Cut vs uncut

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mädels,

falls eine von euch schonmal Sex mit einem Mann mit beschnittenem Penis hatte, bevorzugt ihr eher beschnitten, unbeschnitten oder ist es euch egal?

Ich meine jetzt weder Oralsex, noch Hygiene und Optik, geschweige denn religiöse oder sonstige Ansichten sondern einfach was sich für euch besser anfühlt. Vielen Dank, würde mich über ehrliche und offene Antworten sehr freuen!

LG

Friedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Liebeskrieger nimmt beim Nahkampf immer seinen Helm ab, deiner nicht? Auch wenn ich nicht für Frauen sprechen kann wage ich stark zu bezweifeln, dass man einen signifikanten, oder sogar überhaupt irgendeinen Unterschied, spürt. Und selbst wenn kann hier niemand für die Gesamtheit an Frauen sprechen und wie in jedem Bereich des Lebens hat jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker. Und da ich mir auch nach längerem Überlegen keinen Reim darauf machen kann, was für einen tieferen Sinn dieses Thread hat oder welche Information du zu bekommen erhoffst, hoffe ich einfach mal, dass du nicht vor hast die Entscheidung über eine etwaige Beschneidung von Meinungen in einem Internetforum abhängig zu machen.

bearbeitet von Teecup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Beschnitten oder Unbeschnitten macht keinen Unterschied - sieht gleich aus, fühlt sich gleich an. Wie soll es auch anders sein?

Ein unbeschnittener Penis, der erigiert ist, ist genau das gleiche, weil sich die Vorhaut dabei durch die entstehende Größe mehr spannt, letztendlich das optisch also genau das gleiche ist. Der Unterschied ist nur im unerigierten Zustand zu sehen, wobei da der Unbeschnittene auch einfach die Vorhaut zurückziehen kann.

Dinge wie, dass das anders aussähe, hygienischer sei oder man länger durchhalte beim Sex sind Mythen bedingt durch Fehlattributionen und jeder gute Arzt rät einem mittlerweile von einer Beschneidung ab, sofern nicht ein triftiger medizinischer Grund besteht. Der ist mittlerweile auch sehr selten, da es mittlerweile Alternativen zur Beschneidung gibt.

Teilweise gibt es einen Unterschied, nämlich, dass bei Beschnittenen logischerweise die Vorhaut nicht mehr beweglich ist, weil fast vollständig entfernt, somit haben die teilweise Probleme beim Masturbieren und benötigen Gleitmittel oder halt, je nach Geschmack, Spucke, sonst geht das oft schlecht.

Letztendlich lohnt das nur noch aus religiöser Sicht oder wenn echt was an der Vorhaut extrem nicht stimmt. Fazit ist: Es is im Prinzip völlig egal, ob beschnitten oder unbeschnitten, bringt jeweils praktisch keine Vor- oder Nachteile, sofern keine medizinischen Probleme der Vorhaut bestehen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden