Ausgeleierte Opener; Opener,die man lieber nicht mehr verwenden sollte.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Opener die fast jeder am Anfang benutzt, am meisten die von Style. Damit dir nicht passier, dass du ein Set öffnest, mit nem Opener den Sie schon gehört haben, ist es besser eine Sammlung von zu oft verwendeten Opener zusammenzustellen.

Bei FitforFun auf Vox kamen folgende Opener for:

Glaubst du an Magie?

Zahlenspiele wie: Nenne mir eine Zahl von eins bis zehn!

In einer Frauenzeitschrift habe ich auch über Zahlenspiele gelesen,

genauso wie über den Opener: Wer lügt mehr Männer oder Frauen?

Ich denke der ist auch schon sehr ausgeleiert,

Ebenfals sollte man bei dem "Jalous Girlfriend" Opener aufpassen, der wird auch ziemlich oft benutzt.

Ich persönlich probiere immer neue Opener aus und versuche immer Situationsbedingte Opener zu benutzten. Aber es gibt hal n paar die imer wieder beutz werden und wenn man "indirect Game" anwendet, wird man sofort entlarft. Also aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das egal.

Wenn ich irgendwo rumrenne und merke, dass die Frauen es kennen, dann nehme ich auch diese aus dem Repertoire. Aber solange nicht 4/10 den kennen ist es wurscht.

Dann burne ich halt in dem Set. Es wird peinlich aber geil.

Da ich sowieso eine Mischung aus Situation und Canned Opener benutze ist die Chance noch geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fängt der Mist hier schon wieder an?

Es ist doch egal ob eine Frau den Opener kennt - wichtig ist nur eure Reaktion darauf!

Antwortet doch dann einfach: "Ja der ist toll, oder? Hab ich ja auch erfunden!"

Oder benutzt den klassischen Disqualifier "Verdammt du hast mich ertappt, ich bin ja so einfallslos - ich werde nie wieder Sex im Leben haben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absolut unwichtig, was du als erstes sagst. Du kannst den abgelutschtesten Opener nehmen den es gibt - oder den geheimsten Turbo-Opener. Es kommt darauf an, was danach kommt.

Es kommt auf deine Persönlichkeit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich oben vergessen habe zu sagen: Sehr gut, dass du Situationsbedinge Opener verwendest.

Ich wette, dir fällt damit der weitere Gesprächsverlauf auch einfacher als so manch anderem, da du durch ein "geschultes Auge bzw. Ohr" immer wieder situationsrelevante bzw. passende neue Gesprächsthemen findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden