Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 9, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Date abgebrochen, 6. Fragen: Was habe ich falsch gemacht?Guten Abend Ladys and GentlemenJa, ich bin jetzt gerade von einem Date nach Hause gekommen, was nur 55. Min. dauerte.Kennengelernt habe ich sie online, habe sie vor Wochen mal gegruschelt, sie hat mich dann nach einer Zeit zurück gegruschelt und mir direkt eine Nachricht geschrieben. Eigentlich mache ich kein Onlinegame mehr, aber ich war neugierig und bin darauf eingestiegen. Nach ein paar Nachrichten habe ich ihre Nummer bekommen. Am Telefon lief es wirklich super. Etwas SMS-Konversation war auch dabei, aber nicht needy oder ohne Sinn. Das Treffen ging dann von ihr aus.Heute dann das erste Date:Wir trafen uns pünktlich am HBF, wir begrüßten und mit einer Umarmung. Ich freute mich riesig sie zu sehen und sie machte einen fröhlichen, sympathischen Eindruck. Für mich war es das erste Date seit Monaten.Wir gingen dann zu meinem Auto, denn ich wollte mit ihr in den Innenhafen was trinken und spazieren gehen. Als wir auf dem Weg dahin waren, fragte sie mich, ob ich nicht eben an der Deutschen Bank halten kann, da sie kein Bargeld dabei hat (voll vergessen). Wir fuhren weiter durch die Innenstadt und währenddessen bekam sie eine SMS. Ich frage natürlich nicht, wer was geschrieben hat.Ich fand einen geeigneten Parkplatz und wir gingen zusammen Richtung DB. Nach ein paar Schritten sagte sie mir, dass es ihr nicht gut ginge und sie wahrscheinlich nicht so lange bleiben kann. (Ich muss dazu erwähnen, dass sie schon gestern dazu eine Eindeutung gemacht hat. Ihr geht es Momentan nicht so gut, sie wird eventuell nächste Woche operiert. Morgen bekommt sie die Diagnose (Verdacht auf Brustkrebs oder so). Sie meinte aber, dass sie auf jeden Fall kommt und mich sehen will.)Ich respektierte das und ließ mir nichts anmerken. Sie hob dann bei der DB Geld ab und sagte, dass sie doch jetzt schon nach Hause wolle. "Mir geht es nicht so gut und ich will nicht in dem Zustand alleine sein. Daher fahre ich mit einem Taxi zur meiner Tante".Ich bot ihr an, dass ich sie zur ihrer Tante fahren könne. Sie verneinte das, da sie nicht will, dass Verwandte irgendwie mitbekommen, dass sie einen neuen Mann kennengelernt hat. Wir fuhren dann zum Bahnhof und bevor wir ausgestiegen sind, um Richtung Taxistand zu gehen, überreichte sie mir ein kleines Geschenk in Form einen Buches "Das kleine Sherrybuch" (Küchenbibliothek). Da ich gerne Koche. :)Vor dem Taxistand verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. Und sagte dabei, dass wir uns unbedingt wieder treffen müssen und sie das Date wieder gutmacht. Ich freut mich trotzdem über den kurzen Abend. Es war mein erstes Date seit einer langen Zeit. Ich ging völlig unvorbereitet in das Date, wollte es einfach auf mich zukommen lassen. Mir gelang es einige Werkzeuge einzusetzen: C+F, Push & Pull und Kino war sogar drin, was sie nicht abgeblockt hat. :)Ja, als ich dann eben nach Hause kam, bekam ich diese SMS von ihr:Zur Info: Die Frau ist noch nicht so viele Jahre in Deutschland (kommt aus dem Iran) und ihr Deutsch ist nicht so gut."Hallo, ich soll dir was schreiben, sagen kann ich leider nicht, weil du zu lieb bist und ich schaffe es nicht mit dir zu reden. Mir ist schlecht geworden, die SMS die ich bekommen habe, war von meinem Ex. Und wie ich es sehe, bin ich noch nicht von ihm weg und fahre gerade auch zu ihm. Wollte dich einfach nicht anlügen und werde es weiter mit meinem Ex versuchen und uns wieder eine Chance geben. Tut mir echt leid, aber finde nicht gut, dass ich mit dir spiele und das will ich nicht. Wünsche dir das beste in deinem Leben. (Name)".Am Telefon sagte sie mir aber, dass die Story mit ihrem Ex schon 2-3 Jahre zurück liegt. Er hatte sie damals mit einer anderen Frau im Urlaub betrogen und es sogar auf Video aufgenommen. Sie entdeckte das Video auf dem Rechner und machte Schluss. Er verliebte sich in die andere Frau und warf sie sogar kurz nach dem Tod ihres Vaters unverschämt und respektlos aus der Wohnung! Naja, wer weiß...was an der Story überhaupt wahr ist.Fakt ist, ich bin natürlich sehr enttäuscht. Das erste Date seit langer Zeit und dann das. :( Gibt es auch Frauen, die ehrlich sind? Sonst liest man doch so oft "LJBF", was von Frauen aktiv ausgesprochen wird.Ist die SMS nur ein Shittest? Habe ICH überhaupt was falsch gemacht? Was mich wirklich traurig macht, dass sie mir nicht vorher die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat.Ist das Spiel schon vorbei? Was meint ihr? Was nehme ICH positives von dem Abend mit?Es hat sehr viel Spaß gemacht wieder den Kontakt zu einer Frau zu suchen. Kino hat mir sehr gut gefallen, die Blickkontakte, die Umarmung...einfach schön. :) Warum war ich die letzten Jahre so ein passiver Mann? Jetzt wird mir teilweise bewusst, welche schöne Dinge ich in den letzten Jahren wieder verpasst habe. Schon die Aufregung Zuhause, als ich mich fertig machte und dann das Kribbeln kurz vor dem Date. WOW! Ein geiles Gefühl! :DIch bleibe JETZT am Ball, ich will MEHR, ich bin HUNGRIG und bis in die Haarspitzen motiviert. YES!!! So, bin auf eure Meinungen gespannt. Schönes Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet Hi.Ich war heute auch unterwegs Du hast meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Solche Frauen gibt es. Man kriegt den Anschein dasssie tausend Probleme und vermutlich doppelt soviele Krankheitenhaben, dazu noch den Ex-Freund der Mafiosi ist. So wie du es beschrieben hast lief alles ok. Vielleichtbist du einfach nicht ihr Typ oder die Frau ist einfachnur Kacke.Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet na der TE war einfach zu Niceguy und das Target hat Ausreden benutzt um ihn loszuwerden...Brustkrebs totaler Schwachsinn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pantera 0 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet Hola! Tut mir leid für dich dass dein erstes Date nach langer Zeit so blöd gelaufen ist. Ich denke auch nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast zumal das in der kurzen Zeit in deinem Fall auch schlecht möglich ist. Egal! Das nächste Date kommt bestimmt, und deine Einstellung ist genau die Richtige! Über dein letztes Date würde ich mir erstmal keine Gedanken mehr machen, wer so einem Ex immer noch hinterherrennt weiß anscheinend nicht, was gut für einen selber ist. Aber das soll nicht dein Problem sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet Kennengelernt habe ich sie online,Da fängt die Kacke ja schon an zu dampfen. Online game ist was für Leute ohne Eier, leg dir besser welche zu.Für mich war es das erste Date seit Monaten.Furchtbar typisch, wer Frauen Notstand hat braucht sich nicht zu wundern daß nichts klappt.Wenn man in etwas gut sein will muss man üben, üben, üben.Die Leute die wirklich gut sind mit Frauen haben ständig mit ihnen Kontakt."Mir geht es nicht so gut und ich will nicht in dem Zustand alleine sein. Daher fahre ich mit einem Taxi zur meiner Tante".Frauen bla bla für "Du bist ein kleines Weichei, mit dir würde ich nie schlafen" oder in deinem Fall wohl eher für "Ich bin unglaublich scharf auf einen anderen, alle sonstigen Männer interissieren mich null".Ich freut mich trotzdem über den kurzen Abend.Frauen Notstand!!!"Hallo, ich soll dir was schreiben, sagen kann ich leider nicht, weil du zu lieb bist und ich schaffe es nicht mit dir zu reden. Mir ist schlecht geworden, die SMS die ich bekommen habe, war von meinem Ex. Und wie ich es sehe, bin ich noch nicht von ihm weg und fahre gerade auch zu ihm. Wollte dich einfach nicht anlügen und werde es weiter mit meinem Ex versuchen und uns wieder eine Chance geben. Tut mir echt leid, aber finde nicht gut, dass ich mit dir spiele und das will ich nicht. Wünsche dir das beste in deinem Leben. (Name)".Geh davon aus daß das wahr ist. Es könnte auch nur eine Ausrede sein dir nicht sagen zu müssen daß du absolut nicht ihr Typ bist.Ist aber eher unwahrscheinlich.Ist die SMS nur ein Shittest?Nein.Habe ICH überhaupt was falsch gemacht?Ja, online game und Frauen Notstand.Was mich wirklich traurig macht, dass sie mir nicht vorher die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat.Quatsch mit Soße, du bist nur angepisst.Das wärst du nicht wenn du keinen Notstand hättest.Ist das Spiel schon vorbei?Ja. Schau dich nach anderen um aber nicht online.Ich bleibe JETZT am Ball, ich will MEHR, ich bin HUNGRIG und bis in die Haarspitzen motiviert. YES!!!Na endlich mal ein Lichtblick, so gefällt mir das.Leg dir Eier zu, geh raus und sprech Frauen an nur so wirst du besser und dann ist es dir auch egal wenn irgendeine Frau noch an ihrem Ex hängt.Es gibt dann zwei andere die dir gerne einen blasen.Entweder du packst das Leben an den Eiern oder es packt dich an den Eiern.Entscheide dich für ersteres.Viel Glück und GrußGerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet So, nach 4km Laufen mit Slipknot im Ohr geht es mir wesentlich besser. Ich glaube nicht, dass ich vorhin der Niceguy war, sonst hätte ich doch nicht C+F und P&P angewendet, was bei ihr Wirkung jedenfalls gezeigt hat. Eins weiß ich definitiv, needy war ich auf keine Fall!Ich gebe zu, dass ich die Anzahl der Frauen in meinem Leben an einer Hand abzählen kann, aber Notstand habe ich nicht. Das mit dem Verdacht auf Brustkrebs hat sie mir vorgestern schon erzählt und nicht heute beim Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet Kann die SMS nicht doch ein Shittest gewesen sein?Wieso hat sie mir was geschenkt? Wieso hat sie mein Bild als Handyhintergrund? Warum die Andeutungen für neue Dates? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich1234 2 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Kann die SMS nicht doch ein Shittest gewesen sein?Wieso hat sie mir was geschenkt? Wieso hat sie mein Bild als Handyhintergrund? Warum die Andeutungen für neue Dates? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Nein, war kein shit- test.Versuch nicht, den Sinn zu verstehen, sondern lass sie ziehen. Vielleicht hat sie ihrem Ex geschrieben, dass sie das erste Date seit ner Ewigkeit hat und daraufhin hat er geschnipppt und sie ist gleich zu ihm. Wie auch immer, nimm sie als positive Erfahrung. Du hattest ein Date, hast einen guten Plan gehabt, wie Du vorgehst und Du hast Werkzeuge verwendet und hast Dich gut gefühlt.Die Frau ist aber die Falsche. Ihre Rolle in Deinem Leben ist eine sehr kleine: dass Du mal wieder ein Date hattest. Zieh daraus Schwung und Motivation für das nächste Date mit einer anderen attraktiven Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Sie hat sich mit Dir nur abgelenkt von ihrem Ex-Freund und Du hast nicht genügend Attraction aufgebaut um den Ex-Lover auszustechen. Dazu war Dein Eskalationfenster echt klein. Ich glaube auch, dass Du nicht als sexuell dominantes Wesen aufgetreten bist. Du hast Dich gefreut wie ein kleiner Junge auf Weihnachten, anstatt locker daran zu gehen und Dir das Ganze nicht so zu Herzen zu nehmen. Sie ein bissel zum lachen gebracht mit ein paar Stories und Kino gefahren, damit sie sich gut fühlt. Das konntest Du ihr nicht geben, deswegen hat sie Reisaus genommen. Aber so ist das eben, wenn man Frauennotstand hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Keine Ahnung, ob die sms vom Exfreund war. Keine Ahnung, ob der Exfreund ein böser persischer Zauberer ist, der via Mobiltelefon Macht über Frauen seines Harems ausüben kann. Ist auch egal. Wir benötigen diese Kenntnis nicht, um die Situation zu bewerten. Denn der Verführer hat essentielle Fehler gemacht, die wir feststellen können, so dass es auf den spekulativen Teil nicht ankommt.Du triffst eine online kennen gelernte Frau am Hauptbahnhof, holst sie ab und lädst sie in Dein Auto. Das ist so ziemlich das falscheste, was man machen kann. Ihr habt Euch vorher nie gesehen. Du könntest der letzte Freak aus dem Netz sein. Was braucht das Treffen also in den ersten Minuten? Richtig, Ruhe, Kontinuität und Zeit, sich zu beschnuppern. Viel Zeit für Smalltalk, Blicke und Abbau der Nervosität. Was machst Du? Locationwechsel, schleppst sie in Deine Blechkiste, wie das Vergewaltiger auf dem Weg in den Waldweg mit ihrer Jeanny machen, suchst Parkplätze und fährst konzentriert wie Walter Röhrl, anstatt mit ihr reden zu können. Da ist es doch klar, das sie abgelenkt wird oder der Situation emotional entfliehen will. Richtig wäre gewesen, mit ihr den Bahnhof zu entdecken! "Hier sind wir am Ende von Gleis 9. Glaubst Du eigentlich dran, dass hier der Zug von Harry Potter abfährt? Hast Du Harry Potter gelesen? (Rapport) Nee, Du bist selbst eine kleine Hexe!" (Kitzeln Kino). Du hättest mit ihr die Ziele auf der Anzeigetafel durchgehen können und ihr hättet im Kopf verreisen können! "Wo warst Du schon?" Rede über Urlaube! Geh mit ihr in eines der Bahnhofscafes, geh danach zum McD, hier hast Du einen Locatiowechsel, geh zum Schluss mit ihr an das Ende von Gleis 24, "Bahnhöfe sind irgendwie traurig. Eine Stätte des Abschieds. Stell Dir nur vor, wieviele Pärchen sich hier an dieser Stelle schon zum Abschied geküsst haben! Ist es nicht schön, dass wir uns bald wieder sehen?" Kuss.Du siehst, es ist ganz einfach. Es wäre ein toller Nachmittag geworden und sie gedacht: Wow, wie toll doch ein einfacher Bahnhof sein kann - mit dem richtigen Mann. Stattdessen hat Du die männlich logische ich-will-sie-beeindrucken-durch-abholen-rumfahren-und-Location-zeigen-Nummer geschoben. Dein Fehler.Wenn ich online-Game nicht so scheisse fände, könnte ich echt einen Ratgeber-Thread hier aufmachen zum, ersten Treffen bei online-vereinbarten Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Die anderen haben schon geschrieben, was man besser machen konnte. Deswegen von mir noch: Mei, sowas passietr halt, wenn man mit Frauen ausgeht/was macht, ist immer das Riskiko des Flakes da. Würde ich nicht persönlich nehmen. In Zukunft statt OG einfach ausgehen, dort Frauen kennenlernen, da merkst du gleich, ob sie auf dich anspringt. Mache das, so daß du eher das Problem hast, deine Dates zeitlich in deinen Alltag unterzubringen. Dann ist ein Flake auch nichts mehr schlimmes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) @heinrich1234Okay! Die SMS sagt ja schon alles (klare Ansage) und von meiner Seite aus ist alles erledigt. Noch heute Nacht habe ich alles von ihr gelöscht, weil ich sie eh nicht mehr kontaktieren werde.Ich muss lernen die positiven Dinge aus Dates mitzunehmen, nur manchmal sehe ich diese gar nicht, weil mich der Misserfolg traurig macht. Aber wieso Misserfolg? Es gibt kein Misserfolg - nur Resultate! ;)Hey! Wenn nicht irgendetwas an mir interessant wäre, hätte sie mich nicht nach einem Treffen gefragt, oder? Klar, Feedback ist wichtig, wie soll ich sonst aus meinen Fehler lernen? Ich denke, mein Problem ist, dass ich mir solche Geschichten zu sehr zu Herzen nehme, weil ich lange nichts mehr mit Frauen zu tun hatte und in meinem Kopf zu weit in die Zukunft schaue, anstatt erst mal alles auf mich zukommen zu lassen und den Menschen wirklich erst kennenzulernen und dann zu entscheiden, was ich von der Frau will.Ich nehme das positive mit und den Schwung, den mir das Date gegeben hat. :)@Axo23Ja, denke ich auch, dass die Anziehung nicht hoch genug war. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)Als sexuelles, dominantes Wesen bin ich sicherlich nicht aufgetreten, eher etwas verkrampft, unsicher und total aufgeregt. Klar habe ich mich gefreut, aber es ist doch nichts verwerfliches daran. Beim nächsten Mal, einfach Hirn ausschalten, das Date locker angehen, ohne Erwartungen, Ziele oder Hirnwichserei!Was heißt hier Frauennotstand? Es gibt doch genug Leute hier, die wenig oder keine Frauen kennen. Ich denke, wir haben alle Mal "klein" angefangen. @FastlaneIch wollte einfach mit ihr zum Innenhafen fahren, weil es dort eine schöne Promenade (spazieren) gibt und viele Bars und Gaststätten, wo ich mit ihr was trinken wollte. Der Weg vom HBF bis zum Innenhafen ist zu Fuß einfach zu weit. Sie wusste nicht, wo der Innenhafen ist, sonst hätten wir uns direkt dort getroffen. Aber du hast Recht, ich habe einige Fehler gemacht, die Smaltalk, Blicke und Abbau der Nervosität nicht möglich gemacht haben. Schöne Vorstellunge mit dem Date ab Bahnhof. Warum fallen mir solche simplen Sachen nicht ein? Kommt das mit der Zeit? Selbst ich habe mich beim Lesen deines Beitrages gefreut, da ich mich gut in die von dir beschrieben Situation hineinversetzen konnte :) @jon29Ich betreibe ja auch normal kein OG, nur der Approach hat mich neugierig gemacht. Jedenfalls muss ihr mein Profil gefallen haben. Wie dem auch sei, ich lass in Zukunft die Finger davon und werde stattdessen raus an die Front gehen, da wo sich das richtig Leben abspielt, mit alle seinen schönen Seiten.Nur so nebenbei: Wenn vorher schon gelogen wird, ist die Frau dann überhaupt noch Beziehungsmaterial? Oder wie geht ihr damit um, wenn nicht von Anfang an die Wahrheit erzählt wird, aber später mehr daraus wird? Oktober 10, 2009 bearbeitet von Phos4* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich stell mir gerade vor, was sie ihren Freundinnen erzählt:"Ich hab heute einen tollen Typen kennengelernt. Wir waren erst stundenlang am Bahnhof spazieren. Es roch nach Curry Wurst aus der Würstchenbude und überall waren Leute, die Spritzen in der Hand hatten. Da muss irgendwo ein Ärztkongress sein. Und er hat mir von Harry Potters Eisenbahn erzählt. Wußtet ihr eigentlich, dass die Züge von Harry von Gleis 9 abgefahren sind? Hach ist das alles aufregend." Danach hat er mir erzählt, wie traurig Bahnhöfe sind und ich hätte beinahe angefangen zu weinen. Was für ein Mann!! Zum Schluss sind wir noch zu Mc Donalds gegangen und haben Kaffee aus Pappbechern getrunken. Dieser Mann hat wirklich alles, was man sich wünschen kann! Ich will sofort mit ihm schlafen. Hab ich jetzt LB's oder bin ich einfach langweilig?? Richtig wäre gewesen, mit ihr den Bahnhof zu entdecken! "Hier sind wir am Ende von Gleis 9. Glaubst Du eigentlich dran, dass hier der Zug von Harry Potter abfährt? Hast Du Harry Potter gelesen? (Rapport) Nee, Du bist selbst eine kleine Hexe!" (Kitzeln Kino). Du hättest mit ihr die Ziele auf der Anzeigetafel durchgehen können und ihr hättet im Kopf verreisen können! "Wo warst Du schon?" Rede über Urlaube! Geh mit ihr in eines der Bahnhofscafes, geh danach zum McD, hier hast Du einen Locatiowechsel, geh zum Schluss mit ihr an das Ende von Gleis 24, "Bahnhöfe sind irgendwie traurig. Eine Stätte des Abschieds. Stell Dir nur vor, wieviele Pärchen sich hier an dieser Stelle schon zum Abschied geküsst haben! Ist es nicht schön, dass wir uns bald wieder sehen?" Kuss. Oktober 10, 2009 bearbeitet von D_perfect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Ich stell mir gerade vor, was sie ihren Freundinnen erzählt:"Ich hab heute einen tollen Typen kennengelernt. Wir waren erst stundenlang am Bahnhof spazieren. Es roch nach Curry Wurst aus der Würstchenbude und überall waren Leute, die Spritzen in der Hand hatten. Da muss irgendwo ein Ärztkongress sein. Und er hat mir von Harry Potters Eisenbahn erzählt. Wußtet ihr eigentlich, dass die Züge von Harry von Gleis 9 abgefahren sind? Hach ist das alles aufregend." Danach hat er mir erzählt, wie traurig Bahnhöfe sind und ich hätte beinahe angefangen zu weinen. Was für ein Mann!! Zum Schluss sind wir noch zu Mc Donalds gegangen und haben Kaffee aus Pappbechern getrunken. Dieser Mann hat wirklich alles, was man sich wünschen kann! Ich will sofort mit ihm schlafen. Hab ich jetzt LB's oder bin ich einfach langweilig??Du scheinst zumindest anzunehmen, dass eine Welt, in der es Currywurst, Drogenabhängige, und Pappbecher gibt, abtörnend ist, und das Gegenteil von dem, was Frauen suchen. Das man Frauen, damit sie mit einem schlafen wollen, aus dieser Welt entfernen und ihnen vermutlich das Gegenteil, also eine Welt des Luxus (hochwertiges Essen, sehr gepflegte Leute, Porzellangeschirr) bieten muss.So verstehe ich Deine Anmerkung und würde sagen, das ist ein LB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Ich stell mir gerade vor, was sie ihren Freundinnen erzählt:"Ich hab heute einen tollen Typen kennengelernt. Wir waren erst stundenlang am Bahnhof spazieren. Es roch nach Curry Wurst aus der Würstchenbude und überall waren Leute, die Spritzen in der Hand hatten. Da muss irgendwo ein Ärztkongress sein. Und er hat mir von Harry Potters Eisenbahn erzählt. Wußtet ihr eigentlich, dass die Züge von Harry von Gleis 9 abgefahren sind? Hach ist das alles aufregend." Danach hat er mir erzählt, wie traurig Bahnhöfe sind und ich hätte beinahe angefangen zu weinen. Was für ein Mann!! Zum Schluss sind wir noch zu Mc Donalds gegangen und haben Kaffee aus Pappbechern getrunken. Dieser Mann hat wirklich alles, was man sich wünschen kann! Ich will sofort mit ihm schlafen. Hab ich jetzt LB's oder bin ich einfach langweilig??Du scheinst zumindest anzunehmen, dass eine Welt, in der es Currywurst, Drogenabhängige, und Pappbecher gibt, abtörnend ist, und das Gegenteil von dem, was Frauen suchen. Das man Frauen, damit sie mit einem schlafen wollen, aus dieser Welt entfernen und ihnen vermutlich das Gegenteil, also eine Welt des Luxus (hochwertiges Essen, sehr gepflegte Leute, Porzellangeschirr) bieten muss.So verstehe ich Deine Anmerkung und würde sagen, das ist ein LB.Der erste Teil des Satzes ist wahr. Wenn du mit einer Frau in so eine Gegend gehst, dann nur wenn du zeigen kannst, dass sie mit dir weit von so einem Leben entfernt bleiben wird. Du mußt nicht Luxus bieten aber einen gewissen Lifestyle. Willkommen in der Realität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Noch mal zum Original-Thread, den ich leider gestern nicht mehr beantworten konnte (Flood control for newbies...).Falsch gemacht hast Du eigentlich nix, wobei man natürlich zugeben muß, daß Online-Kennenlernen generell so seine Überraschungen haben kann.Ich kannte eine geschiedene deutsch (sie) – syrische (er) Ehe. Er hatte sie generell so verprügelt, daß man es von außen (Arme, Kopf, Beine) nicht sehen konnte. Die haben da so ihre eigenen Regeln, da würde ich an Deiner Stelle einen ganz, ganz großen Bogen drum machen.Die SMS halte ich für authentisch. Die Schilderung der Ehe und ihres Fast-Endes halte ich im Kern für authentisch, vielleicht war es aber noch nicht so lange her, wie sie sagte. Es irritiert mich, daß sie ausgerechnet in der kurzen Zeit mit Dir eine SMS von ihrem Ehemann bekam. Soviel Zufall ist dann doch suspekt.Die Brustkrebsgeschichte, tja, ich vermute sie hat einen Knoten in der Brust, der die Woche darauf entnommen wird, das könnte dann auch schon mit 29 Brustkrebs sein, ist natürlich sehr selten, aber möglich.Ich glaube, daß die Frau im großen ganzen (soweit das ihre Situation erlaubte) schon einigermaßen ehrlich zu Dir war. Mir tut sie leid, ich möchte nicht ihr Schicksal haben.Ich glaube auch, daß sie Dich mag. Mit der SMS wär ich vorsichtig, es könnte sein, daß sie ein Wort vergessen hat (Freudsche Fehlleistung): Sie würde Dich schon gerne wiedersehen, aber sie wollte schreiben, daß es nicht geht; alles andere gibt keinen Sinn.Also, bloß die Finger weglassen! (Hast Du ja mit dem Löschen aller ihrer Informationen schon durchgezogen.)Ansonsten war das doch eigentlich ein ganz lustiges Erlebnis, das nun echt nicht jeder hat. Verbuch es unter Ulk und mach wie angekündigt weiter.Die Pickup-Diskussion verstehe ich in diesem Fall nicht so ganz. IMHO können soviel Kuriositäten hintereinander unmöglich was mit Dir zu tun haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet @ Phos4*: Kann passieren. Nicht soviel Zeit + Gedanken drauf verschwenden. Vielleicht hat ihr deine Nase gepasst. Vielleicht ist sie eine schwierige Frau.Triff die nächste. Verwende nicht soviel Zeit auf das "Online-Vorspiel". Mache immer möglichst bald ein reales Treffen aus. Wenn der Online-Kontakt zu lang ist, bilden sich auf beiden Seiten Phantasie und Vorstellungen, beim Treffen enttäuscht werden können.Mach mehr Dates, um Erfahrung zu gewinnen. Drei Monate lang jede Woche ein Date. Oder auch mal zwei am Tag. Möglichst nicht aufwendig. Irgendwo einen kleinen Spaziergang machen. Da kann man sich leicht verabschieden, wenn die Chemie nicht stimmt.Mir ist es zweimal passiert, dass Frauen mich beim Begrüßen erstaunt anguckten, Gedanke etwa: "Wasn DAS für ein Freak?!" und mit einem "Du, das passt wohl nicht" sich schnell verabschiedeten. Mit sowas muss man rechnen bei Blind Dates.Übe außerdem viel im richtigen Leben, zum Beispiel auf Partys bei Bekannten. Sowas finde ich immer wieder gut. Da hast du schon Value als "Freund von Peter". Es ist viel einfacher als Straße oder Club.Ich war gestern zum Beispiel auf einer großen WG-Party. Großer Frauenüberschuß. Alles da von 25 bis 50 Jahre, sogar eine richtige Schönheit. Wenn ich nicht mit meiner LTR so zufrieden wäre, hätte ich da sehr schöne Kontakte knüpfen können.GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet @TommyMoDie Frau ist nicht verheiratet! Mir ist auch egal, ob die Geschichten mit ihrem Ex stimmen oder nicht. Das ist nicht mein Problem. Ich habe ihr angeboten mit mir den Abend zu verbringen, sie wollte nicht, warum auch immer. Es ist ihr gutes Recht. Aber ich werde weiter an mir arbeiten und irgendwann wird es Dates geben, wo mich die Ladys gar nicht mehr gehen lassen wollen. Es ist gestern nicht alles optimal gelaufen, wie Fastlane schon erwähnt hat, dennoch kann ich für mich persönlich einen kleinen "Erfolg" verbuchen. ;)Hey, ich bin endlich aus dem Quark gekommen, habe seit langer Zeit ne Frau getroffen, ein paar Werkzeuge eingesetzt und im Endeffekt auf den Geschmack gekommen. Im Grunde genommen ist nichts passiert, was mich kränken sollte.Das ist doch das wichtigste! Bis auf zwei Momente haben mir die 55 Min. echt Spaß gemacht, darauf baue ich jetzt auf, weil ich MEHR davon will und daraus die Erfahrungen mitnehmen möchte. Mich würde aber auch mal eine weibliche Meinung dazu interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Triff so schnell wie möglich die Nächste, dann wirst du bald ein richtig positives Erlebnis haben! Deine Einstellung ist top, bleib so motiviert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Hi und N'Abend zusammen,sorry wenn ich jetzt sehr direkt werde, aber in diesem Thread bin ich über so viele Dinge gestolpert, bei denen mir die Galle hochgekommen ist, daß ich nicht anders kann als was dazu zu schreiben.Fangen wir mal hier an:Vielleicht[...] oder die Frau ist einfach nur Kacke.Alphas unter sich... Liebe Leute, wenn eine Frau mal nein sagt oder ein Date abbricht, dann muß sie nicht per Definition Scheiße sein, nur weil's am Ego der PU'ler knabbert und sie sich lieber gewünscht hätten, ihren Dödel in ihrer Pussy zu versenken. Für alle die's vergessen (oder nie gelernt) haben: RESPEKT vor Frauen ist eine der Säulen des Pickup!na der TE war einfach zu Niceguy und das Target hat Ausreden benutzt um ihn loszuwerden...Brustkrebs totaler Schwachsinn... Joa, stimmt, wenn eine Frau mit so einem trivialen und belanglosen Thema wie Brustkrebs kommt, dann muß es Schwachsinn sein. Ich erzähl den Mädels auch immer, daß meine Mutter von einem Zwölftonner überrollt worden ist und ich ihre Eingeweide einsammeln muß, wenn ich keinen Bock mehr auf sie habe, klingt einfach "positiver". Oh Leute, Leute, Brustkrebs ist so ziemlich eine der schlimmsten Sachen, die einer Frau passieren kann! Nur psychisch Schwestgestörte würden das als Ausrede benutzen - ganz abgesehen davon, daß es etwa 1.000.000.000.000.000 alternative Ausreden gäbe. Da steckt er wieder drin, dieser Mir-kommt-die-Galle-hoch-Gedanke: wenn Frauen irgendwie nicht so reagieren wie's Mr. PUA gerne hätte, dann muß alles was sie sagt gelogen sein und alles was sie tut Scheiße. Lest es bitte von meinen Lippen ab: SO-EIN-SCHWACHSINN! Respektiert einfach solche Entscheidungen und lebt euer Leben! Frauen sind Männern auch und gerade wegen solcher kruder und blödsinniger Gedankengänge skeptisch gegenüber, schon mal so was berücksichtigt?"Mir geht es nicht so gut und ich will nicht in dem Zustand alleine sein. Daher fahre ich mit einem Taxi zur meiner Tante".Frauen bla bla für "Du bist ein kleines Weichei, mit dir würde ich nie schlafen" oder in deinem Fall wohl eher für "Ich bin unglaublich scharf auf einen anderen, alle sonstigen Männer interissieren mich null".Und weiter geht's. Ja, was eine Frau sagt ist natürlich "Blabla" - egal was es ist. Alles Scheiß. Alles Mist. Alles Quatsch. Sie will Ficken... haha... genau so ist es. Wir sind schließlich PUA's und Alphas und alles, wir können voll in das Brain der Tussis glotzen und durchschauen jede Lüge! Sie sagt "Nein", daß muß also heißen: "Ich find dich Scheiße". Wenn sie "Ja" gesagt hätte, jaaaa-haaa, dannnnnn wäre sie ehrlich gewesen. Jawohlja, genau so ist es. Aber Nein heißt immer: Frau ist Scheiße, doof, verlogen, zickig, und der Mann needy, Versager, Nichtskönner.Merkt ihr euren eigenen Quatsch nicht, den ihr da zusammenschreibt?? Legt mal bitte alle die PU-Bücher und CD's und was weiß ich aus der Hand und macht euch auf, raus nach draußen, lernt Frauen kennen und LERNT!!! Das hier ist kein Pickup sondern SÜLZE! Und zwar ziemlich zähflüssige.Ich freut mich trotzdem über den kurzen Abend.Frauen Notstand!!!Stimmt, der TE ist einfach needy. Ein Versager eben. Sagte ich ja gerade. "Wie, er freut sich über einen netten Abend? WIE BITTE?????? Ein Abend ohne Sex? Also hör mal.... ein guter PUA freut sich nicht über so einen Abend!!!!"Wieso nicht? Darf er sich nicht über so einen Abend freuen? Verbietet das die Pickup-Bibel? Oder Mystery? Oder... ja, wer eigentlich?Du triffst eine online kennen gelernte Frau am Hauptbahnhof, holst sie ab und lädst sie in Dein Auto. Das ist so ziemlich das falscheste, was man machen kann. Ihr habt Euch vorher nie gesehen. Du könntest der letzte Freak aus dem Netz sein. Was braucht das Treffen also in den ersten Minuten? Richtig, Ruhe, Kontinuität und Zeit, sich zu beschnuppern. Viel Zeit für Smalltalk, Blicke und Abbau der Nervosität. Was machst Du? Locationwechsel, schleppst sie in Deine Blechkiste, wie das Vergewaltiger auf dem Weg in den Waldweg mit ihrer Jeanny machen, suchst Parkplätze und fährst konzentriert wie Walter Röhrl, anstatt mit ihr reden zu können. Da ist es doch klar, das sie abgelenkt wird oder der Situation emotional entfliehen will.Sorry, Bruder Fastlane, du bist zwar einer der wenigen Lichtblicke in diesem Sumpf der Halbwahrheiten und der Peudo-Verführungssoße, aber hier bin ich schlicht anderer Meinung - aus reinen Erfahrungswerten heraus. Vielleicht bin ich ja der supernette, super vertrauenswürdige Mensch, aber ich hatte noch nie Probleme damit, eine Frau beim ersten Date in mein Auto zu nehmen und irgendwo hin zu fahren, ganz gleich ob per Reallife- oder per Online-Game kennengelernt.Richtig wäre gewesen, mit ihr den Bahnhof zu entdecken! "Hier sind wir am Ende von Gleis 9. Glaubst Du eigentlich dran, dass hier der Zug von Harry Potter abfährt? Hast Du Harry Potter gelesen? (Rapport) Nee, Du bist selbst eine kleine Hexe!" (Kitzeln Kino). Du hättest mit ihr die Ziele auf der Anzeigetafel durchgehen können und ihr hättet im Kopf verreisen können! "Wo warst Du schon?" Rede über Urlaube! Geh mit ihr in eines der Bahnhofscafes, geh danach zum McD, hier hast Du einen Locatiowechsel, geh zum Schluss mit ihr an das Ende von Gleis 24, "Bahnhöfe sind irgendwie traurig. Eine Stätte des Abschieds. Stell Dir nur vor, wieviele Pärchen sich hier an dieser Stelle schon zum Abschied geküsst haben! Ist es nicht schön, dass wir uns bald wieder sehen?" Kuss.Hier hingegen gibt's ein riesengroßes AGREE! Schönes Game, viel Spaß, viel Phantasie.Wenn ich online-Game nicht so scheisse fände, könnte ich echt einen Ratgeber-Thread hier aufmachen zum, ersten Treffen bei online-vereinbarten Treffen.Hier allerdings wieder ein Veto von mir. OG ist ein Game mit voller Daseinsberechtigung, man muß es halt nur richtig machen - wie jedes Game auch. Auf Prahlerei-Gedöns hab ich keine Lust, deswegen sag ich an dieser Stelle nur ganz knapp: einige meiner aufregendsten und schamlosesten Mädels habe ich per OG kennengelernt. Alles ist möglich, überall. Das ist ja das Schöne. Nur basiert mein OG auf den Erfahrungen im Reallife. Das ist es, was viele Newbies und OG-Fanatiker vergessen, und genau deshalb geht's auch so oft in die Hose. In letzter Konsequenz sitzt nämlich am anderen Ende der Internetleitung immer noch eine Frau aus Fleisch und Blut, online hin oder her.So, und jetzt geh ich schlafen - und versuche zu vergessen, was ich hier gelesen hab.Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet ZITAT(gerboy @ Oct 10 2009, 12:17 AM) ZITAT"Mir geht es nicht so gut und ich will nicht in dem Zustand alleine sein. Daher fahre ich mit einem Taxi zur meiner Tante".Frauen bla bla für "Du bist ein kleines Weichei, mit dir würde ich nie schlafen" oder in deinem Fall wohl eher für "Ich bin unglaublich scharf auf einen anderen, alle sonstigen Männer interissieren mich null".Und weiter geht's. Ja, was eine Frau sagt ist natürlich "Blabla" - egal was es ist. Alles Scheiß. Alles Mist. Alles Quatsch. Sie will Ficken... haha... genau so ist es. Wir sind schließlich PUA's und Alphas und alles, wir können voll in das Brain der Tussis glotzen und durchschauen jede Lüge! Sie sagt "Nein", daß muß also heißen: "Ich find dich Scheiße". Wenn sie "Ja" gesagt hätte, jaaaa-haaa, dannnnnn wäre sie ehrlich gewesen. Jawohlja, genau so ist es. Aber Nein heißt immer: Frau ist Scheiße, doof, verlogen, zickig, und der Mann needy, Versager, Nichtskönner.Also gerade in diesem Fall hat die Frau sich doch selbst als Lügnerin preisgegeben.Und daß Frauen Ausreden oder Lügen erfinden um dem Mann nicht ins Gesicht sagen zu müssen daß sie ihn nicht attraktiv findetist nun wirklich nichts neues.Und diese Behauptungen Ja, was eine Frau sagt ist natürlich "Blabla" - egal was es ist. Alles Scheiß. Alles Mist. Alles Quatsch.Frau ist Scheiße, doof, verlogen, zickig, und der Mann needy, Versager, Nichtskönner.habe ich niemal in irgendeiner Weise getätigt.Gruß Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) So hart es klingt und jeder hat das wohl schon erlebt, der viele Frauen traf....Wenn eine Frau so schnell abhaut.. Dann hat sie kein Intresse.Und wollte irgendwie wieder raus aus der Nummer.Da gibt es die abenteuerlichsten Begründungen dafür von den Frauen dann...Sind wir mal ehrlich. Ist ein Typ wirklich intressant.. Wird die Frau ihn sich anschauen.Egal, ob es einen Ex gibt oder nicht. Oktober 11, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet Also gerade in diesem Fall hat die Frau sich doch selbst als Lügnerin preisgegeben.Sie hat initial geschwindelt, ja, nur hat das nichts mit der Brustkrebs-Sache zu tun! Der TE hat nur vermutet, daß sie sich wegen dieser OP-Sache schlecht fühlt. Und sie hat ihm hinterher - so ihre Aussage - die Wahrheit gesagt, was sie nicht hätte tun müssen. Ergo: schöne Aktion, guter Charakter.Und daß Frauen Ausreden oder Lügen erfinden um dem Mann nicht ins Gesicht sagen zu müssen daß sie ihn nicht attraktiv findetist nun wirklich nichts neues.Korrekt. Und so pauschal leider trotzdem falsch. Frauen schwindeln, um eine unangenehme Situation oder Diskussion zu umgehen, aber erstens tun das nicht alle (Gott sei Dank) und zweitens muß eine Schwindelei nicht auf der Motivation beruhen, daß sie den Mann nicht attraktiv findet.Mir geht's einfach um eines, Leute: ich lese so vieles hier was den Tenor in sich trägt: "Frauen sind doof, Frauen lügen wie gedruckt, Frauen sind LSE-LD, Frauen sind Zicken, Frauen sind Scheiße..." usw. usw., meistens in dem Kontext, daß eben eine Frau nicht so wollte wie der Mann es gerne gehabt hätte. Ich geb euch einen Tipp: streicht so ein Vokabular und so eine Denke komplett aus eurem Kopf! Das ist kein Pickup und kein Alpha-Verhalten! Ein Verführer ist derjenige, der Frauen liebt, nicht derjenige, der Frauen fickt. Das ist leider eine immer mehr in den Hintergrund geratende Tatsache.Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja, ich bin jetzt gerade von einem Date nach Hause gekommen, was nur 55. Min. dauerte.erstes Anzeichen für einen Flop.Kennengelernt habe ich sie online, habe sie vor Wochen mal gegruschelt, sie hat mich dann nach einer Zeit zurück gegruschelt und mir direkt eine Nachricht geschrieben. Eigentlich mache ich kein Onlinegame mehr, aber ich war neugierig und bin darauf eingestiegen. Nach ein paar Nachrichten habe ich ihre Nummer bekommen. Am Telefon lief es wirklich super. Etwas SMS-Konversation war auch dabei, aber nicht needy oder ohne Sinn. Das Treffen ging dann von ihr aus.OK das klingt gut.Wir trafen uns pünktlich am HBF, wir begrüßten und mit einer Umarmung. Ich freute mich riesig sie zu sehen und sie machte einen fröhlichen, sympathischen Eindruck. Für mich war es das erste Date seit Monaten.nicht "riesig" freuen -> Dates sollten für Dich normal sein. Ich fand einen geeigneten Parkplatz und wir gingen zusammen Richtung DB. Nach ein paar Schritten sagte sie mir, dass es ihr nicht gut ginge und sie wahrscheinlich nicht so lange bleiben kann. (Ich muss dazu erwähnen, dass sie schon gestern dazu eine Eindeutung gemacht hat. Ihr geht es Momentan nicht so gut, sie wird eventuell nächste Woche operiert. Morgen bekommt sie die Diagnose (Verdacht auf Brustkrebs oder so). Sie meinte aber, dass sie auf jeden Fall kommt und mich sehen will.)Ich glaube sowas nie. Schon in der Schulzeit haben Frauen immer schwere Krankheiten vorgeschoben, wenn sie keinen Bock auf u.ä. Sport hatten. Das wird später nicht besser. Immer sind sie schwer krank wenn sie einen treffen sollten und wissen nicht wann sie wieder gesund werden, sollte überhautp jemals Aussciht darauf bestehen (war bei mir auch so früher).Ich respektierte das und ließ mir nichts anmerken. Sie hob dann bei der DB Geld ab und sagte, dass sie doch jetzt schon nach Hause wolle. "Mir geht es nicht so gut und ich will nicht in dem Zustand alleine sein. Daher fahre ich mit einem Taxi zur meiner Tante".Ich bot ihr an, dass ich sie zur ihrer Tante fahren könne. Sie verneinte das, da sie nicht will, dass Verwandte irgendwie mitbekommen, dass sie einen neuen Mann kennengelernt hat. Wir fuhren dann zum Bahnhof und bevor wir ausgestiegen sind, um Richtung Taxistand zu gehen, überreichte sie mir ein kleines Geschenk in Form einen Buches "Das kleine Sherrybuch" (Küchenbibliothek). Da ich gerne Koche. :)Wichtig ist Deine Haltung dazu: Wer gehen will soll gehen, es liegt völlig in ihrer Hand.Ein Mädchen das ich mal abends mit nach Hause nahm, unterstellte mir das wäre meine Taktik und es hätte bei ihr funktioniert. Ich habe mich bedankt und das seither immer so gehandhabt ;).Die Geste mit dem Buch ist nett. Bei Iranern ist es bspw. üblich wenn man jemanden zum ersten Mal besucht, etwas mituzbringen für die Wohnung. Allgemein wird oft was geschenkt. Von einer deutschen Frau wäre ein Geschenk ein starker IOI, bei Ihr eher etwas das für sie dazugehört.Vor dem Taxistand verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. Und sagte dabei, dass wir uns unbedingt wieder treffen müssen und sie das Date wieder gutmacht. Ich freut mich trotzdem über den kurzen Abend. Es war mein erstes Date seit einer langen Zeit. Ich ging völlig unvorbereitet in das Date, wollte es einfach auf mich zukommen lassen. Mir gelang es einige Werkzeuge einzusetzen: C+F, Push & Pull und Kino war sogar drin, was sie nicht abgeblockt hat. :)Wenigstens hast Du keinen Aufwand betrieben, sonst wärs ja enttäuschend für so ein lausiges Date. Du warst halt nicht ihr Typ und sie brach es ab, jomei that`s life.Ja, als ich dann eben nach Hause kam, bekam ich diese SMS von ihr:"Hallo, ich soll dir was schreiben, sagen kann ich leider nicht, weil du zu lieb bist und ich schaffe es nicht mit dir zu reden. Mir ist schlecht geworden, die SMS die ich bekommen habe, war von meinem Ex. Und wie ich es sehe, bin ich noch nicht von ihm weg und fahre gerade auch zu ihm. Wollte dich einfach nicht anlügen und werde es weiter mit meinem Ex versuchen und uns wieder eine Chance geben. Tut mir echt leid, aber finde nicht gut, dass ich mit dir spiele und das will ich nicht. Wünsche dir das beste in deinem Leben. (Name)".Zwar per SMS aber immerhin rückt sie mit der Wahrheit raus, durchaus beachtenswert. auch hier sollte Deine Einstellung sein: Reisende soll man nciht aufhalten, wer gehen will soll das tun. Wenn Sie ihre Zeit lieber in die kaputte Beziehung mit ihrem Ex investiert, wünsche auch ihr viel Erfolg dabei.In PU-Kreisen ist die Meinung verbreitet, man müsse mit dem Ex konkurrieren in so einem Fall, oder das ganze wäre oft nur ein Shittest. Wie dem auch sei, cih habe mir irgendwann vorgenommen, daß ich mir dieses theater nicht mehr gebe. ich widmete mich schönen Frauen die nicht mehr an ihrer Ex-Beziehung kitten, sondern sich bewußt entschieden haben offen zu sein für Neues. Davon gibts mehr als genug und mit denen hast Du mehr Spaß.Fakt ist, ich bin natürlich sehr enttäuscht. Das erste Date seit langer Zeit und dann das. :(Du kannst sowas nicht verhindern, weil es nciht in Deiner Hand liegt. Du solltest mehr Dates haben und lockerer werden. Wenn Du weißt Du triffst morgen wieder jemanden dann kratzt es Dich nciht wenn Du heute ein Date verpatzst.Gibt es auch Frauen, die ehrlich sind? Sonst liest man doch so oft "LJBF", was von Frauen aktiv ausgesprochen wird.Ist die SMS nur ein Shittest? Habe ICH überhaupt was falsch gemacht? Was mich wirklich traurig macht, dass sie mir nicht vorher die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat.Sie war ehrlich, wenn auch erst im Nachhinein. Sie hätte es Dir vorher nicht gesagt, weil frau einen Mann der tauglich scheint, nicht mit sowas abschreckt. Mit so einem Ex-Freundkack fängt man erst ab ljbf an.Am Telefon sagte sie mir aber, dass die Story mit ihrem Ex schon 2-3 Jahre zurück liegt. Er hatte sie damals mit einer anderen Frau im Urlaub betrogen und es sogar auf Video aufgenommen. Sie entdeckte das Video auf dem Rechner und machte Schluss. Er verliebte sich in die andere Frau und warf sie sogar kurz nach dem Tod ihres Vaters unverschämt und respektlos aus der Wohnung! Naja, wer weiß...was an der Story überhaupt wahr ist.Da hättest Du schon merken können auf was für Typen sie steht. Warum solche Männer anziehend sind, davon steht hier im Forum ja genug und man sieht mal wieder, daß es hervorragend funktioniert: Sie bricht das Date ab, weil er ihr eine SMS schickt.Ist das Spiel schon vorbei? Was meint ihr?Aber sowas von. Und sei froh, sie kann sich ohne Dich mit ihrem Ex herumärgern.Was nehme ICH positives von dem Abend mit?Daß eine hübsche Frau sich mit Dir treffen wollte. Das ist doch schonmal was und Du weißt damit es auch andere von der Sorte gibt.Es hat sehr viel Spaß gemacht wieder den Kontakt zu einer Frau zu suchen. Kino hat mir sehr gut gefallen, die Blickkontakte, die Umarmung...einfach schön. :) Warum war ich die letzten Jahre so ein passiver Mann? Jetzt wird mir teilweise bewusst, welche schöne Dinge ich in den letzten Jahren wieder verpasst habe. Schon die Aufregung Zuhause, als ich mich fertig machte und dann das Kribbeln kurz vor dem Date. WOW! Ein geiles Gefühl! :DIch bleibe JETZT am Ball, ich will MEHR, ich bin HUNGRIG und bis in die Haarspitzen motiviert. YES!!!Am Anfang Deines Topics dachte ich schon "Oje wieder so ein verzweifelter, bei dem man bei Adam & Eva anfangen muß...", aber nein Du hast das meiste ja schon kapiert. Im Allgemeinen würde ich Dir raten so viele Dates zu haben, daß Du keine Zeit mehr hast wegen der verpatzten Dates Topics aufzumachen, dann bist Du auf dem richtigen Weg ;).GrüßeNightfly Oktober 11, 2009 bearbeitet von Nightfly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet Hallo!Vielleicht etwas off-topic, aber die Sache am Fr. hat mich schon etwas abgefuckt, da bin ich auch ehrlich zu mir selbst!Vor unserem Date sagte sie, dass sie am Sa. im Club ist und sich freuen würde, wenn ich auch kommen könnte. Ich sagte nicht zu, da wir uns ja schon am Fr. treffen wollten. Außerdem wollte ich sie später überraschen, falls ich doch in den Club gehe. ;)Ich war heute Nacht in diesem Club. Natürlich hatte ich etwas Angst sie dort anzutreffen. "Wie wird sie reagieren, was werde ich tun? Soll ich nicht lieber Zuhause bleiben oder wo anders feiern?"Nein, auch solche Situation muss ich meistern und kann daraus lernen. Es bringt nichts einfach wegzulaufen! Ich muss mich meinen Ängsten stellen!Jedenfalls war die Nacht einfach nur der Hammer! Als ich gegen 6:30 nach Hause gefahren bin dachte ich "Mein Gott, ich erkenne mich gar nicht wieder" (im positiven Sinne). Mein State war exzellent, als wir in den Club kamen, waren nicht viele Gäste anwesend und die Tanzfläche war leer. Was mache ich? Ich gehe einfach auf die Tanzfläche und fange an abzufeiern! So was hätte ich mich NIE vorher getraut! Ich habe bisher immer gewartet, bis andere den ersten Schritt gemacht haben.Meine Intension war nicht heute Nacht zu gamen, sondern einfach nur Spaß zu haben, mir die Seele aus dem Leib zu tanzen. ;)Und was dann passierte habe ich selber nicht für möglich gehalten. Menschen suchten den Kontakt zu mir, egal ob Frauen oder Männer. Die Leute sprachen mich an, dann überall diese Blicke (wer ist dieser Typ?), Frauen die mich angesprochen haben, fingen direkt mit Kino an, stellten mir Fragen und Leute gaben mir das eine oder andere Getränk aus.Die Tanzfläche gehörte mir, ich hatte das Gefühl ich nehme mit meiner Energie den ganzen verdammten Laden auseinander! Ich wusste gar nicht, dass man zu House so körperbetont, eng und sexy mit einer Frau tanzen kann mit. Dabei entstand Reibung, die man in Strom umwandeln hätte können, um die Anlage zu befeuern. ;)Was mir heute Nacht klar geworden ist:- wenn ich an mich glaube, mich selber respektiere und liebe kann ich ALLES erreichen was ich WILL!- es ist scheiss egal, was andere Menschen, über mich denken- wenn ich meine Werte, Prinzipien und Regeln kennen, dann kann ich anderen Menschen Grenzen aufzeigen, viel befreiter mit Menschen umgehen und so verhindern, dass mir Energie uns Lebensfreude entzogen wirdIch weiß nicht was ich sagen soll, aber langsam erkenne ich die Matrix. Ich bin so dermaßen motiviert, weiter an mir zu arbeiten, dass ich vor (Vor)freude auf die Zukunft Bäume ausreißen könnte. Das Date am Fr. war kein Weltuntergang, aber vielleicht für MICH persönlich ein Denkanstoß, eine Schlüsselerlebnis um zu mir selbst zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen