Journey 35 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet @Phos4*Schön wieder von dir zu lesen, du hast einen großen Schritt gemacht wie ich sehe.Diese Frau war nur eine abgeschwächte Form von deiner Vergangeneheit, wo du einen Hang zu schwierigeren Exemplaren hattest.Den Hintergrund wissen wir Beide.Du bist gut mit der Situation umgegangen und hast dich was ganz wichtig ist nicht mehr so betroffen gefühlt, wie früher.Durch die Akzeptanz von dir selbst, fällt es dir leichter solche Situationen zu akzeptieren und weiter deiner Wege zu gehen.Du wirst sicher in den nächsten Wochen eine gute Zeit haben und Lays, aber nicht aus Druck, sondern mit Spaß.- wenn ich an mich glaube, mich selber respektiere und liebe kann ich ALLES erreichen was ich WILL!- es ist scheiss egal, was andere Menschen, über mich denken- wenn ich meine Werte, Prinzipien und Regeln kennen, dann kann ich anderen Menschen Grenzen aufzeigen, viel befreiter mit Menschen umgehen und so verhindern, dass mir Energie uns Lebensfreude entzogen wirdSehr gut! Du bist auf dem Weg und hast dich weiter entwickelt.Runtergezogen hast du dich selber, aber die Zeiten sind vorbei, denn ein wichtiger Faktor ist jetzt weg, wie du ja weißt.Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber langsam erkenne ich die Matrix. Ich bin so dermaßen motiviert, weiter an mir zu arbeiten, dass ich vor (Vor)freude auf die Zukunft Bäume ausreißen könnte.Das Date am Fr. war kein Weltuntergang, aber vielleicht für MICH persönlich ein Denkanstoß, eine Schlüsselerlebnis um zu mir selbst zu finden.Du lässt deine Bedürfnisse und deine Persönlichkeit zu und gibst dem Platz in deinem Leben.Weiter so und hör nicht auf zu gamen.Alles Gute weitrehin für dich!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet Jedenfalls war die Nacht einfach nur der Hammer! Als ich gegen 6:30 nach Hause gefahren bin dachte ich "Mein Gott, ich erkenne mich gar nicht wieder" (im positiven Sinne). Mein State war exzellent, als wir in den Club kamen, waren nicht viele Gäste anwesend und die Tanzfläche war leer. Was mache ich? Ich gehe einfach auf die Tanzfläche und fange an abzufeiern! So was hätte ich mich NIE vorher getraut! Ich habe bisher immer gewartet, bis andere den ersten Schritt gemacht haben.Meine Intension war nicht heute Nacht zu gamen, sondern einfach nur Spaß zu haben, mir die Seele aus dem Leib zu tanzen. ;)Und was dann passierte habe ich selber nicht für möglich gehalten. Menschen suchten den Kontakt zu mir, egal ob Frauen oder Männer. Die Leute sprachen mich an, dann überall diese Blicke (wer ist dieser Typ?), Frauen die mich angesprochen haben, fingen direkt mit Kino an, stellten mir Fragen und Leute gaben mir das eine oder andere Getränk aus.Die Tanzfläche gehörte mir, ich hatte das Gefühl ich nehme mit meiner Energie den ganzen verdammten Laden auseinander! Ich wusste gar nicht, dass man zu House so körperbetont, eng und sexy mit einer Frau tanzen kann mit. Dabei entstand Reibung, die man in Strom umwandeln hätte können, um die Anlage zu befeuern. ;)Was mir heute Nacht klar geworden ist:- wenn ich an mich glaube, mich selber respektiere und liebe kann ich ALLES erreichen was ich WILL!- es ist scheiss egal, was andere Menschen, über mich denken- wenn ich meine Werte, Prinzipien und Regeln kennen, dann kann ich anderen Menschen Grenzen aufzeigen, viel befreiter mit Menschen umgehen und so verhindern, dass mir Energie uns Lebensfreude entzogen wirdSehr sehr schön, mehr braucht man dazu nicht zu sagen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) @JourneyHi! Jetzt übertreib mal nicht, aber definitiv ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Nein, du hast Recht, du kennst mich. Ja, denke auch, dass es einfach die falsche Frau (schwieriges Exemplar) war. Wo bleibt der Stolz, wenn sie noch so einem Ex hinterherläuft? Aber das soll nicht mein Problem sein.Finde es gut, dass sie mir am Ende noch die Wahrheit geschrieben hat, aber das sie in dem Moment auf dem Weg zu ihrem Ex war, hätte sie nicht erwähnen müssen! DAS war mit das schlimmste für mich in dem Moment. :(Kalt hat mich die Aktion natürlich nicht gelassen, aber wie du schon richtig erkannt hast, ich fühle mich nicht mehr so betroffen wie noch vor einigen Monaten. :)Es dauert halt seine Zeit, bis man Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein etc. aufbaut und stärkt und nur durch Erfahrungen kann ich den Prozess beschleunigen. Ich bin natürlich sehr gespannt, was die nächsten Wochen und Monate angeht. GrüßePhos4 Oktober 11, 2009 bearbeitet von Phos4* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet @Phos4*Du untertreibst eher, falsche Bescheidenheit ist hier nicht angebracht.Welchen Schritt du gemacht hast und das Ausmaß dessen, erkennst du erst nach einiger Zeit.Ist etwas gut gemacht , dann soll es gesagt werden, genauso wie das Gegenteil.Gruss!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet Ratgeber-Thread hier aufmachen zum, ersten Treffen bei online-vereinbarten Treffen.Ich bitte drum. Und dazu noch ein paar generelle Ratgeber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen