8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab gestern vor Mcces eine kennen gelernt. Haben circa 10 Minuten geredet hab c&f eingebracht lief ganz gut, denke auch das sie atracted war. Als wir uns verabschiedeten bot ich ihr meine Nummer an, aber sie meitne ich ruf eh nicht an, aber ich hab am Mittwoch um 19uhr in der Uni Jazzdance. Ich meinte das wir uns wiedersehen und hab auch schon alles rausgesucht wo und wann genau das ist.

Nun meine Frage:

Ich hab mir schon Gedanken gemacht wie ich hin soll um weiterzugamen und mir kam in den Sinn nen Eimer Popcorn mitzunehmen um als Zuschauer gleich aufzufallen.

Habt ihr weitere Ideen, wie ich gleich den 2ten Eindruck rausputzen kann?

Gruß

PS: Was haltet ihr allgemein von ihrer 'Aufgabe'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du sie nicht #closed?

Wäre mir zu blöd als Zuschauer zum Jazzdance zu gehen. Du bist doch nicht ihr Fan! Und das mit dem Popcorn ist auf den ersten Blick witzig auf den zweiten ziemlich strange.

Ich mein es wäre okay zum Jazzdance zu gehen wenn du da auch mitmachst, aber so als Zuschauer? Ich weiß jetzt nicht wie das da ist, aber generell habe ich beim Unisport eher keine Zuschauer gesehen!

Viel Erfolg dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch ziemlich am Anfang meienr Karriere. Sie bot mir das Treffen anstelle der Nummer an, was ich nicht so drastisch finde. evt seh ich das auch falsch. Ja das mit dem Popcorn kann strange wirken, vorallem wenn keine Zuschauer zugelassen sind.

Ich denke aber trotzdem das ich das Treffen wahrnehmen werde. HAst du da einen Vorschlag? Oder einfch normal gehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre "Aufgabe" an sich finde ich ok. Soll der Typ (Du) nicht quatschen, sondern erst mal Taten zeigen. Mir gefällt allerdings nicht, daß sie an einem Donnerstag vorschlägt, sich erst am Mittwoch danach wiederzusehen, ohne Dir dafür eine Begründung zu geben. Hoffentlich kommt die überhaupt...

Ansonsten einfach hingehen, Popcorn weglassen, aber erst kommen, wenn sie vielleicht noch eine halbe Stunde beschäftigt ist, denn 1. ist 90 min (?) voraussichtlich langweilig und 2. könnte als needy ankommen (weht mich so'n bißchen an bei Dir: "Hab auch schon alles rausgesucht, wo und wann genau das ist").

Nach Jazzdance ist man (frau) eigentlich k.o. Erwarte mal für danach nicht allzuviel von ihr (kann mich natürlich irren, würde mich aber doch wundern). Wichtig ist, daß Du aufkreuzt. Kannst Du ihr doch sagen, daß Du dachtest, sie sei eher k.o. Sie wird gut finden, daß Du mitgedacht hast.

Also, wenn ich ehrlich bin, ich würde zusätzlich vortäuschen, daß Du dringend noch was für den Tag danach vorbereiten mußt und nur mal kurz Hi sagen wolltest, weil ja von Euch verabredet. Ansonsten kommt an dem Abend m. E. eh nix vernünftiges raus. Wenn Sie dann wieder erst ein Treffen in 5 Tagen vorschlägt, vergiß den Rest.

Das kommende Wochenende doch besser vor Mcces noch ein paar mehr HBs anquatschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wenn ich ehrlich bin, ich würde zusätzlich vortäuschen, daß Du dringend noch was für den Tag danach vorbereiten mußt und nur mal kurz Hi sagen wolltest, weil ja von Euch verabredet. Ansonsten kommt an dem Abend m. E. eh nix vernünftiges raus. Wenn Sie dann wieder erst ein Treffen in 5 Tagen vorschlägt, vergiß den Rest.

Das kommende Wochenende doch besser vor Mcces noch ein paar mehr HBs anquatschen?

