Pick up Workshop in Riga

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber ich bin gerade auf Folgendes gestoßen: http://www.PUAT.de/platinum-kurs.html

Workshop 3 Tage lang in Riga mit Deutschlands führendem PUA M.B.! Das hört sich sehr interesserant an.

Hat wer von euch Erfahrung damit gemacht? Vielleicht könnte Progressive Seduction auch mal was in Osteuropa organisieren.

mfg aladin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mit uns zu Plätzen gehen, wo es wirklich eine außergewöhnliche Verführungskunst braucht, um Erfolg zu haben: In die Strip-Clubs, in die V.I.P.-Clubs und zu ähnlichen Orten, wo es vor den hübschesten Frauen der Welt nur so wimmelt. Zu Orten, von denen andere PUAs noch nicht einmal wissen, dass sie existieren. Orte, die du dir nicht einmal in deinen wildesten Träumen vorstellen konntest. Orte, wo fast keine Männer sind - Nur die geilsten Frauen, die du nur auf dem Coverblatt von Hochglanz-Magazinen sehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Orte, wo fast keine Männer sind - Nur die geilsten Frauen, die du nur auf dem Coverblatt von Hochglanz-Magazinen sehen kannst.

super. kann ich auch nach asien fliegen. hab sicher ne tolle zeit da aber was pu betrifft wird mich das nicht viel weiterbringen. aber danach sind dann alle deutschen maedels bloed... muss ja so sein, weil die geile aus riga hat ja mit mir geredet und war so offen :-p

deutschlands fuehrender PUA war auch im quatschen schon immer gut. mit seinen 10000 sets in drei jahren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber ich bin gerade auf Folgendes gestoßen:

Du machst aber Werbung, welche sicherlich nicht mit dem Foren-Betreiber abgesprochen ist. Deswegen : CLOSED !

PS: Lies Dir mal die Board-Rules durch.......so eine ungenehmigte Werbung ist auch durchaus Grund genug für eine Sperre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.