PU-Lifestyle hängen gelassen und jetzt leidet LTR bzw Sex darunter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okee, folgendes Problem:

Als ich angefangen habe mit PU ca. 1,5 Jahre her lief wirklich alles perfekt je mehr ich mich reingelsen habe.

Meine Ex wollte mich um jeden Preis wieder, hatte Sex mit ihr, hatte gleichzeitig eine Fickbeziehung und eine weitere neue Traumfrau die alles für mich getan hat ( zumindest im Bett).

Dann lief das alles ein wenig aus einander, ich kam mit meiner Ex zusammen hatte aber noch starke attraction bei verschiedenen Frauen.

Hab das alles schleifen gelassen und vorallem mein Innergame damit kaputt gemacht ( es kamen einfach keine neuen Frauen in mein Bett). Vorallem aber, habe ich meinen PU-Lifestyle hängen gelassen: Hab nicht wirklich auf mich geachtet, sondern eher auf die Beziehung mit meiner Ex. Lief auch alles ca ein halbes Jahr ganz gut.

Jetzt kommt meine Misere: DER SEX IST SCHEISSE!

Nicht nur das quantitative Mängel gibt, sonder auch qualitative (Sie war nie wirklich gut im Bett, aber jetzt ist es echt kacke).

Und meine Fragen an die Com sind folgende:

Was soll ich machen? Ich stehe zwischen der entscheidung Schlussmachen und sich selber erstmal wieder aufbauen.

Den Sex versuchen zu ändern? Wie? Freeze? "Reden" ?

Was würde eine PU-Artist jetzt machen?

UND AM WICHTIGSTEN:

Wie komm ich zu meiner Bestform wieder zurück (möglichst schnell) und das mit Oder ohne LTR ?

Mit betrunken Grüßen

artiom :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kamst du wieder mit ihr zusammen, wenn sie schon immer nicht gut im Bett war?

Ich bin auch einmal zu einer Ex zurück. Aber die war eine Rakete im Bett.

Hier kann dir nicht wirklich einer en Tipp geben.

Aber du wirst die üblichen Antworten wie "Betaisierung" hören.

Kann was dran sein. Muss aber nicht.

Ich kann dir nur raten ganz konkret auch anzusprechen was du anders haben willst.

Und sie auch merken zu lassen, dass du andere Frauen haben könntest.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo... das thema hat sich erledigt^^

Auf den Tisch gehauen, gesagt was ich will und was mir aufn sack geht und wenn sie will passt sie sich an oder lässt es, ist mich dann aber los... und viola!

es hat geklappt :db:

dachte ich bekomm jetz kino aber nein... sie meinte OK und warf mich aufs bett... :)

alles Kopfsache ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden