Kino vergessen, wie jetzt nachholen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun zunächst erläutere ich euch erstmal wie man soetwas schafft bzw wie die ganze Situation zustande gekommen ist!

Habe vor 2 Jahren mit PickUp angefangen und bin mittlerweile auch recht gut. Also habe ich ein HB aus meiner Klasse (Ich 21; Sie 20) gegamed und ohne zu übertreiben mit allen Tricks die ich an Theorie intus hatte recht erfolgreich. Das ganze war zwar teilweise recht unkalibriert im nach hinein jedoch hatte ich deutliche IoI s und Attraction, das weiß ich mittlerweile genau. Ich habe jedoch Null Kino gemacht und sie auch kaum umarmt. Ich habe dann irgendwann auch das Game einfach auslaufen lassen bei ihr, da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch in PU deutlich weiter entwickeln wollte und mir klar war das ich sie wenn dann nur als LTR haben könnte, worauf ich zum damaligen Zeitpunkt keine Lust hatte! Kurzum es war Attraction und Rapport vorhanden jedoch kaum Kino was gegen Ende auch Eskalationschwierigkeiten mit sich brachte.

Nun so war es vor einem Jahr, letzte Woche hatten wir beide am gleichen Tag durch zufall frei und wir haben uns getroffen waren in ein paar Kneipen und Clubs und haben viel erlebt! Irgendwie habe ich bemerkt das ich jetzt doch gerne eine LTR mit ihr haben will, also wieder gegamed nach sozusagen "Freeze Out" der zwar nich ganz 100% ohne Kontakt war aber ohne engeren! Wir haben uns mal wieder extrem gut verstanden Attraction war da, Rapport war da aber eins fehlte immernoch -----> Kino

Ich konnte nicht, ich dachte immer es würde komisch kommen wenn ich jetzt auf einmal damit anfangen würde nachdem ich es vorher nicht gemacht hatte, ich hab sie als ich sie nachhause gebracht habe nicht mal richtig umarmt zum Abschied wie ich es sonst immer mache!

Fragen:

Kann man so spät auch nachdem man einen Menschen solange kennt der nicht auf meine Berührung konditioniert ist aber in den anderen Verführungsphasen schon soweit fortgeschritten ist, noch so spät damit einsteigen? Bzw muss ich ja, nur wie?

Ohne Kino kann ich nicht weiter eskalieren ich habe mir überlegt eine andere Möglichkeit wäre verbal jetzt noch soweit wie ich komme weiter zu machen dann direkt Mystery Kissclose Taktik ( Willst du mich küssen; ja; nein; vllt) kennt ja bestimmt mittlerweile jeder und dann Kino von 0 auf 100 steigern! Das habe ich mir selbst überlegt, meint ihr das könnte gehn?

Oder jetzt eben normal langsam Kino nebenher und dann eben langsam steigern, der Haken daran ist nur ich habe nicht mehr soviel Zeit, denn wenn ich jetzt nicht dann zum Close komme, sucht sie sich einen anderen weil ich zu lange gebraucht habe!

Was tun? Ich hoffe ihr habt ein paar sinnvolle Tipps für mich

Greetz

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man so spät auch nachdem man einen Menschen solange kennt der nicht auf meine Berührung konditioniert ist aber in den anderen Verführungsphasen schon soweit fortgeschritten ist, noch so spät damit einsteigen?

Wenn attraction wirklich da ist sollte das kein Problem sein.

Wenn sie allerdings fehlt kann das ziemlich komisch kommen.

Bzw muss ich ja, nur wie?

Wie bei jeder anderen Frau auch.

Ohne Kino kann ich nicht weiter eskalieren ich habe mir überlegt eine andere Möglichkeit wäre verbal jetzt noch soweit wie ich komme weiter zu machen dann direkt Mystery Kissclose Taktik ( Willst du mich küssen; ja; nein; vllt) kennt ja bestimmt mittlerweile jeder und dann Kino von 0 auf 100 steigern! Das habe ich mir selbst überlegt, meint ihr das könnte gehn?

Mit genügend attraction geht das.

Da kino ein attraction erzeugendes Werkzeug ist, ist es aber schwerer so viel attration zu erzeugen ohne diese Maßnahme.

Was tun? Ich hoffe ihr habt ein paar sinnvolle Tipps für mich

Du denkst das deine Situation eine besondere wäre bei der man mit besonderen Maßnahmen vorgehen müsste, dem ist nicht so.

Die Verführung dieser Frau geht wie jede andere Verführung auch.

Wenn du dir wegen des kinos Sorgen machst dann würde ich mit ihr an einen Ort gehen an dem von Natur aus viel geflirtet wird und kino ganz normal ist,

also in eine Bar oder einen Klub.

Dort verführst du sie dann wie du es bei jedem anderen Mädchen auch tun würdest.

Du hast wohl genug comfort also fahr die attraction hoch und eskalliere.

Und natürlich darfst du kino nicht vergessen.

Viel Glück und Gruß

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Haken daran ist nur, ich habe nicht mehr soviel Zeit, denn wenn ich jetzt nicht zum Close komme, sucht sie sich einen anderen, weil ich zu lange gebraucht habe!

Woher weißt Du denn das? Das würde ich doch stark bezweifeln. Den hätte sie doch schon lange finden können. Ihr habt Euch jetzt solange nicht gesehen, das ist doch praktisch wie ein Neuanfang, mach einfach alles so, als wenn Du sie gerade erst zwei Wochen kennen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden