Frauen und Humor

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior

Mahlzeit,

ich habe einen recht bizarren Humor, den man vielleicht als "pythonesk" bezeichnen könnte, wenn es das Wort gäbe :-p Ihr wisst, was ich damit meine. Dazu ein guter Schuss Wortwitz, absichtliche Dreher, Anspielungen usw. Je besser ich drauf bin, desto mehr davon. Ich kann's (und will es) auch nicht wirklich steuern, weil mir solche Sachen bei guter Laune einfach rausrutschen.

Mir ist diese Humorgeschichte extrem wichtig, weil sie ein fester Bestandteil meiner Natur ist. Frauen, die mich nur mir großen Augen verständnislos anglotzen, wenn ich einen Joke vom Stapel lasse, turnen mich nicht wirklich an (und ich sie umgekehrt vermutlich auch nicht: "Häh? Was labert der denn für'n Scheiß? Ist der behindert?")

Leute, die damit klar kommen, es verstehen oder sogar mitmachen können, sind rar; Männer, die das drauf haben, gibt's zwar gelegentlich, Frauen aber nur extremst selten. In meinem bisherigen Leben habe ich drei Frauen kennen gelernt, die mithalten können. Die ziehen mich dann natürlich auch magisch an.

Was sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Thread nicht.

Um was geht es jetzt?

Das Frauen kein Humor haben?

Oder das du ein verkanntes humoristisches Genie bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß was du meinst. entweder is mein humor nich so verdreht wie deiner aber eine bekannta hab ich zumindest auch die wede ironie noch sarkasmus versteht. mit der zu reden is n bisschen anstrengend.... richtig scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Oder das du ein verkanntes humoristisches Genie bist?

Das auch. Aber vor allem, und ich zitiere:

Was sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möche mich als ebenso verkanntes humoristisches Genie auch zu Wort melden.

Also mir gehts da ähnlich. Irgendwann heißt es dann: "Ich weiß leider nicht mehr, was du Ernst meinst und was nicht." Ich weiß es nach der Zeit allerdings auch nicht mehr. Aber wirklich drüber gehirnwichst wieso und warum und weswegen das so ist, habe ich nicht. Waren einfach nur mal so meine 5 Cent zum Thema.

Und meist kommen eher die älteren (25+) Frauen mit der Art klar.

Aber auch Osho sagt, dass Humor ein Zeichen von Reife ist. Um so älter man wird um so weniger Dinge nimmt man ernst. Ist halt Entwicklung/Evolution. Esel lachen ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden