Wie bekomm ich meine Attraction wieder hoch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

kurze Geschichte. Mit meiner Ex (HB6) war Beziehungspause. Da trat eine neue HB8 in mein Leben. Mit der HB8 war ausser 2 Dates mit Küssen nichts drinnen (wollte ich auch damals nicht, man kannte ich da das Forum schlecht ;) ). Mit der HB8 musste ich dann den Kontakt beenden.

Nun hab ich wieder kontakt zu der HB8 aufgenommen. Eigentlich wollten wir uns heute treffen. Sie meldet sich immer, meist in ICQ bei mir. Manchmal ist es aber auch komisch (wie vorhin) sie schreibt in ICQ und dann tut sie total desinteressiert (hier frag ich mich, wieso sie mich vorher überhaupt angeschrieben hat). So auch vorhin, sie meldet sich und hört dann urplötzlich auf zu schreiben.

So wollte ich sie etwas aus der Reseve locken und schrieb ihr, dass mich vorhin eine Bekannte angerufen hat, ob ich heute Abend mit ihr weggehen will. Das hab ich ihr geschrieben. Daraufhin sie, ja mach ruhig, ich muss morgen eh arbeiten. Nunja, war vorhin mit einer Bekannten wirklich weg, aber das Ziel was es ja nicht ;)

Hat jemand nen Ratschlag, wie ich es weiter angehen soll? Oder wieder abwarten bis sie sich meldet und von mir aus kein Treffen vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es erstmal mit Einlesen? Dann könntest du dir deine Fragen ohne Probleme selber beantworten.

Lass das ICQ-Gequatsche sein! Wenn du mit ihr reden möchtest verabrede ein Treffen und triff dich mit ihr. Wenn du dauernd für sie im ICQ verfügbar bist,

ist das nicht gerade ein DHV. Du hast besseres zu tun. Warte jetzt erstmal, bis sie sich wieder meldet und mach ein Date klar. Wenn sie nicht will, gibt es draußen noch zig andere nette Frauen die du kennenlernen kannst. Vielleicht überlegt sie sich es dann in der Zwischenzeit anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa so war mein Plan. Nur ich glaube, ich habs verspielt. Sie meldet sich nicht, klar werde ich mich nicht melden, nur ich denke von alleine meldet sie sich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange hat sie sich denn schon nicht mehr gemeldet? Wir reden hier doch über einen oder 2 Tage, oder ? Ein bißchen Geduld wäre nicht schlecht! Und davon abgesehen, soll es dir doch egal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden