hb 8 kennen gelernt doch ich werde von nem AFC behindert

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe leute

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 ... nur 2 zugällige treffen

4. Etappe der Verführung

Tanzen ... bisschen gabschen dabei sonst nichts

5. Beschreibung des Problems

Sie ist eindeutig attracted von mir ... jedoch steht mir ein Kumpel von mir im "weg"

Folgendes :

Ich hab sie zufällig auf der Tanzfläsche getroffen und habs mir erstmal nicht anmerken lassen und hab meinen spaß gehabt.

Bis sie zu mir kam und das übliche hallo bla bla ... dann hab ich sie von ihrer Freundin getrennt und hab mit ihr mehr oder weniger eng getanzt, iwann hab ich gemerkt von ihr kam nichts mehr.

Deshalb hab ich sie dann zu ihrer Freundin gehen lassen und Frauen neben mir gegamed ... und sieh hat in unserer Gruppe mit ihrer Freundin getanzt

Irgendwann kam dann mein kumpel und tanzte sie an und sie tanzten die ganze zeit sodass ich garnicht die möglichkeit hatte weiter an sie ranzukommen.

Naja war mir wayne dacht ich mir der Abend ist jung verschwend ich meine zeit jetzt nicht an ihr. Morgen ist ja auch noch ein Tag

Bin dann weiter andere frauen gamen gegangen

Ich will jetzt nach ihrer nr Fragen und sie bisschen am telefon games und sie dann daten. Mal gucken

nur eine sache soll ich die sache garnicht ansprechen und es mir nicht anmerken lassen oder umgekehrt ?

6. Frage/n

Das problem dass mir ein AFC im weg steht hab ich öfters wie kann ich damit umgehen und wie verhindere ich das.

Für eine antwort wäre ich dankbar, da das ein großes Problem bei mir ist

danke

bearbeitet von shay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi shay,

du hast Spaß mit anderen Frauen, wieso sollte sie nicht auch Spaß mit anderen Männern haben?

Wie fändest du es, wenn sie dich jetzt auf die anderen Mädels ansprichst?

Dir sollte es egal sein, am Besten gar nicht darüber nachdenken.

Scheinbar baust du nicht genug Attraction auf. Wenn eine Frau dermaßen von dir attracted ist, werden alle AFCs (auch PUAs :-p) und sogar ihre Freundinnen um sie herum uninteressant und sie wird sich nur noch auf dich konzentrieren.

In deinem konkreten Fall sagt aber das schon alles aus:

iwann hab ich gemerkt von ihr kam nichts mehr.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir auch nichts anmerken lassen, da es dich nicht die Bohne interessiert,

was sie mit den 'AFCs' macht. porec sagte es schon.

Das problem dass mir ein AFC im weg steht hab ich öfters wie kann ich damit umgehen und wie verhindere ich das.

Höre zuerst einmal auf, deine 'Konkurrenten' zu 'AFCs' zu denunzieren.

Wenn du selber kein AFC wärst, hättest du gar nichts zu verhindern.

So einfach.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höre zuerst einmal auf, deine 'Konkurrenten' zu 'AFCs' zu denunzieren.

Wenn du selber kein AFC wärst, hättest du gar nichts zu verhindern.

So einfach.

ok kapiert

aber wie baut man bei so einer distanz attraction auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo shay

.... und hab mit ihr mehr oder weniger eng getanzt, iwann hab ich gemerkt von ihr kam nichts mehr.

kann es sein, dass du ihr zuviel Aufmerksamkeit geschenkt hast, du zu needy warst? Du must den Faden tanzen lassen, wie bei ner Katzte. Sie muss sich qualifizieren, sie muss DIR die Aufmerksamkeit schenken, nicht umgekehrt.

und hab mit ihr mehr oder weniger eng getanzt

was heißt "mehr oder weniger"? Habt ihr engen Körperkontakt gehabt und seit beide in Extase verfallen, wenn ja warum hast du dann nicht weiter eskaliert?

Irgendwann kam dann mein kumpel und tanzte sie an und sie tanzten die ganze zeit sodass ich garnicht die möglichkeit hatte weiter an sie ranzukommen.

So läuft das in der Natur....

Du hast deine Chance nicht genützt und dann steht schon der nächste auf der Matte.

Wenn du versuchst "wieder an sie ran zu kommen" dann versuchst du dich nur zu qualifizieren. DAS MACHEN ABER ALPHAS NICHT.

Deine attraktion geht vollkommen flöten und du bisst angepisst weil dein Kumpel die Alte abschleppt.

Was also machen?

1. Dominantes verhalten, d.h. du beherscht die Situation.

2. Du selektierst, sie muss sich für dich qualifizieren.

3. Zögere nicht wenn du die Möglichkeit hast zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell mit nem guten Wing, der das Winggame beherscht und so den Typen ablenkt und isoliert. Dann bist du mit deinem Mädel wieder alleine.

Wenn sie bereits attrakted ist, dann geh mit ihr in eine Ecke wo ihr ungestört seit, wo ihr also in ruhe rumknutschen oder reden könnt ohne dass euch jemand stört.

In allen anderen Fällen sei nett zu dem Typen. Du darfst ihn nicht als Konkurenten sehen.

Dein Mindset lautet: "Der Typ hat nicht die geringste Chance weil ich der geilste Kater im Schuppen bin, aber hey, vielleicht ist er ja ein neuer Freund"

Durch dominate Getsen (z.B. klopfst du ihm auf die Schulter) zeigst du ihm wer die Hosen anhat.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden