HB 9 großes Interesse, aber ich im Terminstress!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ripcurl

1.Mein Alter: 24

2.Ihr Alter: 18

3.Dates: 1

4. Kino & KC

5. Was bisher geschah...

So, hab vor 14 Tagen nachm fortgehn beim Warten auf das Taxi noch ein HB 9 kennengelernt. Eierspeiß Frühstück mein Einstieg, wir unterhielten uns dann eine halbe stunde und sie gab mir ihre Nummer damit sie mir was kochen kann. Sie hat die ganze Zeig gemeint warum wir uns drinnen im Lokal noch nicht gesehen haben. Blabla. Sprach auch mit 2 anderen Mädchen die sich dazustellten und mich vom sehen kannten.

Sonntag Abend schrieb ich ihr dann, untypisch für mich, "ob sie schon fitt ist und wann wir mal zusammen a eierspeiß kochen". sie meinte gleich "das noch ein bisschen müde ist und gern das eierspeißkochen mit mir nachholen will :) lg"

1.Woche:

War zugebener Maßen Sonntag ziemlich betrunken und meldete mich daher nicht mehr.

Dienstag Morgen schrieb sie dann "Hey wann hättst denn zeit für a eierspeiß? lg". Hatte sie schon fast vergessen gehabt und schrieb erst gegen Abend zurück ".... das ich do & fr arbeite. eventuell geht es mir Mittwoch Abend aus. lg". Lies das ganze aber verstreichen ohne mich zu melden, da ich mittwoch keine Zeit hatte.

Donnerstag Abend schrieb sie mir dann noch mal ob wir uns treffen. Ich dachte nur "Wie needy ist das denn, die kann ja wohl net fesch sein!". Gegen mitternacht schrieb sie mir dann noch einmal (sie war fort wie sie mir im nachhinein erzählte) "Hey also mich würds freuen wenn ma uns treffn würdn, weiß ned wies bei dir ausschaut :-p"

Rief sie dann Freitag abend nachn arbeiten an und fuhr zu ihr. Empfing mich gleich, schön hergerichtet, an der Haustür. Saßen vorm Kachelofen auf da Couch, kino. Sie lachte in einer Tur. Zum Abschied noch KC. Sie meint noch das wir uns demnächst bald auf einen Kaffe treffen sollten.

Lies dann einen Tag verstreichen und rief sie Sonntags an. Sie meinte sie ist Zumittag bei ihrem Vater zum Essen eingeladen (Scheidungskind) und hat nachmittags noch einiges für die Schule zu erledigen.

Gut, nachlaufen tu ich keinem mädl.

2. Woche

Nachdem ich sie 4 Tage warten lies, schrieb sie mir Donnerstag Früh "Hey. Na hast vl morgen zeit für an kaffee?". Schrieb ihr erst gegen Abend "Mal schaun. Abeite morgen Vormittag. Vl geht es sich am Nachmittag zeitlich aus."

Heute (Freitag) am Vormittag schrieb ich ihr, das ich sie um 4 abhole. Sie schrieb mir sofort zurück "Das sie nicht weiß ob sich 4 bei ihr ausgeht weils noch vorher Linz einkaufen fährt"

Antwortete ihr nicht, da ich ohnehin länger arbeiten musste. Sie schrieb mir dann kurz vor 4 ".... dass es sich leider heute bei ihr nicht ausgeht und wie ich kommende woche zeit habe?"

Lies das ganze unbeantwortet, da ich sowieso noch arbeitete. Wollte sie dann um 5 anrufen, da ich kein Interesse am herumschreiben habe, aber sie hob nicht ab.

Hab nicht vor mich mehr bei ihr zu melden, da muss schon sie sich melden.

6. Hat wer einen konstruktiven Rat für mich (außer keine sms komunikation)?

greetings & Danke

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob man dir wirklich helfen kann.

Wir kennen ja deinen und ihren Terminplaner nicht.

Grundsätzlich denke ich mir aber, dass man immer ein Treffen ausmachen kann, wenn Interesse von beiden Seiten vorhanden ist.

Mir wäre es an ihrer Stelle schon viel zu blöd mit den ganzen SMS und an deiner sowieso, aber dazu willst du ja keinen Kommentar.

Meine Empfehlung: Mache erstmal nichts mehr (wie geplant) und warte bis sie sich meldet. Man kann ja nicht immer ans Handy gehen, vielleicht hatte sie nur gerade keine Zeit. Dann konkreten Termin vereinbaren und glücklich werden. Ohne großes drumherum. So schwer ist das gar nicht, vorallem weil es sonst scheinbar auch ganz gut läuft.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Gut, nachlaufen tu ich keinem mädl. [...]

Nachdem ich sie 4 Tage warten lies, schrieb sie mir Donnerstag Früh "Hey. Na hast vl morgen zeit für an kaffee?". Schrieb ihr erst gegen Abend "Mal schaun. Abeite morgen Vormittag. Vl geht es sich am Nachmittag zeitlich aus."

Wenn sie Dich bei ihr zu Hause empfängt nach nur 30Minuten reden, und ihr Abschiedskuss habt, dann darfst du sie eigentlich nicht 4Tage warten lasse. Sowas ist dann nicht needy, sondern du zeigst, wenn du dich bei ihr meldest, dass es dir gefallen hat und du mehr machen willst. Wenn du aber erstmal nichts macht, denkt sie du wolltest sie ficken und bist jetzt sauer dass nichts draus wurde.

Heute (Freitag) am Vormittag schrieb ich ihr, das ich sie um 4 abhole.

Diesen Gedanken von ihr bekräftigst du auch hier nochmal. (natürlich wird sie auch andere Gedanken über dich gehabt haben, aber durch dein Verhalten forderst du den Gedankengang heraus)

Sie schrieb mir sofort zurück "Das sie nicht weiß ob sich 4 bei ihr ausgeht weils noch vorher Linz einkaufen fährt"

Antwortete ihr nicht, da ich ohnehin länger arbeiten musste. Sie schrieb mir dann kurz vor 4 ".... dass es sich leider heute bei ihr nicht ausgeht und wie ich kommende woche zeit habe?"

Lies das ganze unbeantwortet, da ich sowieso noch arbeitete. Wollte sie dann um 5 anrufen, da ich kein Interesse am herumschreiben habe, aber sie hob nicht ab.

So wird sie es verstanden haben: "willst du ficken?" auf ihre sms nicht antworten => "keine ausreden, ja oder nein"

Hab nicht vor mich mehr bei ihr zu melden, da muss schon sie sich melden.

Jetzt wird sie sich sicher sein dass du unbedingt ficken wolltest aber glaubst es wird nix mehr.

6. Hat wer einen konstruktiven Rat für mich (außer keine sms komunikation)?

greetings & Danke

Also du musst dringend mit ihr reden und herausfinden ob sie das von dir hält, was ich oben erklärt hab. Wenn du den Eindruck hast, dann einfach damit umgehen wie sie dazu steht, und vorallem zeig ihr was du eigentlich vor hattest zu unternehmen.

=> Nämlich dass du mit ihr nochmal Zeit verbringen willst, und mit ihr was unternehmen willst. Was das bleibt dir überlassen.

=> Auch weniger auf das "eierspeiß" (was is das?) versteifen, sie sagte ja auch bei eurem ersten Date, ihr sollt nen Kaffee zusammen trinken. Wenn du ihr zeigst du willst hauptsache was mit ihr unternehmen, von dem du glaubst dass es dir mit ihr Spaß macht, dann zeigt ihr das, dass du SIE magst und nicht das "eierspeiß". Also weniger auf die Sache versteifen die ihr ausgemacht habt, sondern mehr auf sie.

Zum Schluss noch das wichtigste: so bald du 20Minuten Zeit hast, und alles vor 24uhr nachts, ruf sie sofort an. Wenn du das hier liest und du die nächsten 20Minuten nichts super wichtiges vor hast, dann ruf sie sofort an und klär wie es ihr geht und dass du sie wieder sehen willst. Also fixen Termin und Ort ausmachen.

PS: Und so wie es zwischen euch bislang gelaufen ist. Wie oft sie sich bei dir gemeldet hat und wie sie dich bei ihr emfangen hat, will ich sowas wie "Gut, nachlaufen tu ich keinem mädl. " nicht mehr im Bezug auf sie lesen.

Viel Erfolg noch,

Eloids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

denk das thema hat sich erledigt, da ich ihr geschrieben habe(wollts net noch einmal anrufen) mit ihr "am we was unternehmen zu wollen,auf an kaffe gehn oder gemütlich was zusammen zu kochen" anstatt auf ihren rückanruf zu warten. was solls, kann ich als abgehakt betrachten, mit dem vermerk zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um Einschätzung gebeten, aber was soll ich Dir noch raten, wenn Du den super Beitrag von Eloids nicht ernst nimmst und wieder ne SMS schreibst ? :db:

Ja, schreibt weiter schön SMSe und lass Deine Eier im Keller. Denkst Du das kommt so mega busi rüber ? Auch wenn Du mega beschäftigt bist, musst Du Dir die Zeit nehmen, das Mädchen zu treffen, die Hose runter zu ziehen und Dein Pipi da reinmachen. Vorrausgesetzt, Du eskalierst, was Eier erfordert und natürlich ein Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bbin ich eigentlich der einzige User der denkt, dass TE schon beim ersten Date härter eskalieren hätte können? Sie sitzen beide vor dem Kachelofen auf der Couch, hallo? Ich hätte dort schon langsam angefangen meinen kleinen Großen auszupacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Nana, dass kann man in Zukunft auch anders formuliern...

Angerufen - Unterhalten - Passt

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache dir nicht soviel Gedanken darüber, wer wen wann und wie kontaktiert. Mache einfach einen Termin mit ihr aus, wenn sie Zeit hat. Sie scheint doch recht interessiert zu sein.

Wenn Termin-Ausmach-Streß entsteht: einfach mal nichts tun, eine Weile warten, dann erneut versuchen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden