe nun bereits vieles versucht, auch die Ross Jeffries Confidence CD, aber ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden, auch wenn mein Bewusstsein mir sagt, dass es keinen Grund gibt der dagegen spricht. Die unterbewusste Angst ist scheinbar zu stark.

Es wäre schön, wenn sich der Author oder nach dem ersten Workshop auch einige Teilnehmer dazu äußern könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Workshop scheint wirklich interessant zu sein und ich merke an der Werbung und an der Vorbereitungszeit (1,5 Jahre), dass der Workshop scheinbar auch ein großes persönliches Anliegen von Ra ist. Quasi sein Baby unter den Workshops.

Ich will zu dem Thema gern etwas sagen. Meine Sicht der Dinge ist folgende:

Zuerst ist ein inneres Selbstbewusstsein nötig, dann die Kenntnis über die Techniken.

Hier einige Beispiele, die diese Reihenfolge untermauern sollen.

1. Männer mit hohem Selbstbewusstsein, aber ohne Kenntnis von Technik sind schon von Natur aus sexy, weil Frauen nunmal auf selbstbewusste Männer stehen. Egal, ob man Kenntnis von Pickup hat oder nicht, schafft ein gutes Selbstbewusstsein die Basis für jegliche weitere "Aktion". Insbesondere Mitbürger mit Südeuropäischer Herkunft, haben aufgrund der Erziehung weniger Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein gegenüber Frauen. Sie Pfeifen 50 Frauen hinterher und wenns bi einer klappt, ist das Ziel erreicht. Ohne Kenntnis von Technik usw.

2. Technik schön und gut, wenn aber der Mut zum Ansprechen fehlt oder der Mut zur Eskalation, dann sind alle Techniken nutzlos. Selbst gut aussehende Männer haben oft Angst vor Eskalation oder dem Ansprechen und selbst erfolgreiche Rockmusiker (ich kann es bestätigen).

3. Richtig ist, dass mit guter Technik-Kenntnis auch der Erfolg bei Frauen steigt. So kann das Innere quasi nachwachsen. Der Weg dahin ist aber mühsam und erforder äußerste Disziplin.

Beispiel: Emilio Pistolas (Coach vom VIP-Magic Workshop) konnte immer gut mit Frauen umgehen, er hatte nie Angst. Durch Pickup und die Kenntnis der Techniken konnte er seine Zauberkünste gut integrieren und so seine Perfomance noch weiter steigern. Heute geht er nach seinen Workshops mit seinen Schülern gern ins Stripclubs und verführt wirklich gut aussehende Frauen. Ohne Mut ist das kaum denkbar.

Im Prinzip stehen bei der Bekämpfung der Angst zwei Methoden zur Auswahl:

Entweder durch Übung und ständigem Durchkämpfen die Limiting Beliefs beseitigen und merken, dass alles viel harmloser ist oder die Limiting Beliefs durch Neuprogrammierung beseitigen. Das erste ist qualvoll und man muss ständig in Übung bleiben. Das zweite ist teuer und noch wenig erprobt.

Mein Fazit:

Durch Übung zerstört man wirklich viele Ängste, doch man muss sich echt quälen und das Selbstbewusstsein verschwindet, wenn man nicht in Übung bleibt.

Deshalb werde ich den ICP-Workshop testen und herausfinden, ob die "Neuprogrammierung" wirklich so gut wirkt. Falls ja (oder zumindest für eine Weile), so ist dies die perfekte Basis in die Übung zu gehen. Wobei aus Übung, Training, Durchquälen dann eher Spaß, Freiheit und Erfolg werden könnte.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

@GeeStar: Wunderbar auf den Punkt gebracht. Um ehrlich zu sein zweifle ich auch an einer langzeitwirkung des ICPs, aber man wird es sehen. Anstösse wird es ja auf jeden Fall geben.

Und hier nochmal ein letzter Aufruf; ich biete ab Hamburg eine Mitfahrgelegeneit, falls jemand mitwill soll er sich schnellstens melden!

Und wer auch im Hotel beim Tagungsort übernachtet: Bock auf ein Bierchen am Vorabend ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überlegen Sie sich vor dem Training, woran genau Sie arbeiten wollen. Nehmen Sie sich Zeit, denn je genauer Sie wissen, was Sie wollen, desto einfacher wird es, dies zu erreichen. Schreiben Sie Ihre Ziele auf, genauso wie die Programmierungen und Strategien, die Sie verändern wollen. Um den Prozess zu vereinfachen, beschreiben Sie die Persönlichkeit, die Sie sein wollen mit all ihren Eigenschaften, Strategien und Charakterzügen. Beschreiben Sie bestimmte Situationen, in denen Ihr „Ich“-Konzept genauso denken und handeln würde, wie Sie gern denken und handeln würden. Oder gibt es vielleicht irgendwelche Ängste, Komplexe oder Selbstzweifel, die Sie davor bewahren, derjenige bzw. diejenige zu sein, der bzw. die Sie sein wollen? Vielleicht gibt es irgendwelche psychischen oder emotionalen Abhängigkeiten, von denen Sie sich endlich ein für allemal befreien wollen? Schreiben Sie alles auf, was Ihnen in den Sinn kommt!

Ich bin grade dran mich mit dieser Aufgabenstellung auseinander zusetzen.

Könnt ihr mir bitte nochmal präziser dazu erklären was ihr genau braucht/wissen wollt?

Da komm ich noch nicht so richtig dahinter. Konkrete Beispiele wären nicht schlecht.

Grüße Suissy

Hallo Suissy,

schreib einfach deine Ziele für das Training auf, bzw. was dich dazu bewogen hat, dich zum Training anzumelden. Was genau willst du verändern? Außerdem deine Stärken und Schwächen. Es ist nicht für UNS, sondern für DICH, damit du dir bewusst wirst, was du durch dieses Programm bewerkstelligen willst. Offen auf Frauen zugehen? Deine Wohnung und deine Arbeitsmaterialen in Ordung halten? Probleme und alltägliche Aufgaben sofort erledigen anstatt alles aufzuschieben? Deine Meinung sicher sagen und vertreten?

Ist dieses Programm geeignet, es jemandem (mir), der sich bisher nicht überwinden konnte auf offener Straße Frauen anzusprechen, Ängste oder Blockaden zu nehmen? Ich habe nun bereits vieles versucht, auch die Ross Jeffries Confidence CD, aber ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden, auch wenn mein Bewusstsein mir sagt, dass es keinen Grund gibt der dagegen spricht. Die unterbewusste Angst ist scheinbar zu stark.

Es wäre schön, wenn sich der Author oder nach dem ersten Workshop auch einige Teilnehmer dazu äußern könnten.

Dieses Training ist bestens dazu geeignet. Denn meistens ist es nicht der Mangel an Openern oder Routinen, der Menschen davon abhält, auf andere Menschen (besonders auf VertreterInnen des begehrten Geschlechts) zuzugehen, sondern versteckte Komplexe und eingefahrene Strategien (Frau sehen -> Zögern, Nachdenken, auf Zeichen oder auf Aktivität ihrerseits Warten etc. Das ist Quasi die Wurzel des Übels. Eben um die Veränderung dieser Strategien geht es beim ICP. Und zwar nicht nur im Bereich PU, sodern übergreifend auf alle Bereiche deines Lebens. Denn alles ist miteinander verbunden.

GeeStar: die Bekämpfung der Limiting Beliefs durch permanente Action und Umprogrammierung schließen sich nicht gegenseitig aus sondern ergänzen sich. Wenn du immer wieder die selben qualvollen Dinge tust, aber dir keine Gedanken dazu machst, dass die Strategie dieselbe ist, ist der Prozess ein langsamer und oft frustrierender. Beim ICP geht es darum, NEUE, effektive Strategien zu finden und sie einzuerleiben, Situationen und eigene (bislang unkontrollierte Prozesse wie Komplexe, Ängste etc.) aus einer völlig anderen Perspektive zu betrachten und sie zu kontrollieren, so dass sie nicht mehr als Hindernis zu deinen Zielen stehen sondern als Treibstoff genutzt werden, der dich schneller ans Ziel bringt. Außerdem ist ein großer Bereich der Manipulation, der Befreiung von psychischen und emotionalen Abhängigkeiten und der Erschaffung eines unbezwingbaren "ICH" gewidmet - ohne diese Arbeit läuft man oft nur im Kreis herum anstatt sich vorwärts zu bewegen.

Suissy, GeeStar, Frank1985 und andere Teilnehmer: ich freue mich riesig auf das kommende Wochenende mit euch! Es wird fantastisch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.