Gestern ABend im Club: Knight Technik ohne Erfolge

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin gestern am späten Abend aus der Arbeit gekommen, und bin dann noch alleine in ne Disco.

Gleich auf die Tanzfläche, a bisserl getanzt.

nach ner viertel Stunde zu nem Mädel hin.

Im Lied kam grade "Put your Hands up " das machte das HB 8 auch. Sie stand in nem 3er Set aus lauter Hbs

ich nehme ihre Hand, als sie sie grade oben hat, und will sie wegziehen, aber sie zog ihre Hnd ganz schnell weg, und schaute mich böse an. Ich lächelte, und tanzte wieer weg von ihr. Nach 10 Minuten tanzen der nächste Approach.

Ein Hb 7hielt die Arme neben ihren Hüften, und shakte den Bod im takt der Music. Sie war alleine auf der Tanzfläche, zumindest hatte es den Anschein

Ich nahm wieder ihre hand, aber das gleiche wie vorher, nur nicht ganz so sextrem. ich zog noch ein bisserl und dachte, dass Gehabe von ihr sei LMR. Aber sie gab mir dann zu verstehen, dass sie net wollte, in dem sie mich wegschubste.

OK drittes mal.

Ein HB 8 tanzste mit ner anderen HB 5 also 2er SET:

ich tanzste seitlich hin, wir tanzten dann zu dritter, aber noch ohne Körperkontakt. ich streckte der HB 8 meine Hand entgegen und lächelte, dachte mir " villeicht nimmst sie sie ja, wie in den Filmen " Aber sie drehte sich weg, und fand das ganze wohl eher als scherz weil beide Hbs lachten.

Also Ich habe gestern getestet, aber anscheinend ist die Knight Technik nix für mich, oder ich habe sie falsch angewandt.

Für Anregungen bin ich immer dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das so gemacht?

1. HB von vorne schräg approachen (sie muss dich vorher schon gesehen haben)

2. Hand sachte nehmen

3. Ihr in die Augen schauen, lächeln

4. Sie leicht zu dir her ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beschaff dir erstmal Social Proof. Wenn du in die Disse reinkommst, sollst du innerhalb der ersten Minute direkt einen Approach landen. Das heißt auch an der Warteschlange.

Bist du auf der Tanzfläche, befreunde dich mit paar Jungs. Wenn sie Mädels dabei haben, noch besser. Tanze mit ihnen, aber zuerst mit den HB6 und HB7. Taste dich so vor, bis du einen großen Bekanntheitsgrad erreicht hast. Wenn du mit deinen neuen Freunden ABGEHST (das heißt nicht tanzen, sondern verfickt nochmal die Bude sprengen), kannst du neue Leute in euren Circle holen.

Also merket:

Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stehts die Kasse klingelt.

Falscher Film. Ups. ^^

Also merket:

Social Proof zeigen + abgehen = HBs EN MASSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschaff dir erstmal Social Proof. Wenn du in die Disse reinkommst, sollst du innerhalb der ersten Minute direkt einen Approach landen. Das heißt auch an der Warteschlange.

nein, das habe ich nicht gemacht. Es war keine Schlange da, aber ich währe da auch net draufgekommen, wenn eine da währe.

Bist du auf der Tanzfläche, befreunde dich mit paar Jungs. Wenn sie Mädels dabei haben, noch besser. Tanze mit ihnen, aber zuerst mit den HB6 und HB7. Taste dich so vor, bis du einen großen Bekanntheitsgrad erreicht hast. Wenn du mit deinen neuen Freunden ABGEHST (das heißt nicht tanzen, sondern verfickt nochmal die Bude sprengen), kannst du neue Leute in euren Circle holen.

Das habe ich auch net gemacht. ich habe halt zuerst getanztzt für mich alleine und alles andere ignoriert. dann die Hbs angelächelt, und approached.

und das mit dem abgehen und die bude sprengen. Wie soll ich das denn genau machen ? so der krasse Typ bin ich auch net. ich war schon immer etwas ruhiger.

und was wenn die anderen kerle net wollen ?

Von dem was du gesagt hast steht in der Knight Technik ANleitung nix drinnen.

Wenn ich das mit dem abgehen mache, dann währe ich ja schon ein Natural, aber das bin ich leider nicht.

und @ chris.

ja, das habe ich alles so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass du es probiert hast. Jetzt kannst du auch wirklich aus eigener Erfahrung reden. Vieles wurde ja schon gesagt. Zum Beispiel Social Proof, ich mach das meistens so, dass ich mir Leute such die auf der Tanzfläche mit mir irgendeinen Quatsch abziehen, so dass es auch Blicke auf sich zieht. Wenn dann ein hübsches Mädel hinguckt und sich auch noch amüsiert gleich hin und sie am Spaß teilhaben lassen.

Irgendwie schwierig zu beschreiben der ganze Ablauf, da muss man auch etwas auf seine Person kalibrieren.

Hast du denn einen Wing der dich da mal unterstützen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Du hast einfach keinen EC gehabt.

Wenn sich die Blicke treffen... nicht zurückziehen EC halten und dann hingehen. Zeigt auch einen guten Frame, dann solltest Du mehr Erfolg haben.

Dein Bericht klingt eher nach Überfällen. Ich denke da lag das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich die Blicke treffen... nicht zurückziehen EC halten und dann hingehen. Zeigt auch einen guten Frame, dann solltest Du mehr Erfolg haben.

naja, ich habe schon EC versucht, weiss aber net, ob die den genau erwiedert haben.

Das mit dem Social Proof habe ich garnet gemacht.

wie soll man da denn egnau machen, ohne gut tanzen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich habe schon EC versucht, weiss aber net, ob die den genau erwiedert haben.

Das mit dem Social Proof habe ich garnet gemacht.

wie soll man da denn egnau machen, ohne gut tanzen zu können

hallo. kann mir da keiner helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cheronimo So wie du das hier alles beschriebst. Kann das sein das du dich unsicher fühlst?

Oder dabei gefühlt hast? Sollltest vieleicht erstmal an deinem Inner Sate arbeiten. Und dann weisst

du was die Bude sprengen heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Knight Technik bis jetzt auch schon zwei Mal erfolgreich angewandt. Ich kannte sie aber nur vom hören sagen und eigentlich nur den Teil mit: "Stell dich vor das HB und halte deine Hand auf."

Ich habe beide Male kaum Social Proof gehabt. Wichtig ist erstmal das du selber in Top Laune bist und eine gute Ausstrahlung hast. Es hilft dabei auch durchaus das du gut tanzen kannst. Zum gut tanzen gibt es hier eine Menge Posts, ich fass mal kurz zusammen was mir hilft:

1. Fühle den Rythmus. Wenn du dich im Takt bewegst tanzt du nahezu immer etwas eleganter und damit 'besser'. Jeder der mit seinen Füßen den Takt klopfen kann kann sich auch im Rythmus bewegen.

2. Gerade wenn du alleine tanzt ist es wichtig für eine ganze Zeit lang (mindestens 3-4 Songs, also ca. 10 Minuten) einfach alles um dich herum zu vergessen und dich einfach nur auf die Musik zu konzentrieren. Schließ meinetwegen die Augen oder fokusiere sie auf nichts. Konzentriere dich wie gesagt einfach nur auf die Musik und bewege deinen Körper wie in Trance dazu.

3. Solange du nicht weißt wie du auf das Lied tanzt entweder einen Drink holen oder mach deine Standard Bewegungen und guck dir was bei den Typen ab die es drauf haben. Die erkennt man schnell.

Aber eigentlich reichen Punkt 1 und 2 aus um auf jedes Lied gute Bewegungen hinzukriegen. (Hmm nachdem du schon ein paar Bewegungen kennst).

Das Wichtigste ist wirklich Punkt 2, das ausschalten aller äußeren Einflüsse bis auf die Musik. Was man dabei nach einer Zeit erreicht ist eine Art meditativer Zustand. Jeder der mal Meditiert hat weiß wie selbstbewusst, sicher und klar man sich danach fühlt. Wenn ich diese Art Trance richtig hinkriege laufe ich hinterher mit einem Gefühl durch den Club als wäre ich der Mittelpunkt der Welt und alles andere existiert nur irgendwie um mich herum.

Dieses Gefühl trägst du natürlich auch nach außen und hast damit eine super Ausstrahlung. Wenn du dich dann vor ein Mädchen stellst, sie anlächelst und deine Hand ausstreckst sollte deine Erfolgsquote um einiges höher werden.

Wie gesagt ich habe die Knight Technik nicht gelesen aber deine Anwendung erscheint mir zu direkt. Hättest du es gerne das irgendwer auf dich zukommt und einfach an deiner Hand rumreisst? Also einfach davor stellen und ihr die Wahl geben ob sie will oder nicht.

Ansonsten gibt es noch den simplen Approach: EC kriegen und von vorne her antanzen.

Egal welche Methode du probierst, du solltest so bald wie möglich deine Hände an ihren Hüften haben und sie beim Tanzen etwas führen. So merkt sie gleich zwei sehr wichtige Dinge:

1. Du hast keine Berührungsängste (also auch keine Angst davor mit ihr zu schlafen).

2. Du kannst sie führen und wie wir alle wissen ist das eine Qualität des attraktiven Alphamänchens.

Zusammenfassung: Social Proof hilft definitiv, aber wichtiger ist deine Ausstrahlung und deine Art zu tanzen.

EC brauchst du für die Technik nicht wenn deine Ausstrahlung stimmt. Mein erster Erfolg war bei einem HB die gerade Löcher in die Gegend geschaut hat. Sie hat mich erst bemerkt als meine Hand eins der Löcher zugedeckt hat. Und mach das Ganze bei einem Song auf den du wirklich gerne tantzt, dann hast du nämlich direkt die Lust zu tanzen ins Gesicht geschrieben (noch mehr Ausstrahlung) und weißt auch wie du dich bewegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ja nicht gedacht das ich das mal schreibe aber : Sehr guter Post Backdoor ! Junge du entwickelst dich! ;)

Nur an einem Punkt hab ich zu meckern: :P

Deine Ausstrahlung, Art zu tanzen UND social proof sind gleichermaßen wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Detail was auch noch sehr wichtig ist: Guck AUF GAR KEINEN FALL auf die Hand sondern die ganze Zeit in die Augen. Sobald du auch nur einmal kurz runterblinzelst, kriegste meistens sofort 'nen Blowout... ;) Vielleicht lags bei dir dadran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Danny. Ich habe es früher schon oft genug erlebt das ich Null Social Proof hatte, weil ich den ganzen Abend alleine für mich getantzt habe und trotzdem ständig Mädels um mich rum hatte. Wenn ich dann mal die Eier hatte eine zu approachen hatte ich nie einen Blowout. Nur hatte ich damals leider nicht oft genug die Eier.

Also an sich sind sie sicher gleichermaßen wichtig, aber ich habe halt die Erfahrung gemacht das Ausstrahlung plus die richtige Art zu tanzen, plus in meinem Fall wohl auch Low AR genug sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden