LTR seit 1 Jahr und Pick Up & seine Folgen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola Chickos, Ola Chickas!

Nun, ich schreibe sehr selten aber wenn ich mal schreibe dann muss ich schon gewaltige Probleme haben.

Ich schildere euch nun mal meine Situation und wie es so in meinem Leben aussieht.

Ich bin seit fast 2 Jahren nun in der PickUp Szene mit dabei und hatte schon alles durchgemacht, vom AFC bis zum PUA, Limiting Believs....und und und.....Vollausstattung halt.

Back then, habe ich letzten Sommer meine jetzige LTR kennengelernt und die geht nun schon seit, man höre und staune, 15 Monate. Der sex ist gut, aussenrum passt eigentlich auch alles - mit den kleinen Macken halt - aber ab und an gibts Zoff und das, wie mir völlig unverständlich ist, wegen nix.

Folgende Situation z.b. ist mir letztens passiert:

LTR+BF sind im selben Fitness Club wie ich. LTR+BF sind im Fitness Club, ich komme nach den beiden aber habe miene Karte natürlich nicht dabei und muss der atraktiven Trainerin meinen Namen buchstabieren damit sie mich reinlässt, nachdem sie mich im System gefunden hat und natürlich fahre ich dabei - jetzt kommt der Punkt - ein bisschen Game und C&F aber ich kann irgendwie nicht anderst. Alles schön und gut...denkste! LTR macht einen auf Freeze und ist mir erstmal sauer, weil ich mit der Dame "Flirte" und man(n) sowas nicht macht.

Oder nächstes beispiel:

Wir gehen in der City bummeln und entgegen kommt z.b. eine HB 8 und ich guck sie natürlich an aber drehe meinen Kopf nicht...nur gucke ich sie halt and und wenn sie an mir vorbei ist, guck ich sie nichtmehr an aber dann heißt es..."Schatz, Du weist garnicht wie Du andere Frauen anguckst, und ich würde mir wünschen dass Du mich auch mal so angucken würdest...aber egal bin ja nur ich"

Was ich euch damit sagen will, PickUp ist bei mir inzwischen schon ein Chromosom, ein Gen... ich kann nicht anderst. Diese Verhaltensmuster sind bei mir schon irgendwie automatisiert und sie funktionieren ja auch, kein Thema aber meine LTR stört das halt.

Eigentlich ist es mir ja Wurst aber ist es nicht so, dass sich sogar der ausgereifteste PUA mal verliebt? Genau da denke ich, Trumpfen die Gefühle, nix Theorie, nix Game, nix Kino.

Am Schluss dieses Textes habe ich mir gedacht, mache ich das jetzt nur weil ich ein Alpha bin und ein Alpha das macht wozu er gerade bock hat oder weil ich mal wieder kein innerState habe? Oder bin ich doch nur ein AFC....diese gedanken schosssen mir tatsächlich durch die Rübe jungs...

In diesem Sinne...

Schönen Tag euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht so recht verstanden, was Du willst und was Dein Problem ist. Aber ich kann Dir trotzdem zu einzelnen Punkten was sagen.

Zuerst einmal "anders" schreibt (und spricht) man ohne "t" am Ende, also nicht "anderst"... das macht ja Augenkrebs! :-p

LTR+BF sind im selben Fitness Club wie ich. LTR+BF sind im Fitness Club, ich komme nach den beiden aber habe miene Karte natürlich nicht dabei und muss der atraktiven Trainerin meinen Namen buchstabieren damit sie mich reinlässt, nachdem sie mich im System gefunden hat und natürlich fahre ich dabei - jetzt kommt der Punkt - ein bisschen Game und C&F aber ich kann irgendwie nicht anderst. Alles schön und gut...denkste! LTR macht einen auf Freeze und ist mir erstmal sauer, weil ich mit der Dame "Flirte" und man(n) sowas nicht macht.

Und wie hast Du da reagiert? Du schreibst, ihr seid seit 15 Monaten zusammen. Hast Du denn vorher nicht geflirtet oder nicht in ihrem Beisein? Sonst müsste sie es gewöhnt sein. Gehst Du auf ihr Gezicke ein? Versuchst Du ihr immer wieder zu "erklären", dass nichts Schlimmes dabei ist? Rechtfertigst Du Dich? Nach 15 Monaten sollte sie eigentlich wissen, dass ihr Gezicke keinen Erfolg hat - es sei denn, sie hatte bisher eben Erfolg damit! Das Verhalten der Menschen Dir gegenüber resultiert immer daraus, was bei Dir wirksam ist!

Wir gehen in der City bummeln und entgegen kommt z.b. eine HB 8 und ich guck sie natürlich an aber drehe meinen Kopf nicht...nur gucke ich sie halt and und wenn sie an mir vorbei ist, guck ich sie nichtmehr an aber dann heißt es..."Schatz, Du weist garnicht wie Du andere Frauen anguckst, und ich würde mir wünschen dass Du mich auch mal so angucken würdest...aber egal bin ja nur ich"

Gottchen... "bin ja nur ich"... lässt Du Dich von so einem Gejammer etwa beeindrucken und gehst drauf ein? Dann ist klar, dass sie so etwas bringt.

Es ist nichts Schlimmes dabei, anderen Frauen nachzugucken. Den Teil ihres "Vorwurfes" kannst Du vernachlässigen. Aber was ist mit dem anderen Teil? Begehrst Du Deine Freundin oder hat sie mit dem Vorwurf recht, dass Dich andere Frauen mehr interessieren?

Was ich euch damit sagen will, PickUp ist bei mir inzwischen schon ein Chromosom, ein Gen... ich kann nicht anderst. Diese Verhaltensmuster sind bei mir schon irgendwie automatisiert und sie funktionieren ja auch, kein Thema aber meine LTR stört das halt...

Es ist normal, dass das PickUp irgendwann zu einem gehört. Aber nach 15 Monaten sollte Deine Freundin nicht dagegen angehen - es sei denn sie hat das Gefühl, dass sie mit ihrem Gezicke Erfolg hat. Und wenn sie damit Erfolg hat, dann ist das Dein Fehler.

Eigentlich ist es mir ja Wurst aber ist es nicht so, dass sich sogar der ausgereifteste PUA mal verliebt?

Ja, und zwar in Deine Freundin. Oder warum bist Du mit ihr zusammen?! ;-)

Genau da denke ich, Trumpfen die Gefühle, nix Theorie, nix Game, nix Kino.

Schwachsinn. Wenn man PickUp verinnerlicht hat, passt es problemlos mit Gefühlen zusammen.

Am Schluss dieses Textes habe ich mir gedacht, mache ich das jetzt nur weil ich ein Alpha bin und ein Alpha das macht wozu er gerade bock hat oder weil ich mal wieder kein innerState habe? Oder bin ich doch nur ein AFC....diese gedanken schosssen mir tatsächlich durch die Rübe jungs...

WAS machst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts schlimmes dabei, andere Frauen anzuschauen oder mit ihnen zu flirten. Das hat nichts mit Pickup zu tun, das machen alle normalen Männer. Ihre Eifersucht und ihr Drama ist ihr Problem. Hier gilt: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Auch starkes C&F ist angesagt, so daß sie lachen muß.

Zieh sie zum Beispie auf, wenn du merkst ein attraktiver Mann gefällt ihr. Spiel einfach ihr albernes Drama mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.