Hm, aber ist es nicht erst Recht needy obwohl man eigentlich keine Zeit hat vorbeizukommen nur um kurz hi zu sagen?

Dann würd ich eher ne Woche später da zum Jazzdance gehen und sagen "letzte Woche hab ichs nich geschafft."

Ansonsten geb ich dir Recht - Popcorn weglassen, Viertelstunde vor Schluss auftauchen, mit ihr die nächste Bar/Kneipe whatever ansteuern. Falls sie nicht will - Date für einen der nächsten Tage ausmachen. Falls sie auch das nicht will - NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre "Aufgabe" an sich finde ich ok. Soll der Typ (Du) nicht quatschen, sondern erst mal Taten zeigen. Mir gefällt allerdings nicht, daß sie an einem Donnerstag vorschlägt, sich erst am Mittwoch danach wiederzusehen, ohne Dir dafür eine Begründung zu geben. Hoffentlich kommt die überhaupt...

Die Begründung ist ganz leicht. Sie ist frisch hergezogen in die Stadt und hat mir noch nen anderen Termin gesagt (morgens) wo ich keine Zeit hab. Und ich komm auch nicht grade aus der Stadt, also passt das im Endeffekt so schon.

Ok Popcorn ist schon gestrichen von der Liste. Ok das Treffen nutzen um ein besseres auszumachen klingt gut, ich werds so machen. Danke. ;)

bearbeitet von Saphire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, aber ist es nicht erst Recht needy obwohl man eigentlich keine Zeit hat vorbeizukommen nur um kurz hi zu sagen?

Dann würd ich eher ne Woche später da zum Jazzdance gehen und sagen "letzte Woche hab ichs nich geschafft."

Ansonsten geb ich dir Recht - Popcorn weglassen, Viertelstunde vor Schluss auftauchen, mit ihr die nächste Bar/Kneipe whatever ansteuern. Falls sie nicht will - Date für einen der nächsten Tage ausmachen. Falls sie auch das nicht will - NEXT.

Hat sich meiner Meinung nach noch am besten angehört !

Aber Junge les dich endlich mal richtig ein ! Ne Nummer anzubieten is alles andere als PU ! Leider habe ich aus affekt an meinen Anfängen auch oft meine Nummer angeboten und bin immer sowas von gegen die Wand gefahren ! Wenn du nur 10 Minuten mit einem HB sprichst und sie Closen willst, dann kann dich jedes Wort aus dem Spiel kicken. Halt ihr das Handy unter die Nase und sag "gib mir deine Nummer, ich muss jetzt weiter würe das Gespräch aber gerne vortsetzen" und tschüss.

Auch die Story mit dem Popcorn ist vom Ansatz her nicht schlecht. Würde aber versuchen das erst dann zu machen wenn du mit der Aufmerksamkeit die dir die Leute in deinem Umfeld dann entgegenbringen auch umgehen kannst. Zusätzlich würde ich es auf ausgefallenen Kleidungsstücken beruhen lassen. z.B. Sonnenbrille, Hut oder ein farbigen Schaal. So kann man auch gut öffnen wenn man das HB einfach nach ihrer Meinung frägt.

Zu deiner Situation kurz noch. Würde zwar hin gehen aber so wie oben von Günther schon erwähnt. Pass auf dass du nicht zu needy wirkst. Is n Grenzfall normal solltest du nichts tun was sie dir vorgibt. Das tat sie hier beim nächsten mal sagst du lieber keine Zeit und läufst weiter. Meist schreiebn die HBs hinterher und knicken noch kurzfristig ein aber lass dir nichts befehlen und gebe auf keinen Fall die Kontrolle ab beim nächsten mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Rat. Wie gesagt ich bin noch Anfänger un dlerne gerne aus meinen Fehlern.

Um nochmal was zur Nummer zu sagen: Ich hab ihr meine nicht angebten sondern gesagt, Ok ich geb dir meine Nummer wenn du willst meldest du dich wenn nicht auch ok ich hab keine Zeit zu verschenken im Leben. 8 Hab das mal irgendwo gelesen/gehört.)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden