Treffen in Mainz 14.10.2009

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Vorschlag ihr Muschis...

Mittwoch ist doch immer Studentennacht, Eintritt frei bis halb 10 (oder wars halb 11?) im Starclub Mainz. Was haltet ihr davon? Nächste Woche, i.e. 14. Oktober. Wer ist dabei?

Gruß

Luyin

Hi,

da wir jetzt 2 Threads haben in denen parallel darüber diskutiert wird, wann, wie, wo wir uns treffen könnten, hab ich mir gedacht greif ich mal den Vorschlag von Luyin auf und eröffne einen weiteren Thread :-p

Luyins Vorschlag war, am Mittwoch (14.10.2009) in den Starclub zu gehen (Für Studenten den ganzen Abend freier Eintritt, für den Rest 3,5€ + Welcome Drink lt. Homepage).

Da wir ja auch einige U18-Leute dabei haben, könnte man sich ja vorher nochmal zwecks Meinungsaustausch und Kennenlernen in irgendeiner Bar treffen.

Es wäre ganz schön, wenn alle die an besagtem Mittwoch Zeit haben, sich in diesem Thread melden würden, um zu sehen, ob überhaupt jemand Zeit und Lust hat. Vorschläge welche Bars etc. man vorher besuchen könnte, wären auch noch ganz hilfreich.

Gruß

Dude1234

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dabei...wollen wir uns im Starcafe treffen?

Es ist im Malakoff Park und ist ziemlich gemütlich

bearbeitet von raizzydaizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fein fein fein

von mir aus starcafe

mir wurscht

würd sagen wir stecken uns alle eine blaue rose an den hemdkragen, um uns zu erkennen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht bei mir noch net genau fest ob was draus wird. Könnt sein dass da am frühen Abend noch ne Probe für n Konzert is...ma schaun. Hoffentlich klappts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starcafe 20uhr?

Kenn ich nicht!

Ich hätte jetzt vorgeschlagen, wir treffen uns einfach um 21 Uhr vor dem Kino und gehen dann gemeinsam irgendwo rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seh ich richtig dass wir jetzt hier den dritten Thread haben, in dem diskutiert wird, ob und wann wir uns treffen?

Ist doch Käse.

Mir auch egal. Ich bin dafür, schon früher als 9 zu treffen. Muss Do früh raus, und kann nicht so lange aufbleiben. Schlaf braucht der Mensch :rofl:

Sagt eure Meinung. Hab nix gegen Starcafe einzuwenden (wo immer das ist).

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also seh ich richtig dass wir jetzt hier den dritten Thread haben, in dem diskutiert wird, ob und wann wir uns treffen?

Ist doch Käse.

Mir auch egal. Ich bin dafür, schon früher als 9 zu treffen. Muss Do früh raus, und kann nicht so lange aufbleiben. Schlaf braucht der Mensch :rofl:

Sagt eure Meinung. Hab nix gegen Starcafe einzuwenden (wo immer das ist).

Grüße

Luyin

Ok, dann eben 8 Uhr Star-Cafe.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo das ist!

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Sekunde Googlesuche :rofl:

Edit:

kleines Update: Habe noch eine kleine Idee, eine Art Gag. Jeder von uns könnte ein Namensschild tragen. Ich stelle mir das so vor:

Obere linke Ecke "Pickupforum Deutschland/ Pickupforum Lair Mainz" oder ähnliches (sollte man sich drauf einigen vorher)

Unten rechts, fett, größere Schrift "Nickname"

Ist ne witzige Idee, auch wenn jetzt irgendwelche Leute anfangen "Dann müssen die Pussys ja niemand fremdes ansprechen" schreien. Na und, mir doch egal. Außerdem kann es für lustige Opener sorgen ("Hey, möchtest du unserem Club beitreten?" etc.)

Außerdem wüsste ich gerne noch, was ihr euch von heute abend so versprecht. Sprich, wollt ihr gechillt zusammen abhängen, gemeinsam sargen gehen, in den Club um Party zu machen oder anderes. Oder alles zusammen. Ich bin da ganz frei.

Ich bleibe nur dabei, dass ich nicht mit in Clubs komme, da ich morgen früh raus muss. Alles weitere mache ich gerne mit. Bin für jeden Spaß zu haben.

Grüße

Luyin

bearbeitet von Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also halte das mit den namensschildern für ne recht witzige idee,

aber dann doch nich sooo witzig, dass ich mir die arbeit mach, mir son schild zuzulegen :P

vll für die zukunft mal in erinnerung behalten :D

würd sagen einfach ma schauen, was sich heut abend ergibt

erstma kennenlernen, bischen quatschen etc

ich werd danach definitiv noch sargen gehn, aber mit wem und wo hab ich noch keine ahnung,

dass ergibt sich dann heut abend

und 20uhr starcafe is jetzt festgelegt

wir sehn uns heut abend =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, konnts grad noch richten, dass ich kann. Komm wohl aber erst bissel später!

Dings, ich hab nur nich den blassesten Schimmer wie ich zu dem Starcafe hinkomm :rolleyes: (und das trotz dem tollen Google-Maps-Link von Luyin :P

Einer ne Ahnung welche Tram oder Buslinie ich nehmen muss um da vom Hbf hinzukommen?

bearbeitet von Klon/0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden