2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

ich möchte zuerst sagen, dass ich normalerweise fast nie in Foren poste. Ich bin ein stiller Leser. Da ich dieser Szene allerdings recht viel verdanke, habe ich mich entschieden, eine meiner Haupttechniken mit Euch zu teilen, die mir durch einen Zufall in die Hände geraten ist. Vielleicht kann ich so etwas zurückgeben. Manchen wird die Sache sehr esoterisch vorkommen und das ist sie auch. Aber ich erzähle hier keinen Blödsinn und ich wäre sowieso viel zu faul, um mir so etwas auszudenken.

Aber jetzt zum Thema. Alles begann mit einem Traum, den ich hatte. Eigentlich war es mehr als nur ein Traum. Es war eine Erfahrung und sie war so stark, dass ich mich danach nachts um 3:45 Uhr vor den Rechner setzen musste, um alles genauestens aufzuschreiben. Ich habe übrigens vorher nichts geraucht, getrunken oder sonst was genommen. Mit Esoterik und Religion habe ich eigentlich auch nichts am Hut. Das einzige, was ich vielleicht erwähnen sollte ist, dass ich damals angefangen habe, täglich zu meditieren. Also einfach nur dazusitzen und an nichts zu denken. Doch erst einmal meine damalige Notiz vom Traum:

-------- schnipp ---------

Ich liege im Bett in einer Art Halbschlaf. Ich liege auf dem Rücken. Ich fühle mich wohl, völlig entspannt, sehr ruhig und zufrieden. Ich bemerke ein Gefühl oberhalb des Bauches, welches sich bis zur Kehle erstreckt. Oben ist es wie der Geschmack von Minze im Mund. Kalt und warm zugleich. Das Gefühl liegt wie ein heisskalter Quecksilberstab in mir, der direkt durch das Herz geht. Es arbeitet ruhig vor sich hin. Ich träume von Menschen, die in einiger Entfernung um mich herum stehen. Ich erkenne einige Gesichter von Frauen, die mir aber nicht besonders nahe stehen. Es sind auch Männer dabei, aber von denen kenne ich keinen. Ganz vorne sind auch Kinder, sie scheinen zu niemandem zu gehören. Überhaupt scheint hier jeder für sich da zu sein. Es gibt keine Gruppen, Familien oder Paare. Dann setzt langsam ein deutliches Gefühl ein im Brustkorb. Etwas wie ein kaltes Weiten. Es fühlt sich sehr schön an. Ich bin überrascht. Es wird langsam grösser und füllt bald den ganzen Körper aus. Es ist wunderschön. So ein Gefühl kenne ich nicht und ich habe fast Angst. Es wächst immer weiter. Meine Atmung scheint blockiert zu sein, jedenfalls bekomme ich keine Luft mehr. Langsam hebe ich mich von Erdboden. Das Gefühl scheint die Kraft zu sein, die mich anhebt und schweben lässt. Ich schwebe inzwischen einige Meter über der Menge. Die Menschen schauen zu mir hoch. Dann setzt plötzlich ein heisser Schub ein und ein Gefühl von Zusammenziehen. Mein ganzer Körper zieht sich wie ein riesiger Herzmuskel zusammen. Plötzlich bekomme ich wieder Luft. Es ist wie eine warme Welle, die durch den ganzen Körper geht. Gleichzeitig schnellt mein Körper mit einer heftigen Spiralbewegung hoch, nur dass diesmal die ganzen Menschen mit mir zusammen hochschweben. Es ist, als ob meine Bewegung sie mit hochzieht. Es fühlt sich unglaublich gut an. Es scheint auch den anderen Spass zu machen. Sie kreischen wie auf der Achterbahn. Die Menschen fühlen sich wie ich fantastisch. Dann lässt die Bewegung nach und wir pendeln uns auf einer Ebene ein. Alle schweben. Wir schauen uns an und sind glücklich. Jeder lacht die anderen an. Hunderte von intensiven Blickkontakten. Es ist ein irrsinnig weites Gefühl im Herzen. Alle anderen haben es wohl auch. Allmählich setzt wieder das kalte ruhige Gefühl ein. Der ganze Körper ist angefüllt mit Gefühl und ich merke ganz genau, wie das Gefühl sich langsam ausbreitet, die Arme und Füsse erreicht und sich dann bis über die Fingerspitzen und Zehen ausdehnt. Das Gefühl ist nun grösser als mein Körper. Zum ersten Mal in meinem Leben erlebe ich so etwas. Es ist, als ob es wie eine Hülle Kontakt mit den Gefühlen der anderen Menschen aufnehmen will. Die Menschen um mich herum schweben etwas auseinander und ich hebe mich wieder langsam über die anderen. Nur drehe ich mich jetzt dabei. Es ist, als ob ich mich langsam in eine andere Dimension hineindrehe. Das Wort Dimension fällt mir ein, während das alles passiert und ich mich hineindrehe. Mir wird klar, dass ich auf dem Weg in eine andere Dimension bin. Ich habe keine Ahnung, was das alles bedeuten soll. Es ist ein riesiges Abenteuer. Ich bin ruhig, völlig drin. Meine Angst ist weg. Mein Bewusstsein wacht langsam auf. Ich nehme jetzt bewusst wahr, was mit mir passiert. Ich weiss, dass ich auf dem Rücken in meinem Bett liege und die Arme zur Seite ausgestreckt habe. Ich weiss, dass ich die anderen Menschen nur träume. Ich kann mich und die anderen beobachten, während ich bis zum Überlaufen angefüllt bin mit Gefühl. Jetzt setzt wieder das schnelle heisse Gefühl ein, eine riesige wellenartige Kontraktion des gesamten Körpers, von der Brust ausgehend über den Bauch und die Schultern in die Beine und Arme bis hin in die Zehen und Fingerspitzen. Die ganze Menschenmenge dreht sich mit mir strudelartig in eine höhere Ebene hinein. Es fühlt sich alles sehr weich und warm an. Alle sind begeistert, manche schreien und stöhnen. Es dauert einige Sekunden, bis dieses unglaubliche Glücksgefühl wieder nachlässt. Auf der nächsten Ebene angekommen treffen sich wieder die Blicke. Sie sind heiss von Lust, Wohlwollen und Liebe. Jetzt sind alle eins. Vollkommenes Vertrauen herrscht. Es ist, als ob wir alle dasselbe fühlen. Das Gefühl dehnt sich wie eine Blase um uns alle herum. Wir sind alle darin. Ich muss vor Freude weinen. Auch den anderen scheint es so zu gehen. Ich erkenne zwar ihre Gesichter nicht, aber ihre Augen sind nur noch wässrig glänzende Punkte. Ich erkenne ausserdem bei den anderen ein weiss/orangenes Ding an dem Platz, wo eigentlich das Herz ist. Es ist zwiebel- oder knospenförmig und es scheint sich langsam zu öffnen. Es sieht nicht aus wie ein Herz, aber ich denke mir, dass es das Herz sein muss. Nachdem die Herzen der Menschen sich leicht geöffnet haben, brechen gelbliche Lichtstrahlen daraus hervor. Erst ganz schmale, dann immer breitere. Dort, wo sich zwei Lichtstrahlen treffen, zucken die Menschen zusammen und scheinen orgasmusartige Gefühle zu haben. Auch ich fühle plötztlich eine unkontrollierbare elektrische Welle durch meinen Körper zucken. Ich sehe nichts mehr, nur noch weisse Leere. Nach einigen Sekunden komme ich wieder zu mir. Dann geht es weiter. Das Wechselspiel von ruhigem kalten und schnellem warmen Gefühl, des drehenden Aufsteigens und Ankommens wiederholt sich noch dreimal. Wir gewöhnen uns an dieses Spiel und schliessen alle die Augen. Es ist, als könnten wir mit den Lichtstrahlen, die aus unseren Herzen kommen, sehen. Die Wellen werden langsam wieder kleiner. Während ich das Ganze geniesse, bin ich völlig überrascht von dieser Erfahrung und schockiert von der Intensität und Klarheit, mit der das alles passiert. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Bewusstsein wird langsam stärker. Ich habe bereits fast die Augen offen und bin nun vollständig aufgewacht, allerdings recht benebelt. Es kribbelt überall. Mein Atem ist zwar ruhig, aber mein Herz klopft mit einer unbändigen Kraft. Das Gefühl hallt noch in mir nach, ich komme langsam zur Ruhe. Ich denke daran, dass es Ähnlichkeit hatte mit einem Orgasmus. Nur dass es viel länger gedauert hat und viel komplexer war. Ausserdem befindet sich die Entspannung nicht in der Beckengegend, sondern in der Herzgegend. Es muss aber etwas mit Sex zu tun haben, denn die Ähnlichkeit ist sehr stark. Wie der multiple Orgasmus einer Frau. Während ich zur Ruhe komme, verschwindet auch langsam der Nachhall des Erlebten und es bleibt eine wohlige körperliche Wärme. Ich liege immer noch auf dem Rücken und habe mich aufgedeckt. Mir ist nicht heiss, aber auch nicht kalt. Es ist stabil genau in der Mitte. Mir fällt der Name "Herzensorgasmus" für diese andere Art von Orgasmus ein. Es ist, als ob man mit anderen zusammen in eine andere Dimension hineingedreht wird und dabei die Liebe zu allen Menschen spürt, bis man sich zum Schluss völlig darin auflöst.

-------- schnapp ---------

Das war also mein Traum, der mich mitten in der Nacht völlig von den Socken gehauen hat. Ich dachte die nächsten Tage viel darüber nach und kam zu der Schlussfolgerung, dass hier vielleicht eine Fehllieferung vorliegen musste. Der Traum war wahrscheinlich für jemand anderen gedacht, und wurde fälschlicherweise mir zugestellt. Ein kosmischer Fehler, das kann passieren. Da ich zur Zeit gerade viel PUA-Zeug ausprobierte, kam ich aber auf die Idee, dieses Erlebnis zu einer Technik zu verarbeiten. Die Technik geht so:

Ich versuche erst einmal, ein Rollenspiel aufzubauen. Zum Beispiel sage ich zu ihr, dass sie mich an einen Vampir erinnert. Falls sie überrascht ist, erkläre ich ihr, dass moderne Vampire nach aussen völlig harmlos und süss wirken, um einfach mehr Beute anzuziehen. "Schau, Du hast mich angezogen, es scheint mit deinem Aussehen perfekt zu funktionieren. Wieviele Kerle pro Abend brauchst Du eigentlich, um satt zu sein? ... Schmeckt Männerblut eigentlich besser als Frauenblut? ... Oder hast Du noch nie Frauenblut probiert?" Und so weiter. Auch wenn sie mit den Augen rollt - keine Gnade, einfach dabei bleiben. Ich rege ihre Fantasie so lange an, bis sie einsteigt. Falls sie von vorneherein einsteigt, sage ich "Ich wusste es, man sieht es Dir einfach an." Ich nehme ihre Hände und schaue mir ihre Fingernägel an. "Aber irgendwas an Dir stimmt nicht." Ich schaue ihr lange in die Augen. "Bist Du noch aktiv?" Sie antwortet irgendwas. "Ich bin damals von der Vampirschule geflogen, weil ich mich geweigert habe, ausschliesslich in den Hals zu beissen. Ich habe immer in die verbotenen Stellen gebissen." Wenn sie dann fragt, welche das sind, antworte ich mit "Was, das weisst Du nicht? Warst wohl ne Streberin?" Ich antworte ausweichend, um später auf die verbotenen Stellen zurückzukommen.

Das Spiel zielt darauf ab, den Vampir in ihr spielerisch zu enthüllen. Es geht um Sex und sie weiss das. Trotzdem macht es Spass, man kann von geheimen Vampirkongressen, Sonntagsorgien oder Vampirstammtischen erzählen, auf die man regelmässig geht. Man kann sich in dieser Form auch von krassen Sexerlebnissen oder One-Night-Stands erzählen, denn es geht ja oberflächlich nur um das Aussaugen von Menschen, also um simple Nahrungsaufnahme. Wir unterhalten uns darüber, wie wir zu Essen kommen. Unter Vampiren ist das normal. Man kann von Vampiren erzählen, die sich auf bissloses Aussaugen von Menschen spezialisiert haben. Man kann Bloody Marys bestellen und sich darüber freuen, dass es auch vegetarische Drinks für Vampire gibt etc. Die Variationen sind endlos. Wenn sie sich richtig gut fühlt und Vertrauen aufgebaut hat, nehme ich ihre Hand und sage "Du bist echt in Ordnung, mit Dir macht das Leben Spass." Lange Pause. Dann weiter "Du, ich würde Dir gerne etwas erzählen, was mich gerade total beschäftigt, aber ich weiss nicht, ob das hier der richtige Ort ist..." Ortswechsel zu einem ruhigeren Plätzchen.

Dann sage ich, dass ich ihre Meinung zu einem Erlebnis brauche, was mich schon wochenlang beschäftigt und schalte auf völlig ernst. Ich versuche, ein wenig hilflos zu wirken. Plötzlich bin ich nicht mehr so cool und spassig. Das ist wichtig, denn jetzt erzähle ich meinen Traum und meine Verwirrung soll auf sie überspringen. Es beginnt die Phase der Gefühlstransmission. Alles, was ich erzähle, erzähle ich langsam und sehr detailliert. Sie wird jedes Detail in ein Gefühl umsetzen. Sie erlebt die ganze Geschichte vor meinen Augen. Es ist Hypnose aber sie merkt es nicht, weil sie denkt, dass sie mir gerade hilft. Ich beginne zu erzählen und nehme nach etwa einer Minute wie beiläufig ihre Hand, als müsste ich mich daran festhalten, um sicherer zu werden. Wenn ich erzähle, wie es spiralförmig in die nächste Dimension geht, drücke ich sie fester oder nehme sie in beide Hände. Bei den späteren entspannteren Phasen nehme ich ihre Hand mit dem Handrücken in meine andere Hand und streichele mit der anderen Hand sanft ihre Handinnenfläche. Dabei tiefer Blickkontakt, der gelegentlich unterbrochen wird von flatterhaften Blicken irgendwohin, als würde ich irgendetwas suchen. Ich suche Hilfe bei ihr, dass muss sie merken! Sie hat das Gefühl, mir etwas zu geben, macht aber eigentlich nichts anderes, als mir zuzuhören.

Man darf hier nicht spassig oder witzig werden, denn wenn es sie packt, macht sie was ziemlich krass emotionales durch. Ich hatte sogar einen Fall, wo sie angefangen hat zu weinen. Zuletzt frage ich sie, ob sie das auch schon einmal erlebt hat. Wenn sie sagt "Ja, so etwas Ähnliches", dann hat sie schon einmal einen multiplen Orgasmus erlebt und dann frage ich sie dazu aus, als hätte sie auch einen Herzensorgasmus erlebt. Ich will dann alle Details wissen. Normalerweise sagt sie aber "Nein, aber ich würde das gerne auch erleben." Und sie wird anfangen zu fragen, wie ich dazu gekommen bin, was ich vorher gemacht habe und so weiter. Ich sage dann "Weisst Du, ich habe keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin aber das Gefühl ist so stark in mir und vielleicht kann ich Dir etwas davon abgeben." Dann Kuss. Wenn sie nicht darauf eingeht, tue ich, als wäre nichts gewesen und setze mich nachdenklich etwas weiter von ihr weg. Als würde ich über mein Erlebnis nachdenken. Wenn sie zu mir kommt, fange ich an, in der spassigen Art die Vampirgeschichte fortzusetzen. "Übrigens, ich zeige Dir jetzt mal eine verbotene Stelle, weswegen ich von der Vampirschule geflogen bin." Ich nehme mir ihren Arm und massiere leicht ihre innere Armbeuge. Dann beisse ich sie dort ganz sanft. Es folgen Finger, Schulter und Nacken. Es endet mit einem Kuss.

Wenn sie nach der Geschichte vom Herzensorgasmus nicht intimer werden will, falle ich auf jeden Fall in die Vampirgeschichte zurück und nutze ihr aufgewühltes Gefühlsleben aus, um die Kino-Eskalation voranzubringen. Den Wechsel von Spass und Ernst muss man aber vorsichtig timen. Wenn sie etwas zum Traum sagen will, lasse ich sie natürlich reden. Aber ohne Kino-Eskalation wechsle ich gnadenlos zurück in Spass, das ist dann die Bestrafung. Ich habe diese Technik bereits 7 mal probiert, davon dreimal mit f-close. Die zwei ersten Frauen, denen ich das erzählt habe waren aus meinem Freundeskreis. Ich wollte anfangs nur ihre Meinung erfahren. Durch die beiden ist mir aber bewusst geworden, dass Frauen diese Geschichte aktiv erleben, während ich es erzähle und hinterher ganz verwirrt und benebelt sind. Ich habe die Geschichte in Shanghai zwei hübschen chinesischen Freundinnen erzählt, von denen die eine gar kein Englisch konnte. Ihre Freundin musste alles übersetzen. Die beiden landeten später mit mir in meinem Hotelzimmer und nach einigem Hin und Her blieb die hübschere von beiden da (die kein Wort englisch sprach) und wir haben noch Vollgas gegeben. Ganz ohne Worte - eines meiner schönsten Erlebnisse.

Das wars eigentlich. Ich weiss nicht, ob die höheren Mächte wollten, dass ich aus dieser Erfahrung eine Pickup-Technik mache, aber es funktioniert super und ich erzähle vor allem keinen Mist, sondern wirklich was persönliches. Das liegt mir mehr als irgendwelche fremden Routinen. Vielleicht gerate ich auch mal an eine Frau, die mir das Ganze schlüssig erklären kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dein Schreibstil ist der Hammer!!!

Zur Methode an sich: Wenn die Frau drauf einsteigt ist das ne mächtige Waffe in den Händen eines ERFAHRENEN PUA'lers, aber wenn sie nicht 100 Prozent von Dir attracted ist, wird sie es als dummes Geschwätz (Belästigend) wahrnehmen und nicht auf Dein Spiel einsteigen. Wenn Dein Target drauf einsteigt, erlebt sie bei richtiger Erzählweise und Tonität einen Gefühlsrausch! Abraten würde ich aber generell das beim Street/Clubgame anzuwenden, geht eher so in die Richtung DVD Abend beim 2 Date.

MFG

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden