26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und habe etliche Beiträge gefunden, aber leider nicht dass was ich suche?

Nun, ich bin in einer LTR seit 2 Jahre, und die Beziehung läuft gut, aber meine Freundin hat immer wieder den drang mir irgendwelche Kosenamen zu geben.

z.B. nennt sie mich Bärchen, oder Bubi,… nun ich bin 190cm groß und wiege 102Kg. Diese Verniedlichung ist fast Beleidigung… obwohl ich weiß dass sie es lieb meint…

Meinen Schwanz nennt sie „Soldat“ u.s.w.

Ich habe ihr auch meistens Neckische Kosenamen gegeben…

Was sagt ein erfahrener PUA zu Thema Kosenamen in LTR? Positiv zu betrachten, oder versteckter Shit Test?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Verniedlichung ist fast Beleidigung

Da hast Du die Antwort, die für Dich passt. Wenn DU Dich beleidigt fühlst, dann mach Dir Gedanken, woran das liegen könnte. Ansonsten C&F, wenn Dir irgendwas nicht passt. Zeig ihr das Raubtier, das in dem Bärchen steckt. ;-)

Grüße :-p

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch was lustiges/sexuelles draus, wenn sie ihn "Soldat" nennt.

Wenn du Lust auf Sex hast, merke an, dass dein "Soldat" Munitionsnachschub bekommen hat etc.

Ansonsten: Nicht groß drum scheren, lass ihr den Spaß einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so sind Frauen halt, sie stehen auf Kosenamen.

Ich würde die Kosenamen an sich nicht allzu sehr persönlich nehmen.

Frauen sind emotional und dazu gehört auch, dass sie sich irgendwelche seltsamen begriffe für Dich und deinen Penis ausdenken.

Ich habe schon alle möglichen Bezeichnungen für meinen Penis gehört. Der Begriff soldat gefällt mir, werd ich auch mal meiner Freundin vorschlagen, ist besser als "George" ^^ :p

Solange sie mich in der Öffentlichkeit damit nicht zur Schau stellt, gibt's für mich kein Problem.

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt Recht.

Sie soll ihren Spaß haben, es Stört ja auch nicht wirklich,...

Mir ging es nur durch den Kopf ob sie möglicherweise dass tut und dann auf meine Reaktion abzuwarten...

Man soll so etwas nicht ernst nehmen... eher den Spaß mitmachen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Sag ihr einfach beim nächsten mal wenn du nach Hause fährst :" So Süße, mein Soldat kämpft an 2 Fronten. Adieu :) "

:db:

Damit kannst du ihr auch was zu denken geben.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kosenamen, Sind Kosenamen schwache Shit Tests?

Wo-ho, das sind keine schwachen Shit Tests sondern anscheinend sehr ausgeklügelte Megakracher, wenn sie dich so beschäftigen, dass du sie erstens "fast" als Beleidigung ansiehst und zweitens extra einen Thread dafür aufmachst (ohne sie zu kennen ist mir deine Freundin schon sympathisch;). Irgendwo tief in dir drin ein kleines Problem mit dem Selbstbewusstsein?

Was sagt ein erfahrener PUA zu Thema Kosenamen in LTR?

Keine Ahnung, aber bestimmt etwas wie "Is that your only problem in life?" (keine Ahnung warum ich einen erfahrenen PUA jetzt englisch quatschen lassen muss -_- )

Ich sag dir: geh dem auf dem Grund warum dich ihre Kosenamen stören. Nicht, dass sie deinen Johannes wieder Soldat nennt und du dann so aggro wirst, dass du sie mit deiner Panzerfaust umwuchtest. :db:

Positiv zu betrachten, oder versteckter Shit Test?

Positiv zu betrachten, weil es auf einen kleinen Missstand in dir hinweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt feuern Frauen nicht nur auf uns Shittests ab, sondern noch auf unseren besten Freund!! Gott hilf!! :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kosenamen, Sind Kosenamen schwache Shit Tests?

Wo-ho, das sind keine schwachen Shit Tests sondern anscheinend sehr ausgeklügelte Megakracher, wenn sie dich so beschäftigen, dass du sie erstens "fast" als Beleidigung ansiehst und zweitens extra einen Thread dafür aufmachst (ohne sie zu kennen ist mir deine Freundin schon sympathisch;). Irgendwo tief in dir drin ein kleines Problem mit dem Selbstbewusstsein?

Also, auch wenn viele hier das übertrieben finden, ich finde "bärchen" und "bubi" als Kosenamen auch total abtörnend und bei mir würde auch eine Betaisierungswarnleuchte angehen. Ich würde keinesfalls so genannt werden wollen und würde Anstrengungen unternehmen, ihr solche Anwandlungen zu nehmen. Echt nicht mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und habe etliche Beiträge gefunden, aber leider nicht dass was ich suche?

Nun, ich bin in einer LTR seit 2 Jahre, und die Beziehung läuft gut, aber meine Freundin hat immer wieder den drang mir irgendwelche Kosenamen zu geben.

z.B. nennt sie mich Bärchen, oder Bubi,… nun ich bin 190cm groß und wiege 102Kg. Diese Verniedlichung ist fast Beleidigung… obwohl ich weiß dass sie es lieb meint…

Meinen Schwanz nennt sie „Soldat“ u.s.w.

Ich habe ihr auch meistens Neckische Kosenamen gegeben…

Was sagt ein erfahrener PUA zu Thema Kosenamen in LTR? Positiv zu betrachten, oder versteckter Shit Test?

ICH MAG DEINE LTR!! ;-)

Jede Frau welchen den Schwanz "Soldat" nennt ist ultimativ geil!!!! :-D

Leih sie mir mal aus!

Spass bei Seite,

Meine LTR hat mich lange Zeit mal Stinker genannt, net weil ich stinke, einfach so zum Spass halt ;-) mich hat es nie gross gestört.

Jetzt nennt sie mich Schweinchen, oder sonst was, und ganz im ernst: ES IST MIR VOLLKOMMEN EGAL!

Hast du keine anderen Probleme?

Who cares was die Dame dir sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Sag ihr einfach beim nächsten mal wenn du nach Hause fährst :" So Süße, mein Soldat kämpft an 2 Fronten. Adieu :) "

;-)

Damit kannst du ihr auch was zu denken geben.

Gruß.

Aber vielleicht sieht sie das auch als Aufforderung zum Analverkehr? Oder sie schickt ihn an die Ostfront ;-)

Bubi... ähm, sorry, TE: Locker bleiben. Sie neckt dich. C&F, du erinnerst dich?

Meine LTR hat mich lange Zeit mal Stinker genannt, net weil ich stinke, einfach so zum Spass halt B-)

Sicher? Lass mal jemanden drüber riechen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LTR hat mich lange Zeit mal Stinker genannt, net weil ich stinke, einfach so zum Spass halt :-D

Sicher? Lass mal jemanden drüber riechen ;-)

Ich Vögel seit 9 Monaten mit ihr, ich denke das sagt alles ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LTR hat mich lange Zeit mal Stinker genannt, net weil ich stinke, einfach so zum Spass halt :-D

Sicher? Lass mal jemanden drüber riechen ;-)

Ich Vögel seit 9 Monaten mit ihr, ich denke das sagt alles ;-)

Wie kann man 9 Monate sich nicht duschen? Ihr Schweize seid schon komisch .... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH MAG DEINE LTR!!

Jede Frau welchen den Schwanz "Soldat" nennt ist ultimativ geil!!!!

Leih sie mir mal aus!

:-D He He, keine Chance, aber gut erkannt lieber Kollege! Sie ist eine HB9(HSF-HD), so eine ist es wert jeden Mitbuller der Stirn zu bieten!

Nichts für ungut!

:bad:

Bubi... ähm, sorry, TE: Locker bleiben. Sie neckt dich. C&F, du erinnerst dich?

JA!

Und dass ist eben dass was mich etwas beschäftigt. Eigentlich habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, bis ich in diesem Forum nicht Ähnliche Erfahrungen gelesen habe!

Sie spielt dieses Spiel besser als ich!!! :-D;-)B-)

Damit ihr jetzt keinen falschen Eindruck von mir bekommt, ich bin Mitte 30, arbeite seit 10 Jahren in Erotik Bange, als Fotograf, und ja ich habe mit sehr vielen meiner sympathischen Modelle gefickt.

Nach vielen Jahren habe ich etliche Erfahrungen gesammelt, von miesen Beziehungen, viele Frösche geküsst, ONS, alle Fehler die man machen kann auch gemacht, aber auch viele wunderbare Beziehungen gehabt.

Endlich habe ich DIE FRAU für mich gefunden. Eifersuchtsfrei, Selbstbewusst, mit ihr habe ich die Sachen erlebt wie einen Flotten Dreier, mit `nen Typen, oder 4er mit einem Pärchen, mit PT,… Alles OK, Spaß dabei und keine Verlustängste weder von mir noch von ihr…

Dann lese ich was von Betaisierung, Oneitis, und Atractions Verlust. Meine Güte…kann es wirklich so kommen, na klar kann es, bei den Früheren Beziehungen sind etliche Muster deutlich zu erkennen! Sofort meine Persönlichkeit stärken, um keinen Fall die Atraction verlieren…

Aber jetzt sehe ich was für ein Kaliber sie ist!

Ein Beispiel!

Letzte 3 unsere Treffen gingen von mir aus. Naja, dann lege ich eben einen dezenten freeze out , „lass sie doch dich mal vermissen“ und selber Energie in die Beziehung investieren, und prompt die nächste 3 Treffen gingen von ihr aus… Wunderbar, lasse sie weiter machen,… Bei 4ten mal kam es schon „Was ist los mit dir? Warum meldest du Dich nicht mehr?“

HA HA Shit Test Erkannt!!! B-)

ICH – Ach Süße, Du weißt schon, beruflich war ich etwas unter Stress, kann mir nicht immer so viel Zeit für Dich nehmen…

SIE – Dann muss ich mich mit meinem Liebhaber öfters beschäftigen.

:nea: Mein Gedanken Gang Ähm… Was? Wie bitte, dass soll doch mein Text sein!?

Also irgendetwas läuft hier nicht so wie ich es mir vorgestellt habe…

ICH(Ich weiß dass sie keine Liebhaber hat.) Deine Liebhaber sind doch alles Weicheier. Etwas Besseres fiel mich nicht ein.

Verdammt, wie kann sie mich dermaßen übertrumpfen??? Bei HSE Frauen ist es, Gott sei dank, nicht so schlimm wen man ein Shit Test Vergeigt, man hat doch immer wieder Gelegenheit auf anderen Fronten zu Punkten!

Gott, stehe mir bei und lass mich nicht Betaisieren….

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau will aus ihren Man einen „Beta Nice-Guy“ machen. Stehen tut dann aber keine auf DASS was sie aus ihm gemacht hat!

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr auch meistens Neckische Kosenamen gegeben…

Malthe2,

jedes kleines Kind weiß daß Kosenamen seit Jahrhunderte neckische und liebevolle Umschreibungen in der alltäglichen Anrede des Partners sind.

Abgesehen davon daß es auch ein wenig anstregend ist, sie jeden Tag mit Vor-Zweit-und Nachname anzureden.

Du bist Mitte Dreißig, die Fragestellung hat das Niveau eines 13jährigen, der noch nie eine Freundin hatte.

„Was ist los mit dir? Warum meldest du Dich nicht mehr?“

HA HA Shit Test Erkannt!!!

Kindergarten.

ICH – Ach Süße, Du weißt schon, beruflich war ich etwas unter Stress, kann mir nicht immer so viel Zeit für Dich nehmen…

SIE – Dann muss ich mich mit meinem Liebhaber öfters beschäftigen.

Mein Gedanken Gang Ähm… Was? Wie bitte, dass soll doch mein Text sein!?

Also irgendetwas läuft hier nicht so wie ich es mir vorgestellt habe…

Völlig unkalibrierter Schwachsinn.

Entweder du bist beruflich unter Streß und sie weiß es oder du bist es nicht.

Die Reaktion deiner Freundin war schlagfertig. Sie hat dich in der Aussage genauso wenig ernst genommen wie du ihr vorgaukeln wolltest auf ein Schlag ein interessanter vielbeschäftigter Mann zu sein.

Deine Liebhaber sind doch alles Weicheier. Etwas Besseres fiel mich nicht ein.

Blickt jede Frau was wirklich in dir los ist. Verlustangst und Selbstwertprobleme. Und eindeutig zuviel Zeit in der du nichts mit dir anfangen kannst.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Teutone

Scharfsinniger Kommentar! Respekt!

Nimm es aber nicht so Ernst,

ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken dass es in diesem Thred ein Großes Problem zu lösen gibt.

Für mich war es der allererste Beitrag in diesem Forum um zu beschnuppern wie es hier so abläuft und wollte es eher mit einem leichten Thema beginnen.

Ich selber bin sehr kommunikativer Mensch, hatte auch nie das Bedürfnis Verführung als Kunst zu betreiben. Für mich ist es eher interessant zu entdecken was hinter PU steckt!

Nichts für Ungut!

LG.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen. Wenn es so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich hiermit.

Meine Intention der klaren Worte lag darin aufzuzeigen daß mit ein paar auswendig gelernten Floskeln bei Schieflage einer bestehenden Beziehung mittelfristig mit erheblichen Gegenfeuer zu rechnen ist, eventuell bis zur kompletten Unglaubwürdigkeit.

(Ist hier allerdings auch nicht gegeben)

Einlesetipp bei Gelegenheit: Kongruenz/Kongruenztest (Übereinstimmung von Fühlen, Denken und Handeln).

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bubi... ähm, sorry, TE: Locker bleiben. Sie neckt dich. C&F, du erinnerst dich?

JA!

Und dass ist eben dass was mich etwas beschäftigt. Eigentlich habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, bis ich in diesem Forum nicht Ähnliche Erfahrungen gelesen habe!

Sie spielt dieses Spiel besser als ich!!! ;-):-DB-)

Ist doch super. So ein "Ja, Amen! Bitte steck ihn mir wohin du willst"-Püppi ist auf die Dauer auch langweilig.

Dann lese ich was von Betaisierung, Oneitis, und Atractions Verlust. Meine Güte…kann es wirklich so kommen, na klar kann es, bei den Früheren Beziehungen sind etliche Muster deutlich zu erkennen! Sofort meine Persönlichkeit stärken, um keinen Fall die Atraction verlieren…

Insta-PUA? Nee, das dauert. Aber ist schon mal der richtige Weg!

Aber jetzt sehe ich was für ein Kaliber sie ist!

Ein Beispiel!

Letzte 3 unsere Treffen gingen von mir aus. Naja, dann lege ich eben einen dezenten freeze out , „lass sie doch dich mal vermissen“ und selber Energie in die Beziehung investieren, und prompt die nächste 3 Treffen gingen von ihr aus… Wunderbar, lasse sie weiter machen,… Bei 4ten mal kam es schon „Was ist los mit dir? Warum meldest du Dich nicht mehr?“

HA HA Shit Test Erkannt!!! 8-)

ICH – Ach Süße, Du weißt schon, beruflich war ich etwas unter Stress, kann mir nicht immer so viel Zeit für Dich nehmen…

SIE – Dann muss ich mich mit meinem Liebhaber öfters beschäftigen.

;-) Mein Gedanken Gang Ähm… Was? Wie bitte, dass soll doch mein Text sein!?

Also irgendetwas läuft hier nicht so wie ich es mir vorgestellt habe…

Läuft doch super. Sie geht genau richtig mit dir um. So soll es doch sein. Freu dich drüber. Und außerdem vier Mal nicht melden ist auch schon etwas happig. Ich hätte es nach dem dritten Mal gut sein lassen.

Lies dich vorsichtshalber noch mal ein und vor allem: Bleib locker. Wirklich.

Du siehst das alles zu verkrampft. Shit-Test hier, Betaisierung da ... glaubst du ein James Bond sitzt im Zug und denkt drüber nach, ob der Shit-Test von seinem Bond-Girl ihn jetzt betaisiert hat? Und dann reibt er ihr unter die Nase was für ein vielbeschäftiger Geheimagent er ist? Nö...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity
Ja ihr habt Recht.

Sie soll ihren Spaß haben, es Stört ja auch nicht wirklich,...

Mir ging es nur durch den Kopf ob sie möglicherweise dass tut und dann auf meine Reaktion abzuwarten...

Man soll so etwas nicht ernst nehmen... eher den Spaß mitmachen…

ja, das ist auch einer der wenigen (zumindest mir bewußten) shittests, die ich selbst öfter mal bringe. aber es ist nicht bös gemeint, manchmal sitzt mir halt der schalk im nacken. ;-) oder ich langweil mich und hätt gern mal wieder, dass er sich mal fünf minuten mit mir beschäftigt und nicht ständig in den blöden rechner starrt.

und die richtige reaktion darauf hast du ja auch schon genannt: einfach mitmachen. nicht ärgern lassen. drüber stehen.

oder es nutzen, um die attraction hochzufahren: meiner sagt dann manchmal "du wirst schon wieder frech, junge dame!", packt mich an den handgelenken, nimmt mich n den arm und gibt mir einen dicken kuss, bis mir die luft wegbleibt. oder er kitzelt mich, ich renne kreischend durch die wohnung, er hinterher und naja... endet dann und wann auch mal aufm bett im schlafzimmer.

zärtliche kosenamen können aber auch den comfort stärken. wenn's mir schlecht geht, sagt mein män manchmal: ach mäufel, nun gräm dich nicht! und so doof sich das anhört, das hilft wirklich gegen die regenwolken, die sich gefühlterweise mal wieder nur über meinem kopf zusammengeballt haben. (als er den das erste mal gebracht hat, dachte ich äh...bitte HÄ? was soll ein mäufel denn sein? erinnert mich an ne mischung aus knofi und maus: eine knoblauchmaus, na super! aber mittlerweile mag ich den namen sehr. so kanns gehen.)

allerdings haben kosenamen auch betaisierungspotezial. wenn sie ihren haaasimausiiiiii durch den supermarkt kommandiert, ist das aber nur noch die sahnehaube auf dem ungenießbaren betakuchen.... da is dann schon ne menge vorher schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.