8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hab teilweise nen krassen flattermann, kann es mir kaum erklären. nervösität verstärkt es zwar, ist aber nicht der ursprung. war mal beim arzt und hab mich checken lassen, der konnte mir aber nicht weiter helfen. mir fällt auf dass es stark nach training passiert, nachdem man ne hantel geschwungen hat, da is die nächste halbe stunde sehr schwer...

nun tippe ich mal auf mangelnde ernährung? eventuell kann mir hier jemand n tip geben was ich nahrungsmitteltechnisch mal probieren kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun tippe ich mal auf mangelnde ernährung? eventuell kann mir hier jemand n tip geben was ich nahrungsmitteltechnisch mal probieren kann?!

Woher sollen wir wissen, was an deiner Ernährung mangelhaft ist, wenn du sie uns nicht ausführlich beschreibst?

bashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flip,

ich hab das selbe "Problem", ist es bei dir chronisch?

Bei mir ist es ein leichtes chronisches Zittern.

Falls du es auch chronisch hast und der Artzt es bei dir Untersucht hat, sind Nahrungsmängel auszuschließen.

Bei mir ist es schlciht ein Neurologisches Problem, da ich eine meiner Gehirnhälften in fast vollem Potential nutze.

So wurd mir das zumindest erklärt. Ich meine ich nutze meistens meine rechte Hirnhälfte und da wär der Ursprung, weiß auch nicht mehr genau was der neurologe mir erklärt hat, ist auch schon ein paar jährchen her.

Vielleicht ein paar Neurologen hier?

Außerdem kann das durch diverse Drogen kommen... Trinkst du rauchst du? Das wäre unter Umständen auch eine Lösung.

Genauso wie diverse Medikamente die Regelmäßig eingenommen werden müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zitterst nach dem Training? Passiert mir auch wenn ich richtig hart trainiert habe, da fällt es sogar schwer eine nummer im handy einzutippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du zitterst nach dem Training? Passiert mir auch wenn ich richtig hart trainiert habe, da fällt es sogar schwer eine nummer im handy einzutippen.

Ich kenn das auch. Ist wie Schüttelfrost ...

Allerdings hört das bei mir auch wieder auf.

Geh doch mal zum Neurologen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war schon beim neurologen, der meinte: ursache unbekannt...

ich rauche viel, ab und dann mal auch thc/alkohol. ernährung ist nicht gerade die gesündeste, öfters fettig, morgens entweder kellogs mit jogurt oder brot/toast/brötchen mit marmelade, schinken, salami... ab und dann mal obst, schokolade auch nicht verkehrt. an gemüse mangelts wohl am meisten...

hab gedacht jemand gibt mir n tip ala "klingt nach eisenmangel, ess mehr xyz!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war schon beim neurologen, der meinte: ursache unbekannt...

ich rauche viel, ab und dann mal auch thc/alkohol. ernährung ist nicht gerade die gesündeste, öfters fettig, morgens entweder kellogs mit jogurt oder brot/toast/brötchen mit marmelade, schinken, salami... ab und dann mal obst, schokolade auch nicht verkehrt. an gemüse mangelts wohl am meisten...

hab gedacht jemand gibt mir n tip ala "klingt nach eisenmangel, ess mehr xyz!"

OK, wenn du unbedingt willst:

Klingt nach ungesunder Ernährung, iss wengier ungesundes / mehr gesundes :db:

Im Ernst: Probiers doch einfach mal ein paar Wochen mit gesunderer Ernährung und schau, obs sichs bessert, wenn ja, Ursache gefunden, wenn nein: Immerhin mal ein paar Wochen gesund ernährt, ist nie verkehrt, und außerdem eine mögliche Ursache ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden