"Spirituelles Erlebnis" oder Trick des Egos???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin seit Mittwoch total verwirrt.

Wie ihr wisst bin ich grad dabei mich einigermassen auf Spur zu bringen und mich von meiner Trennung zu erholen.

Hab einige spannende Frauen kennengelernt...das übliche halt.

Doch plötzlich ist am Mittwoch, beim Salsa Kurs was passiert.

Ich hab SIE gesehen und BAM!

Ich hab mir lange darüber Gedanken gemacht, ehrlich, aber das was ich fühlte war etwas völlig unvergleichbares.

Es war irgendwie auf energetischer Ebene oder so, keine Ahnung. Als ob uns etwas mächtiges Verbindet und diese Verbindung mich zum Leuchten bringt.

Ich war danach völlig neben der Spur und bin immer noch nicht ganz wieder auf dem Boden.

Auf jeden Fall mach ich mir jetzt Gedanken darüber, ob sowas geht oder ob es ein Trick meines Egos ist, das merkt dass ich mich langsam weiterentwickle und mich so wieder runterzubrechen.

Bitte, das ist mein Ernst. Ich war schon oft verliebt, leicht, heftig, ich kenn das und weiss wie es sich anfühlt und ebenso was man denkt was "Liebe auf den Ersten Blick" ist.

Aber das war komplett anders.

Da sie gleich den Tanzkurs danach hatte und ich bald los musste, hatte ich nichtmal mir ihr gesprochen.

Aber ich habe gesehen dass es ihr zumindest ähnlich gehen muss, denn sie hat ständig hergeschaut und ist immer wieder aus dem Takt gekommen, hat vergeblich versucht sich zu konzentrieren.

Also, Leute, ich wäre euch echt dankbar über ein paar Meinungen von euch.

Ach ja, bevor ihr fragt, ich denke ich sehe sie nächsten Mittwoch beim Tanzkurs wieder.

Mal sehen ob es sich da immer noch so anfühlt.

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blackheart113

Fühlst du dich unausgesprochen verstanden und hast du ihr Vertrauen gegenüber ohne das du weißt warum?

Lass dich darauf ein, verführe sie und genieße es!

Alles was dich davon abhält, ausschalten.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich hab mir lange darüber Gedanken gemacht, ehrlich, aber das was ich fühlte war etwas völlig unvergleichbares.

Es war irgendwie auf energetischer Ebene oder so, keine Ahnung. Als ob uns etwas mächtiges Verbindet und diese Verbindung mich zum Leuchten bringt.

Auf jeden Fall mach ich mir jetzt Gedanken darüber, ob sowas geht oder ob es ein Trick meines Egos ist, das merkt dass ich mich langsam weiterentwickle und mich so wieder runterzubrechen.

das kann dir nun wirklich niemand sagen. Schliesslich weisst nur Du wie es sich angefühlt hat (auch im Vergleich zu anderen Situationen).

Aber geniesse es doch einfach. Sprich sie das nächste mal an, verführ sie und wenn es ihr ebenso oder ähnlich gehen sollte, dann geniesst es doch zusammen.

Man muss nicht immer alles wissen oder allem einen Namen geben oder es einordnen, in eine Schublade stecken. Nimm es an, internalisiere dir dieses wunderbare Gefühl und lass es fliessen...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gesehen? Mehr nicht?

Ja, beim ersten Treffen war wie gesagt nicht mehr möglich.

Aber es hat ausgereicht!!!

Das ist es ja eben was mich so verwirrt und die WIRKLICH NOCH NIE GEFÜHLTE INTENSITÄT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja eben was mich so verwirrt und die WIRKLICH NOCH NIE GEFÜHLTE INTENSITÄT!!!

Komisch. Wenn Du sie kennen würdest, hieße die Antwort jetzt " Oneitis ".

So allerdings tippe ich eher darauf, daß dieses Hingerissen-Sein ohne sie wirklich zu kennen auf etwas Unverarbeitetes in Deiner Vergangenheit hindeutet.

Sei es eine damalige Jugendliebe oder was auch immer. Hinterfrag Dich, was das sein könnte. Imho projezierst Du da was in die Frau rein.

Ich war danach völlig neben der Spur und bin immer noch nicht ganz wieder auf dem Boden.

Könnte auch ein Hinweis darauf sein, daß der Weg, den Du derzeit beschreitest, nicht der Weg ist, den Dein Unterbewusstsein gehen will.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch. Wenn Du sie kennen würdest, hieße die Antwort jetzt " Oneitis ".

So allerdings tippe ich eher darauf, daß dieses Hingerissen-Sein ohne sie wirklich zu kennen auf etwas Unverarbeitetes in Deiner Vergangenheit hindeutet.

Sei es eine damalige Jugendliebe oder was auch immer. Hinterfrag Dich, was das sein könnte. Imho projezierst Du da was in die Frau rein.

Könnte auch ein Hinweis darauf sein, daß der Weg, den Du derzeit beschreitest, nicht der Weg ist, den Dein Unterbewusstsein gehen will.

Wie meinst du das?

Denkst du mein Unterbewusstsein möchte nicht dass ich ein "Verführer" werde? Oder was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführe sie während des Tanzens. Ich weiß nicht wie gut du bist aber laß dir eins gesagt sein. DAs Gefühl was du hattest hat nichts mit sprituellen Mächten zu tun. Es ist ist dasselbe Gefühl das ich jedesmal hab wenn ich mit ner schönen Frau tanze,die Rhytmusgefühl hat und dies draufhat. Tanz ist der beste Flirt überhaupt. Ich spreche aus 9 Jahren Tanzerfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden