[Review] SEXAPPEAL

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Trance "SEXAPPEAL" von Regular John bestellt. Damals zu einem Vorzugspreis von 19,70 €.

Das war meine erste Trance, die nicht mit direkten Anweisungen zur Entspannung am Anfang arbeitet. Hier werden eher hypnotische Sprachmuster verwendet.

Es ist eine interessante Erfahrung, weil ich, während die Trance läuft, nach und nach tiefer entspanne und in Trance kommen. Bei den üblichen Hypnosen werden die ersten paar Minuten dazu genutzt mich vollständig in Trance zu versetzen.

Dennoch ist deine Trance genauso wirksam.

Während ich die Trance höre fühle ich mich sehr gut und wohl - besonders wenn mir gesagt wird, dass sich die Leichtigkeit nun in meinem Körper verteilen kann.

Meistens schlafe ich schon nach den ersten paar Minuten der Trance ein, aber das Unterbewusstein arbeitet ja im Schlaf weiter (habe ich zumindest gelesen). Sehr gut finde ich, dass ich für die Trance keine Kopfhörer brauche, weil ich damit immer schlecht einschlafen kann bzw. die Kopfhörer mit der Zeit kaputt gehen, wenn ich sie nachts trage.

Ich schlafe sehr gut nach dem Hören der Trance und wenn ich morgens aufwache fühle ich mich immer gut gelaunt und wunderbar.

Ich war mir schon nach der ersten Woche sicher, dass sich die 19,70 € gelohnt haben.

Am Wochenende von der zweiten Woche, wo ich die Trance gehört habe, war ich auf einer privaten Party mit ca. 50 Leuten.

Es war echt geil da. Gute Stimmung, coole Leute, gutaussehende Mädels.

Doch das geilste war, dass ich, als ich angekommen bin, sofort von einem der gutaussehenden Mädls mit "Hey, du siehst sexy aus!" begrüßt wurde - und ich kannte die noch nichtmal.

Den ganzen Abend über war ich immer von 3 bis 5 der bestaussehendesten Frauen umgeben. Es war echt ein geiles Gefühl.

Früher ist mir sowas nicht passiert!

Und wie die Wochen so vergingen fühlte ich mich von Tag zu Tag anziehender.

Ich bemerke auch, dass mir immer mehr Mädels hinterherschauen.

Die Frauen sind kontaktfreudiger, geben massig IOIs und machen von sich aus viel KINO.

Ich kann die Trance nur jedem weiterempfehlen. Die 29,70 € (aktueller, regulärer Preis) lohnen sich auf jeden Fall.

so long,

lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine MP3-Datei!

hey

kannst du mir die mp3 datein villeicht senden

per email ?

NEIN! :db:

Ich werde die Datei nicht weiterversenden! An niemanden!

Wenn dir die Trance das Geld nicht wert ist, dann lass es bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine MP3-Datei!

hey

kannst du mir die mp3 datein villeicht senden

per email ?

NEIN! :rolleyes:

Ich werde die Datei nicht weiterversenden! An niemanden!

Wenn dir die Trance das Geld nicht wert ist, dann lass es bleiben!

mir gehts nich darum das es mir nix wert ist

unr du würdest der pick-up gemeinde im allgemeinen helfen wenn dus an paar leute senden würdest die dich fragen

ich kanns mir ja auch kaufen

das stimmt schon

aber sei mal ehrlich

würdest du lieber ein auto kaufen oder ein gratiis bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durchgehend wohl nicht abgesprochene Werbung, deswegen : CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.