Pacific_Spirit 0 Beitrag melden Oktober 8, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Das Problem ist darin. Auf Arbeit kennengelernt. Wir beide in Schichtarbeit. Der Beruf ist sicher auch entscheidend. Arzt und Krankenschwester. Auf alle Fälle viele Nettigkeiten, Flirts (Sprüche) usw am Arbeitsort. Irgendwann mal wenn nicht auf Arbeit geredet, geschrieben. da u.a. die Idee, von wegen, man könne auch Brunchen bei ihr, oder Toast Essen im Bett, sie habe auch ein Toaster. Aufforderungen zum Daten von ihr, nach Vorschlägen von mir. Date fixiert. Dann kurzfristige Absage, weil sie den Dienst tauschen musste. Meinte von wegen schade, sei ein sehr schöner Abend/Nacht usw, Sie 4 Tage später angerufen, sie nicht dran, danach sie mich angeschrieben, blalbal, ich meinte ich wollte sie entführen bei dem Wetter, sie sich mega gefreut, aber zu spät gemerkt. Auf alle Fälle Tag später die Frage, was ich denn an dem und dem Abend mache, ich : muss leider arbeiten. egal. seit 2-3 Tagen kaum Rückantworten. Auf Arbeiten, unterschiedliche Stationen, ein knappes Hallo, sehen uns sehr sehr sehr selten. 6. Frage/nWie weiter, ich habe ihr ein letztes Angebot zu einem date gemacht, Zeit fix, Programm überraschen lassen, ja nicht nachfragen, das zeugt von schlechter erziehung. bisher keine antwort. Nexten oder anders versuchen?Wurde schon 2mal gemacht. Aber nicht auf Arbeit. 2mal, das erste Mal hatte Sie schon geschlafen, das zweite mal, das Handy im Auto. Erstmal ein paar Tage warten, und dann nochmals anrufen? Oktober 8, 2009 bearbeitet von Pacific_Spirit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Oktober 8, 2009 geantwortet Ruf sie intern einfach an und mach mit ihr was aus. Wenn sich da nichts ergibt, links liegen lassen. Vielleicht kommt sie ja nochmal auf dich zu.Nicht auf Textkommunikation eingehen, alles verbal oder persönlich handhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet ...Date fixiert. Dann kurzfristige Absage, weil sie den Dienst tauschen musste. Meinte von wegen schade, sei ein sehr schöner Abend/Nacht usw, Sie 4 Tage später angerufen, sie nicht dran, danach sie mich angeschrieben, blalbal, ich meinte ich wollte sie entführen bei dem Wetter, sie sich mega gefreut, aber zu spät gemerkt. Auf alle Fälle Tag später die Frage, was ich denn an dem und dem Abend mache, ich : muss leider arbeiten. egal. seit 2-3 Tagen kaum Rückantworten. Auf Arbeiten, unterschiedliche Stationen, ein knappes Hallo, sehen uns sehr sehr sehr selten. 6. Frage/nWie weiter, ich habe ihr ein letztes Angebot zu einem date gemacht, Zeit fix, Programm überraschen lassen, ja nicht nachfragen, das zeugt von schlechter erziehung. bisher keine antwort. Nexten oder anders versuchen?Wurde schon 2mal gemacht. Aber nicht auf Arbeit. 2mal, das erste Mal hatte Sie schon geschlafen, das zweite mal, das Handy im Auto. Erstmal ein paar Tage warten, und dann nochmals anrufen?Klingt für mich alles etwas unentschlossen, von beiden Seiten. Kannst du sie nicht nach der Arbeit abpassen und direkt mit ihr reden, um einen Termin zu fixieren (aber nicht auf sie stürzen und fragen: wann und wo? sondern locker und entspannt, ein bisschen c&f und nebenbei den Termin machen) oder am besten direkt in das nächste Café gehen und erstmal ein bisschen anteasern? Übernimm mal ganz konsequent die Führung. Wenn sie dann immernoch so unschlüssig erscheint, lässt du es eben mit ihr...Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet Was ist denn an der Frau strange? Höre auf, vorzuschlagen! Erzähle ihr aus Deinem spannenden Leben, von dem tollen Klettergarten oder dem Restaurant mit dem unvergesslichen Menü. Dann biete ihr an, dass sie mitgehen darf. Je mehr Du vorschlägst, desto needyer kommst Du rüber und desto weniger wird sie mitgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacific_Spirit 0 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet Super ideen jungs :). Doch leider sehe ich sie nun die nächsten Tage und Wochen kaum mehr, halt Schichtdienst. Auf die letzten beiden Telefone hatte Sie ja nicht reagiert (Also nicht abgenommen). Wenn ich ihr jetzt heute wieder anrufen würde, dann wäre das Problem, dass es Stalker-mässig rüberkommt, und ich sie noch mehr verjagen würde, was ich ja nicht will. Mit interessanten Leben das ist kein Problem ;). Genügend Vorschläge. ;). Aber einfach mal der erste Kontakt wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet Game andere Krankenschwestern in deinem Schichtdienst, die Dame wird schon davon Wind bekommen, und sich bemühen dich wieder zu treffen, wenn nicht, dann hast du durch dieses viele Anrufen zu viel Attraction verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen